Liebe oder doch nur Freundschaft? ...wie bekomme ich sie?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

1.31
2.24

Hallo Leute ...bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Tipps geben...und ein wenig weiter helfen!

Also Angefangen hat vor ca 3 1/3 Jahren alles...Dort lief mir die Dame gut 2 Monate lange nach...wollte immer was mit mir trinken usw. (War dort im Club als Dj tätig) Hatte damals aber nichts für sie übrig...Bis ich mich dann doch mal überreden lies Nummer auszutauschen usw. ...dann eines Abends wo ich Spielfrei hatte war sie auch dort...sie war ein wenig betrunken...und ich war nüchtern...wie ich heimfahren wollte,wollte sie damals mit dem Taxi heim dann hab ich sie aber heim gebracht...dort hat sie mich mehr oder weniger auch geküsst...so kam es das wir mehr Kontakt hatten...haben dann öfter geschrieben usw. und hatten fast jedes Wochenende was miteinander...auch sex...irgend wie genau dann passierte es das von ihr der Ex freund sie wieder wollte..und ich eine andere kennen lernte...mit der ich dann auch zusammen kam...und sie kam wieder mit ihrem ex zusammen...
Anfang des Jahres hat ihr ex freund ihr denn Laufpass gegeben...was sie sehr verletzt hat! Ich kam im Herbst mit meiner Freundin auseinander...gingen in Freundschaft auseinander...dachte mir auch das es so kommt...hatte 3-4 Wochen vorher schon mal bei Facebook Kontakt zu der anderen Dame ;)
Gleich am ersten Wochenende wo ich wieder Single war...schrieb sie mir/rief mich an usw. ...trafen uns in der Disco/Bar ...haben getrunken und landeten bei mir im Bett ;D
das Ging dann gut 1 Monat so...machten jeden 2-3 Tag was miteinander...verstanden uns super! Sie sagt leider auch durch ihrer ersten Langen Beziehung mit vielen auf und ab`s das sie keinen Freund mehr will der sie verletzt...und sie braucht nichts..so hat sie keine Probleme und kann tun und lasen wie sie es will...
Wie ich das Thema Beziehung anfing...lief nichts mehr ..sie blockte ab usw. ..kaum noch gesehen usw.
Dann ca nach 1 Monat verstanden wir uns wieder einigermaßen...jetzt vor 3 Wochen hatte ich Geburtstag...sie kam vorher zu mir...hat mir was geschenkt...bei der Feier war sie auch mehr oder weniger dabei (War nicht wirklich eingeladen war mehr ne Männer runde,aber sie war halt auch in der Disco)
Wie dann einige heim gingen hatte sie ein wenig stress mit einer Freundin...war dann kurz für sie da usw. hab sie dann so locker gefragt ob sie nicht bei mir schlafen will...und ja wieder das gleiche spiel!
In der Nacht suchte sie meine nähe und wärme...am morgen ...nichts davon übrig...ob ich sie heim bringen kann...ja natürlich...
Hab dann auch geschrieben das es eine Wahnsinns Nacht mit ihr war usw. und sie sagte das gleiche... ( also im bett passts ;D )
Natürlich war es nicht mehr ganz so wie es vorher war das Monat...
Durch zufall fand ich dann raus das sie mir ein tolles Parfum zu weihnachten kauft ( der einzige der nicht zur Familie gehört der was,was bekommen hat von ihr...)
Ich kaufte ihr eine Swarovski Halskette ...was sie fast zum heulen brachte ..was ich sehr schön fand :)
Leider passierte jetzt vor Silvester was...das sie im Club weil wir ja nicht zusammen dort waren einen anderen Küsste...einerseits tat es mir sehr weh..anderer seits ist sie single und kann tun und lasen was sie will...
Zu Silvester musste ich spielen..war zuerst in einer anderen Disco mit ihr...ein wenig geredet ...uns fast küsst ...Händchen gehalten... wie ich dann weiter musste zum Arbeiten (Dj) schrieb sie mir gleich drauf...sie weis auch nicht was los ist...jetzt ist sie auf einmal Traurig :( ...kam dann auch zu mir in dem Club mit ein paar freunden fuhr dann aber um 3 uhr morgens heim...
Wir schreiben teils sehr viel miteinander...und wenn ich mich mit Absicht mal nicht melde...meldet sie sich am Abend bei mir...wies mir geht usw.
Wollte sie auch schon mal zum Dvd schauen bei mir einladen ...kommt von ihr ja wäre super :) ...wenn ich dann was ausmachen will kommt...ob ich nicht lust hätte nur was trinken zu gehen mit ihr...

Hätten gestern was machen wollen-kino/was trinken gehen...leider wurde ihre Schwestern von ihrem freund abgeschossen...jetzt ging sie mit ihr kino...und danach kurz in die disco wo ich dann natürlich auch war...haben was getrunken,gelacht wie immer...sie hat mir auch geschrieben wie toll es jetzt wäre mit mir party zu machen usw.
Wollten dann heute Abend was trinken gehen...kam auch von ihr aus...ich sagte ja sicher können wir machen hat sie dann kurzfristig auch wieder abgesagt... und das wir es jetzt morgen(Montag) nachholen...
Natürlich hat sie es mir versprochen das wir sicher was machen...weil ich schon geschrieben hab so in der Richtung wehe dir wennst mich wieder sitzen lässt ;)
Ich will aber eher nur was mit ihr machen...und nicht unbedingt in die Disco mit ihr...sagen wir so..sie wird meist wenn sie ein wenig getrunken hat ein wenig ungut...sie ist dann teils kaum zum halten ...tanzt hier und mal dort...lässt sich mit jedem (Mann/Frau) auf Gespräche ein usw. auf dauer dann doch mühsam...
Jetzt am Abend hat sie mir geschrieben das ihre Tante ins Krankenhaus musste usw. das sie hinfährt usw. und ich halt so drauf wenn du mich brauchst...egal wie was wann kannst du dich immer melden!
Darauf hin kam halt..danke das weis ich sehr zu schätzen mein lieber :*

Sagen wir so...ich blicke nicht durch...bin ich nur ein guter Freund für sie? oder ist da doch mehr?

( ...von meiner seite aus kann ruhig viel mehr sein..gab selten eine frau die mir so gefallen hat wie sie..auch von der art her usw.!!!)

Sorry für denn fielen text...ich wollte es nur einigermaßen schildern!

bearbeitet von marcdise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt 5 Minuten in den Text investiert, wo du schilderst, dass du seit Jahren eine süße Maus knallst und am Ende fragst du uns, ob ihr befreundet seid??

Wie lange ist sie nun single? Blicke bei deinem Text nicht wirklich durch. Anfang des Jahres? 2015, 2014??

Stell einfach das blöde Getippe ein. Das führt, versprochen, zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht seit 5 Jahren!
Wir hatten vor ca 4 Jahren mal kurz was laufen für ca 1 Monat... dann sie vergeben dann ich vergeben...sie seit anfang des jahres 2014 Single ...ich seit herbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst zu viele Fehler .

1.

Du hättest Sie nicht mit Gefühlen und Beziehung bedrängen dürfen . Sie hat extra gesagt sie will keine und dennoch versuchst du ihr dich aufzunötigen . Du hättest da schon cool reagieren müssen .

Versuch dich wieder interessant zu machen .

Mache dich Rar und sei nicht immer zu erreichen . Den das is das Problem . Ihr habt was wenn sie betrunken ist aber ansonsten verhältst du dich wie ein guter Freund . Das ist ein Fehler von dir !

2. Geh auf Distanz und aktzeptiere , dass diese Frau jetzt erst mal Single sein will . Also genieße dein Leben bleib in Kontakt aber häng nicht an ihr . Das riecht stark nach ons!

Suche dir alternativen und halte sie dadurch in Konkurrenz . Wenn sie dich will , wird sie um dich kämpfen .

Meine Meinung .

Gruß

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sicher recht! hätte ich nicht machen sollen mit gefühle-beziehung usw.

Ja werde ich versuchen mit dem Rar zu machen..hab ich teilweise auch gemacht ...nen tag später erst geantwortet ect.

Ja nicht nur wenn sie betrunken ist...1-2 mal war es so das sie bei mir war...wir hatten beide was getrunken...sind eingeschlafen..aufgewacht...und übereinander her gefallen!

Ja dachte ich mir auch schon..sobald ich mit einer anderen teilweise reden und flirte kommt sie meist gleich und redet mit mir oder zieht mich weg ;D
Problem ist halt wirklich das ich sehr viel für sie übrig hab...da ich sie mittlerweile sehr gut kenne und wir super klar kommen...naja man könnte fast sagen LEIDER ein klein wenig verliebt in das Mädl :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Als DJ solltest du doch massig Alternativen haben, oder? Ein Bekannter von mir ist DJ und der kann sich vor feuchten Höschen kaum retten. Sie setzt dich auf Distanz, weil du zu viel investiert hast.

Gibt ein gutes Sprichwort dazu:

Willst du was gelten, dann mach dich selten.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :) Naja es geht sagen wir mal so ;) Es war mal mehr oder weniger so...jetzt ist es nicht mehr ganz so stark das viele Mädls auf denn Dj fliegen ;)

Die was mir eben gefällt ist auch wirklich eine sehr hübsche...mit nem Top Body :D Ich glaub ich dürfte nicht mal bei ihrem Handy durchschauen wie viele Kerle ihr hinterher laufen und schreiben ob sie was machen wollen usw. dennoch macht sie eigentlich oft nur mit mir was...ob Kino,Essen, ect.

Alleine Jetzt die sms zb. wenn ich schreibe : Gute Nacht und süße träume Prinzessin :*
Kommt von ihr: Danke Prinz :) Wünsche ich dir auch :) bis morgen :*

Ich bekomme nur mit das einige ihr sagen/schreiben wie hübsch sie ist usw. das sie eine Prinzessin ist usw. die bekommen ein... Danke lieb von dir :) zurück und nicht mehr...

Ich blick da irgend wie nicht durch ...ob da mehr sein soll oder nicht :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist wegen der Formatierung sehr schwer zu lesen/verstehen. Ich habe es jetzt aber verstanden.

Du bist irgendwo zwischen FB und fester Beziehung, allerdings noch mehr auf der FB-Seite. Ich vermute, dass sie die Wahrheit sagt und tatsächlich keinen festen Freund will. Das hat wohl nicht mit dir oder fehlender Attraction zu tun. Ich vermute auch, es bringt gar nichts, sie weiter zu einer Entscheidung zu drängen.

Wenn dich die Situation belastet (was sie offensichtlich ja tut), würde ich auch auf Abstand gehen. Damit verlierst du dann allerdings eine süße FB und Freundin, aber gewinnst deinen Frieden zurück. Und als DJ müsstest du doch jeden Abend eine andere mit nach Hause nehmen können, oder ist das ein Klischee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ganz ehrlich ein Klischee :D

Bin einer der ersten im Club und einer der letzten der geht ;) Dümmer sind nur die Kellner dran ^^ Ab und an ergibt sich schon was ...aber bei weitem nicht so wie der ruf ist ;)

Ja sorry ein wenig blöd geschrieben...aber genau du hast es erfasst...

Ja...Problem ist teilweise echt nur..wenn ich auf Abstand gehe...kommt sie von ihrer Seite aus wieder und nähert sich mir... total doofe Situation ...werd einfach nichts mehr machen in der Richtung schauen das was geht ab und an...und mal schauen vielleicht kommt sie ja sonst von alleine auf mich zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden