Von der Nummer zum Date?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast havesomefun
Hi Leute,

ich hänge momentan an dem Punkt, aus der Nummer ein Date zu machen. Das Ansprechen und der NC klappen immer besser. Bin noch Anfänger, aber mache in der Regel aus 10 approaches 2-3 NC's. Bisher bin ich wie folgt vorgegangen (beim street game):

1. Frau ansprechen

2. 5-10 Minuten Small Talk

3. NC, mit der Begründung, die nächsten Tage mal was trinken zu gehen.

Dann schreibe ich meistens 4-5 Stunden später eine SMS in diesem Stil: "Hey, bin noch ziemlich geflasht von unserer Begegnung heute/gestern. LG ***" oder "Und, noch erfolgreich beim Shoppen gewesen? LG ***"

Daraufhin habe ich bisher immer eine positive Anwort erhalten. Ich glaube bis hierhin, mach ich nicht viel verkehrt, aber ab hier bin ich mir unsicher:

Anschließend schreibe ich noch 3-4 SMS hin und her und schlage ein konkretes Date vor. Auch wenn der Chat-Verlauf gut lief, kommt spätestens bei der Datefrage fast immer eine solche Antwort: "Da bin ich leider schon verplant und ich weiß nicht wann es sonst diese Woche passt. Ich sag dir Bescheid". Oder sonstige Antworten.

Ich habe es bisher noch nie geschafft aus der Nummer ein Date zu machen und das zeigt mir, wie wertlos ein NC eigentlich ist...

Ich habe etwas reflektiert und denke meine Fehler könnten hier liegen:

1. Zu wenig Rapport, da das Gespräch beim Ansprechen oft zu kurz ist

2. Zu wenig Attraction, und Nummer nur aus "Mitleid" erhalten

3. Zu viele Nachhrichten und lieber am nächsten Tag anrufen

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Vielen Dank und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

"Hey ich bin ziemlich geflasht von unserer Begegnung"..

Und du wunderst dich, warum es nix wird? Nuff said. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

Hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen. Außerdem, schreibe ich das nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag