highscore88 0 Beitrag melden Januar 5, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung : Küssen und sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems :Es fing alles Mitte November an als ich mit einem Kumpel in der nicht weit entfernten Disco war.Ich war an diesem Abend Top motiviert und richtig gut gelaunt.Wir standen also gerade an unserem "Stammplatz" an welchem wir anfangs immer stehen um abzuchecken wer so da ist etc.als eine Bekannte des Kumpels zu uns kam welche ich nur durchs sehen bisher kannte.Ich in meinem mega state alleine am abfeiern während die beiden sich unterhalten.Sie fand dies anscheinend ziemlich cool und versuchte immerwieder mich anzusprechen.Ich ging dann auch darauf ein und merkte dass wir uns ziemlich gut verstanden, es war ne Top Stimmung, hohe attraction ihrerseits.Wir tanzten und hatten Spaß bis die Disco um 5 uhr schloss.Danach kurz ab zu Mcs und dann mit dem Kumpel noch im Auto gechillt.Ich ging auf die Rückbank und sie meinte ihr wäre es vorne zu unbequem und kam auch hinter.Top unterhalten -> Kissclose . Kumpel vorne im Auto hat dann genervt und wollte unbedingt heim sonst wäre wohl noch mehr gelaufen.Er zu ihr : komm schwing deinen fetten hintern in dein eigenes Auto ich will heim. Sie fängt an zu heulen und steigt aus.Wir gehn hinterher, sie beruhigt sich und fragt nach meiner Nummer.Dann sind wir alle heim.Ab diesem Zeitpunkt hat sie mir täglich mehrmals geschrieben, arbeitsbedingt konnte ich nicht so oft antworten und es kam dann dazu dass wir uns treffen wollten zum Film guzcken am nächsten Freitag 21 Uhr bei mir.Punkt 21 Uhr bekomme ich von ihr per whatsapp die Nachricht ob ich sie auch nicht verarschen will und ob das mit ihr nur eine Wette zwichen mir und dem Kumpel wäre. Ich antworte mit : nein wie kommst du auf so nen schwachsinn. Sie : Ich bin jetzt da.Ich öffne also die Tür und sie kommt rein. Wir gucken also den ersten film. Währenddessen will sie meine whatsappnachrichten mit anderen lesen, da mein handy öfters vibriert hat, was ich jedoch nicht zulasse. Ich beginne Rollenspielgebabbel wer von uns wer in dem Film ist. Die Stimmung wird ausgelassener und wir küssen uns mehrmals. Sie erzählt mir dann dass ihre Mutter ihr gesagt hat sie soll beim 1. Date nicht bei mir schlafen. Desweiteren erwähnt sie dass sie nicht direkt mit jemdem in die Kiste springt. Außerdem plant sie bereits das nächste treffen.Ich denk mir okay kein Problem bin eh totmüde von der Arbeit, dann beim nächsten mal. Wir gucken Film 2 knutschen dabei rum und kuscheln, schlafen letztendlich dabei auch ein. Sind dann circa gleichzeitig am nächsten Tag aufgewacht und haben uns noch unterhalten dann ist sie heim.Als sie zuhause ankam direkt die Nachricht : War echt toll, schade dass ich gleich arbeiten muss.Am nächsten Tag kam garnichts, deswegen hab ich dann mal geschrieben und gefragt was sie macht darauf kam dann :" vieeeel zu tun :P"Das selbe Spiel ein Tag später. Das war mir dann zu dumm und ich hab mich eine woche nichtmehr gemeldet, sie auch nicht.Hab nach dieser Woche ohne Kontakt bei ihr angerufen und gefragt was los ist. Sie hat aufgelegt.Und dann hab ich schön afc mäßig geschrieben : hab ich dir was getan warum blockst du plötzlich so?Sie schrieb dann : yoar hab gemerkt dass das nix wirdIch (wieder klardenkender im kopf) : Ja das seh ich genauso, das ist eher freundschaftsmäßig.Am nächsten we hab ich sie dann wieder in der Disko gesehn. Sie ignoriert komplett als wäre ich nicht da, kein hallo, kein nichts und wechselt den Platz wenn ich in der Nähe war.---------------------------------------------------------Jetzt frage ich mich, was ist da schiefgelaufen?, klar fehler 1 ich hätte als sie bei mir war durcheskalieren müssen egal was sie vorher erzählt vonwegen brav. Fehler 2. das afc verhalten nach ihrem "kontaktabbruch" was sich aber eigentlich noch im Rahmen hält. Meine Vermutung, entweder ist sie ein bisschen psycho oder hat noch nen anderen typ.Das main Problem ist : ich hab mich in die Frau verliebt. Im Club versucht mit anderen was zu starten, doch mein interesse war gleich 0, habs dann seinlassen.Was würdet ihr mir empfehlen außer " nex,next,next" ;D ist da noch was zu machen ? wenn ja was?thx in advance highscore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet eine frau die nicht mit dir schläft??? psycho, zweifelsohne!!!!mal im ernst, du erkennst deine fehler doch, warum fragst du uns? die kommt zu dir nach hause und du vögelst sie nicht. aber lässt sie bei dir schlafen. aus eigener erfahrung in jüngeren jahren: das ist ein massiver attraction killer! mit deinen zicken-nachrichten hast du ihr ins gesicht getackert dass du keinerlei alternativen hast und dich damit endgültig abserviert.ergo: einlesen, beim nächsten mal besser machen. evtl. kannst du hier in einigen wochen nochmal nen versuch starten - entweder in der disco oder mit konkretem datevorschlag. aber sieh es jetzt positiv: eine gute erfahrung für die zukunft. eine frau, die zu dir nach hause kommt, will im normalfall und wenn du es nicht noch vor ort verkackst gevögelt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Alter... Bist du 16 oder 26? Wie kannst du dich nach dem Bisschen und kein Sex in eine Frau verlieben? Das ist wenn Schwärmerei. Jetzt mal mehr Mann.Du hast alles schon selbst dir klar gemacht. Game sie neu. Ansonsten next. Besorg dir Alternativen sonst hängst du in einer Oneitis. Ohne Alternativen kommt schnell dieses "verliebtsein" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Ich würde der gerne Mut machen, aber da ist wohl nicht mehr viel zu retten.Aber: Das ist auch besser so. Mit deiner Einschätzung "Pychoqueen" liegst du schon ganz richtig. Die Kleine scheint echt einen an der Waffel zu haben.Dein Verhalten war eigentlich ok. Vielleicht hättest du durcheskalieren sollen, aber das hätte wahrscheinlich auch keinen Unterschied gemacht. Wenn eine Frau bei dir zu Hause ist und von sich aus auf das Thema Sex kommt, heißt das eigentlich: Feuer frei ! Auch wenn sie sagt, Mama hat's verboten, ist das nur die Aufforderung: Probier es trotzdem ! Aber ich glaube nicht, dass das der Grund für ihr späteres Verhalten ist.Überhaupt ist es müßig nach dem Grund zu suchen, der Pussy-Diagnose-Modus hilft auch nicht mehr weiter.Das Problem sehe ich woanders: 2 Dates, kein Sex und du verliebst dich schon ? Du kannst dir die Standardantwort denken: Schaff dir mehr Alternativen. FTOW ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Du bist in der Abwertsspirale .Dafür gibt's keine PUA Technik, außer es gar nicht erst soweit kommen lassen.Kein Frame ,needy sms Game zum falschen Zeitpunkt, nervt einfachSie hat eindeutig coolere Alternativen ,du anscheinend nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highscore88 0 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Alternativen hab ich genug, nur hab ich für die kein wirkliches Interesse mehr seit die anner da bei mir gepennt hat.Das ist ya das was mich abfuckt.Was die Fehler waren ist mir ya klar, mir geht es hauptsächlich darum : hat sie en bisschen einen an der waffel oder seh ich das nur so?1. heult wenn man sie fett nennt und läuft weg (LSE)2. fragt unmittelbar vorm date ob sie ne wette ist (LSE)3. von jetzt auf gleich jeglicher interesseverlust (ich mein sie hätte sich das " war toll schade dass ich jetzt arbeiten muss" auch sparen können wenn sies bei mir so scheiße fand und direkt auf abstand gehn können)Desweiteren interessiert mich wie ich weiter vorgehen kann, klar verliebt/schwärmerei das kommt und geht auch wieder,aber jetzt aktuell : ich seh sie wahrscheinlich samstag in der disco, wie würdet ihr euch verhalten?Um noch was zu reißen wäre meine Idee einfach hart abzufeiern mit jeder menge social proof (kenne dort echt viele) und evtl makeout mit ner anderen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Genau, mach sie eifersüchtig. Wird deine einzige Chance sein.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Was die Fehler waren ist mir ya klar, mir geht es hauptsächlich darum : hat sie en bisschen einen an der waffel oder seh ich das nur so?1. heult wenn man sie fett nennt und läuft weg (LSE)Peace V Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesereine 47 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Schon wieder so einer der die Dame gleich mangels Attraction in die LSE Schublade steckt ...… traurig!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highscore88 0 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Schon wieder so einer der die Dame gleich mangels Attraction in die LSE Schublade steckt ...… traurig!!!!eine frau die weint wenn sie gesagt bekommt sie sei fett, hat wohl nicht gerade ein großes selbstwertgefühl. Also so sehe ich das. Januar 5, 2015 bearbeitet von highscore88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesereine 47 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Schon wieder so einer der die Dame gleich mangels Attraction in die LSE Schublade steckt ...… traurig!!!!eine frau die weint wenn sie gesagt bekommt sie sei fett, hat wohl nicht gerade ein großes selbstwertgefühl. Also so sehe ich das.Oh weh … mit dieser Aussage schießt du dir jetzt gewaltig in´s eigene Bein!Grußd.e. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet nur wenige frauen bekommen gerne gesagt, sie seien fett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Alternativen hab ich genug, nur hab ich für die kein wirkliches Interesse mehr seit die anner da bei mir gepennt hat.Alternativen sind per Definition Frauen, die einen reizen. Oh weh … mit dieser Aussage schießt du dir jetzt gewaltig in´s eigene Bein! wieso?Weiteres Vorgehen: setze sie in Konkurrenz, sofern sich die Möglichkeit ergibt; tritt ihr freundlich, aber distanziert gegenüber; warte ab, was passiert; schaff dir echte Alternativen! Zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highscore88 0 Beitrag melden Februar 1, 2015 geantwortet *update* bis gestern ergab sich keine möglichkeit sie wiederzusehn, doch gestern tauchte sie in der disco auf. Ignoranz vom feinsten, hat allerdings oft heimlich rüber geguckt.Schon nach kurzer zeit wurde sie von nem afc angemacht und dies hat sie direkt verwendet um mich eifersüchtig zu machen, was auch geklappt hat. Ich denk mir dann so scheiß drauf -no risk no fun- laufe zu ihr drehe ihren kopf zu mir küsse sie und verlasse die disco. Wie sie reagiert hat, keine ahnung. Auf jeden fall hat sie jetzt mal was zum nachdenken ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Seh ich ganz anders als die meisten hier. Für mich warst du nicht persistent genug. Kurzverlauf: Treffen im Club kc, date bei dir mit übernachten, rummachen und kuscheln, kein fc, kleiner Text am nächsten Tag. Im Gegensatz zu den anderen Find ich bis hierhin eigentlich alles im Rahmen. Sex wäre mit Sicherheit drin gewesen, aber totmüde und eigentlich keine Lust sind keine tollen Voraussetzungen dür geilen sex. Schwamm drüber, kann man verzeihen. Wird auch meistens verziehen, wenn sie nicht nur n random dude zum kurzen stopfen sucht, sondern an DIR interesse hat. Warum jetzt das SMS Spielchen beginnt versteh ich nicht. Du warst es der keinen Sex "wollte" und hältst sie dann auf Abstand. Verständlich dass sie sich auch zurückzieht und denkt du stehst nicht richtig auf sie. Wenn es wegen mir keinen Sex gibt obwohl es drin gewesen wäre will ich das so schnell wie möglich nachholen! Warum nimmst du "vieeeel zu tun :P" ernst und freezt sie? No Sense. -" ok, bei mir auch. Gemeinsamer Stressabbau bei edlem rotwein und Film bei mir um 21 Uhr? ;)", oder morgen/übermorgen/whatever. Sie verliert Interesse, weil von dir keins kommt.Nix Psychoqueen, streich das Wort mal aus deinem Wortschatz.Zumindest scheinst du ihr noch nicht völlig egal zu sein. Bleib dran und leg deine Eier auf den Tisch. Keine Mixed Signals mehr! go for it. Februar 1, 2015 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZZR 104 Beitrag melden Februar 1, 2015 geantwortet Deine Fehler:- du hast getextet ->Attractionkiller- du hast beim Treffen keine Attraction aufgebaut- Sie weist dich ab und du klebst an ihr -> Attractionkiller- Du hast keine Alternativen -> AttractionkillerUnd jetzt hast du dich in sie "verliebt". Das was du als "verliebt" bezeichnest ist die Anziehungskraft die sie erzeugt hat indem sie dir gezeigt hat, dass sie dich nicht braucht und abgewiesen hat.Mein Tipp: Suchen:http://www.pickupforum.de/index.php?app=core&module=search&search_in=forumsfind words: Oneitisfind author: FastlaneDisplay results: as posts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highscore88 0 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet Weiß ich doch alles.Mich interessiert eure meinung zu dem "discokussüberfall" mit direktem abgang am samstag. eher gut oder schlecht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet eher gut oder schlecht?das fragst du noch? Ich meine: Hat es dir denn was gebracht außer einer kurzen Egobefriedigung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet eher gut oder schlecht? das fragst du noch? Ich meine: Hat es dir denn was gebracht außer einer kurzen Egobefriedigung?Hat sie denn bisher eine Reaktion gezeigt? Sie ignoriert dich, macht dich eifersüchtig und du rennst rüber, küsst sie und haust dann ab? Klingt für mich eher creepy, aber gut, gibt bestimmt HBs die auf solche Spielchen stehen. Allerdings darfst du dich dann nicht wundern, wenn du das gleiche Maß Drama und Manipulation zurück bekommst.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Eher schlecht. Das Mädchen hat doch, wie du bereits richtig festgestellt hast wenig Selbstbewusstsein. Das, was sie gemacht hat ist nichts weiteres als sich vor dir zu schützen, weil sie zu wenig Vertrauen zu dir hat. Du hättest mehr Comfort aufbauen sollen. Die Aktion von deinem Kumpel war garnicht so schlecht. Du hättest sie ab diesem Zeitpunkt richtig einschätzen können.Ich glaube nicht, dass ihre Eifersucht zu wecken sehr sinnvoll ist ! Eher solltest du das offene Gespräch mit ihr suchen und nicht mit irgendwelchen Küsschen rumspielen, die sie noch mehr verunsichern. Das bestärkt sie nur noch mehr in ihrer Annahme. Ob du allerdings nach einem Lay weiterhin lange Interesse hast, sei mal dahingestellt.Und eine Psychoqueen ist sie mit Sicherheit auch nicht. Sie hat wenn dann nur oft schlechte Erfahrungen gemacht, die sie vorsichtig, aber gleichzeitig sehr interessiert machen. Februar 2, 2015 bearbeitet von slickit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet Da haben sich ja mal wieder zwei gefunden. Ich sehe das ähnlich wie slickit oben. Sie ist meiner Meinung nach verletzt, weil sie Dein Verhalten als Zurückweisung interpretiert und zieht sich deshalb aus Selbstschutz zurück. Und Du denkst deswegen, sie hat nen anderen.Genau kann ich Dir nicht sagen, was Du hättest anders machen können. Vielleicht hätte der Versuch zu eskalieren tatsächlich geholfen, dass sie sich wenigstens Deines sexuellen Interesses sicherer wäre. Oder danach schneller wieder ein Treffen. Wahrscheinlich denkt sie, sie hätte gerne mehr liebevolles Getexte gehabt, aber das wäre vermutlich auch in die Hose gegangen. Aber irgendwas hat ihr eindeutig gefehlt in den Tagen nach Eurem (vor)letzten Treffen. Da liegt bei niemandem eine Form von Schuld.Der Kuss kann tatsächlich helfen, wenn sie sich noch zu Dir hingezogen fühlt. Ich würde jetzt vorschlagen, einfach knapp nach einem Treffen zu fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen