Interesse für Pickup läst immer wieder stark nach...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so da jetzt mach ich mir nachdem ich 1 Stunde das gejammer von anderen gelesen habe meinen eigenen Treat...

habe heute das Buch Lob des Sexismus durchgelesen und bin begeistert von dem Buch. Es wird einem vieles Klar was früher so Abging... und warum ich bis 21 eine JF blieb und andere sich die geilsten Weiber ausgesucht haben..

Habe auch schon vor 2 Monaten euer FAQ zu 75 % durchgelesen... dann hab ich aufgehört leider. Ein Freund hat mir das Buch dann geborgt und ich bin wieder auf den Geschmack gekommen bisschen sozial zu sein...

Ich muss zugeben seitdem ich eine Freundin habe ( fast 3 Jahre ) bin ich sehr fortgehfaul geworden... ich war vorher auch nie der wirklich der erste war wenns drum geht wer geht fort.

( Als Ausrede führe ich aber auf das ich nach X Jahren AFC fortgehen wo wirklich 0 gelaufen und ich 0 meine mein ich nicht mal ein Wort geredet mit einer Frau... )

Aber es ist noch weniger geworden. Irgendwie fehlt mir der Sinn fürs fortgehen. Ich habe leider noch so eine dumme Schema im Kopf. Fortgehen = Frauen kennenlernen dabei kann fortgehen doch viel mehr sein. Soziale Kontakte knüpfen, Spass haben, Selbstsicherer werden um ein paar Gründe aufzuzählen.

Wenn ich aber ganz ganz tief in mich reinhöre glaube ich aber den Grund zu kennen. Ich hasse die scheiss Zeit von damals. Ich war früher ein anderer Mensch, trotzdem habe ich eine scheiss Angst davor zu merken wenn ich fortgehe das ich noch immer nicht im Stande bin eine Frau gescheit anzusprechen ohne das ich 3 L Schnapps trinke oder innerlich dran verrecke..

Ich stelle dann oft Schutzbehauptung auf wie, meine Freundin will nicht das ich andere Frauen anspreche. Das erste Jahr dachte ich wirklich so, mittlerweile habe ich meinen Schlussstrich so gezogen das ich sage, ansprechen von anderen Frau ist vollkommen okay ( und ich meine da keine Unikolleginnen sondern Frauen in einem Club z.b ) mehr aber nicht...

Ich habe auch gemerkt wie der Kontakt mit Leuten mit dennen ich früher öfter fortgegangen bin ein wenig abgeschwächt ist... ist einfach nicht mehr so wie früher wenn man sich nur alle 2 Monate trifft zufällig als wenn man sich jede Woche beim fortgehen sieht...

ich muss sagen die Freunde die ich habe sind echt voll okay. Sie probieren es immer noch seit Jahren das ich mal öfters fortgehe aber zu 99,9 % sag ich dann ab und machs meistens eh nix gescheites drauf...

Ich lese nebenher viel im Internet aber ich glaube das falsche, bin oft in Pc Hardware Foren unterwegs, bin in 5 angemeldet die natürlich fast täglich durchsucht werden.. kann ja sein das es wieder irgendwas gibt wo ich mir denke das kauf ich mir und dann kaufe ich es mir doch nicht weil ich erstens nicht die Kohle dafür habe und ehrlich gesagt ich brauchs auch nicht...

Ich bin eigentlich ein komunikativer Mensch, in der Uni war ich nach meinem Ranking die 2t komunikativste Person.. ich habe mich getrieben auf Leute zuzugehen, und wie soll ich sagen :P ich war beliebt und bekannt :lol:

Im Fitnesscenter war es aber komischerwiese genau verkehrt.... dort waren wir zu 5 , 1 Jahr und 3 Monarte angemeldet und wir haben praktisch bis auf einem Typen namens Daniel ( der jetzt zu einem Freund geworden ist ) fast mit keinem Menschen geredet... sehr unsozial von uns, wir haben Leute wie Spitznamen gegeben wie z.b WOLFI ein unselbstbewuster Stoffer erster Güte so wie ich und ein Freund nie sein wollten.. zum Schluss haben wir schon so viel "über" WOLFI geredet das es echt komisch war das wir in Wirklichkeit noch NIEEEEEEEEEEE ein Wort zu ihm gesagt haben...

so da ich habe jetzt zuendegejammert. Wollte ja nicht bebannt werden weil ich zu wenig gejammert habe im Jammerbereich :lol:

Vielleicht könnte ihr mich ja Tipps geben wie ich die meinen Fortgehschweinehund überwinde und lieber hier im Forum / Realität was ausprobiere anstadt irgendwelcher Stück Hardware nachzurennen die ich eh nicht kaufe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich den WOLFI endlich mal an!

Sprich jedes mal wenn du ins Fitnessstudio gehst jemand anderen an. Auch gern wegen irgendeinem unwichtigen Grund.

So gewöhnst du dich langsam daran sozial zu sein.

Und löse dich mal etwas von deinen Kumpels! Mach öfters mal was ohne sie. Ansonsten wirst du es schwer haben aus deiner Komfortzone rauszukommen.

Ich hab auch einen Kreis von Kumpels die genauso sind wie du es beschreibst. Sie gehen seit 10! Jahren in dieselbe Stammkneipe, und in all den Jahren haben sie vielleicht 10 Leute kennengelernt. Hätte ich mich nicht vor Jahren von ihnen gelöst wäre ich wohl immer noch der nette AFC von damals..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loslösen hast recht. Die Komfortzone verlassen habe ich ja eh einigemale. Da habe ich dann alleine trainiert und bin aber auch kaum bis nie ins Gespräch bekommen. Das lag dran das auch die meisten Leuten im Fitnesscenter AFC sind... :P das kann man meiner Meinung nach sogar logischer Erkären aber lassen wir das hier...

will aber dazusagen das meine Leute schon ok sind. Die haben die gleiche Meinung wie ich das man einfach mehr auf die anderen zugehen sollte... ist nicht so das ich der einzige in der Gruppe bin der so denkt...

trainiere leider jetzt nicht mehr in diesem Fintesscenter... jetzt bin ich in einem anderen viel kleineren und noch dazu alleine :P ich weiss schon was ihr jetzt denkt, meine BIG Chance... habe mich dort schon zum Hobbytrainier für einige Leute gemausert und das beim 2 ten Training dort.. <_<

was mich vl noch ein wenig nachdenktlich stimmt ist, das dort voll tätowierte Leute rumrennen, bei denen ich nicht weiss ob es Klug wäre die anzusprechen. Nicht weil ich Angst habe einfach weil die vl eine Ruhe haben wollen von einem Studenten ? mal schauen :P der stärkste bin ja sowieso immer ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden