Date mit Business Frau (Führungsposition)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe vorgestern im Gym eine HB9 angesprochen und sie gefragt ob sie was trinken gehen möchte, wir haben uns auf gestern Abend geeinigt.

Date:

Als ich bei der abgemachten Bar ankam war sie bereits dort, ich hab sie begrüsst und wir haben gequatscht 20:30. Relativ schnell wollte ich mal wissen wie alt Sie ist, sie sagte 35! (Ich bin 26). Ich hatte mich total verschätzt hätte sein können dass die 22 ist!

Jedenfalls habe isch schnell rausgefunden dass Sie Filialleiterin ist bei der Firma in der ich meine Lehre gemacht hat und wir viele Leute durchs Geschäft beide kennen. Sie war 4 Jahre mit meinem damaligen Ausbildner zusammen.

Nun Sie hat mir viel über das Geschäft erzählt wie sie so leitet und so weiter, fast zu viel. In dieser Phase war ich eher der Zuhörer und irgendwie fühlte ich mich auch bisschen wie in einer Geschäftsbesprechung. Ich hab das Thema dann radikal umgedreht auf das Privatleben. Da begann ich mich dann auch wohler zu fühlen und ich bemerkte wenn sie NICHT vom geschäftlichen erzähle sie auch wirklich wie eine 22 Jährige sich verhielt von der Mimik und Gestik her.

Wir kamen auch auf das Thema Sex und sie teilte mir mit bereits eine Erfahrung mit einer Frau gemacht zu haben. Die Frage stelle ich natürlich.

Leichtes Kino habe ich auch geamcht, ihr Beine angefasst (Mein Approach im Gym war "Was hat das linke Bein dir angetan? Wieso trainierst du immer nur das rechte? ;)" und gesagt dass das rechte wirklich viel muskulöser sei c&F.

Sie hat eigentlich mit einer Kollegin abgemacht die Geburtstag hatte, jedoch war Sie anscheinend lieber mit mir am quatschen denn Sie hat nicht mehr die Kollegin besucht. Sie muss heute arbeiten also gingen wir ab 00:30 ca jeder nach Hause.

Ich empfand das Date als gut da ich trotz ihrer starken Führungspersönlichkeit und dem Altersunterschied mich meistens wohl fühlte und nicht als Untergeordneter, ausser vielleicht in der Zuhörer-Phase von Ihrem Geschäftsleben.

Meine Fehler waren:

1. Beim Abschied bin ich passiv gewesen, sie hat gesagt jetzt müsse Sie gehen.

2. Vielleicht zu lange von Ihrem Beruf erzählen lassen?

Sie sagte am Sonntag sei ihr letzter "chilliger" Tag im Januar. Ich hätte direkt dort nach einem Besuch fragen sollen, da hatte ich aber einen Hänger (wahrscheinlich weil ich Punkt 1 durch den Kopf gehen liess)

Jedenfalls habe ich durch Sie erfahren dass Sie single ist, sie mich als männlich bezeichnete, sie sicher auch Spass hatte und sehr spontan ist (und alles mal ausprobiert haben muss). Nun habe ich es verpatzt Sie direkt nach einem Treffen (bei Ihr zu Hause) zu fragen. Sie sagte bis bald mal im Gym oder so.

Mein Vorgehen habe ich mir so vorgestellt. Ich rufe Sie am Sonntag an und frage ganz direkt ob Sie mir nicht ihren Balkon den Sie fast nie benutzt mal zeigen möchte. Spricht das was dagegen?

Edit: Es gab keinen einzigen Shittest

bearbeitet von 0vermasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorgehen habe ich mir so vorgestellt. Ich rufe Sie am Sonntag an und frage ganz direkt ob Sie mir nicht ihren Balkon den Sie fast nie benutzt mal zeigen möchte. Spricht das was dagegen?

Ja, zu platt.

Wenn du mich wegen sowas anriefst, dann würde ich mich fragen, ob du noch ganz beisammen bist. Auf jeden Fall wäre ich ob so einer seltsamen Frage etwas verwirrt.

Je gebildeter die Frau, desto geschickter darf der Vorwand für den Heimbesuch sein.

Du solltest mindestens so etwas sagen wie, dass du eine fantastische Flasche Wein gekauft hast und dabei an sie denken musstest, ob sie den mit dir trinken will und - weil das Wetter zur aktuellen Jahreszeit ja so fantastisch ist - ihr ihren Balkon dafür benutzt könnt. Den Regenschirm bringst du mit, die Schneeschuhe sie. Falls euch kalt wird, könnt ihr ja ein Feuerzeug anzünden.

Läuft auf's selbe hinaus, ist aber netter verpackt als deine Variante. Du darfst also gerne etwas subtiler verführen, die checkt das trotzdem, keine Angst.

Besorg dir dann aber bitte auch einen fantastischen Wein und keinen Aldifusel...

Zu deinem Edit:

Mit etwas Lebenserfahrung, Personalverantwortung und/ oder mit bestimmten beruflichen Hintergrund liest man in Leuten sowieso wie in offenen Bücher. Da brauchts keine Shittests mehr, außer, man hat seinen verspielten Tag.

Und mit deinen 26 Jahren bist du tendenziell eher der leckere Sahnehappen zwischendurch und wirst vermutlich eher nicht auf LTR-Tauglichkeit gescreent.. wozu dann also shittesten?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Morgain

Also ich will Sie auch nicht als LTR, so eine habe ich schon, ein leckeres Sahnehäppchen zwischendurch? Genau das will ich sein, bzw. ich möchte Sie als leckeres Sahnehäppchen ;)

Okay ich weiss worauf du hinaus willst. Das mit dem Balkon war einfach mal ne Idee. Da ich keinen Alkohol mehr trinke kommt die Wein- Variante nicht ihn Frage.

Da Sie gesagt hat sie sei sehr spontan habe ich mir auch überlegt sie anzurufen und mitzuteiulen dass für Sie ja ein sehr stressiger Monat anfällt und sie sich doch noch im letzten tag richtig erholen sollte und ihr gerne ihr gerne gesellschaft leiste.

Sie sagte sie hätte kein Problem wenn ihr Freund sie mit nem Typen betrügen würde. Ich fragte sie ob sie wirklich einen Freund haben möchte der wie ihr schwuler Kollege ist. Sie sagte nein sie will einen Mann der sie führt und weiss wass er will.

Ich will Sex und sage es direkt so ist meine Überlegung.

Wäre es keine Führungsperson mit fast 10 Jahren Altersunterschied hätte ich die Geschichte nichtmal gepostet. Aber vielleicht sollte ich genau gleich handeln wie bei den anderen halt auch.

Frauen Shittesten doch auch ihren Lover für eine Nacht. Generell werde ich nie von Frauen die ich kennenlerne geshittestet, höchstens von der LTR.

bearbeitet von 0vermasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal, Glückwunsch zu der Braut, beneide dich schon seeeeehr.

Zu eurem Ding:

Business Ladys wissen was sie wollen, und sie wollte dich.

Betonung liegt auf wollte, du warst warscheinlich zu passiv.

Bei solchen Frauen kannst du ruhig all-in gehen. Die stehen auf sowas, also Männer die wissen was sie wollen und nich lange über Beziehungen und so nen Quatsch rumlabern (gleich und gleich gesellt sich gern u know?)

Ich würde auf jedenfall erst mal dran bleiben, schlag doch im Nachhinein noch das Date für den "chilligen Tag" vor. Tuh hald einfach so als ob's du zufällig auch an dem Tag unerwartet Freizeit hättest.

Und komm beim Date dringend in die pushen. Chillige und intime Location, 30% Gespräch, 10% Flirt, 60% Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt "den Balkon anschauen" die Business-Variante von "Briefmarkensammlung zeigen"?

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach liegt die Latte bei Business-Frauen einfach höher, weil man es mal von Grund aufgewöhnt ist, dass die Herrenwelt tadellose Manieren zeigt, ehe sie uns im Bett an den Haaren zieht und den Po versohlt... Das ist im übrigen daran die wirklich reizvolle Mischung, der perfekte Gentleman, der im Bett gar nicht mehr so gentle-man ist.. so sieht's aus!

Meiner Erfahrung liegt die Latte bei Business-Ladies im Wesentlichen wie sonst auch :D.

Entschuldige bitte, der lag auf dem Elfmeterpunkt. Falls ich mal in Deiner Gegend bin, biete ich natürlich gerne an, mich untertänigst für diesen billigen Witz zu entschuldigen. Und im übrigen habe ich gestern einen wirklich schönen Rotwein aufgemacht.

Lieber TE,

lass´ das Mädel einfach machen. Wenn sie will, wird sie schon wissen, wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach liegt die Latte bei Business-Frauen einfach höher, weil man es mal von Grund aufgewöhnt ist, dass die Herrenwelt tadellose Manieren zeigt, ehe sie uns im Bett an den Haaren zieht und den Po versohlt... Das ist im übrigen daran die wirklich reizvolle Mischung, der perfekte Gentleman, der im Bett gar nicht mehr so gentle-man ist.. so sieht's aus!

Meiner Erfahrung liegt die Latte bei Business-Ladies im Wesentlichen wie sonst auch :D.

Entschuldige bitte, der lag auf dem Elfmeterpunkt. Falls ich mal in Deiner Gegend bin, biete ich natürlich gerne an, mich untertänigst für diesen billigen Witz zu entschuldigen. Und im übrigen habe ich gestern einen wirklich schönen Rotwein aufgemacht.

Ich kenn' ja die Qualitäten deiner Damen nicht, mein Lieber, aber in meiner huldvollen Anwesenheit liegt die Latte immer ganz besonders hoch! ;)

So und damit darfst du dich dann zweimal entschuldigen. Einmal für den Witz und ein zweites Mal, dass du mich Unschuldsengel auf so ein Niveau verführt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn' ja die Qualitäten deiner Damen nicht, mein Lieber, aber in meiner huldvollen Anwesenheit liegt die Latte immer ganz besonders hoch! ;)

Zweifelsohne liegt sie hoch, aber wenn Du die anderen Damen nicht gerade mitbringst, kannst Du den Vergleich kaum ziehen ;).

So und damit darfst du dich dann zweimal entschuldigen. Einmal für den Witz und ein zweites Mal, dass du mich Unschuldsengel auf so ein Niveau verführt hast...

Ruf´ an, wenn Du mal in meine Gegend kommst - ich weiß, wo´s gutes Essen, guten Wein und - wegen des nun dritten Mals ;) - prima Nachtisch gibt, Du Unschuldsengel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweifelsohne liegt sie hoch, aber wenn Du die anderen Damen nicht gerade mitbringst, kannst Du den Vergleich kaum ziehen ;).

Na-tür-lich!

Das läuft auf grundsolider Feedbackbasis. Statistische Erhebung (hihi) direkt an der Quelle.

Ruf´ an, wenn Du mal in meine Gegend kommst - ich weiß, wo´s gutes Essen, guten Wein und - wegen des nun dritten Mals ;) - prima Nachtisch gibt, Du Unschuldsengel...

Prima, dann lohnt sich das ja jetzt wenigstens richtig. Ich komme auf dich zurück. bearbeitet von Morgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, zu platt.

Wenn du mich wegen sowas anriefst, dann würde ich mich fragen, ob du noch ganz beisammen bist. Auf jeden Fall wäre ich ob so einer seltsamen Frage etwas verwirrt.

Je gebildeter die Frau, desto geschickter darf der Vorwand für den Heimbesuch sein.

Du solltest mindestens so etwas sagen wie, dass du eine fantastische Flasche Wein gekauft hast und dabei an sie denken musstest, ob sie den mit dir trinken will und - weil das Wetter zur aktuellen Jahreszeit ja so fantastisch ist - ihr ihren Balkon dafür benutzt könnt. Den Regenschirm bringst du mit, die Schneeschuhe sie. Falls euch kalt wird, könnt ihr ja ein Feuerzeug anzünden.

Läuft auf's selbe hinaus, ist aber netter verpackt als deine Variante. Du darfst also gerne etwas subtiler verführen, die checkt das trotzdem, keine Angst.

Besorg dir dann aber bitte auch einen fantastischen Wein und keinen Aldifusel...

Zu deinem Edit:

Mit etwas Lebenserfahrung, Personalverantwortung und/ oder mit bestimmten beruflichen Hintergrund liest man in Leuten sowieso wie in offenen Bücher. Da brauchts keine Shittests mehr, außer, man hat seinen verspielten Tag.

Und mit deinen 26 Jahren bist du tendenziell eher der leckere Sahnehappen zwischendurch und wirst vermutlich eher nicht auf LTR-Tauglichkeit gescreent.. wozu dann also shittesten?

Mhm, eine weibliche Perspektive die von sich auf und ihrem Freundeskreis auf andere Frauen schließt, die in anderer Position und Alter sind?

Ich finde das mit dem Vorwand stimmt definitiv nicht. Ich hab immer den gleichen: Was essen gehen bei mir, was trinken gehen bei mir. Oder gar keinen. Manchmal ist einfach klar, worum es geht. Frauen über 30 die nicht komplett zugemüllt sind mit Hollywoodscheisse brauchen normalerweise gar keinen Vorwand. Egal ob sie Managerinnen sind oder Pixelschieberinnen bei einer Werbeagentur. Da kommen dann schon so Sachen wie "Ich wohne aber in diese Richtung" (beim Spazieren) oder "Bei mir gehts nicht, ich übernachte bei Freunden. Wo wohnst du?" (bevor das Thema überhaupt von mir angesprochen wurde). Bis hin: "Ich würd vorschlagen wir gehen jetzt zu dir". Alles von ihr aus. Teilweise vor dem Kuss. Also ganz ehrlich, locker. Wenn man ausstrahlt, dass man Frauen nicht verurteilt, weil man es wirklich nicht tut, fühlen sie sich auch wohl. Alles easy.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Frauen kannst du ruhig all-in gehen. Die stehen auf sowas, also Männer die wissen was sie wollen und nich lange über Beziehungen und so nen Quatsch rumlabern (gleich und gleich gesellt sich gern u know?)

Stimmt schon. Lange Rumquatschen ist auch nicht meins. Da gilt schon das Prinzip "du willst es, du nimmst es".

Abgetörnt werden wir Business-Mädels aber meistens von herumstolperndem, jungenhaften Verhalten und bei "lass mal deinen Balkon anschauen" oder noch besser "ficken?" - da sehe ich vor meinem geistigen Auge ein Fohlen, dass im Galopp über die eigenen Beine fällt und eben keinen wilden Hengst, den man unbedingt reiten will.

Genauso wie sich strecken und einen dabei *heimlich* umarmen, von solchen Aktionen werde ich direkt ungeil. Das sind dann wieder so halblustige, halbmotivierte Aktionen... das geht gar nicht. Wir sind doch nicht beim RTL Nachmittags-TV.

Da ist ein Unterschied zwischen direkt ("Männer, die wissen was sie wollen") und direkt ("mit der Tür ins Haus fallen").

Wir sind auch Mädels, wir wollen auch verführt werden, also streng dich, lieber TE, wenigstens ein bisschen an und such nen gescheiten Vorwand.

Alles, was nicht den Eindruck macht als würde es den galanten, aber bestimmten Umgang mit Damen hinkriegen, fliegt bspw. bei mir einfach mal direkt raus. Für so etwas hat man einfach keine Zeit, da kalkuliere ich lieber noch dreimal mein Projekt neu. Oder bastele 40Seiten Powerpoint und bei Gott, ich hasse Powerpoint wirklich abgrundtief!

Fuck her head, sonst kriegst du ihre Geschäftszahlen und -statistiken da sowieso nicht raus. Hast du doch schon gemerkt, wie schwer ihr das loslassen des Themas fiel.

Aber gut. Ggf. bin ich da auch zu subjektiv und sie springt problemlos auf das Balkon-angucken an. Gibt ja solche und solche, kann's mir halt nur schwer vorstellen.

Keine Ahnung was du uns mit dem Text sagen willst.

Und 2. warum tippst du so viel offtopic? xD

Edit: es gibt keine "höhere" oder "niedrigere" Latte. Der Junge muss eskalieren, der Rest is Wurst.

Verführung ist ist in diesem Fall maßlos überbewertet, Kalibrierung unterbewertet, nich jede Frau wünscht sich einen Gentleman und sammelt Pinke my Little Pony Figuren.

Vor allem wie er es macht, scheissegal. Soll er von mir aus den peinlichen Griff über die Schulter machen, ich wette hier und jetzt 10 dass er das Ding trotzdem versenkt. Kenne solche Frauen zu genüge, da geht einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, eine weibliche Perspektive die von sich auf und ihrem Freundeskreis auf andere Frauen schließt, die in anderer Position und Alter sind?

Nö, ich hab die Posts des TEs gelesen und mir meinen Teil gedacht.

Ich finde das mit dem Vorwand stimmt definitiv nicht. Ich hab immer den gleichen: Was essen gehen bei mir, was trinken gehen bei mir. Oder gar keinen. Manchmal ist einfach klar, worum es geht. Frauen über 30 die nicht komplett zugemüllt sind mit Hollywoodscheisse brauchen normalerweise gar keinen Vorwand. Egal ob sie Managerinnen sind oder Pixelschieberinnen bei einer Werbeagentur. Da kommen dann schon so Sachen wie "Ich wohne aber in diese Richtung" (beim Spazieren) oder "Bei mir gehts nicht, ich übernachte bei Freunden. Wo wohnst du?" (bevor das Thema überhaupt von mir angesprochen wurde). Bis hin: "Ich würd vorschlagen wir gehen jetzt zu dir". Alles von ihr aus. Teilweise vor dem Kuss. Also ganz ehrlich, locker. Wenn man ausstrahlt, dass man Frauen nicht verurteilt, weil man es wirklich nicht tut, fühlen sie sich auch wohl. Alles easy.

Jo. Klingt, als hätte sich das so an dem Abend ergeben und man gibt sich dann dem Moment hin. Alles prima, alles easy.

Hat der TE aber dummerweise verpasst. Ich mein, die hat sogar nochmal groß mit dem Zaunpfahl gewunken

Sie sagte nein sie will einen Mann der sie führt und weiss wass er will.

Und was hat er daraus gemacht? Nichts!

Und nachdem er jetzt in Untätigkeit geschwelgt hat, will er sie anrufen und sie fragen, ob er ihren Balkon besichten kann? Also im Ernst..

Lies dir doch mal den Startpost durch, insb. den letzten Teil. Da ist nichts von lockerer, männlicher Führung sondern ein eher etwas unsicherer, verkrampfter Typ, der die Situation überanalysiert. Deswegen auch der Thread,sagt er ja selber.

Er macht sich ja sogar Gedanken um fehlende Shittests - nur um sich dann im späteren Post selbst zu widersprechen... come on.

Secret ja schon gesagt, wie es läuft

Ich würde auf jedenfall erst mal dran bleiben, schlag doch im Nachhinein noch das Date für den "chilligen Tag" vor. Tuh hald einfach so als ob's du zufällig auch an dem Tag unerwartet Freizeit hättest.

Und komm beim Date dringend in die pushen. Chillige und intime Location, 30% Gespräch, 10% Flirt, 60% Eskalation.

That's ok, ob er jetzt mit einer Flasche Wein bei ihr vorbeigeht oder sie zu einer chilligen & intimen Location einläd ist egal - aber es ist trotzdem kein "darf ich mal deinen Balkon angucken".

Und das hier

Edit: es gibt keine "höhere" oder "niedrigere" Latte. Der Junge muss eskalieren, der Rest is Wurst.

Verführung ist ist in diesem Fall maßlos überbewertet, Kalibrierung unterbewertet, nich jede Frau wünscht sich einen Gentleman und sammelt Pinke my Little Pony Figuren.

Bricht ihm halt ggf. das Genick. Solange er sich wie ein Junge verhält, wird das nämlich nichts.

Übrigens: ein Gentleman zu sein und gleichzeitig zielstrebig zu eskalieren schließt sich in keinster Weise aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden