Was ist wichtig um Attraction und Rapport besser zu kombinieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

die Überschrift ist ein bisschen undeutlich deshalb würde ich es gern erklären. In meinem Game war bis vor einer Weile noch Überwiegend Rapport vorhanden, wodurch ich zwar schnell in Richtung Beziehung lenken konnte, jedoch nicht in Richtung SÄX.

Deshalb habe ich sehr viel über Attraction gelernt, Sexual Frame, MANN sein. Vieles durch Videos und Forenbeiträge aber auch viel durch Erfahrung. Jetz schaffe ich es bei bestimmten HB schnell zur Eskalation aber der Rapport fehlt jetzt.. ich bin mir auch nicht megr sicher inwiefern ich beides wirklich beeinflussen kann, weil bei manchen HB's sehe ich zwar das sie sexuell attracted sind aber irgendwie kämpfen sie damit. Ich denke das liegt am fehlenden Rapport.

Mein Problem ist jetzt wenn ich eher viel mit ihr Rede, Emotionen wecke und mir Zeit lasse geht es in Richtung Beziehung. Aber wenn ich auf Attraction gehe und sie möglichst schnell versuche richtig geil zu machen endet das hinter einer Gaststätte an Neujahr. Das wars dann aber auch.

Wie kombiniere ich das? Das sie auch noch am nächsten Tag verrückt nach mir ist? Zurzeit klappt entweder eins oder das andere oder einfach keins von beidem.

Edit: Ich stehe auch nicht wirklich auf Routinen ich versuche mich eher am Natural Game. Ich verbessere lieber mein IG und mache einfach mein Ding mit ein bisschen PU Weisheit im Hinterkopf.

MfG QuagggGIGGITYmireee

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme stark an, dass weißt du schon selber. Dir fehlt momentan vielleicht nur die Lust oder Zeit dich nochmal mit dir auseinander zu setzen.

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bei mir kommen Gedanken wie "Jetzt fahre ich mal diese Schiene und heute mal diese". Beide haben mir bereits IOI´s und NC beschert.

Vielleicht ist dein Kopf momentan auch einfach mit der Materie überlastet und du vergisst, was du eigentlich willst. Wenn du dein Game gefunden hast, wo du sagen kannst "Das bin ich" dann ist es annähernd egal, was du wie oft einsetzt. Dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen strahlen dann so eine positive Energie aus, dass es unnötig wird auf Verhaltensmuster zu achten. Es ist dann dein Weg und beides, sowohl Rapport als auch Attraction/Eskalation passiert automatisch. Vertraue lieber auf den Interaktionen, die derzeit zwischen dir und der Frau stattfinden, Stichwort kongruent. Du kannst die Schablone nicht einfach auf die Situation legen. Wenn sie ein angenehmes Gefühl mit dir in Verbindung bringt, steht sie auch noch die darauf folgenden Tage auf dich (wobei die Verführung trotzdem wieder von Neuem beginnt).

Eine Verallgemeinerung gibt es hier glaube nicht, ich hoffe das bringt dich trotzdem irgendwie weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden