Das Finale 5 1/2 Jahre später (MUST READ für Neulinge)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich finde sie weder erotisch noch sonst irgendwie anziehend

Macht für mich keinen Sinn. Hast du Sie dann nur fürs Ego gefickt oder wie? Für mich klingt das so, als hättest du zwar Erfolg mit Frauen, aber den Rest der PU-Sache keineswegs gemeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Was ich hier lese ist "ich habe mich in 5 Jahren verändert und wurde besser, bin heute anders als früher" <-- wer würde das über sich nicht sagen im Vergleich vor 5 Jahren?

Und wie Alpha du bist, hängt damit zusammen wie du das definierst. Es gibt typen die knallen jede, selbst welche die ich hässlich finde, und sehen sich dadurch als alpha. Und das können sie auch wenn sie wollen. Für mich ist alpha sein gebildet sein, erfolgreich im Leben und in seinen Träumen; für einen anderen ist alpha sein der mit den größten muskeln zu sein.

Je näher du an die für dich perfekte Version kommst, desto besser wirst du. Aber viele machen den Fehler zu sagen "ich wurde diese beste version und es ist perfekt, jetzt müssen alle wie ich werden um auch perfekt zu sein, weil ich mich doch als ich selbst so wohl fühle" das ist ein schönes ego, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booooooaaaaa ich seh den Thread sowas von untergehen.

Das was du hier schreibst bringt unsere femininsten und KJ's mit Sicherheit sowas von zur Weißglut.

Ich find den den aber gut, ganz nett geschrieben.

Peace brudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde sie weder erotisch noch sonst irgendwie anziehend

Macht für mich keinen Sinn. Hast du Sie dann nur fürs Ego gefickt oder wie? Für mich klingt das so, als hättest du zwar Erfolg mit Frauen, aber den Rest der PU-Sache keineswegs gemeistert.

Ja hab ich und dazu stehe ich auch ;)

Ganz ehrlich: Was ich hier lese ist "ich habe mich in 5 Jahren verändert und wurde besser, bin heute anders als früher" <-- wer würde das über sich nicht sagen im Vergleich vor 5 Jahren?

Und wie Alpha du bist, hängt damit zusammen wie du das definierst. Es gibt typen die knallen jede, selbst welche die ich hässlich finde, und sehen sich dadurch als alpha. Und das können sie auch wenn sie wollen. Für mich ist alpha sein gebildet sein, erfolgreich im Leben und in seinen Träumen; für einen anderen ist alpha sein der mit den größten muskeln zu sein.

Je näher du an die für dich perfekte Version kommst, desto besser wirst du. Aber viele machen den Fehler zu sagen "ich wurde diese beste version und es ist perfekt, jetzt müssen alle wie ich werden um auch perfekt zu sein, weil ich mich doch als ich selbst so wohl fühle" das ist ein schönes ego, aber mehr auch nicht.

PickUp und die grundsätzliche Denke der persönlichen Entwicklung haben mir allgemein sehr viel im Leben gebracht. Wenn ich einen guten Körper habe und mehr Geld habe, bin ich nun mal attraktiver. Für mich ist Pickup schon lange nur ein Nebenprodukt. Ich bin halt gerne unter Leuten als auch unter Frauen. Aber viel viel wichtiger ist mir mittlerweile die Entwicklung in anderen Bereichen. Wie zB. meine Arbeit, mein Studium mein Sport. Frauen sind ein Nebenprodukt, die ich mir als Geschenk am Wochenende gönne. Ich hab einfach gerne Sex und ich erobere auch gerne Frauen. Aber ich habe tons of Interessen die mir wichtiger sind momentan. Frauen zu mir nach Hause lass ich fast gar nicht mehr kommen. Ich bekomm nur Lust wenn ich am We unter Leuten bin und dann bin ich froh es zu können.

Aber nur fürs gute Gewissen. Ich verdiene viel viel mehr als damals, stehe mit 23 komplett auf eigenen Beinen, mache ein Vollzeitstudium einen Vollzeitjobs und habe viele Hobbies und viele Freunde. Das hat alles geklappt mit der Denke, dass man sich stetig verbessern kann und sollte. Jeder der sich nur auf PU konzentriert, hats null verstanden. Schon klar, dass der Post so aussieht, als wäre ich einer von denen.

booooooaaaaa ich seh den Thread sowas von untergehen.

Das was du hier schreibst bringt unsere femininsten und KJ's mit Sicherheit sowas von zur Weißglut.

Ich find den den aber gut, ganz nett geschrieben.

Peace brudi.

Sollen die Feministinnen ruhig kommen, die Gespräche habe ich schon oft genug geführt. Finde den FR scheise geschrieben tbh, aber iwie war ich den Post der Community schuldig.

Ich war damals halt einfach so ein krasser Beta. Ich könnte es bis ins Detail ausmalen, aber ich schäme mich dafür. Ich weiß auch dass der Alpha/Beta Begriff ausgelutscht ist, aber so beschreibt man es einfach am besten. Ich hab ihr teilweise 20 mal am Tag geschrieben ohne Antwort und Briefe an mich selbst verfasst und lauter so einen Mist.

bearbeitet von Joy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach >100 Lays und wahrscheinlich >1k KCs

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach >100 Lays und wahrscheinlich >1k KCs

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.

Erstmal einen runtergeholt?

Ist halt über 4 Jahre <2 im Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wahrer Alpha fickt halt auch Gangas auf die er nicht steht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vielen Dank für diesen Thread. Hat gut getan Ihn zu lesen, wenn man so in etwa das selbe Problem hatte. Das gibt mir die nötige Motivation und Power für die nächsten Tage. Wünsche mir mehr Field Reports von dir. Man sollte die Nerds und AFC´s hier nicht kritisieren, sondern Ihnen einen neuen guten Weg ebnen. Schließen waren alle guten Pua´s hier mal auf dem selben Niveau am verzweifeln.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vielen Dank für diesen Thread. Hat gut getan Ihn zu lesen, wenn man so in etwa das selbe Problem hatte. Das gibt mir die nötige Motivation und Power für die nächsten Tage. Wünsche mir mehr Field Reports von dir. Man sollte die Nerds und AFC´s hier nicht kritisieren, sondern Ihnen einen neuen guten Weg ebnen. Schließen waren alle guten Pua´s hier mal auf dem selben Niveau am verzweifeln.

:good:

Klaro, das stimmt. Ich war selbst ein Nerd, Outsider und Lauch. Manche Sachen habe ich einfach nicht mit auf den Weg bekomme. Mitleid bringt aber auch niemanden weiter. Darum ist es besser wenn man es direkt ausspricht. Es ist ja an jedem selbst sein Leben in die Hand zu nehmen..

Und gesagt mein Weg war und ist eine komplette Entwicklung in allen Bereichen, die einen innerlich antreiben und keine PU Entwicklung, die auf Massensargen und Numbersgame beruht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reine Selbstprofilierung. Aber wenn es Spaß macht, dann weiter so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da das ganze eher etwas von einem Tagebuch (in Form eines Rückblicks) hat, als von einem Fieldreport, würde ich es eigentlich nach "Erste Schritte" verschieben.

Stör Dich nicht am Namen. Dort liegt der Fokus eher auf dem Nutzen, den der Schreibe sich aus seinem Thema ziehen kann.

Im Bereich "Fieldreports" ist es dagegen eine wichtige Komponente, dass sich der Leser etwas für sich mitnehmen kann.

Auf der anderen Seite scheint es mir nicht so, als würdest Du wirklich ein Tagebuch starten wollen.

Daher mache ich hier zu.

Solltest Du einen tatsächlichen Fieldreport verfassen wollen, darfst Du dazu gerne einen neuen Thread eröffnen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.