EX FB im Club Re-GAME?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JLETO

Hallo Zusammen,

(Sie 24 ich 27)

Habe eine meiner ex FB (letzter Sex zwischen uns vor 2 Monaten, nach 3 Monaten, danach Kontaktabbruch seit November.) gestern im Club das erste mal wiedergesehen. Lief auch einiges mit Gefühlen von Ihr aus etc. - aber wir passten einfach nicht zusammen.

Neuerdings hat sie nen Freund, Freund war auch mit im Club.

Das Lustige war, ich habe Sie gestern das erste mal wiedergesehen - seit der letzten Begegnung, für mich war es kein Problem - da ich Sie abgehakt hatte und genug Alternativen

.

Doch ich habe es direkt gesehen wie sie geschockt war und weich wurde.

Die Gute hatte mit Ihren Freunden (So wie es das Schicksal wollte) einen Tisch direkt neben uns.

Ich habe Sie ab und zu angeguckt, aber nichts gemacht. Hatte genug zu tun, war mit all meinen Freunden da und eben mit einigen Mädels.

Sie stand nur rum, hat ein wenig getanzt, jedoch habe ich gemerkt wie ekelhaft sie das genervt hat - dass ich sie ignoriere und vor ihren Augen Spaß habe.

Stellenweise, 40 cm neben ihr mit ner anderen getanzt. <- lies sich nicht vermeiden. Bin auch desöfteren für 30 min oder länger von dem Tisch weg, auf die Tanzfläche oder draussen Rauchen gewesen und mit Mädels gequatscht.

Dann wollte ich auf Toilette gehen, packt mich ihre Freundin am arm, so frei nach dem Motto - Mach doch mal was (Ihr Freund war zu dem Zeitpunkt schon weg).

Ich guckte sie aber nur an, und bin direkt weiter gegangen.

Die Mädels blieben auch bis zum Ende, bis wir gingen. Danach aus dem Club raus - bekomme ich direkt die erste Nachricht von ihr per Facebook : Von wegen, dass es für Sie ja total der Schock gewesen wäre mich zu sehen, und dass ich wirklich gut aussah und sie ihrer Freundin im Vorfeld noch gesagt hat, dass ich bestimmt da sein wäre und sie total nicht drauf klar kam. Dann kamen noch ein paar Shitstorms ala : MIT WAS FÜR BITCHES ICH DA getanzt hätte. Ich sagte ihr nur, dass ich auch mit vergebenen Frauen tanze, aber nicht mit vergebenen Frauen die stinkig in der Ecke stehen ;) Dann noch das übliche Gerede von ihr - Sie hätte oft an mich gedacht und würde mich vermissen - dass sie total erstaunt gewesen wäre, dass ich auf ner HipHop Party so abgehen würde (Hintergrund, Sie steht total auf Hiphop, waren noch nie zusammen feiern und Sie hatte es immer bezweifelt ob ich gut tanzen könnte).

Was denkt ihr darüber - ORBIT BABY? ;) Oder hat sie gemerkt, was ihr Stecher für ne Flasche ist - der hat den ganzen Abend auch nur nen Gesicht gezogen, nicht mit ihr getanzt und war dann irgendwann weg.

Ich strahlte pure Lebensfreude aus ;)

Beste Grüße

J.

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auf ihre Shitstorms eingehen und ihr anbieten dass sie, wenn du das nächste Mal in nen HipHop-Schuppen gehst, UND sie dann besser drauf ist wie das letzte Mal eventuell sie auch mal die Bitch sein darf die mit dir tanzt.

Wenn die Situation stimmt, dass ihr Freund dort der Langweiler war und du gut abgegangen bist ist es doch logisch dass sie euch vergleicht und darüber nachdenkt ob sie nicht eventuell mit dem falschen Typen hier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? Versteh dein Problem bzgl. Orbit nicht.

Was passiert dir denn großartig in diesem ORBIT? Richtig, nix.

Hätte ich mir im letzten Jahr Gedanken über diesen ominösen ORBIT gemacht, dann hätte ich wohl garnicht gevögelt. Mit manchen hab ich mehr getextet und mit manchen hab ich mehr telefoniert und bei beiden Vorgehensweisen hab ich mit manchen gevögelt und mit manchen nicht. Bei den Mädels, bei denen kein Date zustande kam, die mir aber trotzdem Honig um den Mund geschmiert haben oder mir nach dem ersten Date Honig um den Mund geschmiert haben, mich aber nicht mehr treffen wollten (da war tatsächlich eine dabei), habe ich den Kontakt einfach abgebrochen und zack....war ich aus ihrem Orbit raus. Mussten die sich einen neuen suchen, der ihr Rumgeeier mitmacht.

Nicht auf ihre Shitstorms eingehen und ihr anbieten dass sie, wenn du das nächste Mal in nen HipHop-Schuppen gehst, UND sie dann besser drauf ist wie das letzte Mal eventuell sie auch mal die Bitch sein darf die mit dir tanzt.

So würde ich es auch machen.

Kann natürlich auch sein, dass du Gefühle für sie entwickelst. Bist ja eigentlich schon durch mit ihr. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erst pusht du mit deiner Statusmeldung

Wenn EX FB dich im Club sieht, und ihr Abend gelaufen ist und nicht drauf klar kommt - Hochgenuss ;)

dein EGO und jetzt denkst du an ein REGAME? Mach dich mal gerade.

Ob Orbit oder nicht,ist egal. Lass die Frau einfach in Ruhe oder fick Sie nochmal ABER aufgewärmtes schmeckt nicht mehr so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Erst pusht du mit deiner Statusmeldung

Wenn EX FB dich im Club sieht, und ihr Abend gelaufen ist und nicht drauf klar kommt - Hochgenuss ;)

dein EGO und jetzt denkst du an ein REGAME? Mach dich mal gerade.

Ob Orbit oder nicht,ist egal. Lass die Frau einfach in Ruhe oder fick Sie nochmal ABER aufgewärmtes schmeckt nicht mehr so gut.

Doch, sie hat neue Hupen ;) haha

Vor 20 Minuten hat sie sich von ihrem Freund getrennt.. OOps.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja.

Ich finde, erstmal solltest du wissen, was du von ihr möchtest.

Ich finde sie ja sogar recht sympathisch irgendwie.

Ein Mädel, was merkt dass es gerade den Falschen hat, macht in den seltensten Fällen Schluss.

Anscheinend weiß sie was sie will, nur bei dir ist dies etwas offen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden