Verführerin als FB - jetzt auf Abstand wegen ihrem (Ex-)Freund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich (30) hab schon seit längerem ein Auge auf eine verdammt gutaussehende Mitarbeiterin (40, Mutter, geschieden) meiner Firma geworfen. Da wir nur fünf Minuten voneinander entfernt wohnen habe ich sie im Zug öfters mal angetroffen und angefangen sie zu gamen. Nach einigen Gesprächen das erste Date (Kino) vorgeschlagen. Anfangs war es etwas zäh, die Frau sagt öfters mal Termine ab weil sie noch mit Familie und Arbeit zu tun hat, aber die Dates häuften sich und irgendwann bei einem Abendessen bei mir haben wir offen über mein Interesse an ihr gesprochen. Unsere gemeinsamen Aktivitäten häuften sich und irgendwann kam auch der Sex dazu. Nach einer Weile konnten wir auch sagen dass wir ineinander verliebt sind, wobei ich ihr gesagt habe ich könne mir auch mehr vorstellen. Allerdings sagte sie auch offen dass sie mich nicht ernstnimmt, findet mich jung und kindisch, da ich keine Pflichten habe (keine Kinder oder ähnliche Familienpflichten, wenig Pflichten auf der Arbeit) und meine Zeit durch Parties und andere Unternehmungen genieße, daher betrachtet sie mich O-Ton nur als Spielzeug.

Sie führt den Frame einer Verführerin, hat seit sieben Jahren einen Freund (AMOG), lockere Beziehung bei der sie ihn mal länger nicht sehen will und auch andere Männer nebenbei hat und sogar was festes mit denen versuchen wollte. Der hat auch öfters versucht sich in unsere Dates einzumischen, sprich mal stand er an einem Abend vor ihrem Balkon herum als ich bei ihr war, ab und an "lauert" er uns auf der Straße auf und versucht sich einzumischen. Ich weiß dass sie regelmäßig sprechen und sich ab und zu auch gesehen haben in der Zeit aber laut ihr war kein Sex im Spiel und einmal hat sie auch vor meinen Augen mit ihm Schluss gemacht "Verschwinde endlich, ich hab dir gesagt es ist vorbei, ich bin jetzt mit PUA zusammen" woraufhin er nur gelacht hat "Mach was du willst, du gehörst mir". Wenn ich sie richtig verstanden habe kann sie ihn nicht so wirklich leiden, hat aber wegen der sieben Jahre so eine intime Bindung zu ihm dass sie sich immer wieder zu ihm hingezogen fühlt.

Zu bemerken ist, dass die meisten Unternehmungen von mir vorgeschlagen wurden. Ich fands anfangs seltsam, aber sie meint sie will Initiative bei einem Mann sehen. Ab und zu habe ich sie auch spontan besucht und da war AMOG dann hin und wieder bei was zu seltsamen Situationen geführt hat. Seit Weihnachten geht sie auf Abstand, blockt Anfragen nach Treffen. Wir haben uns seitdem nur einmal gesehen weil wir Karten fürs Theater hatten. Da hab ich sie auch darauf angesprochen ob das Interesse bei ihr jetzt weg wäre. Sie meinte nur sie hält so eine geregelte Beziehung nicht aus, mal will sie mich sehen und dann paar Wochen mal nicht. Allerdings weiß ich (weil sie um die Ecke wohnt und ich auch viele Freunde in der Gegend habe die ich besuche, wobei ich da an ihrem Haus vorbeikomme) dass AMOG seitdem ständig bei ihr ist (sein Auto vor dem Haus) und dort wohl auch die Nächte verbringt. Ich hab sie noch ein zweimal nach Treffen gefragt, an Silvester kurz telefonisch Grüße ausgetauscht (Worauf sie mit der SMS geantwortet hat: Zum neuen Jahr, zu nem neuen Glück!) und ansonsten Funkstille von meiner Seite.

Mir war klar dass hier ein Kampf zwischen mir und AMOG standfindet und ich hab irgendwann gemerkt dass ich bei dem ganzen Hahnenkampf meinen Frame verliere und sehr needy rüberkomme. Daher hab ich jetzt auch nichts mehr geschrieben. Spätestens wenn die Arbeit anfängt wird man sich über den Weg laufen und sehen wie es läuft. Hab nicht den Eindruck dass sie den Kontakt abbrechen möchte aber dass sie Abstand braucht bzw. es ihr zuviel wurde. Was mir gar nicht schmeckt ist halt das AMOG jetzt wieder die Bühne übernommen hat.

Hat jemand Tipps was ich außer freezen machen kann?

Habe ich überhaupt noch Chancen bei diesem Spiel oder ist AMOG zu sehr im Vorteil?

Gruß,

Schmat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Schmat,

das ist eine sehr tricky Situation, die du sehr gut erkannt und analysiert hast. Diesbezüglich also 100 Punkte! Kompliment!

Eigentlich (ha!!) gewinnt nur eine Person, bei diesem Spiel und das ist SIE! Wenn du dich auf einen Kampf mit dem Alpha einlässt, wirst du sehr wahrscheinlich den kürzeren ziehen, schon allein deswegen, weil sie sich länger kennen und du den Nachteil des Arbeitskollegen hast.

Kurze Frage: Es ist nicht DEINE Firma und sie ist NICHT deine Angestellte, oder? Ihr seid einfach Arbeitskollegen?

Ihr beweisen zu wollen, dass du mehr Alpha bist, als dieser Typ wird also nach hinten losgehen. Je mehr Druck du erzeugst, desto mehr wir sie sich dagegen wehren und desto mehr Geschütze fährt auch dein Widersacher auf. Bis es ihr irgendwann zuviel wird und es kracht und einer von euch zweien, sehr wahrscheinlich du, draussen auf der Strasse landet.

Du erwähntest ja auch schon, dass es ihr eh schon zuviel wird und sie Abstand braucht. Du weißt also was sie will, zumindest teilweise, das ist schon mal sehr gut. Ich sage deswegen, sei clever und gibt ihr den Freiraum den sie braucht. Erwähne die eventuell im Raum stehende Beziehung mit keinen Ton mehr. Du kannst dieses Mädel nicht binden, und solltest es auch nicht. Verabschiede dich von dieser Idee, sie ist 40 du 30, sie wird deine Bemühungen nicht ernst nehmen (hat sie ja auch schon angedeutet).

Freiraum geben bedeutet nicht Freezen. Freezen ist brutaler Kontaktabbruch nach einem emotionalen Hoch. Tue das auf keinen Fall. Ziehe dich etwas zurück und sage das auch und sage auch WARUM. Sage dass sie dir viel bedeutet, aber dass du diesen Wettkampf nicht mitmachen wirst, weil du gesehen hast, dass das Druck für sie bedeutet und du möchtest nicht, dass sie deinetwegen leidet oder in eine Zwickmühle gerät. So beweist du deine hohe Empathie und deine "erwachsene Fürsorge" für sie. Das wird sie beeindrucken, da so etwas sehr männlich ist.

Wenn sie ein Freigeist ist und sich zwei Männer als Gespielen leisten will, dann darf sie das natürlich. Sei froh, dass du einer davon bist, und dass du in den Genuss ihrer fabelhaften Sexualität kommst. Schau her, ein Schauspiel auf einer Bühne besteht nur in ganz wenigen Fällen aus Monologen. Normalerweise sind es immer mehrere Personen mit unterschiedlichen Charakteren, Persönlichkeiten und Interessen, woraus sich ein interessanter Spannungsbogen für das Publikum ergibt. Akzeptiere, dass in eurem Schauspiel 3 Mitspieler sind (das ist euer Spannungsbogen, IHR Spannungsbogen, den sie geniesst). Sage ihr das, sie wird dich dann vor den Angriffen das Alpha schützen. Du machst so DEIN PROBLEM mit dem Alpha zu einem Problem zwischen IHR und dem Alpha. Was will der Typ tun, wenn sie sagt: Nein, ich werde nicht auf SCHMAT als meinen Liebhaber verzichten.

Akzeptiere diese Rolle als "ein Liebhaber von zweien" und versuche dich emotional wieder ein wenig zu ihr zu distanzieren. Du willst dich ja nicht leiden lassen, oder?

Viel Glück und Erfolg, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Schmat,

das ist eine sehr tricky Situation, die du sehr gut erkannt und analysiert hast. Diesbezüglich also 100 Punkte! Kompliment!

Eigentlich (ha!!) gewinnt nur eine Person, bei diesem Spiel und das ist SIE! Wenn du dich auf einen Kampf mit dem Alpha einlässt, wirst du sehr wahrscheinlich den kürzeren ziehen, schon allein deswegen, weil sie sich länger kennen und du den Nachteil des Arbeitskollegen hast.

Kurze Frage: Es ist nicht DEINE Firma und sie ist NICHT deine Angestellte, oder? Ihr seid einfach Arbeitskollegen?

Nein, wir haben arbeitstechnisch nichts miteinander zu tun, komplett andere Bereiche.

Ihr beweisen zu wollen, dass du mehr Alpha bist, als dieser Typ wird also nach hinten losgehen. Je mehr Druck du erzeugst, desto mehr wir sie sich dagegen wehren und desto mehr Geschütze fährt auch dein Widersacher auf. Bis es ihr irgendwann zuviel wird und es kracht und einer von euch zweien, sehr wahrscheinlich du, draussen auf der Strasse landet.

Du erwähntest ja auch schon, dass es ihr eh schon zuviel wird und sie Abstand braucht. Du weißt also was sie will, zumindest teilweise, das ist schon mal sehr gut. Ich sage deswegen, sei clever und gibt ihr den Freiraum den sie braucht. Erwähne die eventuell im Raum stehende Beziehung mit keinen Ton mehr. Du kannst dieses Mädel nicht binden, und solltest es auch nicht. Verabschiede dich von dieser Idee, sie ist 40 du 30, sie wird deine Bemühungen nicht ernst nehmen (hat sie ja auch schon angedeutet).

Freiraum geben bedeutet nicht Freezen. Freezen ist brutaler Kontaktabbruch nach einem emotionalen Hoch. Tue das auf keinen Fall. Ziehe dich etwas zurück und sage das auch und sage auch WARUM. Sage dass sie dir viel bedeutet, aber dass du diesen Wettkampf nicht mitmachen wirst, weil du gesehen hast, dass das Druck für sie bedeutet und du möchtest nicht, dass sie deinetwegen leidet oder in eine Zwickmühle gerät. So beweist du deine hohe Empathie und deine "erwachsene Fürsorge" für sie. Das wird sie beeindrucken, da so etwas sehr männlich ist.

Danke für den Tipp, von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet.

Wenn sie ein Freigeist ist und sich zwei Männer als Gespielen leisten will, dann darf sie das natürlich. Sei froh, dass du einer davon bist, und dass du in den Genuss ihrer fabelhaften Sexualität kommst. Schau her, ein Schauspiel auf einer Bühne besteht nur in ganz wenigen Fällen aus Monologen. Normalerweise sind es immer mehrere Personen mit unterschiedlichen Charakteren, Persönlichkeiten und Interessen, woraus sich ein interessanter Spannungsbogen für das Publikum ergibt. Akzeptiere, dass in eurem Schauspiel 3 Mitspieler sind (das ist euer Spannungsbogen, IHR Spannungsbogen, den sie geniesst). Sage ihr das, sie wird dich dann vor den Angriffen das Alpha schützen. Du machst so DEIN PROBLEM mit dem Alpha zu einem Problem zwischen IHR und dem Alpha. Was will der Typ tun, wenn sie sagt: Nein, ich werde nicht auf SCHMAT als meinen Liebhaber verzichten.

Akzeptiere diese Rolle als "ein Liebhaber von zweien" und versuche dich emotional wieder ein wenig zu ihr zu distanzieren. Du willst dich ja nicht leiden lassen, oder?

Das innerliche distanzieren hab ich bereits eingeleitet, da ich gemerkt habe dasss es mich verrückt macht. Ich halte euch auf dem Laufenden, ansonsten bin ich gern noch für weitere Anregungen offen.

Viel Glück und Erfolg, Cowboy

Viele Grüße,

Schmat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update der Situation:

Direkt am selben Tag als ich gepostet hab hat sie angerufen um zu fragen wies mir geht. Sind dann gemeinsam mit ihrem Hund raus, noch bei ihr was getrunken und nochmal auf ein Bier spazieren gewesen um Erlebnisse der letzten Tage auszutauschen. Am nächsten Tag fiel ein gemeinsamer Tanzkurs von uns aus und wir gingen spontan zu ihr, wieder bissl getrunken und gequatscht. Mit einem Kuss verabschiedet. Gestern hat sie wie so oft eine Verabredung (Tanzen, weil der Kurs ausgefallen ist) platzen lassen und auf meine SMS sie solle einen anderen Termin vorschlagen nicht reagiert. Grade eben gemeinsam Tickets für ein Konzert im Juni bestellt.

Mein Eindruck ist sie will keine Nähe aber den Kontakt halten. Für mich bleibt meine Strategie also gleich. Jemand anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat seit sieben Jahren einen Freund (AMOG), lockere Beziehung bei der sie ihn mal länger nicht sehen will und auch andere Männer nebenbei hat und sogar was festes mit denen versuchen wollte. Der hat auch öfters versucht sich in unsere Dates einzumischen, sprich mal stand er an einem Abend vor ihrem Balkon herum als ich bei ihr war, ab und an "lauert" er uns auf der Straße auf und versucht sich einzumischen. Ich weiß dass sie regelmäßig sprechen und sich ab und zu auch gesehen haben in der Zeit aber laut ihr war kein Sex im Spiel und einmal hat sie auch vor meinen Augen mit ihm Schluss gemacht "Verschwinde endlich, ich hab dir gesagt es ist vorbei, ich bin jetzt mit PUA zusammen" woraufhin er nur gelacht hat "Mach was du willst, du gehörst mir". Wenn ich sie richtig verstanden habe kann sie ihn nicht so wirklich leiden, hat aber wegen der sieben Jahre so eine intime Bindung zu ihm dass sie sich immer wieder zu ihm hingezogen fühlt.

Wie kommst du darauf das er ein Alpha ist?

Das ist ihr Schoßhündchen.

7 Jahre macht der die Scheiße mit?

Stalked sie und kommt wieder an wenn sie andere am Start hat?

Cockold Fantasien spielen da sicher nicht mit rein?

Im Ernst, Taten und Worte.

Als du ihr eröffnet hast das du dir mehr vorstellen kannst (Hallo!!! Die hat schon geworfen und ist geschieden - Familienplanung ist fertig, die will geknallt werden - du bist ihr ToyBoy) hast du dein Game verloren.

Da zieht nur die FB Schiene mehr oder weniger alles andere killt deine Attraction.

Für die Tickets suchst du dir am Besten schonmal ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Schmat,

Sichern ist, dass sie nichts ernstes mit keinen von beiden machen wird, sie ist nicht verliebt und wird es wahrscheinlich auch nie sein.
Sie spielt und holt sich was sie will, einaml den einen Schwanz, einmal den anderen.

Wenn du damit leben kannst, dann ok, spiel weiter wie der Typ ihr Hündchen und alles cool, jeder hat was er will.
Erwarte auf kein Fall mehr von ihr!
Mehr von ihr zu bekommen ist echt schwierig... sie ist kein kleines Mädchen und anscheinend hat sie viele Erfahrungen, Männer sind für sie
der mittel zum Zweck... und leider nichts anderes.

Ich sehe nur ein Weg es irgendwie vielleicht zu ändern... aber das ist auch alles andere als sicher.

1. Verschaffe dir Alternativen (das A und Ω, wenn du dein Frame verbessern willst).
2. Zeige ihr kein Interesse.
3. Kein Freez, immer antworten, aber desinteressiert, keine Vorschläge mehr machen, du hast keine Zeit mehr für sie, du hast wichtigeres zu tun!

Wenn es ihr etwas bei dir liegt, wird sie zubeisen und du bist Attraktiver.
Wahrscheinlich ist es ihr aber egal und sie wird ein neuen finden, oder den alten wieder beliebig benutzen.

Ich würde meine 3 Punkte gehen, ich kenne die nicht, aber mehr ist die auch nicht wert. Fick nicht dein Kopf für sie... Alternativen, es gibt 1000 bessere und das in deiner Nähe.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden