7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist es eurer Meinung nach besser an einem Abend schnell mehrere NCs abzuschließen oder ist es besser sich auf eine Frau zu konzentrieren um möglichst lange im Set zu bleiben und ggf. zu eskalieren?

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ist es eurer Meinung nach besser an einem Abend schnell mehrere NCs abzuschließen oder ist es besser sich auf eine Frau zu konzentrieren um möglichst lange im Set zu bleiben und ggf. zu eskalieren?

Ich würde mal sagen, das kommt drauf an :pardon: Du meinst wahrscheinlich, wenn du abends feiern gehst...

Was willst du? Willst du in der nächste Woche drei Dates haben? Dann hol dir Nummern, aber möglichst diskret

Willst du mit nem Mädel herummachen oder gar einen SNL landen? Dann bleib im Set.

Es kommt auch drauf an, in welchem Bereich du dazulernen willst.

LG Caipi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte Dates um darin an Erfahrung zu gewinnen...

Hatte aber auch Pech... Viele NCs gehabt aber dann war die eine zu jung (hab stark eskaliert sie hat später geblockt war aber wohl eh 16 Jahre alt), die andere vergeben (zwar auf jeden Fall verführbar aber schwer da vergeben), die andere nicht mein Typ aber stark attracted, die andere ebenfalls stark attracted aber nicht mein Typ, eine war super hab discret kurzes Set gefahren und NC gehabet allerdings geht sie nicht an ihr Handy. Ich hätte viel FCs machen können, war aber nicht mein Ziel. Und wenn man ein NC macht, so hab ich das Gefühl, dass man zu wenig Attraction hat bzw. diese schwer per Handy aufzubauen ist. Ansonsten wären da viele Frauen da die ich innerhalb von 3 Minuten hätte verführen können aber diese Sorte war nicht mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame -> NC

Clubgame -> ggf eskalieren -> SNL

^This

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine kleine Zusammenfassung:

HB1: Starke IOIs ihrer Seits. Sofortige Schnelleskalation, kurzer Smalltalk, NC. Am nächsten Tag war ich ihr auf einmal zu alt... Hab sie wegen meines Alters nicht angelogen. Sie war angeblich 18. sie war aber 100%ig erst 16, das könnte man schnell an ihrem Geschreibsel merken.

HB2: Kurzer Smalltalk und NC. Date mit ihr. Später wollte die sich nochmals treffen. War mir aber zu blöd, da ich eigentlich auf ihre Schwester stehe und sie nicht mein Typ ist. Könnte jederzeit ein FC machen aber keine Lust.

HB3: Bin im Club von ihr angemacht worden. Smalltalk, DirtyTalk, isoliert, NC, eskaliert. Die Feiertage keine Zeit gehabt aber vielleicht mach ich später ein FC, sie ist aber auch nicht so mein Typ und LSE, deswegen möchte ich Sie nicht verletzen da sie eh schon jetzt auf Beziehung aus ist.

HB4: War früher stark attracted. Habe nichts gemacht, wegen OneItIs-Blockade. Sie ist umgezogen. Zu Besuch ist sie wieder in meiner Stadt allerdings hat sie jetzt 0 Attraction. Ist 2x nicht an den Hörer und angeblich zu kaputt um zurück zu schreiben :D

HB5: Alle Männer umwerben sie. Ich heb mich desinteressiert. Zum Schluss ist die hoch attracted von mir. 10 Minuten leicht eskaliert. Will mir Ihre Nummer nicht geben. Will aber zu mir zum ficken. Mein Neffe pennt bei mir. Keine Lust auf sowas. Will bei sich nicht ficken (wohl wegen Eltern)

HB6: 10 Minuten gelbert. Ejected. 3 Minuten eskaliert. Sie will ficken, kriege aber keinen hoch da ich zu voll bin und geraucht habe. Ich überlasse sie jemand anderen.

HB7: Fahre ein sehr soziales Game. Schließe mich kurz ihrer Gruppe an. Smalltalk. Isoliere sie. NC. Nach insgesamt 10 Minuten bin ich weg. Ich rufe sie heute 2x an und sie geht nicht an ihr Handy.

HB8: War attracted, wollte nicht eskalieren. Kam mir komisch vor. Später hat sich rausgestellt, dass sie fast in einer Beziehung ist. Ich kann sie aber immer noch verführen da sie immer noch recht zwiespaltige Aussagen macht. Ich hab aber keine Lust auf sowas. Immer zu warten bis ihr "jetzt" Freund mal keine Zeit für die hat.

HB9: Ist 18. Hatte gute Unterhaltung. Ist mir nicht gefolgt. Ansonsten ist sie abgehauen im DanceGame, da total inkongruenter Neg von mir kam.

Weitere HBs: starke IOIs von anderen HBs gehabt, die ich aber sehr komisch fand, da diese entweder in stärker Männlicher Begleitung waren, gezockt haben oder schon vorher mit 3 Männern spielten und diese darauf rein vielen.

Soviel zum ClubGame... Ich hab anscheinend immer noch wenig Plan aber zumindest weiß ich wie man Gespräche Opened... Attractionaufbau und Dates sind so die Baustellen schätze ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade alles nochmal reflektiert, zu AA habe ich gute Videos gefunden. Falls jemand gute Quelle für ein Attractionsufbauendes Gespräch und Escalation kennt, bitte posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden