7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Eine Freundin will sich die ganze Zeit mit mir treffen. Ich will jedoch nur Sex mit ihr.

Sie gibt mir öfter II's und redet offensichtlich gerne über Sex.

Nach dem folgendem Chatausschnitt bin ich jedoch etwas verunsichert ob es mit dem Sex auch so klappen wird wie ich es mir vorgestellt habe.

Chat:

Ich: welche ist deine Lieblingsstellung?

Sie: ich weiß nicht wie sie heißt.

Ich: ok zeigst du mir.

Sie: du bist nicht mein Typ ;)

Ich: der War gut.

[...]

15 Minuten später:

Sie: lass uns morgen was zusammen machen.

Ich: schlag was vor.

ihr Vorschläge waren echt öde. Da ich sie nicht zu mir einladen kann, weil meine ganze Familie zu hause ist habe ich gehofft sie würde mich zu sich einladen. Leider hat es noch nicht geklappt.

Lohnt es sich mit uberhaupt zu treffen?

Und was könnt ihr mir Vorschlägen was wir morgen unternehmen können um anschließend oder auch gerne sofort Sex zu haben.

ich bedanke mich!

Gruß Vitja13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!!!!!

Schon mal was von Führen gehört?!

Ansonsten gilt: Mach nen Date in der Nähe von einer Sexlocation.

Notfalls kann man auch Sex auf der Starbucks Toilette habe ^^.

Hast du oder sie ein Auto?

Wenn ja hast du deine Sexlocation.

bearbeitet von V3nom93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich lasse mir da was einfallen

Ein Auto hat sie aber es ist ein Smart xD

So, ich helfe dir etwas auf die Sprünge.

§ 1. Lass diese kindischen Smileys. Bist du im Kindergarten ?

§ 2. Lass dir von einer Frau nichts erzählen, sie sind Emotionsgesteuert und wissen somit nicht was sie reden.

§ 3. Aus § 2. solltest du schlussfolgern, dass sie nichts entscheiden kann. Nehme somit selbst das Zepter in die Hand.

§ 4. Frauen sind (wie in § 2. Erklärt) Emotionsgesteuert und somit kannst du eine Frau nur verführen, wenn du mit ihren Emotionen spielst.

§ 5. Halte stets dein Wort. Lass nicht zu, dass sie über dich sagen kann : " Er sagt A und macht B. "

§ 6. Rufe dir immer ins Gewissen, dass du der Preis bist und es Tausende von Frauen da draußen gibt.

Und ...

Lies dir nicht zu viel in dem Forum durch und höre nicht auf jeden dahergelaufenen PU Guru, denn der Großteil wird dir nicht helfen können.

PS.: Willkommen in der Community

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Vitja,

nur weil eine Frau gern über Sex (mit dir) redet, heißt das nicht zwingenderweise, dass sie dann auch Sex mit dir haben wird. Vielleicht redet sie gerade MIT DIR gerne über Sex, weil Sex an sich zwischen euch für sie auf keinen Fall in Frage kommt. Ganz im Gegensatz zu dir, scheint sie dich als Freund zu sehen, mit dem frau sich dufte unterhalten kann und nette Sachen unternehmen kann.

Es ist okay, dass du nur Sex mit ihr willst, es ist aber nicht okay, wenn du versuchst ihre Freundschaft mittels plumper (sorry, aber so ist es) und absolut transparenter Rumkrieg-Masche in einen ONS verwandeln zu wollen. Versuche lieber sie als Freund zu akzeptieren, verwende sie als Pivot und game ihre Bekannten und Freundinnen, die du durch sie eventuell kennen lernen wirst und die tatsächliches Interesse an dir als Sexpartner haben. Falls die Wahl auf sie getroffen ist, weil dir anderweitig Alternativen fehlen, empfehle ich die dringend dein Game zu verbessern um genau diese Notnagel-Sex-Attacken auf harmlose Freundinnen zukünftig nicht mehr in der Verführungs-Repertoire aufnehmen zu müssen.

Der Kollege JR hat mit seiner Aussage, dass Frauen EMOTIONAL gesteuert sind, den Nagel auf den Kopf getroffen. So richtig diese Aussage ist, so unglaublich falsch ist die Folge die er aus dieser Tatsache zieht. Frauen wissen natürlich sehr gut, was sie reden und sind selbstverständlich und teilweise sogar viel besser als wir Männer, in der Lage zu entscheiden was sie wollen und was nicht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn jede Frau, deren Bekanntschaft JR in der Zukunft machen wird, ihm für diesen unglaublichen Versuch der Mumpitz-Verbreitung links und rechts die übergroßen Prada-Handtaschen um die Ohren hauen würde. Das wäre nur mehr als gerecht! Mann, das kannst du doch nicht wirklich glauben!! HERRENRASSE MANN, etwa?? Von mir aus glaube das, wenn's schee macht, aber bitte schreib es NIE MEHR irgendwohin, da kräuseln sich ja die Bildschirme vor Scham.....

Vitja, tu mir nur einen Gefallen, hör weder auf den Kindergärtner, noch auf einen daher gelaufenen PU-Guru und auch nicht auf mich, sondern auf dein Gefühl, wenn du das Mädel (morgen) triffst. Wenn du das zulässt, kannst du nur die richtige Entscheidung für dich und FÜR SIE treffen.

Danke für's Gespräch, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kollege JR hat mit seiner Aussage, [.....] So richtig diese Aussage ist, so unglaublich falsch ist die Folge die er aus dieser Tatsache zieht. Frauen wissen natürlich sehr gut, was sie reden und sind selbstverständlich und teilweise sogar viel besser als wir Männer, in der Lage zu entscheiden was sie wollen und was nicht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn jede Frau, deren Bekanntschaft JR in der Zukunft machen wird, ihm für diesen unglaublichen Versuch der Mumpitz-Verbreitung links und rechts die übergroßen Prada-Handtaschen um die Ohren hauen würde. Das wäre nur mehr als gerecht! Mann, das kannst du doch nicht wirklich glauben!! HERRENRASSE MANN, etwa?? Von mir aus glaube das, wenn's schee macht, aber bitte schreib es NIE MEHR irgendwohin, da kräuseln sich ja die Bildschirme vor Scham.....

Anstatt anderen vorzuwerfen, dass sie "mumpitz verbreiten", wäre es doch wesentlich konstruktiver für ALLE, solche Vorwürfe mit Argumenten zu untermauern. Ich lese hier nur eine Gegenmeinung von Dir. Ein Neuling weiß in so einem Fall garnicht welche der beiden Aussagen "richtig" und welche "falsch" ist. Das einzige was man weiß, ist das Du lauter gebrüllt hast.

Vitja, tu mir nur einen Gefallen, hör weder auf den Kindergärtner, noch auf einen daher gelaufenen PU-Guru und auch nicht auf mich, sondern auf dein Gefühl, wenn du das Mädel (morgen) triffst.

Das hilft auch nicht besonders. Vorallem der letzte Teil des Satzes, weil ....

Wenn du das zulässt, kannst du nur die richtige Entscheidung für dich und FÜR SIE treffen.

... seit wann agieren AFC's richtig, indem sie auf ihr "Gefühl" hören?

Danke für's Gespräch, Cowboy

Ich: welche ist deine Lieblingsstellung?

dezent plump von Dir

Sie: ich weiß nicht wie sie heißt.

Ich: ok zeigst du mir.

das war richtig, richtig, richtig plump..

Sie: du bist nicht mein Typ ;)

Ich: der War gut.

Das war dann wohl der "ich weiß nicht was ich antworten soll und Spiel den Ball einfach zurück"-move, oder?

[...]

15 Minuten später:

Du bist zu passiv Junge

Ich sehe absolut kein Humor und keine Neckerein bei Dir.

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst des Verführers ist es, eine Frau zum Treffen zu bringen. Du musst nicht irgendwelche anmachen per textgame bringen, wenn sie wie du sagst oft bereit ist was mit dir zu unternehmen. Weniger labern, mehr eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden