hitman732 0 Beitrag melden Januar 5, 2015 erstellt 1.Ich 242. Sie 21, HB73. 3, Date 1 und 2 innerhalb von 5 Tagen dann allerdings 6 Wochen Pause4. Mischung aus leichten unabsichtlichen Berührungen und absichtlichen Berührungen5. Kennen gelernt habe ich das HB in OG und nach vier Tagen lockeren Textens NC von Ihr(!), nach dem Wechsel zu WA nochmal vier Tage bloß schreiben und dann hatten wir unser erstes Date, gutes Gespräch beim Spazieren gehen und minimales Kino gefahren, alles kein Problem. Sie war auf jeden attracted und wir haben direkt die Nacht unser Zweites Date ausgemacht, wir wollten in fünf Tagen uns in einem Restaurant treffen, im Restaurant saßen wir uns leider gegenüber und es war auch recht laut, es herrschte keine gute Atmosphäre. Beim kurzen Spaziergang hab ich wieder ein bisschen Kino gemacht und zum Abschied wollte ich eskalieren und hab zum KC angesetzt, sie hat aber abgeblockt. Dann sind wir beide auch schnell nach Hause gefahren. So später im Chat erzählte, sie mir dann von ihrer letzten Beziehung und das sie heute zum Ende unwohl gefühlt hat und das so alles wohl noch nicht richtig zulassen kann, sie möchte mich lieber erstmal nicht mehr sehen und wir sollten lieber nur noch schreiben. Wir bleiben sechs Wochen in Kontakt und schrieben uns nahezu täglich.Dann frage ich sie ob man sich nicht mal wieder zwischen den Feiertagen treffen solle, sie war von der Idee gleich angetan und wollte gern mit mir ins Kino (neuer Schweiger Film..) hat auch gleich Karten reserviert. Als wir die abgeholt haben, hab ich noch versucht, dass wir so ein Sofa bekommen, hat leider nicht geklappt, die waren alle besetzt -.- So kurz vor unserem dritten Date habe ich dieses Forum entdeckt war gleich begeistert, habe angefangen mich einzulesen und wollte dieses Mal ein Paar Sachen etwas anders als bisher angehen. Ich wollte mehr auf EC achten und Kino wesentlich stärker einbringen, hat leider nicht alles nicht so geklappt, sie hat mich kaum angesehen und wenig bis kaum Interesse gezeigt, die Konversation lief auch nicht mehr so flüssig wie davor, sie hat kaum mehr von sich erzählt. Dennoch hat sie mir gesagt, dass sie es wieder angenehm mit mir fand. Wir haben beschlossen uns im neuen Jahr erneut zu treffen. Das war am 29.12. Ab da wurden Ihre Nachrichten immer kürzer und unpersönlicher.Direkt ab dem Neujahr möchte ich lieber den Wortlaut direkt wiedergeben, da es ab hier echt komisch wird.Ich 0033: „Frohes neues Jahr HB, (Stadt xy) hätte dir gefallen, Feuerwerk war wirklich toll. Nur allein war wieder blöd“ + ein Bild unserer Truppe + ein Bild auf dem ich ein Mädchen aus unserer Gruppe im Arm halte. Hier habe ich Push & Pull probiert, einerseits sage ich, dass ich wieder allein war, halte aber trotzdem ein Mädel im Arm, ist das so korrekt?? oOHB 0039: „ja hier war es auch super“Ich 0040: „Information Le Fuck, du erzählst mal wieder die ganze Geschichte ;)“HB 0043: „Hab keine Zeit“Ich 0043: „Also später?“Ich 0056: „Jetzt sag doch was :)“HB 0056: „was“Ich 0100: „.. Ich sage es nochmal, blöd das es wieder allein war“HB 0105: „ich war nicht allein“Ich 0203: „noch auf?“Ich 0610: „Gute nacht :)“So jetzt kommen wir zum 2.1.2015…Ich: „Hi, morgen 1400 Eislaufen in xy, was meinst du? Keine Sorge in der Halle ist es wärmer als draußen :D“HB: „Hey ich glaube das wird schlecht… ich habe jemanden kennen gelernt“Ich: „okay.. magst du mir sagen wann? Vor oder nach dem Kino?“HB: „Danach“Ich: „Silvester“HB: „Ja, genau“Ich: „Hey, ich ein bisschen nachgedacht. Wir kennen uns fast 2 Monate und haben nahezu täglich Kontakt, du bist ausgesprochen Nett, dreimal haben wir uns getroffen und es war jedes Mal toll, (Ort xy) nun ein bisschen weniger da du mich da so abgesägt hast, sonst hätte ich viel eher die Initiative ergriffen. Ausgewählt hab ich dich, da du eine Einstellung hast und Werte vertrittst die ich auch habe und mir wichtig sind. Dazu find ich dich ausgesprochen hübsch und wir können gut reden. Was ich dir nach dem Kino erzählt habe, das wissen nicht viele Menschen, das bleibt unser Geheimnis ja? Da vertrau ich dir, ehrlich bist du ja. Das du jemanden kennen gelernt hast, den Satz hab ich nicht verdient, den hat der andere verdient. Was ich eigentlich sagen möchte, ich hoffe du hast gut überlegt, was du jetzt machst.“HB: „Ja da hast du Recht, dass wir uns schon ein wenig kennen. Du bist auch wirklich nett aber für mich ist da nicht mehr und deswegen hab ich die das nun so gesagt, dass ich jemanden kennen gelernt habe. Ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte dir nix vormachen.“Ab hier nur noch Stille..Mein Problem war, dass ich nicht richtig eskaliert bin und zwischen Date zwei und drei so eine lange Zeit verstrichen ist, in der wir nur per Telefon Kontakt hatten, ein FreezeOut in der aktuellen Situation erscheint mir auch zwecklos, da das HB ja offenbar froh ist keinen Kontakt mehr mit mir zu haben. Allerdings möchte ich den Kontakt nicht abbrechen lassen, da wir echt einiges gemeinsam haben. Sie hat meine Nachrichten im OG alle gelöscht, in WA vermutlich auch zusammen mit der Handynummer, sie ist seit dem 1.1 auch wieder regelmäßig online im OG, ja ich habe nachgeschaut *rolleyes*6. Ist die Situation noch irgendwie zu retten? Falls ja, auf welche Art und Weise? Was kann ich da noch machen?Herzlichen Dank für das Lesen meines Posts, gerne bin ich für Kritik bereit, es gibt bestimmt einiges was euch auffällt.Leider habe ich die korrekten Termini noch nicht ganz drauf, hoffe jedoch, dass ich die Situation ausreichend beschrieben habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V3nom93 28 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet NEXT!!!!!Und einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightie 124 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich: „Hey, ich ein bisschen nachgedacht. Wir kennen uns fast 2 Monate und haben nahezu täglich Kontakt, du bist ausgesprochen Nett, dreimal haben wir uns getroffen und es war jedes Mal toll, (Ort xy) nun ein bisschen weniger da du mich da so abgesägt hast, sonst hätte ich viel eher die Initiative ergriffen. Ausgewählt hab ich dich, da du eine Einstellung hast und Werte vertrittst die ich auch habe und mir wichtig sind. Dazu find ich dich ausgesprochen hübsch und wir können gut reden. Was ich dir nach dem Kino erzählt habe, das wissen nicht viele Menschen, das bleibt unser Geheimnis ja? Da vertrau ich dir, ehrlich bist du ja. Das du jemanden kennen gelernt hast, den Satz hab ich nicht verdient, den hat der andere verdient. Was ich eigentlich sagen möchte, ich hoffe du hast gut überlegt, was du jetzt machst.“Darauf hätte ich Dir auch nicht geanwortet, bzw. nur mit: "*Kopfschüttel*"Du bist 24? Zuviele Hollywoodfilme geschaut?Das war Fehler Nr. 1Nr. 2: Zuviel Getipper.Nr. 3: "Habe jmd kennengelernt" - "Haha, freut mich für Dich, ich auch, aber die beiden Mädels waren echt wild,... manchmal mache ich mir auch gerne einen ruhigen Abend. Beim nächsten kannst Du gerne dabei sein,... kannst Du Canneloni kochen?"Was besseres fällt mir gerade nicht ein - aber der Grundtenor sollte sein: "Okay, du hast jmd kennengerlernt. Freut mich. Wann treffen wir uns?"Du dagegen pussiest nur rum und hast Dich damit ins Aus geschossen. Da hilft nur einlesen, nicht mehr melden. Das Ding ist recht sicher durch. Ansonsten einlesen, lernen, andere Frauen gamen, ein Verführer werden, und in 2 Jahren nochmal - mit neuem Ego - bei der Perle melden. Dann bist Du ein Mann und nimmst sie Dir.lg€dit: Dein Textgame ist übrigens wirklich, also wirklich sehr sehr schlecht. Ich würde Whatsapp deinstallieren!! Januar 5, 2015 bearbeitet von Nightie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Du merkst auch nichts oder?1. Bei deinem Silvester getippe war mir schon klar das du keine Attraction hast.2. Sie ist so ehrlich und sagt das Sie nen anderen hat. Nimm es an. Welchen Trick erwartest du jetzt?Gibt keinen. Lass Sie in ruhe(FO) oder NEXT. Sei froh das die Frau hier das so klar und deutlich formuliert, ich hab schon viel "schlimmeres" erlebt. Ambivalenz z.B. kann echt nerven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet sie möchte mich lieber erstmal nicht mehr sehen und wir sollten lieber nur noch schreiben. Wir bleiben sechs Wochen in Kontakt und schrieben uns nahezu täglich.Sorry, wenn ich das so ehrlich sage, aber wie kann man nur auf so etwas eingehen? Sag es mir bitte. Ich könnte 1 Jahr kein Sex haben und würde mich auf so etwas nie im Leben einlassen. Das ist ja 5 Mal schlimmer als in der Friendzone zu landen. Sie hat dir quasi angeboten einer ihrer vielen Orbiter zu sein und du stimmst dem auch noch ganz brav zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Dennoch hat sie mir gesagt, dass sie es wieder angenehm mit mir fand.Was eine Frau sagt und was sie damit meint, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Noch wichtiger ist manchmal das, was sie NICHT sagt. Diese Dame sagt ANGENEHM, um keine peinliche Situation herauf zu beschwören, in der sie sich rechtfertigen oder erklären muss. Sie geht einer Diskussion aus dem Weg in der Hoffnung, dass du es kapierst. Tust du aber nicht. Dazu musst du ZWISCHEN den Zeilen lesen und merken was fehlt. Es fehlt zB: Du bist toll und witzig, wann treffen wir uns wieder, das hat so Spaß gemacht, magst du mich mal zu Hausen besuchen, ich zeige dir meine Briefmarkensammlung, usw....Weil du nichts merkst, oder merken willst, wird euer Kontakt immer hampeliger und unangenehmer. Du stichelst so lange rum, bis sie einfach keine Lust hast, dir noch mehr Hinweise auf den Tisch zu knallen. Auf die INFO "Ich war nicht allein" schreibst du "Noch auf? Gute Nacht". Ja, Herrgott, wie unsensibel muss Man/n denn sein?Sorry, Mann, denk nach! Nix gibt's zu retten, das arme Mädel, in diesem Fall NEXT, aber vorher kriegst du von mir mind. 2 Wochen intensivstes PU- und Verführungskunst-Studium verordnet. Ohne Rezept! Viel Glück beim nächsten Mal, Cowboy 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Ich glaube, die Sache ist durch. Das war ein eindeutiger Korb.Es bringt auch nichts, sie mit "Argumenten" überzeugen zu wollen, dass sie es doch mit dir versuchen soll. Attraction is not choice, deshalb kannst du mit sachlichen Argumenten nichts erreichen. Und schon gar nicht per SMS. Du hättest es entweder mit C&F wegwischen können oder es akzeptieren und sie nexten.Das ist dein erster Post. Nimm dir mal etwas Zeit um dich einzulesen, dann kannst du in Zukunft solche Situationen vermeiden. Es lohnt sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet sie möchte mich lieber erstmal nicht mehr sehen und wir sollten lieber nur noch schreiben. Wir bleiben sechs Wochen in Kontakt und schrieben uns nahezu täglich. Sorry, wenn ich das so ehrlich sage, aber wie kann man nur auf so etwas eingehen? Sag es mir bitte. Ich könnte 1 Jahr kein Sex haben und würde mich auf so etwas nie im Leben einlassen. Das ist ja 5 Mal schlimmer als in der Friendzone zu landen. Sie hat dir quasi angeboten einer ihrer vielen Orbiter zu sein und du stimmst dem auch noch ganz brav zu. This.Da war die Sache wahrscheinlich schon erledigt. Wundert mich, dass sie sich trotzdem noch mit dir getroffen hat. Aber gut, sie musste ja keine "Angst" haben, dass du eskalierst. Lern einfach daraus und lies dich erstmal ein. Als Startlektüre kann ich dir "Lob des Sexismus" empfehlen, hat mir sehr geholfen.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kein Attraction. Bei dem Gitipper merkt man(n) eigentlich recht schnell, wenn die Attraction weg ist (kaum Reaktion, Dates werden geflaked oder auf die lange Bank geschoben, unpersönliche Nachrichten, keine Kontaktaufnahme durch das Mädel). Indem man dem Mädchen dann hinterhertippert oder durch lächerliche Aktionen versucht Konkurrenz einzubringen (z.B. Bilder mit Mädels im Arm verschicken) macht die Sache auch nicht mehr besser. In dem Fall sollte man lieber nexten und grundsätzlich immer Alternativen am Start haben. Dadurch strahlt man eine größere Unabhängigkeit aus (gegenteil von Needy) und wirkt somit anziehender. Es ist ganz klar, dass du keinerlei Alternativen hast, sonst würdest du dem Mädel nicht so hinterherrennen. Hattest vermutlich schon bei den ersten Dates nicht genug Atrraction erzeugt, so dass sie deinen Kussversucht abgeblockt hat. Dass die Ausrede nur heiße Luft war sollte dir klar sein. Du brauchst dringend Alternativen. Hol dir mal ein paar Nummern und triff dich unverbindlich mit den Mädels, um einfach etwas Spaß zu haben. Dann wirst du sicherer und mittelfristig läuft das von alleine. Bloß nicht als unerfahrener Typ mit dieser LTR-Peilung in Dates gehen. Bei sowas fällt man meistens auf die Nase. Grundsätzlich Text-Nachrichten auf ein Minimum reduzieren. Wirklich nur wenn es um organisatorische Dinge geht (wo treffen/wann treffen) oder zwischendurch mal 4-5 Nachrichten austauchen. Alles andere killt die Attraction nachhaltig. Januar 5, 2015 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Wurde eigentlich schon alles gesagt, aber ich muss auch nochmal.Ich 0033: „Frohes neues Jahr HB, (Stadt xy) hätte dir gefallen, Feuerwerk war wirklich toll. Nur allein war wieder blöd“ + ein Bild unserer Truppe + ein Bild auf dem ich ein Mädchen aus unserer Gruppe im Arm halte. Hier habe ich Push & Pull probiert, einerseits sage ich, dass ich wieder allein war, halte aber trotzdem ein Mädel im Arm, ist das so korrekt?? oOHB 0039: „ja hier war es auch super“Ich 0040: „Information Le Fuck, du erzählst mal wieder die ganze Geschichte ;)“HB 0043: „Hab keine Zeit“Ich 0043: „Also später?“Ich 0056: „Jetzt sag doch was :)“HB 0056: „was“Ich 0100: „.. Ich sage es nochmal, blöd das es wieder allein war“HB 0105: „ich war nicht allein“Ich 0203: „noch auf?“Ich 0610: „Gute nacht :)“So jetzt kommen wir zum 2.1.2015…Ich: „Hi, morgen 1400 Eislaufen in xy, was meinst du? Keine Sorge in der Halle ist es wärmer als draußen :D“HB: „Hey ich glaube das wird schlecht… ich habe jemanden kennen gelernt“Ich: „okay.. magst du mir sagen wann? Vor oder nach dem Kino?“HB: „Danach“Ich: „Silvester“HB: „Ja, genau“Ich: „Hey, ich ein bisschen nachgedacht. Wir kennen uns fast 2 Monate und haben nahezu täglich Kontakt, du bist ausgesprochen Nett, dreimal haben wir uns getroffen und es war jedes Mal toll, (Ort xy) nun ein bisschen weniger da du mich da so abgesägt hast, sonst hätte ich viel eher die Initiative ergriffen. Ausgewählt hab ich dich, da du eine Einstellung hast und Werte vertrittst die ich auch habe und mir wichtig sind. Dazu find ich dich ausgesprochen hübsch und wir können gut reden. Was ich dir nach dem Kino erzählt habe, das wissen nicht viele Menschen, das bleibt unser Geheimnis ja? Da vertrau ich dir, ehrlich bist du ja. Das du jemanden kennen gelernt hast, den Satz hab ich nicht verdient, den hat der andere verdient. Was ich eigentlich sagen möchte, ich hoffe du hast gut überlegt, was du jetzt machst.“HB: „Ja da hast du Recht, dass wir uns schon ein wenig kennen. Du bist auch wirklich nett aber für mich ist da nicht mehr und deswegen hab ich die das nun so gesagt, dass ich jemanden kennen gelernt habe. Ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte dir nix vormachen.“Ich hab mich schon lange nicht mehr so dermaßen fremdgeschämt wie heute früh, als ich dein Rumgetippe gelesen habe.Lies dich am Besten sofort hier ein:http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/Damit hast du erstmal genug zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hitman732 0 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Vielen Dank für eure objektive und teilweise differenzierte Analyse, wenn ich mir hier jetzt alles nocheinmal durchlese hilft es mir, dass aus ein einer Metaebene zu betrachten. Kann euch nur zustimmen, ich werde mich weiter im "for Beginners" Bereich einlsesen und sehen, was ich am jetzt am Samstag besser machen kann.Mein Gott war das schlecht, das formulieren, nachdenken zusammen mit Feedback, hat mir erst gezeigt, was ich da eigentlich gemacht hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeRida 7 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi Hitman732,ich kann dir nur ans Herz legen "Lob des Sexismus" zu lesen. Man kann zwar die meisten Elemente aus dem Buch nicht 1:1 in sein Leben übernehmen (wirst du merken wenn du es liest) aber etwas ganz wichtiges macht es trotzdem: ES RÜTTELT WACH! Und ich glaub, das brauchst du gerade Viele GrüßeMeRida Januar 5, 2015 bearbeitet von MeRida Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen