Ich HASSE Clubs! Oder doch nicht?!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausserdem unterhalte ich mich lieber normal mit einer Frau, als die ganze Zeit rumschreien zu müssen.

Ich unterhalte mich nicht gerne mit Frauen. Deswegen mag ich Club.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke genauso, auch wenn es im Club auf Grund der Stimmung der Frauen tendenziell "einfacher" ist.

Aber momentan ist mir das tatsächlich egal.

Meine persönlichen Nachteile:

- Laute Musik

- spät Nachts (ich hasse es den Morgen vom nächsten Tag zu verpennen...)

- Tanzen macht kein Spaß

Da ich also tatsächlich nur wegen den Frauen dort hingehen würde ist es mir das nicht wert.

Ich setze auch auf Daygame, denn draußen unterwegs bin ich tatsächlich gerne.

Deine Argumente sprechen mich auch an ;).

Weil wegen der lauten Musik kann man sich eh schlecht unterhalten und der nächste Tag ist zwecks Alkohol und gestörten Schlafrhythmus im Arsch :O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich laye konstant ..."

Das glaube ich nicht. Schon wie du es formulierst ist nicht echt.

Wie formuliert man es denn echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein ausgefülltes Sexleben. Trotzdem rege ich mich furchtbar darüber auf, dass ich mich in Clubs nicht wohl fühle. Muss sogar im Internet darüber schreiben.

Irgendwie widersprüchlich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich laye konstant und bin Daygame-mäßig auf einem sehr guten Level und weiß auch,

dass dies die Königsdisziplin darstellt und ich deshalb im Nightgame auch wenig Probleme

haben müsste.

Das halte ich für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren Input!

Was mich etwas wundert, ist, dass sich an kleinen Formulierungen aufgehängt wird,
statt sich auf das Thema zu konzentrieren.

Hier das, was unklar war:

// "laye konstant"

Vielleicht nicht toll ausgedrückt, aber ich bin rundum zufrieden mit meinem Sexleben, weiß aber auch, dass MEHR gehen würde, wenn ich in Clubs gamen würde.

// Luxusproblem

Klar ist es cool, daygame zu beherrschen. Ein Traum sogar!

Aaaaaber: In Clubs tummeln sich eben auf einen Schlag viele Frauen, die auch häufig bereits in "Mitgeh-Laune" sind.

Ideal, wenn man (so wie ich derzeit) einfach viel Sex will.

Daygame-Ablauf: Ansprechen - Close - Date - Sex.

Nightgame-Ablauf hingegen: Ansprechen - Sex.

Zumindest, wenn's perfekt läuft, hehe.

// Königsdisziplin

In Clubs & Bars kann jeder Besoffene mit etwas Glück einen Zufallstreffer landen.

Aber ein Mädel vor allen Leuten in der Straßenbahn closen und einen Tag später layen? Finde schon, dass das "schwieriger" ist und deshalb mehr "Königsdisziplin"-Status hat als Nightgame.

// Teilweise bin ich über Gegenargumente entsetzt.

Zum Beispiel, als behauptet wird, in Clubs gebe es NICHT mehr Frauen als im Daygame.

Äh - DOCH?!

Wie häufig siehst Du denn "mitnehmbare" HBs im Alltag?

Eine pro Tag, wenn's hochkommt.

Wenn Du in einen einigermaßen guten Club gehst, dann sind's auch schon mal 10 oder mehr pro Abend.

PLUS die Faktoren, die ich oben aufgezählt haben (eher in 'Mitgeh-Laune' // weniger Aufwand als erstmal Date etc.) ==> mehr Lays mit attraktiven Frauen. :)

ABER: Ich will mich nicht an kleinen Formulierungen des Eingangspostings aufhängen,
sondern Erfahrungen einholen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwirren hier verletzte Egos rum, oder wieso schreien so viele auf sobald jemand sagt, das er am ficken ist?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nicht verstanden. Es geht darum, dass jemand sich wundert, dass er eine Abneigung gegen Clubs hat obwohl sein Sexleben gut läuft.

Die Frage ist unverständlich. Warum soll sich jemand freiwillig die Nacht in Clubs um die Ohren hauen? Wenn es am Tag super klappt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nicht verstanden. Es geht darum, dass jemand sich wundert, dass er eine Abneigung gegen Clubs hat obwohl sein Sexleben gut läuft.

Die Frage ist unverständlich. Warum soll sich jemand freiwillig die Nacht in Clubs um die Ohren hauen? Wenn es am Tag super klappt.

Weil die meisten das Gefühl haben, daß man sich das nicht entgehen lassen sollte, solange man noch jung ist.

Nightlife, feiern, Party...das alles bockt sich doch nicht ewig. Fernsehabend, kochen, Museum...das kannst Du machen bis Du umfällst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und nicht zu vergessen die hohe männliche Konkurrenz im Club.

Die fällt beim Daygame komplett weg, was natürlich wieder ein großer Vorteil ist.

Im Club musst du einfach besser sein als andere Männer, wenn du die wirklich heißen Bräute abschleppen willst.

Konkurrenz ist kein Nachteil, sondern ein Vorteil! Denn erst im Vergleich mit Dritten weis man wie gut man wirklich ist, und erhält seine ausstehenden Lektionen unverblümt um die Ohren geknallt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat keinen Bock auf die behämmerten Dates, wo er sich stundenlang das langweilige Gelabber der HB's geben muss.

Seine Intention ist der SNL.

Würde dem TE dazu raten, mal den Scheiss vom Berliner Banger zu studieren.

Da könntest du vielleicht nützliche Tipps zum Turbo-Clubgame finden.

Der Berliner Banger ist allerdings auch der Meinung, dass man Frauen ganz easy auf der Strasse zum ficken einsammeln kann.

Wichtig hierbei ist aber, dass du in einer Großstadt lebst.

Auf den Zug scheint allerdings bisher noch keiner aufgesprungen zu sein?,

Habe zumindestens bisher noch keine Berichte gelesen, die Bangers Vorgehensweise als korrekt bestätigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Clubs sind da um "Alkohol-game" zu machen. Wenn du kein Alkohol trinkst, dann wirst du auch wenig Spaß da drin haben. :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

TE ich fühle mit Dir, ich gehe schon lange nicht mehr abends weg, um mir wen anzulachen. Entweder gehe ich mit aktueller Freundin oder mit Kumpels weg, auf keinen Fall um wen aufzureissen. Ist halt so.

Die alte Weisheit, die Dir helfen mag, lautet "Geh abends weg, um Spass zu haben, nicht um Frauen kennenzulernen". Wenn Du unterwegs Spass hast, dann strahlst Du das aus und sie kommen von selber zu Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt immer darauf an, was man gerade sucht.

In meinem Leben sind Clubs für alkoholgeschwängerte Action da. Da wird gefeiert und die Sau rausgelassen.

Der eine oder andere ONS ist dabei auch rausgesprungen, war aber nicht zwingend notwendig.

Mittlerweile ist das nicht mehr so mein Ding, ich habe auch festgestellt, dass mich ONS nicht unbedingt erfüllen.

Ich habe lieber längere Affären, Freundschaft Plus, wie auch immer man das nennt. Oder halt eine Beziehung, wenn es denn passt.

Leider habe ich zu diesem Thema in Clubs eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Mädels, die dort ulta heiß aussahen, haben sich im Alltag dann eher gehen lassen. Man zeigt sich halt in seiner besten Form, weil eben "Markt-Check" etc.

Daher konzentriere ich mich jetzt auch verstärkt auf das Tagesgeschäft.

Da sieht man die Frauen, wie sie halt wirklich sind. Die ungeschminkte Wahrheit.

Aber letztendlich muss doch jeder selbst wissen, was er sucht. Oder wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den TE verstehen, da ich in der selben Situation bin. Daygame läuft bis heute prima bei mir. Aber es ist langweilig. Ich wohne in keiner Millionenstadt also muss ich suchen bis mir mal eine wirklich hübsche Frau über den Weg läuft. Grade jetzt im kalten Winter ist das zermürbend. Der andere Punkt ist, Daygame ist zu statisch. Das Game ist immer gleich, nur die Frauen wechseln. Wenn man hunderte Male das gleiche erzählt und hunderte Male ähnliche Antworten bekommt, dann nervt einen das in manchen Phasen. Dann braucht man Abwechslung. Und die bietet der Club.

Ich mag Clubs an sich auch nicht. Genau aus den gleichen Gründen wie meine Vorposter. Aber dafür sind mehr Schöne Frauen auf einem Haufen und die Interaktionen mit den Frauen sind spannender. Kein Daygame - blabla. Energiereiches Game und Abwechslung. Ein totaler Unterschied zum Game am Tag.

Ich bleibe immernoch ein Fan vom Daygame. Solange ich meine Abwechslung im Club bekomme ist doch alles tutti. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Zug scheint allerdings bisher noch keiner aufgesprungen zu sein?,

Habe zumindestens bisher noch keine Berichte gelesen, die Bangers Vorgehensweise als korrekt bestätigen.

Ehem ehem ehem.

http://www.pickupforum.de/topic/131894-du-beisst-mich-ich-voegel-deine-freundin/

http://www.pickupforum.de/topic/130156-bossaura/

Beim 3. Versuch seines Lebens, direkt der Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem unterhalte ich mich lieber normal mit einer Frau, als die ganze Zeit rumschreien zu müssen.

Naja, im Club sollst du dich ja auch nicht mit Frauen normal unterhalten (was bei lauter Musik ja eh nicht geht).

Du sollst mit ihnen rummachen und sie dann abschleppen.

Hatte da letztens im Club ein Schlüsselerlebnis.

Vor mir stehen zwei HB's. Ich überlegte mir so, ob ich die eine von beiden mal ansprechen soll,

wenn sie mir schon "unabsichtlich" auf die Füße tritt (die hatte mich zwar eigentlich nicht interessiert, aber egal ...).

Während ich so vor mich hin überlegte, kam ein anderer Typ dazu. Voll das Gute-Laune-Paket.

Der Gute gröhlte ein bisschen zur Musik mit, und Sekunden später hing er knutschend an der anderen HB dran.

Da wusste ich, dass der Typ etwas "kann", was mir abgeht: Sich ansatzlos - ohne Vorgeplänkel - einer Frau "an den Hals werfen" zu können.

Was man dazu braucht:

- eine "Mir geht's wunderbar, ich liiebe Clubpartys"-Ausstrahlung

- eine "Ich hab euch (Frauen) alle sooo lieb"-Ausstrahlung

- eine "Ich bin voll okay, du bist voll okay"-Ausstrahlung

- eine extrovertierte, offene Ausstrahlung bis zum Gehtnichtmehr

- absolute Selbstsicherheit, null Hemmungen

(Besondere optische Vorzüge sind dafür übrigens nicht erforderlich.)

Wenn du das nicht mitbringst und dich ohne Drogen (außer Alkohol) nicht in diesen State bringen kannst, ist Club ein schwieriges Pflaster

Mit einer "Ich hasse Clubs"-Ausstrahlung wirst du sehr wahrscheinlich im Club nichts reißen können.

Dann doch lieber andere Wege wählen, wo man sich mit den Frauen "normal unterhalten" kann ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sick. Ich mach fast nur Clubgame. Es ist so viel einfacher. Krass, dass ich damit so alleine stehe.

Finds halt viel angenehmer als dann noch schreiben zu müssen und Co. Ich bin wohl noch altmodisch und ziehs gerne an einem Abend durch.

Ich mag feiern gehen aber auch von sich aus. Man ist mit seinen ganzen Freunden zusammen, man hat viel Spaß, lernt neue Menschen kennen. Die besten Frauen zeigen sich in ihrer besten Weise und ja wenn man einmal bekannt ist, ist nen Lay halt geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moiree

Ich kann deine Abneigung verstehen, es ist auch nicht mein Stil meine Gesprächspartner nur mit lautem Ohrgebrüll zu vermitteln wie ich die Musik oder die Drinks finde. Gerade für Anfänger ( mich eingeschlossen natürlich ) ist es schwer den Kreis bestimmter sozialer Gruppen zu durchdringen, sodass man am Ende gefrustet nach Hause fährt weil jeder dort schon mit festen Verabredungen anzutreffen ist ( ist sicher keine Entschuldigung dafür seinen sozialen Skill zu vernachlässigen ). Wenn man es mit dem gestikulieren noch nicht so drauf hat kommt es häufiger zu Missverständnissen oder im schlimmsten Fall zu einer Schlägerei die man nicht will.

Natürlich darf man hier auch die Vorteile aufzählen, wie du schon sagtest sind Frauen tatsächlich "risikobereiter" und im Prinzip leichter in die Kiste zu bekommen. Da reicht oft wohl auch nur ein Grabscher am Arsch und wenn es passt gehts gleich auf das nächste Level. Wer es hier drauf hat wird sicherlich jedes Wochenende eine aufgabeln, da bin ich mir sicher.

Alles in allem finde ich es nach wie vor angenehmer Frauen im Club zu begegnen, immerhin sind die Leute da schon Mental drauf eingestellt angesprochen zu werden und schauen einen nicht so creepy an wie als wenn man es auf der Straße macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden