Von der Nummer zum Date?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast havesomefun
Hi Leute,

ich hänge momentan an dem Punkt, aus der Nummer ein Date zu machen. Das Ansprechen und der NC klappen immer besser. Bin noch Anfänger, aber mache in der Regel aus 10 approaches 2-3 NC's. Bisher bin ich wie folgt vorgegangen (beim street game):

1. Frau ansprechen

2. 5-10 Minuten Small Talk

3. NC, mit der Begründung, die nächsten Tage mal was trinken zu gehen.

Dann schreibe ich meistens 4-5 Stunden später eine SMS in diesem Stil: "Hey, bin noch ziemlich geflasht von unserer Begegnung heute/gestern. LG ***" oder "Und, noch erfolgreich beim Shoppen gewesen? LG ***"

Daraufhin habe ich bisher immer eine positive Anwort erhalten. Ich glaube bis hierhin, mach ich nicht viel verkehrt, aber ab hier bin ich mir unsicher:

Anschließend schreibe ich noch 3-4 SMS hin und her und schlage ein konkretes Date vor. Auch wenn der Chat-Verlauf gut lief, kommt spätestens bei der Datefrage fast immer eine solche Antwort: "Da bin ich leider schon verplant und ich weiß nicht wann es sonst diese Woche passt. Ich sag dir Bescheid". Oder sonstige Antworten.

Ich habe es bisher noch nie geschafft aus der Nummer ein Date zu machen und das zeigt mir, wie wertlos ein NC eigentlich ist...

Ich habe etwas reflektiert und denke meine Fehler könnten hier liegen:

1. Zu wenig Rapport, da das Gespräch beim Ansprechen oft zu kurz ist

2. Zu wenig Attraction, und Nummer nur aus "Mitleid" erhalten

3. Zu viele Nachhrichten und lieber am nächsten Tag anrufen

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Vielen Dank und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

"Hey ich bin ziemlich geflasht von unserer Begegnung"..

Und du wunderst dich, warum es nix wird? Nuff said. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

Hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen. Außerdem, schreibe ich das nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich handhabe das meistens so: Sobald ich ihre Nummer habe, warte ich 1-2 Tage und rufe sie dann an. Nix schreiben!! Das ganze Getippe kannst du schon prima verwenden, um sie in eine positive Stimmung zu versetzen und ein bisschen Small-Talk zu führen. Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Irgendwann stell ich halt die Frage nach 10-20 Minuten, ist halt Gefühlssache: „Was sagt dein Terminplaner am Di oder Do“; „Am Di oder Do hät' ich Zeit“ etc. Wichtig ist, dass du das Date dann schon bei diesem Telefonat festnageln sollst. Wenn Sie kommt: Oh, weiß nicht, muss mal gucken und meld mich“. Dann lenk halt ein und sag: „Bei mir füllt sich die Woche recht schnell, kann dann für nix mehr garantieren“

Und um Himmels Willen unterlass jeglicher Terminbestätigungen a la „Steht unser Treffen noch ;)“. Du bist der Preis und erwartest das Sie kommt. Hoffe das hilft

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Frau ansprechen
2. 5-10 Minuten Small Talk
3. NC, mit der Begründung, die nächsten Tage mal was trinken zu gehen.
Ich habe etwas reflektiert und denke meine Fehler könnten hier liegen:
1. Zu wenig Rapport, da das Gespräch beim Ansprechen oft zu kurz ist
2. Zu wenig Attraction, und Nummer nur aus "Mitleid" erhalten
3. Zu viele Nachhrichten und lieber am nächsten Tag anrufen

Schreib dir den Satz "Ich kann mit einer Telefonummer keinen Sex haben" auf die linke Arschbacke!

Wenn du beim anprechen den magischen Satz: "He, ich hab noch kurz Zeit, lass uns doch noch nen Kaffee trinken gehen" sagst, dann hast du im Nachhinein weniger Probleme.

Das Mädel wird sich an dem Tag an der du sie anrufst/Sms schreibst daran erinnern wer du warst und wie geil die 30 Minuten waren, als ihr euch kennengelernt habt.(sofern daten kein Problem für dich ist).

Mach auf dem Instand Date direkt ein weiteres Date aus und mach einen NC, damit ihr schreiben könnt falls sich was ändert.

Hat sie mal keine Zeit für ein Instand Date, dann brauchst du die Nummer als Mittel zum Zweck sie wieder zu sehen, bei Variante 1, nur als Sicherheit.

have fun!

bearbeitet von wolfeye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden