Wie Treffen mit vielbeschäftigten Frauen ausmachen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass würde mich mal wundernehmen wie ihr mit Frauen umgeht die extrem ausgelastet sind. Ich schreib jetzt von einer aktuellen - Thread darf aber allgemein verstanden werden.

Sie arbeitet extrem viel und auch oft zu ungewöhnlichen Zeiten. Kann zb sein dass sie von morgens um 4 bis zum nächsten Morgen um 2 zu tun hat. Je nachdem mit Pausen dazwischen - bringt mir zb aber nichts weil ich dann auch keine Zeit habe. Momentan kommt hinzu dass sie eigentlich beinahe jedes WE Boarden geht. Habe ihr letztens ein Date vorgeschlagen (erste mal) mit 2 möglichen Terminen. War sie beide weg, was ich ihr auch abkaufe. Kenne sie auch schon bisschen länger (sehe sie immer mal wieder auf ihrer Arbeit, bzw haben auch schon zusammengearbeitet und auch schon ziemlich viele Stunden da miteinander verbacht) Und ich kann mit fast 100%iger Sicherheit sagen dass es nicht an fehlender Attraction liegt.

Wie schlagt ihr solchen Mädels treffen vor? Einfach einen bestimmten Termin sagen, ist etwa so viel versprechend wie durch ein Minenfeld rennen. Sagen dass man versteht dass sie extrem viel um die Ohren hat und fragen wann es ihr denn geht? Klar kann man jetzt sagen, sie muss von sich aus investieren und einen Gegenvorschlag machen. Aber wenn ich dann mal schaue wie ich mich verhalte, wenn mich zb ein Mädel oder Kumpel fragt ob ich dann was mit ihm/ihr Unternehme und absolut keine Zeit habe mache ich meist auch keinen gegenvorschlag. Sprich ich finde wenn man da stur drauf beharrt, bestraft man sich doch nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nichts tun. Du passt nicht in ihren derzeitigen Rythmus. Diese ganze "sie muss investieren und einen Gegenvorschlag machen" bringt nichts, wenn man keine Priorität hat. Im Gegenteil: Habe ich mit Uni, Nebenjobs und Freunden genug zu tun und zusätzlich belagert mich einer, dass ich einen Gegenvorschlag machen soll, habe ich darauf schon mal keine Lust.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Wenn sie wirklich so wenig Zeit hat, dann wird sich das auch nicht ändern, falls ihr mehrere Dates hattet. Sie setzt, schlicht und ergreifend, andere Prioritäten. Was du allerdings machen könntest (falls du Boarden kannst): Frag sie doch mal, ob du mit zum Boarden kannst, weil du auch total Bock hast das mal wieder zu machen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich ich finde wenn man da stur drauf beharrt, bestraft man sich doch nur selbst.

Exakt!

Generell: Wenn eine Frau, egal wie beschäftigt sie ist, einen Mann wirklich kennen lernen und treffen will, wird sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, ein Date zu realisieren.

Ansonsten musst du dich in Geduld üben. Was bringt es, wenn du sie zu einem Treffen zwingst, zu dem sie abgehetzt kommt und das sie nach 40 min schon wieder beenden muss. Du musst herausfinden, was sie umsetzen kann und ihr OPTIONEN anbieten. Agiere dabei verständnisvoll und unterstützend, mache aber schon deutlich, dass du an einem Treffen SEHR interessiert bist und auch nicht ewig auf sie warten wirst.

Wenn sie die Arbeit wichtiger als ihr Privatleben (und dich) einordnet, hast du wenig Chancen.

Viel Erfolg, Cowboy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist das definitiv ein Attraction Problem. Eine Frau die scharf auf dich ist findet IMMER Zeit. Vielleicht nicht innerhalb von 2 Tagen aber ganz sicher innerhalb von 2 Wochen.

Wenn nach meinem 2.ten Date Vorschlag nichts von ihr kommt, dann fahre ich meinen Invest auf ein Minimum runter oder nexte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Meine beiden Vorposter haben alles gesagt. Lass diesen Bullshit nicht mit dir machen. Halte dich an Frauen, die echtes Interesse an dir haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich bin da sehr verständnissvoll, weil ich es von mor selbst kenne. Mir geht es oft nicht anders. Bin Wöchentlich 50 für die Arbeit verplant. Muss derzeit nebenbei 2 Sprachen lernen. Rund 20h gehen für training weg und bei dem Pensum kommt halt auch genügend Erholung/schlaf hinzu.

Und ich erfahre halt auch dauernd dass dafür kaum jemand verständniss aufbringen kann. Egal ob jetzt Kumpels die es ned schnallen wollen das man jetzt halt mal schlafen muss oder irgendwo durch die Pampa rennen statt mit ihnen zu feiern oder auch Frauen.

Wir haben auch schon darüber gesprochen und sie meinte da zb dass sie es sehr bedaure dass sie selbst für ihre beste Freundin kaum Zeit finde. Es aber halt nicht anders geht wenn sie ihre Ziele erreichen will. Wie gesagt, ich bin ja in einer ähnlichen Situation, bloss ich hab regelmässige Zeiten.

Du musst herausfinden, was sie umsetzen kann und ihr OPTIONEN anbieten. Agiere dabei verständnisvoll und unterstützend, mache aber schon deutlich, dass du an einem Treffen SEHR interessiert bist und auch nicht ewig auf sie warten wirst.

wie mache ich das denn am besten? bearbeitet von Dusty88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meinen wir mit Prioritäten. Dir ist dein Training wichtiger als Unternehmungen mit Freunden. Da brauchst du dich auch nicht wundern wenn die das nicht verstehen. Wenn ein Freund nichtmal bereit ist 18 anstatt 20 Stunden zu trainieren, damit wir uns sehen können, dann bin ich ihm einfach nicht wichtig genug.

Und genau so bist du dem Mädel nicht wichtig genug.

Meine Antwort bleibt die selbe, Invest auf Minimum reduzieren und sie kommen lassen.

Ist mir übrigens egal wie du deine Freundschaften managst, das sollte nur ein Beispiel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme ToTheTop voll zu und möchte noch einen anderen Aspekt hinzufügen:

Ich finde, es ist auch ein Innergame Problem. Du bist die Sonne und die Mädels fliegen wie Planeten (oder Fliegen ;-) um dich herum. Wenn du das verinnerlichst, ist die Frage eigentlich schon beantwortet,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meinen wir mit Prioritäten. Dir ist dein Training wichtiger als Unternehmungen mit Freunden. Da brauchst du dich auch nicht wundern wenn die das nicht verstehen. Wenn ein Freund nichtmal bereit ist 18 anstatt 20 Stunden zu trainieren, damit wir uns sehen können, dann bin ich ihm einfach nicht wichtig genug.

Und genau so bist du dem Mädel nicht wichtig genug.

Meine Antwort bleibt die selbe, Invest auf Minimum reduzieren und sie kommen lassen.

Ist mir übrigens egal wie du deine Freundschaften managst, das sollte nur ein Beispiel sein.

Mag gut sein, trotzdem ist das bei mir kein Hobby sondern dient meiner weiteren Berufslaufbahn. Und meine persönlichen Ziele sind mir halt wichtiger als Freunde, wobei wir dann ja wieder bei dem wichtig genug sind. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ja auch. Dann trefft euch doch einfach mal zur Mittagspause. Wenn sonst nix geht.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, wenn eine Frau etwas will, dann tut sie auch alles um es zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden