Mehrere FBs und das Leid mit den Haaren im Bett.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na ihr habt ja hier wieder Themen.. :D

Also Haare im eigenen Bett von anderen Männern. Hmm.... Das ist seltsam wenn einen selbst das stört! Immerhin hat man miteinander Sex gehabt, wie kann es sein dass da einen die Haare stören? Ja die Haare von Männern sind überall in der Bude (und meine Bude ist eh winzig), das ist aber normal so wenn Menschen irgendwo sind. Es gibt ja Männer mit langem Haar und selbst bei mittellanges Haar ist Haar überall auch da. Da passt doch was nicht wenn ein sowas stört. Habe ja auch Freundinnen die haben auch Haare und wenn sie mich besuchen dann sind da auch Haare da! Ist mit Blut auch so. Ich kann das nicht verstehen. Frauen bluten nun mal, das gehört dazu und muss so sein auch hin und wieder... das passt schon und da hab ich dann auch kein Problem, wenn mein Blut im fremden Männerbett landet. Ist halt so und lässt sich auch entfernen und man kann auch ein Handtuch benutzten...

Ist nicht so ein Problem für mich das alles, den ich mache ja regelmäßig sauber und Haare sind dann eh weg.

Und was da noch ist alles.... Sperma, mächtig viel Schweiß und Spucke, alles dran an den Bettwäsche... etc..etc.. ... hahahahahaaaa. Manche schwitzen halt echt sehr viel und dann wischen sie sich mit den Bettlaken ab oder was da gerade wieder gegriffen werden kann... irgendwas greifen sie sich und dann ist es durchtränkt mit IHNEN und ihr Geruch... aber ist ja nochmal so.

Mein Bett beziehe ich immer frisch wenn ein Mann da war oder bevor jemand anders kommt. Manchmal mag ich den Geruch des Mannes länger im Bett haben. In Mänerbetten die nicht frisch bezogen sind bin ich ungern. Klar riecht man den Geruch einer anderen Frau wenn sie da war, auch wenn der Mann nichts sagt. Der Mann-geruch wird zu undeutlich... Das gibt eine Diskripanz denn ich will den Mann und nicht eine andere Frau riechen... Mich törnt das eher ab. Ich steh nicht so auf andere Frauen sexuell quasi und für mich sind diese Dinge bereits verbindend und ich merk schon arg gerüche... also ich mag auch nicht, wenn meine Freundin sich in meinem Bett wälzt, egal welche und egal wie sehr ich sie mag, es ist mein Bett und da will ich kein anderen Geruch haben. Der Geruch eines Mannes in meinem Bett ist quasi eine Ausnahme an Fremdgeruch und ist angenehm, denn sonst wäre der Mann nicht in meinem Bett gelandet. :D

Ich mag auch sehr meine japanische Freundin, die ich sehr sehr gern bei mir habe zu Besuch, aber ihren Geruch will ich deswegen nicht in meinem Bett. Sie bekommt ihre eigene Tatamimatte und schläft dann mit Abstand zu mir. Ich mag nicht wenn mich eine Frau im Bett anfässt wenn ich schlafe oder so, das kann ich überhaupt nicht ab. Sie mag das, einen Umarmen und so, oder sich an einem rankuscheln, aber ich mag das nicht! Ich bin zu berührungssensibel für sowas und das irritiert mich total... Und irgendwie fehlt ja im Frauengeruch das, was im Männergeruch drin ist warum ich den mag den Geruch... hmm. Das Männliche ist nicht da im Geruch der Frauen. Warum sollte ich darauf abfahren... das versteh ich nicht.

Hmm.. wenn ein anderer Frauengeruch direkt am Mann dran ist mag ich das auch nicht. Das ist als ob der Mann-geruch schwächer ist weil der Frauengeruch der auf ihn noch drauf ist ihn dann abschwächt und es mangelt an Männlichkeit im Geruch..zuviel gemische.... Also im Umgekehrten Sinne wäre das quasi als wenn das Sperma eines Mannes oder eben sein Geruch noch am eigenen Körper klebt und man hat schon Sex mit dem nächsten ... das ist seltsam.

Ich mag gerne einen Geruch zu einer Person zuordnen können, das stärkt das Empfinden zu eben DEN Mann, mit dem man ja jetzt unmittelbar ist.

Ich bin erstaunt dass ihr euch über den kleinen Mülleimer im Bad unterhaltet, aber witzig ist das... hahahaha... Ich hab kein kleinen Mülleimer. Ich werfe alles in der Küche weg.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstaunt dass ihr euch über den kleinen Mülleimer im Bad unterhaltet, aber witzig ist das... hahahaha... Ich hab kein kleinen Mülleimer. Ich werfe alles in der Küche weg.

LL und ich haben tatsächlich was gemeinsam. Das ich das noch erleben darf.

Die beste Lösung für all die 1st-World-Probleme ist aber tatsächlich: Auswärts ficken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL und ich haben tatsächlich was gemeinsam. Das ich das noch erleben darf.

Die beste Lösung für all die 1st-World-Probleme ist aber tatsächlich: Auswärts ficken.

oder Frauen während ihrer Tage den Zutritt verwehren:

"Lieber nicht, hab keinen Mülleimer im Bad, alles siffig, Dornen und Brennesseln, Kontaktlinsen, das ganze Thema, Du weisst schon ... Meld Dich nächste Woche mal, dann ist auch das Bett wieder farblich stimmig bezogen." dabei onkelhaft *tätschel, tätschel* und langsam rausschieben.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

TE: Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Solang sich das alles im Rahmen hält interessiert mich ein Haar einer anderen nicht im geringsten. Kriegst vll nen dummen Spruch ab aus Spaß, mehr nicht^^ Werde ja sicherlich auch das ein oder andere blonde Haar zurücklassen, so who cares xD

Wenn du hoffst, dass es ohne Damenhaare im Bett keine Aufhänger für warum-reich-ich-dir-nicht-Gespräche mehr gibt, wirst du sicher enttäuscht werden. Wenn sie das Thema anschneiden wollen, dann kommst du eh nicht drumrum, so n Aufhänger ist schnell gefunden^^

Hab aber tatsächlich schon mal beobachtet, dass es dem Kerl sehr unangenehm ist wenn man dann mal ein Haar einer anderen Dame findet. Sind vll kleine durchschimmernde Schuldgefühle? keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind vll kleine durchschimmernde Schuldgefühle? keine Ahnung...

Stress mit anderen Weibern gehabt.

Selber Mist, wie bei ner Frau, die sich öfters als Schlampe beschimpft wurde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du hoffst, dass es ohne Damenhaare im Bett keine Aufhänger für warum-reich-ich-dir-nicht-Gespräche mehr gibt, wirst du sicher enttäuscht werden. Wenn sie das Thema anschneiden wollen, dann kommst du eh nicht drumrum, so n Aufhänger ist schnell gefunden^^

Ich saug das Bett immer ab wenn das Lacken augenscheinlich (bei Licht) sauber ist.

Hab aber tatsächlich schon mal beobachtet, dass es dem Kerl sehr unangenehm ist wenn man dann mal ein Haar einer anderen Dame findet. Sind vll kleine durchschimmernde Schuldgefühle? keine Ahnung...

Was war da bisher die beste Reaktion?

Ich würde ihr anbieten das sie regelmäßig saubermachen kommen darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ein Hund, färbe ihnen stellenweise die Haare (Blond, Braun, Rot, Schwarz) und lasse ihn in deinen Bett schlafen. Keine wird irgendwas sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden