Wie emotional klarkommen mit vielen Lays?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie emotional klarkommen mit vielen Lays? Wie wird eigentlich Sexsucht definiert?

Ich hatte ne ziemliche Menge Frauen in letzter Zeit. Ich finds total verrückt. Inzwischen hab ich immer 2-3 Orbiter/Affären/Ex-Freundinnen/FwB, die noch was von mir wollen, und kann innerhalb von wenigen Tagen ne neue zum Layen finden (zusätzlich zu den 2-3 Orbitern etc.).

Von meinen letzten 15 "1. Dates" haben 13 zu Lays geführt. 11 davon auf dem 1. Date, 2 auf dem 2. Date. Dazu kommen ein paar Mädels die ich aus dem Club abschleppte.

Ich kann so langsam nicht mehr mit jeder ficken, die es mir anbietet und die ich recht attraktiv finde.

1. Wie wählt man da aus?

2. Oder wie kommt man damit klar, soviel zu layen?

Ich mein man öffnet sich ja schon auch immer ein bisschen. Emotional und so. Vorallem wenn man jmd öfter sieht, mega heiß findet und oft Sex mit ihr hat. Ich game halt nicht technisch, mach selbstverständlich keine Routinen und benutze kein canned material. Viele Dates verlaufen total unterschiedlich. Die allermeisten Mädels sehe ich wieder. Ob als Affäre, offene Beziehung, oder wenn ich mal wieder in ihrer Stadt bin. Manche bleiben ONS.

Auf jeden Fall komme ich damit nicht klar. Ich hatte mir letzt 2 Wochen "kein Sex" verordnet. Das hab ich auch grad so eingehalten. Und dann gleich wieder nen Lay.

Also, advanced members, WIE WÄHLT IHR AUS? ODER WIE KOMMT IHR DAMIT KLAR? WAS IST MIT DEM GESUNDHEITSRISIKO BEIM RUMFICKEN? (trotz Kondomen kann ja immer was passieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir n Job. Verdien Geld. Lern ne Kampfkunst. Rette die Welt.

Mach einfach was sinnvolles :rofl:

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du fühlst dich schlecht weil du mit verschiedenen Mädls Sex hast und ihnen eine wunderschöne zeit bescherst? Wenn das hier kein Troll Post ist würd ich mal tippen du hast einen total falschen Frame mein lieber bumser. Schon mal daran gedacht dass du etwas gutes tust wenn du Sex mit Ihnen hast? :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das ein ernsthafter Post ist. Ich kenne Leute wie TE. Sie haben kein Ziel im Leben. Pushen sich an der Aufmerksamkeit meisstens mittelmässiger Frauen auf. Genießen es sich dadurch obergeil und überlegen zu fühlen.Aber irgendwann kommt eine Frau die sie aus ihrem Oberficker-Frame kickt. Oder sie verlieren einfach ihren Job. Oder es läuft einfach scheisse im Leben. Passiert jedem mal nach ner Zeit.

Und dann verlieren sie ihr Selbstbewusstsein und haben nicht die Fähigkeit oder Motivation weiterzumachen. Und verlieren sich in der Mittelmässigkeit und trauern den guten alten Zeiten nach.

Das liegt daran, dass sie nie wirklich um etwas kämpfen mussten. Sie haben nie gelernt Durststrecken zu überwinden. Sie definieren sich dadurch wie andere sie sehen. Im Grunde wollen sie immer nur ihren Eltern gefallen, die sie nie haben spüren lassen dass sie sie ohne Bedingungen lieben. Kontrollverlust der durch Liebe entsteht ängtsigt sie, und so können sie sich nie wirklich gehen lassen und der LTR das zurückgeben, was sie geschenkt bekommen.

sie wurden soeben ANALYSIERT 8-)

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also das was du schreibst, all€, trifft irgendwie auf jeden zu? :D Ich hab tatsächlich noch andere Ziele im Leben. Ich weiß nur nicht was ich von Frauen will, also im Bereich Liebe & Sexualität: Die Mehrheitsgesellschaft sagt "suche die richtige und lebe eine monogame beziehung bis ans lebensende". ich bin jetzt recht erfahren und bis ich die "richtige" hätte, würde wohl etwas zeit vergehen, weil ich schon auch von einer frau etwas erwarte. außerdem glaube ich nicht an monogamie, soviele leute gehen fremd laut statistik. lieber polyamorie? auch kompliziert wie sau und erfordert viel persönlichkeitsentwicklung.

dazu kommt: mein "game" ist halt authentisch und offen zu sein. das heißt ich bin auch immer emotional offen - wenn ein mädchen cool ist und ich deswegen mit ihr schlafe, kann ich mich auch immer darin verrennen und verlieben. und "schlaf mit 10 andern" frauen hilft nur mittelmäßig. Ich hatte immer andere am start, als irgendwelche liebesgeschichten schlecht ausgingen in letzter zeit, aber die konnten mich einfach nicht darüber hinwegtrösten, dass eine beziehung nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wird eigentlich Sexsucht definiert?

Dysfunktionaler Gebrauch. Was du tust beeinträchtigt dich mehr, als es dir nutzt.

Ich glaub, eine nicht ungewöhnliche PU-Karriere ist, wenn man erst glaubt mehr Frauen würden mehr Zufriedenheit bedeuten. Dann mehr Frauen hat. Dann merkt, dass Frauen nicht zufrieden machen. Und dann zu funktionalerem Gebrauch findet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also das was du schreibst, all€, trifft irgendwie auf jeden zu? :D Ich hab tatsächlich noch andere Ziele im Leben. Ich weiß nur nicht was ich von Frauen will, also im Bereich Liebe & Sexualität: Die Mehrheitsgesellschaft sagt "suche die richtige und lebe eine monogame beziehung bis ans lebensende". ich bin jetzt recht erfahren und bis ich die "richtige" hätte, würde wohl etwas zeit vergehen, weil ich schon auch von einer frau etwas erwarte. außerdem glaube ich nicht an monogamie, soviele leute gehen fremd laut statistik. lieber polyamorie? auch kompliziert wie sau und erfordert viel persönlichkeitsentwicklung.

dazu kommt: mein "game" ist halt authentisch und offen zu sein. das heißt ich bin auch immer emotional offen - wenn ein mädchen cool ist und ich deswegen mit ihr schlafe, kann ich mich auch immer darin verrennen und verlieben. und "schlaf mit 10 andern" frauen hilft nur mittelmäßig. Ich hatte immer andere am start, als irgendwelche liebesgeschichten schlecht ausgingen in letzter zeit, aber die konnten mich einfach nicht darüber hinwegtrösten, dass eine beziehung nicht funktioniert hat.

Was du von Frauen willst?

Was willst du von Hunden oder Katzen? Zärtlichkeit, Zuwendung, Bestätigung, Kuscheln. Da ist wirklich nicht so ein riesen Unterschied. :D

Du stellst das in deinem Kopf zu sehr in den Mittelpunkt. Denk weniger drüber nach und lass Sachen einfach laufen. Vertraue auf deinen Instinkt. Der wird dir schon sagen wann es Zeit ist für "mehr" als Sex..

Ich lese raus dass du Probleme mit Beziehungsaufbau hast? Da kannst du mal im Beziehungstopic nachschlagen, wenn du willst.

Sammle ein bisschen Erfahrung und finde raus, was dir bei einer LTR wichtig ist.

Wenn du dich zu schnell verliebst, dann lass es bleiben. Bis du merkst, dass du der LTR vertrauen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst das in deinem Kopf zu sehr in den Mittelpunkt. Denk weniger drüber nach und lass Sachen einfach laufen. Vertraue auf deinen Instinkt. Der wird dir schon sagen wann es Zeit ist für "mehr" als Sex..

Ich lese raus dass du Probleme mit Beziehungsaufbau hast? Da kannst du mal im Beziehungstopic nachschlagen, wenn du willst.

Sammle ein bisschen Erfahrung und finde raus, was dir bei einer LTR wichtig ist.

Wenn du dich zu schnell verliebst, dann lass es bleiben. Bis du merkst, dass du der LTR vertrauen kannst.

Chuck Norris hat Recht. Chuck Norris liest keine Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung, er ist die Holzfaser, auf der diese Bücher gedruckt werden.

@TE

Ich vermute mal, dass es im Studentenstädtchen Heidelberg ziemlich einfach ist Mädels kennenzulernen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken um den ganzen Kram, Du hattest Spaß und die Frauen auch, wovon ich ausgehe.

Sei dankbar dafür, geh nicht damit hausieren und reduziere Deine Abhängigkeit. Konzentriere Dich auf Deine Grundbedürfnisse und vertraue Deinen Instinkten.

Zwischen den Feiertagen und Neujahr sind meist alle sowieso etwas liebesbedürftig, so war es zumindest hier bei uns, in einer anderen Studentenstadt.

Willst Du denn überhaupt damit "klarkommen"? Scheinbar scheint diese emotionale Zugänglichkeit ja eine Deiner Eigenschaften zu sein, versuche es positiv umzumünzen, so ala: "bin halt eher der deepe Gefühlstyp"

Wenn die Frauen emotional zu schnell an Dich rankommen, dann schiebst Du der Sache einfach mal einen Riegel vor. Lebe Deine Emotionen anders aus als mit Frauen, geh singen, mach Musik, male in Öl, koche was neues für Deine Kumpels, praktiziere Yoga, kauf Dir ne Kamera...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden