Mehrere FBs und das Leid mit den Haaren im Bett.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hajo, was solls. Nur noch ne Story überlegen warum links und rechts unterschiedliche Bezüge drauf sind :D

Bist du ein Mann oder ein Mädel?

Du warst nach deinem harten männlichen Training / der Sauftour mit den Kumpels / dem Abholzen von 50qm Mischwald / der Quadtour / Kneipenschlägerei / wasimmerihrdasomännlichestutwennihralleineseid so müde, dass dir das nicht aufgefallen ist.

Wenn sie mosert: Davon abgesehen ist es dir auch egal, weil du bist ein Mann. Basta.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine ekelige Anekdote: Einmal hat eine FB eine fremde Damenbinde bei mir im Badmülleimerchen gefunden. Da ich da seit Jahren nicht mehr nachgeschaut hatte war die entsprechend verrottet. Ich konnte auch nicht mehr zuordnen zu wem die wohl gehört haben mag. Seitdem habe ich im Bad kein Mülleimerchen mehr. Hatte ich eh nie benutzt.

Frag mich nur heute noch bisweilen welche Drecksau die da entsorgt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt sich, welche Dreckssau den Mülleimer nie ausleert ^^

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn nie benuuuhuuutzt!! :-D

Wirklich! Den hat mir meine Mam da reingestellt als ich von zuhause ausgezogen bin! :-D

Ist aber auch schon das ein oder andere Jährchen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wo schmeiß du Ohrstäbchen und Co hin?

Leere Klopapierrollen? Sammelst du die?

@Morgain: Thx! Muss das echt noch lockerer sehen. Frage, ist Bude aufräumen dann nicht auch "überbewertet"? Also extra saubermachen? Oder reicht ein normales Level an Sauberkeit? ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsgemäß reicht ein normales Level an Sauberkeit.

Glücklicherweise haben die meisten Männer den stillen Kodex, so zu tun, als wären sie nicht in der Lage, sich ordentlich anzuziehen, oder vernünftige Bettwäsche zu besorgen. Das sorgt dafür, dass Frauen das einfach als Männerding hinnehmen und uns damit ein extrem angenehmes Leben beschert.

Solange deine Wohnung halbwegs sauber ist, ist es egal, wie geschmacklos/leer sie eingerichtet ist. Im Notfall beginnt die Frau automatisch mit dem Nestbau und versorgt dich mit Deko. "Duuuu fährst du mit mir zu Ikea? *liebguck* Ich brauch da noch einen Schrank." Statt dem Schrank hast du natürlich hinterher einen vollen Einkaufswagen mit Kram, der für DEINE Wohnung bestimmt ist. Ob du willst, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wo schmeiß du Ohrstäbchen und Co hin?

Leere Klopapierrollen? Sammelst du die?

Ich bastel daraus Igel und verschenk die an Nachbarskinder.

Nein.

Klopapierrollen kommen ins Altpapier und alles andere in den Restmüll in der Küche.

Ist mir zu aufwändig 2 Mülleimer zu betreiben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat mir meinen Herd geputzt - der war zwar "oberflächlich" sauber, aber sie hat da faktisch den Neuzustand rausgezaubert.

War mir ehrlich gesagt unangenehm.

Aktuell sauge ich nur die Bude bevor Damenbesuch ansteht und räume irgendwelchen Kram der rumfliegt weg bzw. aus dem Weg (Wohnzimmer -> Schlafzimmer sollte ohne Sturz passierbar sein).

Das mit dem Nestbau klingt interessant - und ich erinnere mich an sowas. Also selbst nach Zeug suchen und sie um Hilfe bitten ist der falsche Weg?

Eher mal fallen lassen das man eigentlich dies oder jenes noch bräuchte aber sonst keine Anstalten machen - bis sie den Invest bringt? ;)

Ich weiß nur das man aufpassen muss weil dann auch ruckzuck das Thema zusammenziehen auf den Tisch kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klopapierrollen kommen ins Altpapier und alles andere in den Restmüll in der Küche.

Mach es. Es gibt Damen die benutzen ständig binden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Nestbau klingt interessant - und ich erinnere mich an sowas. Also selbst nach Zeug suchen und sie um Hilfe bitten ist der falsche Weg?

Eher mal fallen lassen das man eigentlich dies oder jenes noch bräuchte aber sonst keine Anstalten machen - bis sie den Invest bringt? ;)

Ich weiß nur das man aufpassen muss weil dann auch ruckzuck das Thema zusammenziehen auf den Tisch kommen kann.

Bisher kamen die Impulse immer von ihr. Wenn ich irgendwelche gute Freundinnen aktiv um Hilfe zum Thema Mode/Einrichtung gefragt habe, kam nie etwas Produktives dabei heraus. Gerade was Mode angeht, wurde mir da irgendwie nur Scheiße angedreht, obwohl die Frauen an sich echt Stil hatten.

Seither warte ich einfach auf Impulse von Partnerinnen/Affairen. Je schlimmer sie den aktuellen Zustand findet, desto schneller fängt sie an mit: "Ich hab voll Bock auf so einen Ikea Hotdog!" oder "Hast du Lust, mich durch die Schildergasse zu begleiten?"

Das sind dann aber auch ziemlich krasse Bindungsmaßnahmen. Ist also eine echte Gratwanderung. Wenn eine Frau damit anfängt, hat sie meist auch längerfristige Absichten. Die wenigsten Frauen tun das aus Liebe zu ihren Geschlechtsgenossinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann kommen FBs zu Besuch, wenn sie die Regel haben?

Höchsens mal aus Versehen, aber sonst legen die sich die Ficktage schon besser zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mode ging bisher immer nur wenn es die Freundin von nem guten Kumpel war. Aber man merkt da eindeutig den Geschmack der Frau.

Bei Frauen in der Beziehung war dies natürlich ausgeprägter - aber wenn es einem steht ;)

Meistens habe ich da aber meinen eigenen Geschmack gehabt und wollte nur von totalen Ausrutschern gewarnt werden.

Ja klar, das Game muss man erkennen in dem Moment und abgleichen ob einem das passt.

Weil da kommen dann auch so Aktionen in dem Bett hast du mit ner anderen schon gelegen, ich kann hier nicht pennen und so kacke.. (Wochen vorher war es kein Ding - blablabla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Morgain: Thx! Muss das echt noch lockerer sehen. Frage, ist Bude aufräumen dann nicht auch "überbewertet"? Also extra saubermachen? Oder reicht ein normales Level an Sauberkeit? ;) :D

Ein Grundniveau an Sauberkeit ist (für mich!) wünschenswert.

Und (nach meiner Erfahrung!) ist das weibliche Sauberkeitsniveau höher als das männliche.

Hängt aber natürlich vom Menschen ab. Gibt auch weibliche Dreckschweine.

Was ich grundsätzlich sicherstellen würde:

- es liegt nirgendwo Dreckwäsche rum

- es ist relativ frisch gesaugt (keine offensichtiche Wollmausherde zu erkennen)

- es steht kein schmutziges Geschirr rum

- das Bad ist sauber (Waschbecken, Toilette, ggf. Dusche, wenn man anschließend noch duscht)

- privaten Kram, der keinen was angeht, weggeräumt

- bei wirklich wüsten Flecken auf dem Boden doch nochmal wischen

Das reicht definitiv für einen Mann. Deko? Ich hab hier schon sehr gute Beispiele bei Männern gesehen, aber auch ganz fürchterliche. Ist aber auch geschmacksabhängig, logisch.

Das was mir bei einem Mann gefallen hat, war ein klarer, schlichter Einrichtungsstil (tatsächlich viel IKEA Möbel) und ausgesuchte Deko - Kunst an der Wand, Bilder / Fotos an der Tür, Sammlung von Eintrittskarten auf der Badezimmertür und Lampen mit indirektem Licht (und daher keine Kerzen).

Aber keine Deko-Krimskrams-Objekte, also fast schon nüchtern.

Das schlimmste, was ich gesehen habe, war eine wirre Sammlung Staubfänger - Stofftiere neben bayrischen Bierkrügen, ne Gasmaske, ne Lavalampe, Ü-Ei-Figuren, eine Kuckucksuhr - genauso wirr in Regeln und Vitrinen verteilt.

Ein Bett mit zweifarbigen Laken wäre mir Wurst, würde da eher belustigt drüber schmunzeln... passt also :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchsens mal aus Versehen, aber sonst legen die sich die Ficktage schon besser zurecht.

Meine Ex hat regelmäßig Binden oder Slipeinlagen (oder wie auch immer das heißt) benutzt.

Keine Ahnung wieso - mir latte. Die hat sie halt gewechselt etc.

@Morgain: Auf dem Stand bin ich auch. Hab nicht mal Gardinen :D Gibt da aber auch nichts was mir gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Mülleimer im Bad ist schon nicht schlecht.

Dann kann man Dates/ONSs, die man mit nach Hause nimmt (die jedoch ihre Tage haben) einfach kurz aufs Bad schicken. Tampon/Binde weg und ab gehts (wenn sie es nicht mehr so stark hat oder Mann eben ein kleiner priat ist. ;) )

bearbeitet von Martok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, die keinen Mülleimer im Bad haben. zeigen, dass sie nicht gerade erfahrene Vielficker sind. Abgesehen von dem Müll, den sie selber produzieren und meinetwegen bis in die Küche tragen - was ist mit Tampons, Softtampons, Binden, Abschminktücher, Tageslinsen, Haare in der Bürste ... wer bitte erklärt jeder neuen Frau, dass sie das in die Küche zu tragen hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bett geht doch noch...schlimm ist, wenn die Haare in den Handtüchern hängen, man sich nach dem Duschen schön die Eier abtrocknet und man dann die ganzen Haare da unten hängen hat.

Schonmal aufgewacht und dir ein 15-20 cm langes blondes Frauenhaar aus dem Arsch gezogen?

Das war nicht schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, die keinen Mülleimer im Bad haben. zeigen, dass sie nicht gerade erfahrene Vielficker sind. Abgesehen von dem Müll, den sie selber produzieren und meinetwegen bis in die Küche tragen - was ist mit Tampons, Softtampons, Binden, Abschminktücher, Tageslinsen, Haare in der Bürste ... wer bitte erklärt jeder neuen Frau, dass sie das in die Küche zu tragen hat?

Was ist wenn die Küche neben dem Badezimmer ist?

Aber IC sitzt ja auch auf einem hohen Ross und da legt man schon mal Wert auf hohe Ansprüche wie dem Mülleimer im Bad. Roofblast hoch 10. Dank dir. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer bitte erklärt jeder neuen Frau, dass sie das in die Küche zu tragen hat?

Ich. "Müll hängt neben dem Herd."

Die Mülleimer im Bad sind nicht ohne Grund so klein.

Ich will gar nicht wissen was die da alles entsorgt.

Gerade bei irgendwelchen Blutung kurz nach ihren Tagen oder weiß der Teufel. Ich muss nicht alles wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber IC sitzt ja auch auf einem hohen Ross und da legt man schon mal Wert auf hohe Ansprüche wie dem Mülleimer im Bad. Roofblast hoch 10. Dank dir. :wub:

Ich kann dir aus Erfahrungen sagen:

Wenn man auf einem zu kleinen Ross sitzt, hat man dauernd die Beine in den Brennnesseln und Dornen, wenn da hin reitet, wo es wirklich Spaß macht. Fieldtested. Buchstäblich!

Es geht auch gar nicht darum, wo der blöde Mülleimer steht. Es geht darum, dass wir, v.a. bei einem ONS, nicht mit einem blutigen Tampon in der Hand an euch vorbeilaufen wollen. Und wir wollen es auch nicht ins Klo werfen, weil das macht man nicht und nach Murphy's Law wird genau das die Toilette verstopfen. Als Rohrverstopfung from Hell, versteht sich.

Und außerdem würde ich es jederzeit vorziehen, die Zeit, in der ich zukünftigen Abfall in der Hand habe, drastisch zu verkürzen. Vor allem bei Tampons. Nicht nur weil es siffig ist, sondern weil die Dinger leider nicht mit einem Plastikbeutelchen zu wegwerfen ausgeliefert werden. Heißt, je länger der Weg zu Endlagerstelle desto größer die Siff- und Tropfgefahr.

Danke für dein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Danke für dein Verständnis.

Ich danke dir für den ausführlichen Bericht.

Dank dir verstehe ich jetzt endlich den weiblichen Kampf der Agonie rund um das Tampon!

Die Erhellung meines Lebens...oder kürzer gesagt und gefragt: welches Mädel entfernt denn das Tampon vor dem Partner und nicht wie auf üblichem Wege auf dem Klo!? Und wo normalerweise ein Klo steht, sollte auch normalerweise ein Mülleimer vorhanden sein, oder zumindest Klopapier um diese einzuwickeln. :-p

Und wollen wir jetzt wirklich über Mülleimer und vollgesiffte Tampons reden?

Ich hätte da auch noch eine nette Geschichte von einer ehemaligen Ex FB, die ganz schelmisch und heimlich versuchte ihr Süppchen bei mir im Klo zu entleeren...mit einem kleinen Becherchen...das war vielleicht eine Sauerei...

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Softampons kann man prima im Klo entsorgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn nie benuuuhuuutzt!! :-D

Wirklich! Den hat mir meine Mam da reingestellt als ich von zuhause ausgezogen bin! :-D

Ist aber auch schon das ein oder andere Jährchen her.

wenn du keinen Mülleimer im Bad hast, wo kackst du dann rein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden