Kontakt seit 2 Monaten abgebrochen - Viele AFC Fehler zum Ende - Bitte um Ratschläge

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich brauche in einer Situation eure Hilfe bzw. Ratschläge... Ich bin seit Juli aus einer 2,5 Jahre andauernden LTR raus, bin also in Sachen Dating und Frauen verführen ein wenig aus der Übung (wenn ich es überhaupt jemals war :80:) Im September lernte u.g. HB kennen. Alles was ich ab jetzt schreibe spielt sich im Zeitraum September - Oktober 2014. Aber erstmal das übliche:

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4, das letzte ist allerdings schon zwei Monate her

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe HB8 (nennen wir sie Alina) im OG kennen gelernt. Wir haben über das Portal ein wenig geschrieben, uns gut verstanden. Habe relativ schnell einen NC versucht, allerdings wollte sie ihre Nr. nicht direkt rausgeben, woraufhin ich ihr einfach meine gegeben habe. Haben dann Facebooknamen ausgetauscht und dort weitergeschrieben. Nach 1-2 Tage später antwortet sie plötzlich bei WA -> ich habe ihre Nummer ;-) Habe dann das Geschreibe relativ schnell in ein Telefonat lenken können, was von 22 Uhr bis 1 Uhr Nachts ging :D Haben uns echt super verstanden!

Schnell darauf folgte unser erstes Date (Spazieren + zwei Bars besucht, KC Block), wieder eine Woche darauf das zweite Date (Spazieren inkl. KC, Essen gehen mit anschließendem Kinobesuch inkl. rummachen). Widerrum eine Woche darauf das dritte Date (Essen bestellt + Filme geguckt inkl. FC (keine LMR)) und erneut eine Woche später das vierte und auch letzte Date (wollten beim dritten Date eig zwei Filme gucken, haben dann nur einen geschafft. Zitat sie: "Da muss ich wohl noch mal zu dir kommen, wir haben ja noch einen Film." Also wieder Filmeabend inkl. Sex (keine LMR) -> Warum das letzte Date? Weiterlesen..)

An dieser Stelle endeten unsere Treffen, weil mein Mindfuck zu krass wurde. Ich war gedanklich schon in Richtung LTR unterwegs, weil für mich wirklich alles passte. Der gleiche Humor, ich konnte mit ihr über Gott und die Welt ununterbrochen reden, der Sex war gut und sie sah wirklich verdammt gut aus. DAT ASS sag ich nur :pardon:

Wie ihr aber vllt schon an der Beschreibung der vier Dates merkt, vergingen zwischen den Dates jeden mal min. 7 Tage, was mir zu wenig war, aber ihr "Terminkalender" ließ es nicht anders zu (was ich ihr auch geglaubt habe; sie war viel für ihren Sportverein tätig, hatte Kursleitungen etc.) Außerdem verhielt sie sich bei jedem unserer Treffen immer merkwürdiger. Wenn wir uns nach den Treffen verabschiedeten, checkte sie immer kurz ihr Handy und tippte ein paar Nachrichten an ein paar Kontakte, drehte sich jedes Mal direkt von mir weg, sodass ich nicht sehen konnte was sie da schrieb. Ein paar mal konnte ich 2-3 Namen sehen, wobei mir die Namen bekannt vorkamen, weil sie diese Typen auch bei Facebook geadded hatte. Das ganze hat mich soweit in die Irre getrieben, dass ich beim dritten Treffen während sie auf der Toilette war in ihr Handy geschaut habe (Bitte keine Standpauke: Ich weiß, dass das verdammt falsch war und absolut nicht in Ordnung war. Erstens habe ich mich kein Stück besser gefühlt und zweitens hatte ich ein riesen großes schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Das ich das getan habe, weiß sie aber bis heute nicht) und gelesen habe, wie sie während unseres Dates ein Date mit dem Kerl ausgemacht hat. Bis zu diesem Zeitpunkte würde ich mein Game als gut bezeichnen. Ich bin nicht in alte AFC-Muster gerutscht und hatte gut Attraction bei ihr. Sie hat sich sehr oft gemeldet und wollte fast jeden Abend telefonieren. Aufgrund meines Wissens über das was sie schreibt, kam jedoch mein Hirnwichsen erst richtig auf Touren und ich hab das überliche AFC-Gelaber ("Was ist das zwischen uns" angesprochen; auf Beziehung angesprochen; warum sie nicht mehr Zeit für Treffen hat angesprochen) rausgeholt, was mir alles zerstört hat. Ich habe sie auf das geschreibe mit dem Typen angesprochen und gesagt ich hätte da was gelesen mit "Date", "Sonntag", "Kino".. Sie hat alles abgestritten, sie würde nur mich daten... Sie würde jedoch auch keine Beziehung wollen, weil sie derzeit in ihr Leben zu sehr eingespannt ist (Sportverein; Freunde die Probleme haben und bla bla bla). Letzten Endes habe ich den Kontakt mit ihr abgebrochen nachdem sie mich bei einer Frage angelogen hatte wo ich eindeutig die Wahrheit kannte. Ich kam auf die ganze Situation (sie schreibt mit zig andern Typen und trifft sich mit denen auch) nicht mehr klar...

Das alles ist jetzt etwas über zwei Monate her und was soll ich sagen: Alina geht mir nicht aus dem Kopf. In der Zwischenheit habe ich weiter Frauen angesprochen, aber ich bin mit keiner wirklich weiter gekommen, sprich Dates... Für mich war bis zum Zeitpunkt des Blicks in ihr Handy alles perfekt. Ich weiß dass die meisten hier das anders sehen, aber mein credo ist, wenn ich eine Fraue date, die mir sehr gut gefällt, dass ich keine weiteren Mädels date. Das hat sie scheinbar anders gesehen und es hat mich sehr enttäuscht.

6. Frage/n

Ich weiß, dass ich gerade zum Ende des Kontakts einen riesen Fehler gemacht habe. Anstatt mich weiter zu bringen hat er mich direkt in den Abgrund mit der HB geführt. Das bereue ich heute noch. Ich würde aber gerne von euch wissen wie ihr damit umgeht, wenn eine Frau parallel relativ auffällig noch weitere Männer dated. Generell: Alina reizt mich immer noch, aber ich schrecke derzeit davor zurück sie erneut zu gamen. Ich weiß nicht, ob es das ist was ich tun sollte und was mich glücklich macht. Mich würde generell interessieren wie ihr die ganze Sache einschätzt. Sollte ich sie noch mal gamen? Mein Gefühl sagt mir, dass es schief geht wenn ich ehrlich bin. Mein Problem ist einfach, dass ich immer noch darüber nachdenke was passiert bzw. wie es weitergegangen wäre wenn ich dies und das nicht getan hatte (bpsw. ins Handy sehen).

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß, dass ich gerade zum Ende des Kontakts einen riesen Fehler gemacht habe. Anstatt mich weiter zu bringen hat er mich direkt in den Abgrund mit der HB geführt. Das bereue ich heute noch. Ich würde aber gerne von euch wissen wie ihr damit umgeht, wenn eine Frau parallel relativ auffällig noch weitere Männer dated. Generell: Alina reizt mich immer noch, aber ich schrecke derzeit davor zurück sie erneut zu gamen. Ich weiß nicht, ob es das ist was ich tun sollte und was mich glücklich macht. Mich würde generell interessieren wie ihr die ganze Sache einschätzt. Sollte ich sie noch mal gamen? Mein Gefühl sagt mir, dass es schief geht wenn ich ehrlich bin. Mein Problem ist einfach, dass ich immer noch darüber nachdenke was passiert bzw. wie es weitergegangen wäre wenn ich dies und das nicht getan hatte (bpsw. ins Handy sehen).

Bin zwar kein Experte, aber ich glaube du musst dringend am Inner Game arbeiten. Wenn das bei dir stimmt kommst du gar nicht auf die Idee so nen Blödsinn zu machen und das Handy der Frau zu stalken. Da kann doch gar nichts gutes bei rum kommen. Es ist sicher nicht einfach, wenn man merkt dass dein HB noch andere Typen datet, aber du musst dann eben versuchen das soweit wie möglich zu verdrängen. Das ganze bringt nur Hirnfick mit und dadurch wirst du bestimmt nicht lockerer im Umgang mit ihr.

Ich würde mich nicht mehr trauen die Frau zu gamen, ganz ehrlich. Das einzig richtige sollte sein sie zu nexten und dich um Alternativen zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da magst du recht mit haben. Seitdem das mit ihr zuende ist arbeite ich bereits daran und lese vor allem viel in der Schatztruhe.

Es ist sicher nicht einfach, wenn man merkt dass dein HB noch andere Typen datet, aber du musst dann eben versuchen das soweit wie möglich zu verdrängen. Das ganze bringt nur Hirnfick mit und dadurch wirst du bestimmt nicht lockerer im Umgang mit ihr.

Im nachhinein weiß ich leider auch, dass ich es einfach hätte verdrängen sollen, dass sie noch andere Typen datet. Ich bin bisher der folgenden Meinung: Wenn ich ein HB date und sie sich gut benimmt, würde ich nicht auf die Idee kommen ein anderes HB zu daten. Wenn sie sich schlecht benimmt (dauernd flaked, Drama, etcpp) bin ich der Meinung das Alternativen durchaus Sinn machen... Wie seht ihr das?

Das ganze bringt nur Hirnfick mit und dadurch wirst du bestimmt nicht lockerer im Umgang mit ihr.

Das hab ich durchaus gemerkt und es hat im Endeffekt in meinen Augen das was zwischen uns war, kaputt gemacht.

Ich würde mich nicht mehr trauen die Frau zu gamen, ganz ehrlich. Das einzig richtige sollte sein sie zu nexten und dich um Alternativen zu kümmern.

So ist es bei mir auch... Langsam habe ich nur das Gefühl ich habe ne OneItIs zu ihr aufgebaut, weil ich derzeit jedes neue HB, das ich kennenlerne direkt vergleiche und Alina als meine "persönliche HB10" in meinem Kopf exisitiert. Das sie das eigentlich nicht ist weiß, aber verdränge es von Zeit zu Zeit immer wieder.. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war bis zum Zeitpunkt des Blicks in ihr Handy alles perfekt. Ich weiß dass die meisten hier das anders sehen, aber mein credo ist, wenn ich eine Fraue date, die mir sehr gut gefällt, dass ich keine weiteren Mädels date. Das hat sie scheinbar anders gesehen und es hat mich sehr enttäuscht.

Frage: Was ist besser: Jemandem die Realität zu zeigen, oder ihn in seiner Welt zu lassen?

Verdrängen ist nicht der richtige Weg. Zeit ist ein Verstärkungsfaktor und die Scheiße kommt mit geballter Wucht zurück- wie bei dir jetzt...

Über deine Handyaktion lasse ich mich nicht weiter aus, als dir zu sagen, dass die von sehr niedrigem Selbstwert zeugt. Dass du so an ihr hängst, spricht ebenfalls dafür. Du weißt ja wie sie ist, willst du dir das geben? Du wirst ihr niemals vertrauen können und ständig an ihr Handy denken. Das verschafft dir Kummer und Leid, egal wie es jetzt witergehen mag - nur ist es ohne sie im Moment deutlich besser für dich. Was du brauchst, ist Zeit. Zeit für dich. Da wird so schnell keine andere HB Abhilfe schaffen...

So hart es auch klingen mag, zietiere ich hier mal Mopar: N E X T (nach einer gewissen Zeit)

Kopf hoch!

Seaon

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Ich weiß, dass ich gerade zum Ende des Kontakts einen riesen Fehler gemacht habe. Anstatt mich weiter zu bringen hat er mich direkt in den Abgrund mit der HB geführt. Das bereue ich heute noch. Ich würde aber gerne von euch wissen wie ihr damit umgeht, wenn eine Frau parallel relativ auffällig noch weitere Männer dated.

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Ich hab damit keine Probleme wenn eine Frau, mit der ich nicht in einer festen Beziehung bin, neben mir noch andere dated. Mache ich selbst ja genauso. Vielleicht hast du sie ja auch weniger umgehauen als sie dich und wollte deswegen nach weiteren Fischen im Teich schauen, wer weiß das schon? Bis zu dem Zeitpunkt lief es doch, ich verstehe nicht wie man dann auf den Gedanken kommt im Handy des anderen nachzuschauen. Sowas würde mir nicht im Traum einfallen auch wenn ich ganz sicher nicht das beste Innergame hab.

Zur Frage ob du sie erneut gamen sollst : Mach das,was du für richtig hältst. Wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann nimm wieder Kontakt auf und schau was passiert. Vernünftiger wäre es sicher zu nexten, aber wenn du ständig nur an sie denkst, dann fahr halt mit dem Karren vor die Wand. Dann kommt wenigstens kein "Hätte, wenn und aber" auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie nicht regamen, zumindest jetzt noch nicht. Sie ist wohl eher eine Playerin und du willst was festes mit ihr. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen. Und daran ändern auch die 2 Monate Zeitabstand nichts.

Tatsächlich hast du dir wohl zu viel versprochen und bist früh enttäuscht worden. Während du schon auf eine LTR raus wolltest, hat sie das noch nicht mal in Erwägung gezogen.

Ich würde sie versuchen zu vergessen und eher daran arbeiten:

"In der Zwischenheit habe ich weiter Frauen angesprochen, aber ich bin mit keiner wirklich weiter gekommen,"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß dass die meisten hier das anders sehen, aber mein credo ist, wenn ich eine Fraue date, die mir sehr gut gefällt, dass ich keine weiteren Mädels date. Das hat sie scheinbar anders gesehen und es hat mich sehr enttäuscht.

Das ist dein Problem und nicht ihrs wenn du was anderes willst dann solltest du auch mit einer anderen Frau zusammen sein die das ähnlich sieht. Von daher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn ihr hinterherzuweinen da ihr sowieso überhaupt nicht zusammen passt.

bearbeitet von mondmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat besser gegamed als du. Klar hat sie andere Dates...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aber gerne von euch wissen wie ihr damit umgeht, wenn eine Frau parallel relativ auffällig noch weitere Männer dated. Generell: Alina reizt mich immer noch, aber ich schrecke derzeit davor zurück sie erneut zu gamen. Ich weiß nicht, ob es das ist was ich tun sollte und was mich glücklich macht. Mich würde generell interessieren wie ihr die ganze Sache einschätzt. Sollte ich sie noch mal gamen? Mein Gefühl sagt mir, dass es schief geht wenn ich ehrlich bin. Mein Problem ist einfach, dass ich immer noch darüber nachdenke was passiert bzw. wie es weitergegangen wäre wenn ich dies und das nicht getan hatte (bpsw. ins Handy sehen).

Ich denke du hast es bei einer Top-Frau verpatzt und das weißt du auch selbst^^

Sieh mal: Die Frau scheint sehr Selbstständig zu sein und hat unter der Woche einen vollen Terminplan. Dennoch scheint Sie das alleine sein Satt zu haben und sie schaut sich meiner Meinung nach zur Zeit nach was festem um.

Sie scheint gut zu ihrem Körper zu stehen und wollte den Sex genauso wie du beim 3ten Date. Vorher hat Sie sich ein wenig geziert, zum einen weil Sie sicher testen wollte ob du nur das eine willst und zum einen um sich selbst

nicht als Schlampe zu sehen oder was auch immer.

Bis 3tes Date hast du auch alles richtig gemacht und das interesse am 4ten war sicher auf beiden Seiten recht groß.

Zu diesem Zeitpunkt hättest du nur folgendes weitermachen müssen. Weiterhin mit ihr Treffen und eine schöne Zeit genießen. Nicht zu aufdringlich werden oder abhängig. Einfach eine schöne Zeit verbringen wenn es sich ergibt und der Rest kommt von alleine. Dann macht man mal Paaraktivitäten wie Weihnachtsmarkt besuchen oder geht mit ein paar Freunden Schlittschuhlaufen (Ich weiß die Zeit ist grad vorbei aber habs jetzt trotzdem mal winterlich umschrieben).

Du aber wurdest Beziehungsneedy. Hast dir bereits alles mögliche mit ihr ausgemalt und hast sich warscheinlich dementsprechend bedrängt. Das ist ein abturner. Sie hat unter der Woche zutun und beschäftigung, wieso hast du soetwas nicht? Solche Fehler passieren dir nicht, wenn du selbst ein ausgefülltes Leben hast!

Dann das mit dem Handygucken. Gut du willst keine Moralpredigt, aber das war das absolute aus für dich. Nicht nur das du ein absolutes NOGO für eine Beziehung gebracht hast, du wolltest auch noch die Infos gegen Sie verwenden in einer Auseinandersetzung. Sie ist dir keine Treue verpflichtet! Sie vom einen Fick zu dir kommen und danach den nächsten aufsuchen wenn es ihr passt. Das ist eine Freiheit die du dir lieber mal selber genehmigen solltest, bevor du Sie desswegen schon verurteilst.

Mag sein, dass dies ein sofortigen Strich durch deine Beziehungspläne gebracht hat, aber ich sag dir was. Sie ist warscheinlich eine Spitzenfrau mit auswahl und damit Sie nicht an Leute wie dich gerät, Datet sie halt mehrere.

Sie will sich kein Ballast ans Bein hängen und dich betreuen in der Beziehung. Sie will etwas auf Augenhöhe und diesen Vorstellungen konntest du nicht gerecht werden!

Zu der Frau:

Vergiss sie. Das ist das Beste was du tun kannst. Lerne aus den Fehlern und brech den Kontakt ab. Falls da mal noch ein großer Invest ihrerseits kommt (Datevorschlag) kannst du darauf eingehen und es von vorn versuchen! Vorher

aber einfach Funkstille!

Zu Dir:

Dein Selbstbewusstsein ist glaub ich garnicht so schlecht, was eher gelitten hat ist deine Fähigkeit als Single zu leben.

2,5 Jahre LTR sind nicht der Gipfel, aber dennoch eine lange Zeit dich zu prägen.

Du weißt um die Vorteile und willst Sie möglichst schnell wieder haben.

Das kann jeder Verstehen, doch es ist der falsche Weg!

Merk dir einfach diesen Satz:

Du kannst erst in einer Beziehung glücklich werden, wenn du Alleine gücklich sein kannst.

Tritt einem Sportverein bei oder lerne ein Instrument. Mach was aus dir! Hol das beste aus dir raus. Übertrete immer wieder von neuem die Comfortzone!

Bild dir über alles deine Meinung und stehe auch dazu! Gefällt dir etwas an dir nicht? Änder es! Arbeite dein perfektes Ich aus.

Nur dann kannst du der Preis sein! Wenn du die perfekte Frau willst und die perfekte Beziehung dann sei auch der perfekte Mann!

Schaffst du das ersparst du dir eine Menge Tränen, oder willst du in 2 Jahren wieder vor dem Beziehungsaus stehen, weil du zu sehr geklammert hast?

MFG PUPucky

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und somit auch Ratschläge. Vor allem großen Dank an PuPucky für den sehr ausführlichen Post. Hat mir gut gefallen. Ich gehe mal ein wenig auf eure Post's ein...

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Ich hab damit keine Probleme wenn eine Frau, mit der ich nicht in einer festen Beziehung bin, neben mir noch andere dated. Mache ich selbst ja genauso. Vielleicht hast du sie ja auch weniger umgehauen als sie dich und wollte deswegen nach weiteren Fischen im Teich schauen, wer weiß das schon? Bis zu dem Zeitpunkt lief es doch, ich verstehe nicht wie man dann auf den Gedanken kommt im Handy des anderen nachzuschauen. Sowas würde mir nicht im Traum einfallen auch wenn ich ganz sicher nicht das beste Innergame hab.

Wie du schon sagst: "Wer weiß das schon?" Vmtl. wird es so gewesen sein. Wie ich auf den Gedanken kommen bin? Bei unserm dritten Date hatte sie schon während wir spazieren waren alle 20 Minuten ihr Handy kurz in der Hand. Als wir uns dann auf eine Parkbank gesetzt haben, habe ich mal rüber geschielt und wie oben schon beschrieben die Stichworte "Date", "Essen gehen" und "Kino" gelesen. Außerdem schon zu diesem Zeitpunkt 2-3 Männernamen, die mir von ihrem Facebook Account bekannt vor kamen. Hier bin ich erst richtig stutzig geworden. Als wir dann später bei mir waren und ihr Handy auf meinem Bett lag und sie auf der Toilette war, habe ich den Moment genutzt... Wie gesagt: Ich bereue es und vor allem war ich danach auch nicht besser drauf :fool:

Das ist dein Problem und nicht ihrs wenn du was anderes willst dann solltest du auch mit einer anderen Frau zusammen sein die das ähnlich sieht. Von daher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn ihr hinterherzuweinen da ihr sowieso überhaupt nicht zusammen passt.

So ist es scheinbar!

Bis 3tes Date hast du auch alles richtig gemacht und das interesse am 4ten war sicher auf beiden Seiten recht groß.

Defintiv! Getrübt war das ganze natürlich meinerseits, weil ich wusste dass sie mit vielen anderen Typen Kontakt hat und diese vermutlich auch trifft/dated. Nichts desto trotz habe ich probiert das auszublenden und sie einfach weiter zu vögeln, was mir beim 4ten Date ja auch gelungen ist. Aber mich hat der Brainfuck überfallen und mich schlichtweg fertig gemacht nicht zu wissen ob sie nicht vllt statt beim Training nen Date hat oder mir erzählt sie sei bei ner Freundin und hat stattdessen nen Date... Ist zwar in den vier Wochen Kontakt den wir hatten nicht vorgekommen (immer kamen Fotos oder Nachrichten; ungefragt natürlich ;-) ) aber wie ich schon sagte: Brainfuck. Ist halt nen Inner Game Problem und daran muss ich dringend arbeiten...

Sie hat unter der Woche zutun und beschäftigung, wieso hast du soetwas nicht? Solche Fehler passieren dir nicht, wenn du selbst ein ausgefülltes Leben hast!

Ich habe zwar nicht so ein ausgefülltes Leben wie manch anderer, aber ich bin zufrieden. Zwei mal die Woche Fitnessstudio, ansonsten arbeite ich und gehe ab und zu Abends mit nem Kumpel oder ner Freundin mal raus was essen und/oder trinken. Am Wochenende bin ich meist bei meinen Eltern, weil ich vor 3 Jahren in eine andere Stadt gezogen bin (ca. 1,5 h Autostunden entfernt). Da es eine Studentenstadt ist habe ich bisher wenig Anschluss gefunden, aber daran arbeite ich seit einigen Monaten und es wird besser. Ein weiterer Grund warum ich regelmäßig zu meinen Eltern in die alte Heimat fahre ist, dass mein Freundeskreis dort noch größtenteils vorhanden ist und ich mit meiner ex-LTR eine Fernbeziehung geführt habe. Wir haben uns meist nur am Wochenende gesehen und ab und zu ist sie zu mir gekommen, aber dazu schreibe ich weiter unten noch was... Seit ich mit meiner ex LTR nicht mehr zusammen bin, bleibe ich viel öfter am Wochenende in meiner neuen Heimat weil ich meinen Freundeskreis hier unbedingt erweitern will.

Vergiss sie. Das ist das Beste was du tun kannst. Lerne aus den Fehlern und brech den Kontakt ab. Falls da mal noch ein großer Invest ihrerseits kommt (Datevorschlag) kannst du darauf eingehen und es von vorn versuchen! Vorher aber einfach Funkstille!

Ich glaube kaum dass da noch ein Datevorschlag von ihr kommt. Wir hatten vor einigen Wochen noch mal telefoniert (das hab ich bisher nicht erwähnt) und ich hab sie total AFCmäßig vollgetextet. Damit habe ich es mir vollends versaut. Aber ehrlich gesagt ist vllt besser so. Augenscheinlich passen wir nicht zusammen...

Du kannst erst in einer Beziehung glücklich werden, wenn du Alleine gücklich sein kannst.

Danke Bro! Werd ich mir über's Bett hängen :good:

Gefällt dir etwas an dir nicht? Änder es! Arbeite dein perfektes Ich aus.

Nur dann kannst du der Preis sein! Wenn du die perfekte Frau willst und die perfekte Beziehung dann sei auch der perfekte Mann!

Schaffst du das ersparst du dir eine Menge Tränen, oder willst du in 2 Jahren wieder vor dem Beziehungsaus stehen, weil du zu sehr geklammert hast?

Mein Körper ganz klar! Ich fühl mich nicht mehr sonderlich wohl in meiner Haut. Ich habe die letzten Wochen wieder vermehrt zugenommen, fühle mich dick, natürlich auch Weihnachten sei dank :D Leider habe ich mir vor kurzem nen Bänderriss zugezogen, sodass ich leider derzeit nicht weiter an meinem Körper arbeiten kann, sprich: joggen, Sport etc. Aber bald gehts wieder los, 10 kg sollen runter...

Zum Beziehungsaus: Ich will mich nicht komplett freisprechen am Ende der Beziehung mit meiner ex LTR, jedoch ist die Beziehung vor allem in die Brüche gegangen, weil die Investment Waage sehr unterschiedlich verteilt war. Wie oben schon beschrieben: Wir führten eine Fernbeziehung und ich habe die meiste Zeit die Fahrt auf mich genommen. Man kann sich an einer Hand abzählen wie oft sie in ca. 30 Beziehungsmonaten zu mir gekommen ist. Wäre alles kein Problem gewesen. Sie ist Studentin, ebenfalls im selben Bundesland, hat somit ein Semesterticket und konnte kostenlos Bus & Bahn fahren, ihre Vorlesungen waren sehr gut gelegen, sodass sie mich auch hätte während der Woche besuchen können... Hat sie aber nicht, auch nicht nach mehrmaligem Ansprechen auf die Misslage. Konsequenz war für mich irgendwann: Ich will das nicht mehr... Wie viel Schuld ich an der Lage hatte, weiß ich nicht. Alles mögliche war wichtiger.. Mädelsabende, dies und das, dann lernen für Klausuren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange du keine gefühle hast (needy bist) läufts.

binden will sie dann.

wenn du dann gefühle zu läßt, ist sie weg.

also bleib cool.

bearbeitet von WegZumLicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiche Story auch für mich :)

Sie hatte einen undercover Freund (halbes Jahr schon), eine FB und hat mich auch noch als FB benutzt, die bösen Frauen haha (Erfahren habe ich das dadurch das ich Ihre Freundin als FB nutze)

Mach dir nicht soviel Gedanken und finde was Besseres ! Hat bei mir gute 6 Wochen gedauert, bis der Geist aus meinem Kopf war - InnerGame es gibt 10000000 andere Frauen die noch da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum trauerst du ihr hinterher und schiebst DIR die Schuld zu? Alter, sie hat während ihr ein Date hattet ein Date mit einem anderen Typen ausgemacht. Wenn du Lust auf so einen Shit hast, ist das deine Sache, aber ich würde mir das nicht geben, vor allem wenn sie dir das Gefühl gibt total auf einer Wellenlänge zu sein.

Du fragst dich, was passiert wäre wenn du nicht in ihr Handy geschaut hättest...Nun, das wäre vielleicht noch ein wenig weitergegangen, bis sie dich dann knallhart abserviert hätte.

Was hast du lieber, zu wissen, dass sie in Wahrheit noch andere Stecher hat und es deshalb nichts wurde weil du da nicht mitmachst oder dass sie dir eines Tages sagt dass sie das nicht mehr mitmachen kann (und dir wahrscheinlich nicht sagt dass sie noch andere am Start hat) und du dir dann ewig Gedanken machen musst, was schief lief?
Schlag dir am besten Alina aus dem Kopf..ehrlich, manchmal hat man das Gefühl, dass die eine die perfekte für einen ist und man keine andere will, aber glaube mir, es gibt soo viele schöne Frauen da draußen, die nur darauf warten, aufgerissen zu werden.

Lass dich nicht verarschen und akzeptiere, dass NICHT du die Schuld am ganzen trägst. Sie lügt dich an, datet andere, und ist dir so wie ich es verstanden habe auch nicht hinterher gerannt, als du den Kontakt abgebrochen hast - so viel kannst du dir also nicht bedeutet haben.

Ab zur nächsten, und viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiche Story auch für mich :)

Sie hatte einen undercover Freund (halbes Jahr schon), eine FB und hat mich auch noch als FB benutzt, die bösen Frauen haha (Erfahren habe ich das dadurch das ich Ihre Freundin als FB nutze)

Mach dir nicht soviel Gedanken und finde was Besseres ! Hat bei mir gute 6 Wochen gedauert, bis der Geist aus meinem Kopf war - InnerGame es gibt 10000000 andere Frauen die noch da sind.

Klingt nicht gerade cool wie es bei dir gelaufen ist :aggressive: Ob meine HB genauso drauf war/ist: who knows? Sie blieb immer bei der Story "wir schreiben nur, ich treffe die nicht". Da denk ich mir auch nur "jo dann war ich wohl was ganz besonderes wenn du dich mit mir triffst." Und dann aber auch wieder nicht, weil danach 0 Invest gezeigt hat...

Mein Problem ist, dass mein Durchhaltevermögen für die komplette Kontaktsperre immer wieder einreißt. Ich hab zwar direkt nach dem Kontaktabbruch sie in Facebook gelöscht, Nummer, etc. ebenfalls gelöscht aber trotzdem gehe ich immer mal wieder auf ihre Instagram-Seite und schaue mal. Das muss ich abstellen sonst vergess ich die Alte nie :bad:

Warum trauerst du ihr hinterher und schiebst DIR die Schuld zu? Alter, sie hat während ihr ein Date hattet ein Date mit einem anderen Typen ausgemacht. Wenn du Lust auf so einen Shit hast, ist das deine Sache, aber ich würde mir das nicht geben, vor allem wenn sie dir das Gefühl gibt total auf einer Wellenlänge zu sein.

Du fragst dich, was passiert wäre wenn du nicht in ihr Handy geschaut hättest...Nun, das wäre vielleicht noch ein wenig weitergegangen, bis sie dich dann knallhart abserviert hätte.

Was hast du lieber, zu wissen, dass sie in Wahrheit noch andere Stecher hat und es deshalb nichts wurde weil du da nicht mitmachst oder dass sie dir eines Tages sagt dass sie das nicht mehr mitmachen kann (und dir wahrscheinlich nicht sagt dass sie noch andere am Start hat) und du dir dann ewig Gedanken machen musst, was schief lief?

Schlag dir am besten Alina aus dem Kopf..ehrlich, manchmal hat man das Gefühl, dass die eine die perfekte für einen ist und man keine andere will, aber glaube mir, es gibt soo viele schöne Frauen da draußen, die nur darauf warten, aufgerissen zu werden.

Lass dich nicht verarschen und akzeptiere, dass NICHT du die Schuld am ganzen trägst. Sie lügt dich an, datet andere, und ist dir so wie ich es verstanden habe auch nicht hinterher gerannt, als du den Kontakt abgebrochen hast - so viel kannst du dir also nicht bedeutet haben.

Du hast mit deinem Post sowas von recht! Ich weiß auch nicht warum ich mich als den alleinigen Schuldigen ansehe. Wahrscheinlich weil ich mir selbst immer vorhalte "das und das hast du verbockt, deswegen ist das und das passiert". Aber ist ja eigentlich nicht so. Wie du schon sagst: Sie lügt mich an, datet andere und spielt mir einen vor von wegen wir wären auf einer Wellenlänge. LTR Material ist das nicht. Genauso muss ich mich aber an die eigene Nase fassen und zugeben: Mein Innergame war/ist scheiße. Bei meiner ex-LTR habe ich kaum noch eifersucht gespürt, wenn man nen anderer Typ mit im Spiel war. Vllt ich mir zu sicher, dass ich sie "sicher" habe. Wer weiß. Bei Alina war das extrem anders... Ich hab zwar nicht verbalisiert, dass es mich stört, wenn sie sich bpsw. mit nem Kumpel trifft, aber es hat mich innerlich schon sehr angespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upsalla das hab ich völlig Überlesen werter TE,

auch wenn ich StevenM nicht komplett in seinem Post zustimme, da ich denke das es völlig normal ist mehrere gleichzeitig zu daten, ist es ein NoGo wenn Sie während des

Dates mit den anderen chattet und neue Dates ausmacht. Das finde ich dann schon etwas arschig. Sprich entweder eure Dates waren so öde oder Sie ist respektlos. Beides nicht so dolle,

falls es tatsächlich langeweile war, ja dann hätte Sie dich wohl früher oder später sowieso fallen gelassen

Ein Gedankengang den ich nicht unterstützen kann. Wenn ich eine Frau date darf ich keine anderen mehr daten? Genau das verlangst du von der Frau in diesem Moment. Jeder normale Mann würde, wenn er

die Chance hat auch mit 2 Frauen gleichzeitig eine FB führen und das ist auch normal und okay! Also gestehe dieses Recht ebenfalls der Frau zu!

Falls man natürlich selbst jeglichen Kontakt zu anderen Frauen abbricht wenn man mal mit einer in der Kiste war, dann ist es ok so zu denken das Rechtfertigt aber noch lange nicht deshalb in das Handy der Frau zu gucken und

Sie mit dem umstand zu konfrontrieren! Damit haust dich immer ins aus. Was soll die Frau denn denken? Der geht an mein Handy obwohl wir nur platonisch Daten und wenn wir zusammen Sind gibts GPS Fußfessel oder was?

Stimmt

Natürlich hat der TE nicht die Schuld am ganzen, aber ne weiße Weste ist es auch nicht. Er ist eifersüchtig und geht an ihr Handy und will wissen wohin alles führt und wer die anderen Typen sind. Wenn das eine Frau bei mir machen würde, würde ich vllt nicht abstreiten und lügen, aber die Person wäre bei mir unten durch und sofort als untauglich abgestempelt - daher ists schon fast egal was ich sage.

Der freeze ist für Sie auch garkeine Bestrafung mehr. Er ist durchgefallen...

Von mir auch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden