KC-Block, wie weiter?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The.Commander

Hallo Buben,

hier geht's um ne b(l)ockende Alternative, bin ja hier zum wieder in die Uebung kommen... ;-)

1. 35
2. 29
3. 2 Dates
4. Absichtliche Berührungen
5.

- Maedel auf Konferenz getroffen und beim Mittagessen einige Gemeinsamkeiten (Essen) festgestellt

- 1. Date: Abendessen in der Stadt und Wein hinterher, war schoen, ansonsten nix weiter. Aber die ist suess!

- lustige Whatsapp-Konversationen mit VIEL CuF, aber ziemlich unregelmaessig. Hinweis: Sie hat mir spaeter gesagt, dass sie lieber schreibt als zu telefonieren, da koenne man nachdenken! Oh Mann, wie ich das HASSE!

- 2. Date: wir verabreden uns zum Kochen bei ihr, alles laeuft gut, ich hab ihr Freizeitfotos gezeigt, sie: "Cool, das will ich auch mal machen". Nachher zusammen auf die Couch, sie blockt meinen KC mit den Worten "oh, je, ich hab mir gedacht, dass das darauf rauslaeuft, Du, momentan geht das noch nicht mit Dir" und "ich hab was anderes, aber das laeuft nicht, aber wenn das klappt, dann nehm ich den". Ich: "Claro, ich auch... *grins*." (stimmt sogar!). Mini-freezeout. Dann Erzaehlungen von ihrem AFC-Ex und ihren Problemen, von ihm loszukommen. Danach gegenseitige Rueckenmassagen und wir enden fuer die naechsten 2 Stunden haendchenhaltend und aufeinanderliegend mit 1-2 cm Lippenabstand auf ihrer Couch, sie aber in staendiger KC-Block-Alarmbereitschaft (zumindest hab ich das so interpretiert). Dabei schaut sie mir oefters in die Augen und ich zurueck mit den Worten: "Waer ja sonst feige". Verabschiedung mit ihren Worten "Du nimmst Dir das, was Du willst, oder?" und "Ich muss mal schauen, ob das so alles stimmt, was Du mir erzaehlst, wenn wir uns das naechste Mal treffen, dann will ich *Freizeitaktivitaet 1* mit Dir". Laaaaaaaange Umarmung, sie: "ich hab Dich gern", laaange Kuesschen auf die Wangen.

- 4 Tage spaeter SMS von mir: "Wuerd nach den Feiertagen gern mit Dir *Freizeitaktivitaet 1* oder *Freizeitaktivitaet 2* machen. Was meinst? Aber nur, wenn Du nicht wieder versuchst, mich zu kuessen!" Zu wenig Fuehrung von mir?!

- Bisher keine Reaktion von ihr, SMS ist jetzt 3 Wochen her und wir warn beide ueber die Feiertage weg bzw. ich (und vlt. auch sie) auch noch mit anderen beschaeftigt.

6.

Wie weiter? Anruf "Wuerd Dich gern mal wieder sehn!", konkreten Vorschlag fuer Treffen, oder?

Danke,

Commander.Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Commander,

vorweg die Antwort auf deine ganz konkrete Frage: sieht schlecht aus, aber das sagt dir dein für gewöhnlich Recht habender Bauch bestimmt längst. Auch dein Vorschlag auf "wie weiter?" trifft den Nagel auf den Kopf. Achte dabei auf folgendes: halt deinen Anruf kurz, denn du willst sie nicht volllabern sonder ihr im Unterton vermitteln, dass das jetzt die letzte Chance für sie ist (ist es ohne ihrerseitigen Invest im Übrigen!). Desweiteren im Gespräch also lediglich ein kurzes "Hi, mir ist grad ein Termin ausgefallen... komm mit mir am x um y zu Freizeitaktivität 3 (nicht 1oder 2 - die hast du bereits vorgeschlagen!!)" und fertig. Entweder sie sagt zu, oder sie schlägt eine Alternative vor, oder sie ist raus, was du ihr dann mit einem klaren "schade, machs gut, servus!" quittierst. Rührt sie sich daraufhin nicht eigenständig wieder, ist sie Geschichte!

Nun noch analytisch zum geschilderten Hergang, denn aus nichts lernen wir besser als aus den eigenen Erfahrungen:

- lustige Whatsapp-Konversationen mit VIEL CuF, aber ziemlich unregelmaessig. Hinweis: Sie hat mir spaeter gesagt, dass sie lieber schreibt als zu telefonieren, da koenne man nachdenken! Oh Mann, wie ich das HASSE!

Du telefonierst auch in einer solchen Situation mit ihr! Du bist der Mann, du bestimmst, auf welchem Weg du sie kontaktierst. Du bringst sie in Unsicherheit, in die Angst, Quatsch zu erzählen? Umso besser für dich! Der Rat mit dem Telefonieren kommt nicht von ungefähr. Verinnerliche das!

Dann Erzaehlungen von ihrem AFC-Ex und ihren Problemen, von ihm loszukommen.

Nein! Dabei passiert folgendes: sie versetzt sich zurück in die Situationen mit ihrem AFC-Ex, holt die Gefühle wieder hoch und ankert sie mit wem? Na? Richtig! Mit deiner Wenigkeit.

Besser ist es, hier ein "lass uns doch über was spannenderes sprechen" einzuwerfen und darüber sofort wieder in die Eskalation zu starten.

Die nächsten zwei Stunden nutzt du beim nächsten Mal stärker zum Grenzen überschreiten. Kino in Form von Massage wär perfekt gewesen, um sie an unbedarften Stellen auch mit den Lippen in Wonnegefühle zu heben und von dort aus zu den reizenderen Arealen zu gehen, sie deine sexuelle Energie voll spüren zu lassen. Zeig der nächsten Dame in der Abschlussszene auf die Frage "du nimmst dir, was du willst?" deine männliche Aura indem du einen winzigen Schritt auf sie zutust, ihr dabei im durchaus maskulin-sexuellen Vibe (also in deiner Grundüberzeugung, mit ihr schlafen zu werden) sicher Augenkontakt hältst, sie abschließend richtig kalibriert berührst, mit dem Gesicht noch leicht in ihre Richtung gehst und ihr ein "natürlich" einhauchst, bevor du sie stehenlässt oder - bei sofortigem Zünden, was vorkommen kann - gleich noch üppiger versorgst, mit Küssen oder deinem besten Teil.

Die SMS vier Tage später ist natürlich im Einklang mit bereits Erwähntem ebenfalls durch eine klare, telefonische Ansage zu ersetzen.

Sieht doch insgesamt nach einem ganz gutem Niveau aus, das durch Ausbaufähigkeit sogar noch viel Potential nach oben bietet ;)

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte am Date nochmal weiter eskaliert. KC nochmal probiert. Egal ob der KC geht, dann spielt mal halt am Rest rum.
Eskalieren bis zum Block. Ein Schritt vor, zwei zurück. Wird doch hier Gebetsmühlenartig gepredigt.

Aber hätte hätte Fahrradkette.

Aber versuch nochmal anzurufen. Denke aber das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

dann spielt mal halt am Rest rum

Hab ich :-)

Bei rhythmischen Beckenbewegungen (als sie auf mir lag) wieder Block.

Wie auch den 2. KC Versuch, aber auch Block, dementsprechend keinen 3.

Schau mer mal...

Und gleiche Frage wie im Parallelthread:

Bringt mich ein konkreter date-Vorschlag weiter in der aktuellen Situation? Keine Ahnung, vielleicht!

Bringt mich ein emotionaler attractor weiter? Eher... Reicht da ein facebook-post meinerseits, was fuer ein tolles Silvester ich hatte? (Freizeitaktivitaet 1, auf die sie steht, aber nicht wegen ihr. War wirklich cool... :-) Und: Ich hasse diese ganze online-Scheisse!!!)

bearbeitet von Commander.Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Attraction.

Sie kam sich geil vor begehrt zu werden. Dafür muss sie nicht auf dich stehen.

N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt mich ein konkreter date-Vorschlag weiter in der aktuellen Situation? Keine Ahnung, vielleicht!

Bringt mich ein emotionaler attractor weiter? Eher... Reicht da ein facebook-post meinerseits, was fuer ein tolles Silvester ich hatte? (Freizeitaktivitaet 1, auf die sie steht, aber nicht wegen ihr. War wirklich cool... :-) Und: Ich hasse diese ganze online-Scheisse!!!)

Der letzte und konkrete Date-Vorschlag bringt dich bei ihr weiter: entweder du erhältst nochmal eine Möglichkeit oder weißt 1:1, dass du alles versucht hast und bei der Dame nix mehr zu holen ist.

Ein, wie du es nennst, "emotionaler Attractor" im Sinne von DHV-Aktionen aufm FB-Profil bringt dich prinzipiell natürlich weiter. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: er bringt dich so gut wie nicht weiter, weil sie es kaum registrieren wird, wenn die Attraction im Keller ist und der Effekt kaum notwendig ist, wenn sie genügend angezogen ist, es doch zu registrieren. Es ist selten das Zünglein an der Waage.

Viel wichtiger ist, was wir durch diese Überlegung über dein IG erfahren: du bist bereit, Dinge zu tun, die du sonst nicht tun würdest, nur um ihr zu gefallen. Das ist der Kern dieses Teils deiner Frage. Blick in die Schatztruhe, an dir entsprechend arbeiten und die Ergebnisse genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

du bist bereit, Dinge zu tun, die du sonst nicht tun würdest, nur um ihr zu gefallen

ne, is bei ihr nicht das Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der boss, wenn sie kein Bock auf telefonieren hat, dann hat sie Pech gehabt, du machst die Regeln. Im Frame hast du schonmal verkackt weil sie weiss das sie machen kann was sie will und du nach ihrer Pfeife tanzt. Am besten 2 Eier holen ein paar Freeze Outs rausklatschen, Attraction hochfahren und alles von vorne versuchen. Nicht sofort aufgeben, versuch weiter zu eskalieren und wenn es dann nicht klappt NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist bereit, Dinge zu tun, die du sonst nicht tun würdest, nur um ihr zu gefallen

ne, is bei ihr nicht das Problem...

Natürlich ist es das. Du überlegst mit deinem Vorschlag, dein Profil mit einem bestimmten Beitrag so zu gestalten, dass du ihre Aufmerksamkeit erhältst.

Das kann jetzt gedreht und gewendet werden, kommt jedoch stets aufs Gleiche raus.

Ich nehme an, die Sache mit dem FB-Beitrag ist damit vom Tisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

Ne, Missverständnis, FB-Beitrag ist schon länger raus, nicht wegen ihr und auch nicht wegen ihr so gestaltet wie gestaltet... Meine Frage bezog sich eher auf: Wie krieg ich raus, ob das als DHV/ emotionaler Attractor reicht bei ihr.

Die Dame ist mir emotional bisher ziemlich wurscht, aber süß und ein FC wär schön mit der... :-) Ansonsten halt zur Übung!

Das Problem "Dinge zu tun, die du sonst nicht tun würdest, nur um ihr zu gefallen" hab ich aber blöderweise bei ner anderen (von der ich mittlerweile denke, dass sie psychisch leicht gaga ist, siehe Parallelthread!). Nicht der FB-Beitrag, aber allgemein!

Ich arbeit jetzt mal am eigenen IG und dann schau mer mal weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, verstehe!

Dann ists eine Stufe weniger schlimm, zum Glück ;).

Trotzdem bleibt noch eine gewisse, dezente Schärfe erhalten, die sich aber einfach lösen lässt.

In erster Linie ist es dir piepegal, wie und ob das wirkt. PDM macht ja bekanntlich keinen Sinn.

Letzten Endes zählt für dich nur ihr Verhalten während deines Anrufs: bleibt sie dran, dann kanns ganz normal weitergehen, blockt sie ab, dann wars das. So einfach sind die Dinge letzten Endes, du musst nur den Mut haben, diese simplen Dinge auch so anzuerkennen ;)

Dame # 2 ist dann wohl die, von der du der hier relevanten auch schon andeutungsweise erzählt hast, nicht?

Strategisch wärs vermutlich das Beste, dir eine dritte Alternativ zu erschließen. Sollte nicht allzu schwer sein und lohnen, nachdem du bei Nr. 1 schlechte Karten hast und Nr. 2 LSE-Anzeichen hat. Alles halb so wild, sofern anderen Weibchen in der Nähe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm grad von nem NC... :-)

Erwartest du jetzt etwa Beifall?

Weitermachen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm grad von nem NC... :-)

Erwartest du jetzt etwa Beifall?

Weitermachen.

M O P A R

Komm Mopar, wo bleibt dein N E X T ? ;-)

Finds einfach nur geil wie trocken du manchmal bist !

Grüße - Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

Ne, mopar, keinen Beifall, wollt eigentlich auch nur ein NEXT von Dir provozieren... :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

So, liebe Moderators, N E X T...

Aussage: Unser letztes Treffen hat sich in eine Richtung entwickelt blablabla, lieber keine solchen Treffen mehr blablabla

Antwort: Schade, machs gut!

Aber spannend is jetzt hier, wo war der Fehler? Zu wenig comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde doch schon gesagt-->Von Anfang an keine besondere Attraction.

Sie wollte unterhalten werden und sich etwas begehrt vorkommen.

Deshalb hat sie dir auch schon gleich gesagt das sie nicht gern telefoniert sondern lieber schreibt-->Sie ging davon aus dich damit auf etwas Distanz halten zu können.

Es gibt kaum eine Frau die nicht gerne telefoniert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

Wurde doch schon gesagt-->Von Anfang an keine besondere Attraction.

Alles gut, ich hing emotional eh nicht sonderlich an ihr...

Du bist der boss, wenn sie kein Bock auf telefonieren hat, dann hat sie Pech gehabt, du machst die Regeln. Im Frame hast du schonmal verkackt weil sie weiss das sie machen kann was sie will und du nach ihrer Pfeife tanzt. Am besten 2 Eier holen ein paar Freeze Outs rausklatschen, Attraction hochfahren und alles von vorne versuchen. Nicht sofort aufgeben, versuch weiter zu eskalieren und wenn es dann nicht klappt NEXT

Aber die eigentlich für die Zukunft (nicht für diese Dame hier) spannende Frage ist doch:

Aufgrund welcher Kriterien entscheidet ihr, wann sich ein zweiter date-Vorschlag lohnt (im Gegensatz zur Aussage "Wenn der letzte Kontakt positiv von deiner Seite war, liegt es zu 100% an ihr.") und wann nicht (so wie hier halt). Rein aufgrund der eigenen Angezogenheit sicher nicht! Aber kommt, Jungs, ich wage mal zu behaupten, dass ihr alle schon mal 2 oder mehr Versuche gebraucht habt und es danach trotzdem schön war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast absolut recht!

Es gibt eine tolle Hilfe für solche Entscheidungen: deinen Bauch. Danach wird bei mir entschieden.

Als Faustregel gilt rational: sobald sie ein Angebot ablehnt, ohne Alternative, also richtige Blockhaltung zeigt, hat sie noch exakt eine Chance, die sie nach angemessener Zeit (im Wochenbereich) ergreifen oder es bleiben lassen kann. Dass ich es mehrmals versuche (auch das kommt vor), passiert nur in begründeten Einzelfällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden