7 Stunden bis zum Sex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich schon mehrere Male (zu Recht) aufgefordert wurde mich hier mehr zu beteiligen, schreib ich jetzt mal meinen ersten FR.

Es war vor ziemlich genau einem Jahr auf einer längeren Dienstreise. Ich war auf einer Salsa-Party. Sie stand an der Bar und ich bin auf sie zu und hab erstmal ein bisschen small talk gemacht ... über die Party, das Salsa tanzen etc. Dabei bin ich schnell zum cold reading übergegangen und hab ihr gesagt, was für ein Typ sie sei ... sehr emotional, leidenschaftlich beim Tanzen blabla. Dann hab ich sie gefragt ob sie Links- oder Rechtshänderin ist und hab ihr aus der Hand gelesen. Zwischendrin mal ein SOI (Juggler) ... eine Bemerkung daß das Lächeln in Ihren Mundwinkeln sehr sexy sei. Kurze Zeit später hab ich dann noch das Würfel-in-der-Wüste-Spiel gemacht und das Frage-Spiel. Wir haben viel gelacht und ich hatte auch ständig Kino dabei. Der #close war dann nur noch ein Detail. Also gleich für den nächsten Tag verabredet.

Wir haben uns am Pool meines Hotels getroffen und erstmal ein bisschen gesonnt und was getrunken. Natürlich hab ich mir von ihr nochmal die letzten Salsa-Schritte zeigen lassen ... wieder Kino. Ich hab dann gesagt, daß ich noch was aus dem Zimmer holen muß (weiss nicht mehr was es war) und sie gefragt mitzukommen. Dann kann sie gleich mal sehen wie ich wohne. Wir waren also oben und ich habe auf dem Bett gleich mit Kino weitergemacht. Dann kams auch schnell zum Knutschen und ich habe sehr sehr langsam ihren BH entfernt. Bis sie schließlich sagte, daß sie jetzt noch nicht weiter gehen wollte (last minute resistance). Schließlich möchte sie mich erst kennen lernen. Sicher, ich war natürlich sehr verständnisvoll und habe mich neben sie gelegt und wir haben uns unterhalten. Ich habe dann vorsichtig weiter Kino eskaliert bis ich schließlich ihren Slip ausziehen wollte. Jetzt hat sie wieder gebremst und wir haben uns wieder nur unterhalten. Natürlich habe ich wieder angefangen mit Berührungen, bis sie nicht mehr widerstehen konnte und wir schließlich doch noch Sex hatten.

Vom ersten Kennenlernen bis zum Sex waren es genau 7 Stunden und wir hatten die nächsten drei Wochen eine stürmische Affäre.

Ich muß sagen, daß ich ziemlich überrascht war, daß es so schnell geklappt hatte. Ohne die ganzen Hinweise von Juggler, Mystery und Co. wäre ich nie so weit gekommen.

skaetman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Stunden bis zum Sex klappt in der Theorie bei jeder?In der Praxis aber bestimmt nur bei jeder Dritten.

Hab schon welche nach weniger zeit ins Bett bekommen und manche erst nach mehrern Dates.

Aktuelles Beisspiel,hab eine im Schwimmbad aufgerissen= NC, beim zweiten Date was trinken gegangen und ins Kino (voll AFC-Style hehe),dann =KC rausgeholt mit Fummelfaktor*. Drittes date war bei mir daheim (Date 1+2+3=ca15 Stunden) und jetzt denkt jeder =FC,aber Pustekuchen ,denn ich hab ne Jungfrau erwischt. Hab viele Routinen verwendet die sich schon bei anderen HBs bewehrt haben aber das einzige was ich bekam BC(Blowjobclose).

Besser als neben ihr zu verhungern,Sargy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden