2 FB's wie weiter verhalten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 20 und 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 und 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FB und ONS

Habe ATM eine FB mit einer HB6, Sie war nun eine Woche im Urlaub. Kurze Zeit davor trafen wir uns, 3 mal, jedes mal Sex. Lay gleich beim ersten Date.

Habe ihr nach Sylvester beim Gespräch über den vergangenen Sylvester Abend gesagt, dass ich eine andere hatte. Sie weiss was ich für ein Typ bin, der nichts festes sucht und Frauen verführt, wenn er dazu Laune hat.

Über Gefühle etc. wurde bisher nie gesprochen.

Seit 2 Tagen ist Sie aus dem Urlaub zurück, Sie schrieb kurz, dass sie zurück sei. Von mir darauf einen Tag später ein Anruf mit Small Talk. Heute eine Nachricht meinerseits an Sie:"ob Sie vorbeikommen würde?"

Antwort:"Jo ich mache gerade Sport"

Antwort meinerseits: "Heb dir ein paar reserven auf."

Seit 1 Stunde keine weitere Reaktionen. Ich bin in ein paar Tagen nicht mehr in der Stadt, hätte Sie weiterhin gerne als FB, vor ihrem Urlaub erwähnte Sie noch öfters, dass Sie mich in meiner Heimat besuchen käme.

Mir scheint die Attraction ziemlich weg zu sein, entweder ist Sie a) davon abgeturnt dass ich ihr öfters geantwortet habe, als ich dies sonst getan habe

oder b) Sie startet einen Freeze Out und wartet auf die Reaktion meinerseits nach oben geschildertem ONS.

Eine weitere HB6 die ich gestern erfolgreich verführen konnte. Die ebenfalls über mein Verhältniss gegenüber anderen Frauen bescheid weiß. Sie fragte mich vor dem Sex auch konkret ob ich einfach Frauen ansprechen würde, was ich bestätigte. Sie wollte dazu genaues Verhalten wissen, was ich ihr auch offenbarte. Sie sagte nach dem wirklich, enorm heißen Sex "ich bin so blöd". Dazu muss ich sagen, Sie ist meine Ex aus der Kindheit, habe Sie damals recht kalt abserviert.

Ich denke dass "ich bin so blöd" ist, darauf bezogen dass auf mich reingefallen ist und/oder das eben nun Gefühle wieder hochgekommen seien Nebenbei erwähnte Sie beiläufig, Sie wäre nun eine wie viele.. Ich habe ihr wirklich die Seele aus dem Leib gevögelt und Sie mit gezieltem Dirty Talk fast Ohnmächtig werden lassen :D. Sie ging nach dem Sex und kuschelleien nach Hause (Sie hatte es nicht weit). Gestern schrieb sie nun "oh ich habe überall blaue Flecken.." bla bla. Sie weiß auch, dass ich nur noch wenige Tage in der Stadt bin. Sie würde ich allerding sehr gerne wiedersehen, was meint ihr wirkt es zu Needy mich zu melden, ich spiele mit dem Gedanken ihr dass auszureden schlecht über den Verlauf des Abends zu denken und Sie nicht "nur" eine von vielen sei. (Obwohl ich weiß das dieses Verhalten falsch ist, ich merke das ich mich aufgrund von Gefühlen verändere. Mein Alpa Dasein schwindet somit allmählich.) Sie sagte mir bevor Sie ging "wir können uns Montags nochmal treffen". Außerdem sagte Sie öfteres "ich muss jetzt gehen" um mir ein "bleib bitte da" zu entlocken, diese Vermutung bestätigte sich dadurch, dass Sie immer wieder zurück ins Bett hüpfte. War dies ein Test meines Alpa Verhaltens? Hätte ich Sie bitten sollen zu bleiben. Wie soll ich mich nun weiter verhalten ich würde Sie gerne sehen, bin mir allerdings unschlüssig wie ich die Situation genau einschätzen soll.

EDIT: Vielleicht ist es noch ganz sinnvoll zu erwähnen, dass ich nun ällmählich feststelle, dass mir mein ONS mit meiner Ex ziemlich krass mein Mindset verschlagen hat und ich dadurch eine starke Beta Sicht auf Dinge habe.

VG Attracted

bearbeitet von attracted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst DU von den HBs? Nur Sex oder mehr?

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte bei beiden Frauen erstmal eine FB. Mit der 2ten Frau den ONS zu mehrmaligem Sex und dann FB ausbauen. Mit der ersten Frau FB wieder aufleben lassen.

1ste Frau(FB, 3x Sex): Meine Vermutung liegt hier: Nachdem ich ihr kurz nach Sylvester nebenbei am Telefon erwähnte, dass ich einen ONS hatte. Scheint mir der Kontakt sehr schleppend von Ihr kommt sehr wenig und Sie reagiert relativ kühl. Ich denke Sie ist durch die Woche ohne Emotionale Nähe + meinem "Geständniss" erstmal geschockt, und wartet auf meinen Invest. Damit ich ihr Honig ums Maul schmiere und Sie den ONS nicht einfach hinnehmen muss. (Vermutlich kann Sie damit doch nicht so locker umgehen wie gedacht).

2te Frau (ONS, Ex Freundinn): Scheint mir nach dem ONS etwas gekränkt, da ich vorher deutlich machte keine Beziehung zu wollen, Sie aber trotzdem mit mir geschlafen hat.

Sie erwähnte ja nach dem Sex wie oben geschildert: "ich bin so doof, jetzt bin ich eine von vielen".

2 Tage später fragte sie, "ob wir mit Kondom geschlafen hätten"

Als ich sie dann Abends anrufte, ging Sie nicht ans Handy. Rufte allerdings eine halbe Stunde später zurück, da konnte ich nicht abheben. Sie fragte daraufhin per Whatsapp: "Ob ich Sie ausversehen angerufen hätte?"

Ich vermute Sie ist sehr enttäuscht von sich selbt, wegen dem ONS, da ich keine Beziehung suche.

AUFLÖSUNG 2te Frau: Sie hat einen Freund seit über 4 Jahren, fühlste sich deshalb schlecht und konnte Nachts nicht bleiben. Das Sie einen Freund hatte, fand ich eben erst bei einem Telefonat nach über 1 Stunde raus. Ist direkt so nie zur Aussprache gekommen, wäre ja auch Ihr Part gewesen ich wusste das nicht und Sie wusste auch nicht, dass ich es nicht wusste, und alle bisherigen Missverständnisse sind nun geklärt.

1te Frau Fragen bleiben weiterhin offen.

bearbeitet von attracted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les bei der ersten Frau keine Frage. Aber mach einfach ein Date mir Frau 1 aus. Zusammen kochen oder sowas und dann verführen.
Dann weist du woran du bist, alles andere ist nur unnötiges Zerdenken der Situation.

Generell würde ich nach 3 mal Sex nicht von einer FB reden. Aber wenn du die Fronten klärst und die Frau will nicht weiter machen, dann ist es halt so.

Weiter nach Alternativen umschauen, dann wird aus einer Maus auch kein Elefant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Attracted,

mit beiden treffen ausmachen und die nochmal verführen/flachlegen.

Du wirst auf kein Fall dein Frame verlieren, wenn du dich meldest.
Denk nicht so viel darüber nach, beide hast du ja schon.

Hole dir was du willst!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden