Troubleshooting

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Laufe des street sarging am Donnerstag kam ich in zwei Situationen in denen ich absolut nicht wusste wie ich reagieren sollte, deshalb frage ich nun euch:

1. Als ich 2 Mädels mit wer lügt besser öffnete und mit ihnen ins Gespräch kam trafen wir 2 Freunde von ihnen, ein Mädchen und ein Kerl. Also band ich sie kurzerhand ins Gespräch mit ein. Plötzlich meint der Typ zu mir "Auf jetzt, von wem der beiden willst du die Nummer haben, wir müssen weiter..." Ich war estmal baff, ein AMOG! Meinte dann nur, dass ich ne weibliche Meinung hören wollte und hab mich verabschiedet... Was hätte ich hier besser machen können?

2. Ein Mädel meinte zu mir, dass sie noch nie ein Typ so angesprochen habe. Meinte dann nur "Ach echt" und hab mein Ding einfach weiter durchgezogen. Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war. Anders als andere zu sein ist ja schonmal nicht schlecht. Was meint ihr? Wie kann man so ne Situation beipielsweise für c&f nutzen?

Bin auf eure Antworten gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) : Ich hatte doch tatsächlich vergessen, mein letztes Solo-Sarging zu posten :wub:

Aber im Ernst mal : War wohl nen Natural, der Typ !!

Prinzipiell würde ich sagen, je mehr du mit den Frauen redest und sie in das Gespräch (auf deine Seite) ziehst, um so besser für dich. Wenn du dem Typ Beachtung schenkst, ist er in seiner dominanten Rolle in dem Set bestätigt. Allerdings hat er dich mit dem Spruch in eine Zwickmühle manövriert, weil wenn du nach der Nummer fragst er ebenfalls on Top ist ... Also wäre eine Möglichkeit gewesen, die Frauen mit Patterns und Routinen so lange aufzuhalten das der Typ sauer wird, weil sie nicht seinem Willen gehorchen und weiterziehen, sondern mit dir quatschen. Die Nummer willst du auch überhaupt gar nicht von Ihnen, du willst mit ihnen nur reden, und wenn der Typ nervt soll er schon mal alleine vorgehen, du kümmerst dich dann schon um die Frauen :D Wenn der Typ sich aber durchsetzt und die Frauen gehen wollen, frag einfach nach der EMAIL-ADRESSE... Daraufhin wird der Typ dich sicher wieder anpissen, also solltest du irgendnen C&F-Spruch parat haben, wie z.B. das du zu den Frauen ironisch sagst "Er ist ein guter Beschützer" oder sowas (?) Den @close solltest du aber auf jeden Fall machen - schliesslich willst du der Frau ja das Ergebnis der Umfrage später zuposten - du machst sowas nämlich nicht, um Frauen auf der Strasse anzugraben, sondern weil du Psychologiestudent - oder noch besser Marketing-Researcher bei einer grossen, angesehenen Werbeagentur- bist ... :wub:

Zu 2) : Mache Kino z.B. auf ihre Schulter, schau ihr tief in die Augen und sage zu ihr "Das ist ein sehr gutes Zeichen, das wir uns direkt auf Anhieb so gut verstehen"

Hope that helps,

Grüsse Sun74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal als ich im Bus nach Hause gefahren bin und der Bus kurz davor war an meiner Station zu halten greift mir plötzlich ein Mädel von hinten um den Hals (hat mich mit ihrem Kumpel verwechselt). Ich drehe mich um und meine irgendwas auf die Art: Du gehst ja ziemlich ran!

Sie natürlich erschrocken und entschuldigt sich bei mir bla bla bla

bin dann mit dem Mädel ins Gespräch gekommen (gute Stimmung bei ihr )nachdem sie an der selben Station ausgestiegn ist mit 2 Freunden (1Mädel 1 Kerl) hat der Kerl plötzlich zu seiner Freundin gemeint "nehm ihn doch gleich mit heim" .

Danach war sie plötzlich ruhig und das Gespräch war irgendwie beendet weil ich in dem Moment auch nicht wußte was ich sagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr,

in euren fällen fiele mir da nur spontan ein: "hey, da muss sie sich/müssen die sich schon ein bisschen mehr anstrengen (, dass ich sie nach der nummer frage)"

aber....habt ihr vielleicht email?

....ich habe die erfahrung gemacht: je besser ich drauf war desto mehr ist mir eingefallen und desto "scheiß-egaler" war es auch, WAS ich gesagt habe (man- denkt-man-könnte-sich-alles-erlauben-und-die-welt-liegt-einem-zufüßen-state)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Laufe des street sarging am Donnerstag kam ich in zwei Situationen in denen ich absolut nicht wusste wie ich reagieren sollte, deshalb frage ich nun euch:

1. Als ich 2 Mädels mit wer lügt besser öffnete und mit ihnen ins Gespräch kam trafen wir 2 Freunde von ihnen, ein Mädchen und ein Kerl. Also band ich sie kurzerhand ins Gespräch mit ein. Plötzlich meint der Typ zu mir "Auf jetzt, von wem der beiden willst du die Nummer haben, wir müssen weiter..." Ich war estmal baff, ein AMOG! Meinte dann nur, dass ich ne weibliche Meinung hören wollte und hab mich verabschiedet... Was hätte ich hier besser machen können?

2. Ein Mädel meinte zu mir, dass sie noch nie ein Typ so angesprochen habe. Meinte dann nur "Ach echt" und hab mein Ding einfach weiter durchgezogen. Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war. Anders als andere zu sein ist ja schonmal nicht schlecht. Was meint ihr? Wie kann man so ne Situation beipielsweise für c&f nutzen?

Bin auf eure Antworten gespannt!

Diese Situationen passaeren vielen, die mit PU anfangen.

Was tat ich in solchen Situationen :

zu 1.

a ) - Von beiden!

b ) Du konntest das Mädchen, das dir besser gefällt nach ihrer Nummer fragen, selbstsicher.

zu 2.

a ) - Alles passiert irgendwann zum ersten Mal...

b ) - Ich bin auch in anderen Sachen kreativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 1:

F: Von wem willste die Nummer ?

A: Versuch mich gerade noch zu entscheiden. Sehen beide verdammt gut aus. Wen soll ich denn meiner Meinung nach Fragen ?

PsychoTheorie:

0) "Versuch mich zu entscheiden": Ich bin der der die Power hat (Alpha).

1) Schiebt die Last der Entscheidung auf ihn. (180 Grad Wendung, Schwarzer Peter zurück zum Absender)

2) Sehen beide gut aus: Du bist auf Seite der Mädchen und er ist Außenseiter.

3) Wen soll ich "deiner Meinung nach": Simuliert Scheinfreundschaft (Du fragst Ihn um Rat)

So. Jetzt steht er nämlich Da und muß sich entscheiden. Wenn er sagt "beide", dann stehet er als einfallslos da. Entscheidet er sich für eine, gibt es Stunk mit der anderen. Toll wieviel Psycho in 3 Sätzen steckt, ne?

ad2:

"Ach echt" ist gut genug. Wichtig war daß Du dein Game weitergeführt hast. Zeigt Alphaness, weil Du dich durch kleinigkeiten nicht von deinem Weg abführen läßt.

Meiner Meinung nach ist es besser einfach weiter zu machen als versuchen auf jeden Kleinscheiß mit noch mehr C&F zu reagieren. Erstens kostet es zusätzlich Zeit und Energie, und zweitens bringt es nicht so wesentlich viel. Ab und zu ist gut, aber dauernd auf jeden Kleinscheiß mit C&F zu antworten ist auch langweillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad2:

PS: "Ach echt" ist gut, weil es zeigt, daß Du Dir einen Scheißdreck drum kümmerst. So alsob das alles ganz normal für Dich wäre, und Dir die Frauen schon so oft solche Komplimente gegeben haben daß es für Dich schon langweillig ist.

Vergleichbare Situation:

SIE: So tollen Sex hatte ich noch mit keinem Typen vorher gehabt.

DU: Ach echt ? :)

Kommetar: Weniger ist oft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad 1:

F: Von wem willste die Nummer ?

A: Versuch mich gerade noch zu entscheiden. Sehen beide verdammt gut aus. Wen soll ich denn meiner Meinung nach Fragen ?

PsychoTheorie:

0) "Versuch mich zu entscheiden": Ich bin der der die Power hat (Alpha).

1) Schiebt die Last der Entscheidung auf ihn. (180 Grad Wendung, Schwarzer Peter zurück zum Absender)

2) Sehen beide gut aus: Du bist auf Seite der Mädchen und er ist Außenseiter.

3) Wen soll ich "deiner Meinung nach": Simuliert Scheinfreundschaft (Du fragst Ihn um Rat)

So. Jetzt steht er nämlich Da und muß sich entscheiden. Wenn er sagt "beide", dann stehet er als einfallslos da. Entscheidet er sich für eine, gibt es Stunk mit der anderen. Toll wieviel Psycho in 3 Sätzen steckt, ne?

Gut!

Allerdings, Alpha versucht nicht. Er handelt.

Zur Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ all für die Antworten!

In Fall 2 find ich "Ach echt" auch nicht so schlecht muss ich sagen (ich weiß, ich weiß, Eigenlob stinkt *g*) weil du ihr Verhalten einfach nicht tolerierst indem du es komplett ignorierst. Du signalisierst ihr auf einer nonverbalen (und damit sehr eindrucksvollen) Ebene, dass du dir deiner Sache so sicher bist, dass du einfach weitermachst. "Ich bin auch in anderen Dingen kreativ" gefällt mir auch sehr... Da geht das Gespräch dann gleich in die richtige Richtung! :P

Die Frage ist jedoch, ob das ganze nur ein shit test war, ein positives Zeichen ("Wow, endlich mal was anderes!") oder ein negatives ("Was ist das für ein freak."). :wub:

Fall 1 ist da etwas komplizierter... Das Problem bei mir war, dass man sich in der Situation selbst ziemlich scheiße fühlt. Der Kerl hat nen hammer social proof (3 Mädels, davon die 2 hübschen die ich angequatscht hab) und fühlt sich dementsprechend. Ich dagegen komme neu in die Gruppe rein und werd dann auch noch von ihm geAMOGt. Bei meinem "Rettungsversuch" um noch einigermaßen aus dem set zu kommen, hatten die Mädels bereits den "wir-haben-dich-durchschaut-gibs-doch-einfach-auf"-Gesichtsausdruck drauf.

Man kann denk ich nur seinen Alpha-status wiedererlangen, indem man seinen Spruch ins lächerliche zieht, also so in der Richtung "Deine (=vom Typen) Handynr. natürlich".

Fazit: Üben, üben, üben! :lol: Werd denk ich mal mehr gemischte sets ansprechen, da fehlt es mir total an skills. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.