unwissend 1 Beitrag melden Januar 4, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 20-21, HB6.5-7 (kein besonderes Gesicht aber super Körper)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (morgen das 1.)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): siehe 5. (1. Absatz), aber nur kurz: Absichtliche Berührungen, Sexuelle Berührungen, KC, NC5. Beschreibung des Problems:Haben an Silvester im Club rumgemacht. Ich hab mich auf der Tanzfläche in ihrem Kleid verheddert, das kurz als Aufhänger genommen und recht schnell mit ihr getanzt. Sie dabei immer mal wieder an die Hand genommen und ihr tief in die Augen gesehen, sie an Hüfte und Po berührt, dann heftig gegrindet mit Aneinanderreiben, sie hat ein paar mal Kussversuche abgewehrt, doch ich habe nur gegrinst und es später weiter versucht. Hat dann auch recht schnell geklappt. Haben ziemlich lange rumgemacht, kaum geredet, sie hat gestrahlt ein Honigkuchenpferd und ich habe sie am Arsch gepackt, ihre Brüste (über Kleid) berührt und sie am Hals und auch ein wenig an den Brüsten geküsst. Ihre Freundin stresste extrem, dass sie gehen will und HB war ziemlich wuschig und hat ständig gestöhnt, dass ich es ihr echt schwer machen würde zu gehen. Als ihre Freundin sie fast weggezerrt hab, hab ich mir ihre Handynr geben lassen. Auf einen FC habe ich es nicht angelegt, warum weiß ich auch nicht so Recht. Hab mir wohl eingeredet, dass das eh nichts mehr wird wegen ihrer Freundin. Klarer Fehler von mir. Habe ich aber auch noch nie bei einem Clubaufriss geschafft, auch wenn ich schon genügend Sex hatte und Frauen auch verführen kann, sobald ich mir meiner Sache sicher bin.Habe mich zwei Tage später gemeldet (whatsapp) mit ein bisschen Callback-Humor und von der coolen Hausparty erzählt, auf der ich war und gefragt, ob sie gut nach Hause gekommen ist.Sie: "Sorry war auf der Arbeit" + fand meine whatsapp-Nachricht lustig + hat erzählt, dass sie bei einer Freundin geschlafen hatSie: (Smalltalk)Ich: "was machst du dieses WE noch?"Sie: "lernen (blabla Smalltalk)"Ich: (ganz kurz Smalltalk zurück) + "und morgen?"Sie: (mehr oder weniger:) "nichts großartiges" + "was machst du dann morgen? hoffentlich was besseres als ich"Ich: "Bin erst in der Stadt, einem Freund beim renovieren helfen" (das stimmt wirklich, auch wenn da wirklich nicht mehr viel zu machen ist ;) )Sie: "Ok das ist wirklich besser :D"Ich: "und wenn ich schon in der Stadt bin und dir so langweilig ist ;) treffe ich mich mit dir und wir gehen nen Kaffee trinken im Café XYZ"Sie:":) wo wohnst du denn?" + "Wie spontan geht das bei dir morgen?" (also keine feste Zusage)Ich: "In ABC" + "naja ich bin bis ca. 17 Uhr renovieren wie gesagt"Sie: "Wo ist das denn?" (dann kurzer Smalltalk und Missverständnis, ich dachte sie meinte das Café. Hab sie dann nochmal zum Lachen gebracht.)Ich: "Gut ich muss dann mal gehen ... Bis morgen dann. 17 Uhr"Sie: "Das mal ne Ansage :D" + "Viel Spaß" (hier dachte ich erst, sie kommt nicht. War aber wie sich dann noch herausstellte wohl auf meine Abendbeschäftigung bezogen)6. Frage/n:a) Wollte ihr morgen kurz vorher noch eine Nachricht schreiben, ob das steht. Nicht, dass sie mich versetzt. Denn eine klare Zusage hat sie ja nicht gegeben. Ja/nein/vllt/wie?Hätte ganz einfach geschrieben: "Hey, 17 Uhr steht, oder?" Wenn sie dann bejaht, wäre es zuviel zu schreiben, dass ich mich freue? ---> edit: Hat sich erledigt, siehe Post etwas weiter unten.b) ich will sie ficken und das am Besten morgen beim Date. Ich wohne 20km von der Stadt weg in der wir uns treffen und in der sie wohnt. Kann sie also schlecht mit zu mir nehmen, wird zumindest schwierig mit meinem aktuellen Erfahrungsstand. Wie schaff ich es, dass sie mich zu sich nach Hause mitnimmt? Könnte eine Entschuldigung, mit zu ihr zu gehen, gebrauchen. Weiß nicht genau, wo sie wohnt, kann also nicht zufällig in der Nähe parken und sie dann nach Hause begleiten. Soll ich sie vllt fragen wo sie wohnt und ihr anbieten, dass ich sie abhole? Kann ja auch zu Fuß sein und mein Kumpel wohnt dann zufällig in der Nähe? Dann hätte ichs zumindest logistisch gesehen etwas leichter. Wenn ja wie sollte ich das formulieren?Ich bin gut im Zuhören, bin selbst witzig, habe keine Scheu vor Körperkontakt und bin gut im Eskalieren, nur weiß ich am Ende nie, wie ich sie zu mir mitnehme bzw. eher wie ich es schaffe, dass sie mich zu sich mitnimmt (da ich ja 20km von der Stadt, in der ich feiern gehe, entfernt wohne). Wenn ein möglicher Ort zum Ficken in der Nähe ist, ist das Ganze kein Problem, aber wenn die Logistik schwierig ist, fehlt mir da irgendwie das Handwerkszeug. Januar 4, 2015 bearbeitet von unwissend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet Zuerst dachte ich "hey, coole Story", aber ... b) Sie ist mir egal, ich will sie nur ficken und das am Besten morgen beim Date.Ist schon schwierig seinen Mann zu stehen ohne niveaulos zu werden oder? Vielleicht hast du ja Glück und sie denkt sich das Selbe.Du hast ganz andere Baustellen, als eine gemeinsame Entschuldigung zu finden, um mit zu ihr zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unwissend 1 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hier wird wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Damit wollte ich ausdrücken, dass ich mich nicht verrückt mache, auch andere Optionen habe und mit ihr nur Spaß haben will. Ich kenne sie ja auch quasi nicht, da wir kaum geredet haben.Ich bin sicherlich alles Andere als jemand, der Frauen verachtet falls das so rüberkam.Kann schon sein, dass ich dennoch andere Baustellen habe. Wäre aber nett, wenn ihr mir trotzdem helft. Januar 4, 2015 bearbeitet von unwissend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet Ja, genau daher rühren leider auch solche Sätze. Gut, dann habe ich das falsch aufgefasst, nichts für ungut.Du solltest sie lieber anrufen, um eine konkrete Zeit auszumachen. Deine SMS "Hey, 17 Uhr steht, oder?" beinhaltet die Möglichkeit abzusagen ... verrückt, aber die Möglichkeit solltest du ihr nicht geben. Wie schaff ich es, dass sie mich zu sich nach Hause mitnimmt? --> Verführung von Club fortsetzen.Soll ich sie vllt fragen wo sie wohnt und ihr anbieten, dass ich sie abhole? --> Wenn du zufällig eher mit dem Renovieren fertig bist, warum nicht (erst dann anrufen)Wenn ja wie sollte ich das formulieren? --> "Ich habe grade noch etwas Zeit gefunden und muss noch ein paar Einkäufe/Besorgungen machen, wo wohnst du, dann nehme ich dich mit"Beim Date auf Aktivitäten oder ihre Wohnsituation zu sprechen kommen. Dann gemeinsame Entschuldigung finden dahin zu gehen. Viel Spaß . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unwissend 1 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet Danke schonmal. Hatte dir eben auch eine PN geschickt.Das hilft mir schonmal sehr weiter.Welche Entschuldigung könnte ich haben, um zu ihr mit zu kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unwissend 1 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet Kleines Update:Sie: "Also ich versuch es bis 17 Uhr zu schaffen, kann es dir aber nicht garantieren"Ich: (erstmal nicht reagiert)Sie: "wäre es okay, wenn wir es gleich bisschen nach hinten schieben?"Ich: "Okay, halbe Std?"Sie: "Ja das wäre zumindest schon mal was :) danke"(danach: bis später usw)Ich nehm es mal als gutes Zeichen, dass sie so vorsichtig "um Erlaubnis" fragt und sich bedankt ;)Irgendwelche Anregungen noch zu meiner Frage einen Post obendrüber? Entschuldigungen, um zu ihr mit zu kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unwissend 1 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Update:FC.Sie hat im Café schon auf Hard to get gemacht (ziemlich schlecht aber. Zumindest wusste ich immer, was sie da gerade vorhat und was ich dagegen machen kann) und Kussversuche zuerst abgeblockt, gleichzeitig aber deutlich gezeigt, dass sie will. Ich hab einfach weiter eskaliert und irgendwann lief es dann. Habe direkt um die Ecke geparkt und sie daher noch direkt vor ihre Wohnung gefahren, da das Auto geparkt und gesagt, dass ich sie noch mit zur Tür begleite. Da hat sie ständig betont, dass wir keinen Sex haben werden. Irgendwann auch "nicht heute". Heftiges Rummachen und Trockensex haben sie aber letztendlich umgestimmt. Als Ausrede um mich mit nach oben zu nehmen hat dann "ich muss mal deine Toilette benutzen" gereicht.In ihrer Wohnung dann wieder das selbe Spiel. Und es brauchte auch ein paar Versuche, ihre Hose zu öffnen. Habe sie dann kurz gefreezed und mir in der Küche ein Glas Wasser rausgelassen. Dann kam sie angekrochen und hat mich angefleht sie zu ficken. Ich musste innerlich so grinsen.Mag nicht perfekt gewesen sein, aber ich bin stolz auf mich, dass ich so hartnäckig war und einen kühlen Kopf bewahrt habe und v.a. dass ich überhaupt mit zu ihr gegangen bin. Januar 5, 2015 bearbeitet von unwissend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen