Wie kann ich mein Game auf Latinas/Schwarze spezialisieren?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mein Game in Zukunft verstärkt auf Latinas/Schwarze spezialiesieren.

Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen?

Hab daran gedacht einen Salsa Tanzkurs zu belegen?

Merci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst noch etwas klischeehafter vorgehen.

Schwarze gehen halt gerne nach Kentucky Fried Chicken. Dort solltest du dich öfter rumtreiben.

Vielleicht hast du auch schon einmal daran gedacht Melonenverkäufer zu werden. Auch hier eine wundervolle Möglichkeit.

Zur Zeit gibt es auch eine wundervolle Chance Schwarze in Afrika selbst kennenzulernen, beim Roten Kreuz kannst du dich als Ebolahelfer eintragen, mit etwas Glück hast du hier nach getaner Arbeit unzählig Auswahl.

Spanier sind meist in Villariba und Villabajo anzutreffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google doch mal wo sich deren Community befindet.

Geh in deren Restaurants, Bars, Sprachcafés, ...

Geh einfach zu Salsa Event in deiner Stadt und game dort.

Ist doch einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißen Anzug und weißen Hut tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Latinas bist du mit Spanisch am besten aufgestellt ,außer Brasilianerinnen versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Musste bei dem Threadtitel schon schmunzeln und beim Beitrag von Lelleck noch mehr. :D

Wie wärs, wenn du nur noch Schwarze/Latinas approachst oder wenn dir das zu einfach ist, dann arbeite als Fahrkartenkontrolleur. Begünstigt deine Chancen zwar nicht unbedingt, aber manche Frauen fahren dann wenigstens schwarz (höhö).

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

EDIT: Doppelpost, sorry!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha. Man zieht immer die Frauen an, die zu einem passen?

Dominanz ist bei Latinas/Schwarzen natürlich wichtig. Aber bei anderen auch. Also wenn man authentisch ist und sich keine Gedanken über Game macht, dann ist das alles das Gleiche. Hatte letztes Jahr zufällig was mit 3 Schwarzen, war praktisch nicht anders als mit anderen Mädels. Unterschiede gibt es ja zwischen ALLEN Mädchen, aber zwischen den Rassen? Common! Die Unterschiede waren halt nicht größer als bei verschiedenen weißen Mädels untereinander. Dont be a racist!

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mago224,

das ist nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen in D. Ich wollte auch einmal vor ein paar Jahren eine Schwarze haben, ein Freund aus London hatte mich drauf gebracht. Er sagte: Hey, das ist doch ganz easy, geh raus in einen Club und approach eine. Ja, bei dir in London und dem UK ist das kein Problem. Ich konnte gar nicht glauben, dass das bei uns nicht so einfach ist.

Ich kann dir zwei Sachen empfehlen:

Salsa: Da bist du selbst schon drauf gekommen, wenn es dir mit den Latinas ernst ist, dann mach das. Allerdings solltest du nicht über 1,70 sein und dich wirklich gut bewegen können. Die Latina-Mäuse sind meistens nicht sehr groß, können echt gut tanzen und lassen sich meist nur mit echten Könnern ein. Je agiler du bist, desto besser. Dann brauchst du 2 Jahre hartes Salsa-Training und dann bist du am Ziel.

Internations: Geh auf www.internations.org und melde dich kostenlos an. Internations ist eine weltweit operierende INet-Plattform die Expatriates, also Menschen die in der Fremde arbeiten, zusammen bringt. Es gibt eine Community in jeder Großstadt. Regelmäßig werden Partys und Get-togethers veranstaltet. Auch als Deutscher kannst du dich anmelden und wirst dann zu den Partys eingeladen. In M zB finden regelmäßig Partys im P1 statt. Die Partys sind meist sehr gut besucht (zumindest die, die ich kenne) und sind sehr kommunikativ, da mehr oder weniger alle fremd sind und auf diesen Partys Leute kennen lernen wollen. Die Frauen sind sehr oft sehr hübsch, wogegen die Männer eher IT-Typen oder Ingenieure sind. Also leichtes Spiel. Alles im Bereich ü25-ü30 und eher gutverdienend. Woher die Frauen kommen, siehst du an der Guestlist der jeweiligen Party. Da wo viele Black Girls und Latinas sind, meldest du dich auch an. So einfach ist das. Game brauchst du, logo, dazu ein Händchen für kulturelle Unterschiede und mittelprächtige Sprachkenntnisse in e

Englisch. Viele können deutsch, aber besser ist es, du kannst vielleicht auch noch ein wenig Französisch (Afrika) und Spanisch (Südamerika). Viele Mädels auch aus Asien und aus dem Nahen Osten, letztere meist zum Umfallen hübsch.

Obwohl ich es hier gepostet habe, wird es weiter ein Geheimtipp bleiben, keine Angst, der Thread wird bald in den Tiefen des Forums versinken..... also los, du wirst da sehr wenig Konkurrenz haben, also easy game....

Viel Spaß und sag mal wie's war.

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salsa: Da bist du selbst schon drauf gekommen, wenn es dir mit den Latinas ernst ist, dann mach das. Allerdings solltest du nicht über 1,70 sein und dich wirklich gut bewegen können. Die Latina-Mäuse sind meistens nicht sehr groß, können echt gut tanzen und lassen sich meist nur mit echten Könnern ein. Je agiler du bist, desto besser. Dann brauchst du 2 Jahre hartes Salsa-Training und dann bist du am Ziel.

Hey,

I'm not convinced. Tanzt du Salsa ? Ich finde beim Tanzen lernt man nicht wirklich Frauen kennen. Ist vielleicht sogar eher schwerer dort, vor allem wenn die Frauen tief in der Szene verankert sind (und das sind die meisten) und jeden kennen. Die wollen dann keinen abschleppen, um nicht als die Szenen-Schlampe zu gelten. Und wenn du besonders gut und viele Figuren tanzen kannst, heißt das noch lange nicht, dass die Frauen dann auf dich stehen. Und wenn du Pech hast, triffst du auf nem Abend sogar fast nur alte Weiber (und ich rede hier von 50+). Den meisten dort bedeutet Kino beim Tanzen einfach gar nichts. Obwohl ich selbst halbwegs gut gebaut bin und auch einigermaßen tanzen kann, habe ich oft das Gefühl, dass viele Frauen kalt wie Eis bleiben. Bei Latinas mag das oft auch anders sein, aber die reiben sich selbst mit ihrem Arsch in deinem Schritt und wollen danach nix mehr mit dir zu tun haben. Reines Attention Whore Verhalten. Latinas und vor allem Schwarze Frauen findet man dort auch sowieso eher selten. Habe jetzt ne Afrikanerin als Tanzpartnerin und das ist die erste Schwarze, mit der ich je getanzt habe (nach 3 Jahren) !! Schwarze Männer und Latino-Männer dagegen trifft man dort häufiger als Obdachlose vor der Trinkhalle....

Wenn einem das Tanzen nicht Spaß macht, ist es den riesigen Aufwand eher nicht wert. Aber ich kenn auch nicht ganz Salsa-Deutschland, vielleicht ist es anderswo auch anders..

bearbeitet von dominating
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch interessieren die Sache mit dem Tanzen.

Hab zwar durchaus Rhythmus im Blut und Tanzen mir Spaß macht, müsste jedoch als absoluter Neuling anfangen.

Da stellt sich mir schon die Kosten/Nutzen Frage, zumal ich beruflich auch sehr ausgelastet bin und wenig Freizeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

Eigentlich ein schwachsinn Thread ,weil das Game eigentlich auch nicht anders ist.

Attraktion ,Comfort,,Eskalation.Es geht eigentlich nur um Kalibration ,nicht mehr nicht weniger.

jede Latina will tanzen .jeder Japaner kann Karate.Jede Französin will französisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und Nein.

Ich war früher öfters in solchen Locations unterwegs und bedingt durch mein Umfeld hatte ich einige Zeit lang Kontakt zu der oben genannten Gruppe Frau.

Wie goma bereits meinte ist die Gamestruktur mit Sicherheit die gleiche. Jedoch mit kleinen aber feinen Unterschieden je nach ethnischer Herkunft.

Was ich mit durch meine Beobachtungen und Beziehungen zu solchen Frauen sagen kann:

-sehr dominant

-sehr viel und vor allem lautes Drama

-starkes Selbstbewusstsein

-lieben es zu flirten

-verspielt

Auf ein Spiel mit solchen Frauen würde ich mich nur einlassen wenn man über einen starken, souveränen Frame verfügt und bereits genug Erfahrungen gesammelt hat. Lass ihr nicht mal die kleinste Unverschämtheit durchgehen und zeige stets wer ihr "Daddy" ist. Dann kannst du dich auf eine schöne Zeit freuen. Der Sex mit solchen Frauen war immer Wahnsinn.

PS: (Natürlich gibt es nicht "die" Latina oder die Schwarze oder die Europäerin, ich versuche nur charakteristische Merkmale Aufzuzählen die auf einen Großteil zutreffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

I'm not convinced. Tanzt du Salsa ? Ich finde beim Tanzen lernt man nicht wirklich Frauen kennen. Ist vielleicht sogar eher schwerer dort, vor allem wenn die Frauen tief in der Szene verankert sind (und das sind die meisten) und jeden kennen. Die wollen dann keinen abschleppen, um nicht als die Szenen-Schlampe zu gelten. Und wenn du besonders gut und viele Figuren tanzen kannst, heißt das noch lange nicht, dass die Frauen dann auf dich stehen. Und wenn du Pech hast, triffst du auf nem Abend sogar fast nur alte Weiber (und ich rede hier von 50+). Den meisten dort bedeutet Kino beim Tanzen einfach gar nichts. Obwohl ich selbst halbwegs gut gebaut bin und auch einigermaßen tanzen kann, habe ich oft das Gefühl, dass viele Frauen kalt wie Eis bleiben. Bei Latinas mag das oft auch anders sein, aber die reiben sich selbst mit ihrem Arsch in deinem Schritt und wollen danach nix mehr mit dir zu tun haben. Reines Attention Whore Verhalten. Latinas und vor allem Schwarze Frauen findet man dort auch sowieso eher selten. Habe jetzt ne Afrikanerin als Tanzpartnerin und das ist die erste Schwarze, mit der ich je getanzt habe (nach 3 Jahren) !! Schwarze Männer und Latino-Männer dagegen trifft man dort häufiger als Obdachlose vor der Trinkhalle....

Wenn einem das Tanzen nicht Spaß macht, ist es den riesigen Aufwand eher nicht wert. Aber ich kenn auch nicht ganz Salsa-Deutschland, vielleicht ist es anderswo auch anders..

Sehr gut beobachtet. Ist bei uns nicht anders. Man sollte tanzen weil man Spaß daran hat. Ich habe so viele Typen kommen und schnell wieder gehen gesehen, die hauptsächlich tanzen lernen wollten um chicas zu

abzukriegen.

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

Eigentlich ein schwachsinn Thread ,weil das Game eigentlich auch nicht anders ist.

Attraktion ,Comfort,,Eskalation.Es geht eigentlich nur um Kalibration ,nicht mehr nicht weniger.

jede Latina will tanzen .jeder Japaner kann Karate.Jede Französin will französisch.

Gibt bestimmt millionen Japaner, die kein Karate können. Aber daß es Kubaner/innen gibt, die nicht tanzen wäre mir neu. Hab zumindest noch keine/n getroffen. ..Jede Französin will französisch. Hahaha :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch interessieren die Sache mit dem Tanzen.

Hab zwar durchaus Rhythmus im Blut und Tanzen mir Spaß macht, müsste jedoch als absoluter Neuling anfangen.

Da stellt sich mir schon die Kosten/Nutzen Frage, zumal ich beruflich auch sehr ausgelastet bin und wenig Freizeit habe.

Wie gesagt, vergiss es, die meisten Frauen suchen da (abgesehen davon dass sie gerne tanzen) eher nach Comfort von "bussi bussi" Typen, die ihnen das Gefühl geben wichtig und begehrenswert zu sein.

Siehst du schon daran, dass viele absolut wahllos auch gerne auch mit alten Opas und absolut unattraktiven Typen tanzen.

Klar kann es da auch mal zu was kommen und man lernt jemanden kennen, aber das passiert genauso an jedem anderen Ort, wo man auf ausreichend Frauen trifft.

Das Geschlechterverhältnis ist ebenfalls mit nahezu 50:50 nicht der Brüller und viele von den Frauen in der Szene finde ich persönlich auch nicht allzu attraktiv. Klar gibts auch paar Granaten (z.B. die Schwarze mit der ich jetzt tanze :D), aber das ist eher die Ausnahme. In jeder BWL-Vorlesung gibts 10 mal heißere Weiber.

bearbeitet von dominating

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden