Sie: Schüchtern / Ich: Verzweifelt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Es gibt ein kleines Problem, dass ich seit ca. einer Woche mit mir herumtrage.

Das Problem ist eine extrem schüchterne HB, die ich durch einen sehr guten Kollegen kennengelernt habe.

Wie schon oben beschrieben, sie ist extrem schüchtern oder eingeschüchtert ?! Bei jeder Konversation liegt ihr Anteil bei ca max. 5 % und der restliche Konversationsanteil von 95 % bei mir - es kommt auch nie ein richtiges Gespräch zustande... oft stimmt sie mir nur zu sagt Ja/Nein etc... aber sie kommt einfach nicht aus sich heraus.

Naja zum KC kamm es auch schon, aber auf die Frage hin warum sie sich so komisch verhalte, wusste sie keine Antwort. Sie meinte sie weiss auch nicht was mir ihr los sei und normalerweise sei sie viel gersprächiger.

Wie soll ich mit denn verhalten ?! bzw über was kann ich mit ihr sprächen damit sie auf gut deutsch gesagt endlich aus dem arsch kommt :)

es wird um hilfe gebeten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei jeder Konversation liegt ihr Anteil bei ca max. 5 % und der restliche Konversationsanteil von 95 % bei mir

Das ist nicht ungewöhnlich in der ersten Phase des Kennenlernens.

es kommt auch nie ein richtiges Gespräch zustande...

Dann machst Du etwas falsch. Der Verführer ist in der Lage, mit einer zurückhaltenden Frau umzugehen. Wenn du 95% Redenanteil hast und das Gespräch nichts ist, an wem liegt das wohl? Richtig, an Dir.

oft stimmt sie mir nur zu sagt Ja/Nein etc...

Aha, wir kommen der Sache schon näher. Weshalb stellst du Fragen, auf die man mit kurzen Antworten reagieren kann? Auf eine Frage "Was fühlst Du bei...?" kann man nicht so kurz antworten. Stell ihr solche Fragen!

Wenn Du in das Topic schreibst, dass Du "verzweifelt" bist wegen einer solchen Lappalie, dann sagt das eine ganze Menge über Dein Mindset aus! Wenn Dich das so stört, warum lässt Du die Torte nicht einfach stehen und quatscht mit einer anderen?

Es liegt alles an Dir. Nicht an dem Mädchen. Alles was Mädchen machen, ist süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich auch vor einigen Jahren mal, eine klasse Mädchen, war kein Problem sie kennenzulernen und auch nicht sie zu verführen (der Sex war klasse, das hat gepasst). Aber jegliche Konversation war schweigen, ja oder nein... auch hat die Chemie außerhalb der Kiste nicht richtig gestimmt. Da weder sie richtig damit umgehen konnte/wollte und ich auch nicht, haben wir´s dann ohne jeglichen Stress dabei belassen und gut.

Genauso auch ein anderes Extrembeispiel, ich hatte mal für 3 Wochen ein hb mit der ich ungelogen ausschließlich nur gevögelt und gestritten habe. Im Bett passten wir zusammen wie kein zweites Paar, allerdings bereits 2 Min. nach dem Orgasmus haben wir bereits wieder gestritten, ich glaube ich hatte in diesen 3 Wochen kein einziges Gespräch mit ihr was nicht im Streit endete, nicht mal beim kennenlernen (sie setzte sich im Cafe mit ihrem Hintern auf meinen nagelneuen kicker).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden