Brauche Rat!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle !

Es geht um eine "HB9" ich hab sie in einer bar kennen gelernt wo ich als Kellner gearbeitet hab

sie war mit einer Freundin da und ich hab mich selber überascht das ich es geschafft hab sie mir klar zu machen,

ich hab sie sogar dazu gebracht auf mich zu warten bis meine Schicht zu ende war.als ich Schluss hatte ging sie sogar mit zu mir

nach hause,mein Pech war aber das mein Mitbewohner nicht erreichbar war und ich keinen Schussel hatte also lief nichts trotz denn hab

ich das beste daraus gemacht und bin mit ihr tanzen gegangen.

Am nächsten Tag hat sie mich zu ihr eingeladen(da hatten wir aber auch kein Sex:-(haben aber Rum gemacht) und da hat sie mir auch gesagt das sie einen Freund hat in Dubei wo sie ihre Ausbildung macht,

Der hat aber keine zeit für sie und sie fühlt sich nicht gut mit ihn ist aber auf ihn finanziell angewiesen.

Wir trafen uns danach doch ich hab einfach nicht geschafft mit ihr zu schlaffen es lag wohl an mir

vielleicht hat mich ihre Schönheit eingeschüchtert?

jetzt nach einparr Monaten hat sich ihre Freundin bei mir gemeldet und sagt das sie wieder nach Berlin kommt wegen mir und das sie keine Lust mehr hat da

zu leben und es einfach Saat hat da sie auch Stress mit ihren Freund hat usw...

und nebenbei fragte sie ob ich sie nicht überaschen will an Flughafen mit meinen wagen,sie abholen und fahren soll ,!?!

Das wär aber nicht pickup dachte ich mir und sagte ab. War das ein guter Zug ?

bitte um Rat!! was soll ich machen und wie soll ich es angehen ????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst: Groß- und Kleinschreibung will keiner verlangen, aber die Fähigkeit Wörter und Sätze ordentlicher Richtigkeit niederzuschreiben, sollte bei dir besser ausgebildet werden.

Zum Thema:

Wenn die Lady wirklich wegen dir zurück kommt, hast du doch eigentlich schon gewonnen, jetzt heißt es Frame halten.

Hole sie nicht ab, es sei denn sie fragt selbst danach und es ist nicht weit entfernt von dir.

Lass sie sich melden das sie da ist, dass sie auf dich zukommen muss.

Aber zunächst: Werde dir über deine Intention klar! Willst du sie für eine LTR? Nur einen Lay? Du schreibst so, als sei es eine Schande, bislang noch nicht mit ihr geschlafen zu haben und es impliziert irgendwie, dass du sie "nur poppen" willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Samir,

also das ihre Freundin sich bei dir meldet ist schon komisch. Aber Frauen halt:)) Man versteht Sie nie.

Ich gebe Flooder recht. Sie soll sich melden. Und werd dir klar was du willst.

Aber was ich trotzdem machen würde, das ist auch nicht Needy oder so.

Frag die Freundin, warum sie dir das nicht selber sagen kann...und sie als Dolmetscherin zu dir schickt.

Ich denke mal dass dann, die darauf folgende Antwort dir alles sagen wird.

Vieleicht schämt SIe sich oder hat einfach nur AA:D:D im ernst....

Vieleicht hat sie schiß dass du sie abweist und hat zur Sicherheit ihre Freundin geschickt????? Wer weiss schon.

Mach das einfach mal...und achte bitte auf Reaktion von der Freundin...Mimik und so ob sie stottert...kann ja sein das sie ihre freundin in schutz nimmt;)

So das wars

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs

mittlerweile hat sie sich schon gemeldet doch dieses Mädchen ist einfach nur komisch und

ich durch-schau sie einfach nicht ?!?!?

ich hab denn Rat von flooder befolgt und sie nicht angefuren!

sie hat sich gemeldet mit einer sms und meinte das sie für ck 2Wochen

in Berlin ist und das sie mich gerne sehen würde ich hab ihr geantwortet

und meinte das ich mich freue das sie wieder da ist und das ich mich morgen melde.

Am nächsten tag hab ich s auch getan doch sie hat das ganze treffen an denn darauf folgenden tag

verschoben ! ok dachte ich mir und meinte das ich sie dann anrufe doch sie ging nicht ran

ich habs öfters versucht. Es war am Samstag und ich dachte mir ich scheiß drauf

hab Party gemacht und hatte gleich einparr chikas am Start.Doch trotz denn geht sie mit nicht aus denn kopf !!!!

ps: sory für meine schrift bin franzose lol....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jetzt renn der aber nicht hinterher....:))) du kommst in diese Sache rein....

Pass da bloß auf..:))))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden