Mehrere FBs und das Leid mit den Haaren im Bett.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, langsam nimmt es etwas Überhand.

Ich habe zur Zeit drei FBs + hier und da mal ein ONS etc.

Mein Problem ist nun folgendes. Die Mädels wissen, dass das alles nicht exklusiv ist, dennoch möchte ich ihnen nicht unbedingt total unter die Nase Binden, dass ich noch andere habe. Schlägt einfach auf die Stimmung wenn ein blondes Mädel, dass mich sehr mag, plötzlich rote oder schwarze Haare im Bett findet. Das triggert auch immer wieder diese "Gespräche: Warum reich ich nicht, etc". Frame mäßg kein Problem für mich, aber dennoch lästig.

Wie macht Ihr dass? Ich will praktische Tipps. Haha

Fusselrolle und Bett absaugen ist nur bedingt praktisch und frisst Zeit. Wenn Am Montag Blondi, am Mittwoch Blacki und Freitags Madame Braun vorbei schauen, ist das Putzen immer lästig.

Frage an die advanced Guys. Wie regelt Ihr dass? Oder ist euch das egal?

Danke für die Tipps. Ich bin gespannt wie Ihr das Regelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, langsam nimmt es etwas Überhand.

Ich habe zur Zeit drei FBs + hier und da mal ein ONS etc.

Mein Problem ist nun folgendes. Die Mädels wissen, dass das alles nicht exklusiv ist, dennoch möchte ich ihnen nicht unbedingt total unter die Nase Binden, dass ich noch andere habe. Schlägt einfach auf die Stimmung wenn ein blondes Mädel, dass mich sehr mag, plötzlich rote oder schwarze Haare im Bett findet. Das triggert auch immer wieder diese "Gespräche: Warum reich ich nicht, etc". Frame mäßg kein Problem für mich, aber dennoch lästig.

Wie macht Ihr dass? Ich will praktische Tipps. Haha

Fusselrolle und Bett absaugen ist nur bedingt praktisch und frisst Zeit. Wenn Am Montag Blondi, am Mittwoch Blacki und Freitags Madame Braun vorbei schauen, ist das Putzen immer lästig.

Frage an die advanced Guys. Wie regelt Ihr dass? Oder ist euch das egal?

Danke für die Tipps. Ich bin gespannt wie Ihr das Regelt.

Bettchen frisch beziehen.

Ist für mich das Mindeste nach ner wilden Nacht. So viel Sauberkeit muss sein. Bettwäsche bei Ikea ist günstig und sieht nicht einmal schlecht aus. Allerdings brauchst Du damit auch ne Waschmaschinen-Flatrate.

Obwohl ich schon manchmal den Eindruck hatte, dass Frauen den "Duft" der letzten Frau riechen und es sie irgendwie wild macht.

Trotzdem frisch beziehen, erspart Haare und damit Diskussionen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bettwäsche wechseln, schließlich sind die Haare nur das Offensichtliche, was darin alles hängen bleibt - oder die Damen miteinander bekannt machen. Wenn sie sich sympatisch sind, dann macht ihnen das andersfarbige Haar sicher nichts mehr aus, sondern entlockt ihnen höchstens ein Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame + C&F. Besonders bei sowas: "Gespräche: Warum reich ich nicht, etc"

Plumpe Bindungsversuche.

Und Frauen suchen, die WIRKLICH easy damit umgehen. Die aus deinem Bsp kann das nicht. Die nehmen das nur hin.

Solange du nicht mir den Haaren "rumprahlst" oÄ, dann is das des Problem der Frau.

Alle 2 Tage des Bett neu beziehn.. ja ne is klar.. Solange da keine, Blut-, Squirt-, oder Bremspuren OFFENSICHTLICH( :D) zu sehen sind...alles ok.

Sauberkeit ist ok, und wichtig, aber man kanns auch übertreiben..

Wenn´s ihr nicht passt, darf sie gehn.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fusselrolle. Kauf dir so ein Gerät mit auswechselbaren Rollen und abziehbaren Blättern. Das Plastikding + 3 Rollen kosten 99 cent und reichen Monate. Einmal übers Bett, Blatt abziehen und weg damit. Ist die einfachste Lösung.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass Bettwäsche in beige so ziemlich alle Haare und Fell in einem Raum-Zeit-Kontinuum aufsaugt und in einer anderen Dimension auslagert. Die Bettwäsche ist zwar potthässlich und sieht immer irgendwie nach billigster Jugendherberge aus, ist aber pflegeleicht.

Die ganze dunkle Bettwäsche habe ich irgendwann weggeschmissen, weil da ständig Haare, Fusseln und Staub klar erkennbar waren. Auch wenn ich in meiner aktuellen Wohnung tierfrei bin, sammelt sich da trotzdem ständig was an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, hast du etwa geglaubt, diese PU-Masche das wäre ein Vergnügen und nur ein weiterer Zeitvertreib wie jeder andere auch? Du hast jetzt jede Menge Luxusprobleme und musst dich um cleveres Affärenmanagement kümmern, frei nach dem Motto: Die Geister, die ich rief....

Keep up the hard work! Nur anders eben, statt dich mit deinen Kumpels in Bars und Kneipen rumzutreiben und die nächsten HBs klar zu machen, hockst du jetzt vorm Trockner und hoffst, dass sich das nächste Mädel etwas verspätet.

:-) Cowboy

PS: Ein bereits durchvögeltes Bett ist für jedes Mädel eine Zumutung. Bisschen mehr Stil darf ein erfolgreicher Playboy schon haben, die Fusselrolle als alleiniges Reinigungsinventar ist einen bodenlos respektlose Zumutung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Frauen suchen, die WIRKLICH easy damit umgehen.

Ich kann auch nicht wirklich easy damit umgehen, wenn man mich dauernd nicht mitmachen läßt! :(

@Topic: Wenigstens das Laken wechseln. Weil man schwitzt ja auch und so. Oder gar nicht mit denen ins Bett sondern auf's Sofa, den Teppich... das läßt sich leichter saugen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann auch nicht wirklich easy damit umgehen, wenn man mich dauernd nicht mitmachen läßt! :(

"Oh ein rotes Haar? Hm.. ich hatte noch nix mit ner rothaarigen.. Stellst du mich vor?"

Oder gar nicht mit denen ins Bett sondern auf's Sofa, den Teppich... das läßt sich leichter saugen

Hab auch son "Saug-Sofa".

Kann da bequem die Katzi vor parken..^^

Leute mal ernsthaft..

reden wir hier von :

PS: Ein bereits durchvögeltes Bett ist für jedes Mädel eine Zumutung. Bisschen mehr Stil darf ein erfolgreicher Playboy schon haben, die Fusselrolle als alleiniges Reinigungsinventar ist einen bodenlos respektlose Zumutung.

mit Flecken, Geruch usw?

oder nur von ein, zwei Haaren, die irgendwo aufm Bett rumliegen?

Beim letzteren würde ich lachen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke Leute. ;)

Fusselrolle gehört zum Standart (hab sogar die wiederverwendbare ;) )

Hab zur Zeit keine Waschmaschine, daher ein bisschen nervig das alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh zu, dass keine Frau, weder Freundin noch FB noch deine Mutter bei deinem nächsten Umzug dabei ist.

Haare AUF dem Bett kann man leicht entfernen. Schwierig wirds in den Ritzen und darunter.

Seitdem ich Walga letztens beim Umzug geholfen habe schockt mich nichts mehr.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oh ein rotes Haar? Hm.. ich hatte noch nix mit ner rothaarigen.. Stellst du mich vor?"

Hab auch son "Saug-Sofa".

Kann da bequem die Katzi vor parken..^^

Kann bei beidem nur zustimmen. Genau so!

Seitdem ich Walga letztens beim Umzug geholfen habe schockt mich nichts mehr.

Sorry für OT, aber:

Du hast auch noch nie in einer Jugendherberge unter die Matraze geguckt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man beobachtet doch auch nicht seine Eltern beim Sex. Es gibt Dinge die tut man einfach nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur mal so. Ich wechsel natürlich sowieso, wenn das Lacken fleckig ist oder riecht.

Bei manchen Frauen ist es ja schon nach der ersten Nacht total fleckig und bereit für die Wäsche. In den meisten fällen sinds ja wirklich nur die Haare.

Wohne momentan in einer 1 Zimmerwohnung, weshalb nix couch. Der Boden könnte Interessant sein. ;)

Ich weiß ja auch nicht, obs an der kalten Jahreszeit liegt...aber ich hab das gefühl, dass einige Frauen sobald sie in meine warme Wohnung bekommen anfangen, ihr "Winterfell" zu verlieren. ;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ist euch das egal?

Ist es. Das hört ja nicht beim Bett auf. Die Haare sind ja überall. Keine Ahnung, ob die Mädchen Eisenmangel haben oder sie sich absichtlich ausrupfen um ihr Revier zu markieren, aber wenn ich da mit dem Fusselroller über jedes Möbelstück müsste, dann gud' Nachd um zwölf.

Bettwäsche wöchentlich wechseln, saugen, wischen und gut ist. Selbst wenn ich mir noch so große Mühe gebe, bläst mir die Zugluft mal ein langes Haar vor die Füße, von ner Dame die schon seit Wochen nicht mehr da war.

Ist halt so wie es ist. Arschlecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm nicht auf die Idee bei einem Kerl nach anderen Haaren von anderen zu suchen. Parfum find ich da irritierender. ;-)

Und 3x wöchentlich das Lacken wechseln?! Man schwitzt zuweilen ja auch beim schlafen... sogar alleine.

Ich wechsle meine Bettwäsche wöchentlich, ich Schweinchen. Ok, so einen Durchlauf hab ich aber auch nicht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein einfacher und prakischer Tip:

Bei mir kommen die Mädels zu 95% nur nachts in die Bude. Dann wird das Licht sowieso gedimmt und man sieht nur noch die Hälfte. Von Haaren mal ganz zu schweigen. Vielleicht hilft dir das. Kauf dir einfach eine schwache Lampe oder indirekte Beleuchtung.

Noch ein praktischer Tip:

Ich habe eine super flauschige Kuscheldecke. Sone art Tierfell-Imitat. Die lege ich immer ins Bett....die überdeckt fast die ganze Fläche. bei sowiel Kuschel, Fluff, Flausch fallen Haare garnicht mehr auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Im Bett geht doch noch...schlimm ist, wenn die Haare in den Handtüchern hängen, man sich nach dem Duschen schön die Eier abtrocknet und man dann die ganzen Haare da unten hängen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bett geht doch noch...schlimm ist, wenn die Haare in den Handtüchern hängen, man sich nach dem Duschen schön die Eier abtrocknet und man dann die ganzen Haare da unten hängen hat.

"Jaja, kannst mein Handtuch benutzen, is noch frisch!" sag ich auch nie wieder!

Heute beim Abtrocknen im Fitnessstudio mir erstmal drei Stunden lang männliche Brusthaare vom Körper geklaubt -.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handtuch habe ich für Damenbesuch "seperat", meistens weiß für die Kochwäsche damit da keine Arbeit entsteht.

Zuviel verlangt wäre vermutlich die Dame zu bitten Bettwäsche oder Handtuch mitzubringen ;-)

Dezentes Licht klar, aber regelmäßig wechseln kann nicht schaden.

Dafür scheint es aber auch einen Radar bei Frauen zu geben.

Immer wenn das Bett frisch bezogen ist, dann kommt natürlich gleich nen Fleck rein... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber immer nur wenn man es gerade frisch bezogen hat.

Nicht 2-3 Tage später oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzen eben...

Ala "oh danke fürs sauber machen"

Frauen, Katzen.. quasi das gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hajo, was solls. Nur noch ne Story überlegen warum links und rechts unterschiedliche Bezüge drauf sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden