Erste Crahs and Burns - Wo ist der Haken an der Sache ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte Euch heute einen Field Report schreiben, wie es gestern, bzw. noch heute gelaufen ist. Ich muss sagen ich war schon ziemlich lange nicht mehr mit Freunden zum Mädels kennenlernen draußen, da ich in knapp einer 2 jährigen Beziehung war, wo ich mich sehr von vielem isoliert hatte, bzw. mir auch die Lust fehlte mit Freunden um die Häuser zu ziehen. Jetzt, nachdem ich wieder single bin, möchte ich mich nochmal zu gern mit meinem o Gott - inzwischen 32 Jahren wieder hinauswagen in die Welt der PUA's :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Verbesserung und Kritik zu meinem Game äußert !

Ich möchte mich schließlich verbessern und es wieder zu mehr bringen.. :good:

Situation 1:

Wir (Ich und meine 2 Freunde, die PU zwar kennen, aber nicht so viel von davon halten) waren also in der Stadt unterwegs und landeteten zunächst in einer Bar mit cooler House/Electro Musik wo wir uns gut über Silvester und Frauen und Beziehungen unterhielten und auch ein paar 2er und 3 Sets lediglich beobachten. Nach ca 1h kam ein nettes zweier Set HB8er zur Tür rein welches mir gleich aufgefallen ist. Sie standen kurz neben uns und wollten einen Drink bestellen, als plötzlich mein Freund sie wiedererkannte und sie uns vorstelle, ich sagte hier leider nur meinen Namen, gerne hätte ich mit ihnen auch gequatscht aber die beiden waren dann sehr mit meinem Freund im Gespräch, die eine hatte mich beim Begrüßen auch etwas grimmig angeschaut,...:-( Ich unterhielt mich so lange mit meinem anderen Freund. 10 Min später verließen wir die Bar und gingen zu einem anderen Bar / Club.

Situation 2:

Wir sitzen bequem auf der Couch und beobachten ein 4 Sets (3HB und 1 Typ) die grade zur Bar gekommen sind und richtig gut mit dem Hintern wackeln. Dann sind sie kurz nach unten zur Tanzfläche. Ich aufgestanden und gehe zu der Bar um zu warten bis sie wieder zurück sind :-)

Sie kommen und registrieren mich und fangen gleich wieder an mit dem Hintern zu wackeln und schauen paar mal zu mir. Ich fühlte mich gehemmt etwas zu tun, bzw. wusste nicht was.. Meine Freunde beobachten mich von der Couch. Da zieht die HB9 ihr Handy aus der Tasche und macht Fotos.

Exf.: Ich kann Euch gern ein paar Fotos machen

Hb9: Ja gerne, lächelt und gibt mir ihr Handy (und ich knippse ein paar Fotos und gebe ihr das Handy zurück)

Exf.: Läuft hier immer so coole RNB, HipHop Musik ? Ich weiß nur das hier früher House lief !

Hb9: Ja die Musik ist gemischt, mal RNB mal House.

Exf.: Kommt ihr von hier ?

Hb9: Ich und die zwei schon, Hb8 nicht..

Exf: ok

Ich stand kurze Zeit noch da und ging dann zurück auf die Couch..

Die Hb9 und 8 wackelten noch mit ihren Hinterteilen und schauten noch paar mal zu uns rüber, aber mehr ging da nicht..

Situation 3:

Auf der Tanzfläche mit meinem Freunden ich zu einer HB7 in einem 4 Set

Exf: Hi bist Du die Ines ?

Hb7: Wackelt mit dem Kopf

Exf: Du siehst einer Freundin von mir sehr ähnlich

Hb7: lacht und dreht sich weg.

Hb8: in ihrem Freundeskreis bemerkt es und kommt zu mir mit einem grimmigen Gesicht " Was hast du Ihr gesagt?"

Exf: Mit einem schelmischen Grinsen "Ich habe ihr was ganz Böses gesagt", -kurze Pause- "Ich habe nach ihrem Namen gefragt"

Hb8: Das macht ein richtiger Mann nicht

Exf: Grinsend sage ich ihr "Ich habe das Recht Sie zu fragen"

Hb8: Schaut mich wieder etwas murrisch an

Das war es dann eigtl. schon mit dem Gespräch, es verlief so, dass sie noch neben uns weitertanzten uns sie mir noch ein paar mal näher kam und mich anschaute ab und zu meiner Meinung nach eher zufällig mit der Hand berührte, mit meinem Freunden hatte sie dann auch noch bischen Augenkontakt, sogar noch nach der Toilette gefragt. Aber irgendwie wusste ich nicht mehr wie ich eskalieren soll.. oder ob ich schon abgeschossen bin..

Situation 4:

Auf Tanzfläche löste sich Hb8 mit Hb7 von ihrer 5er Gruppe (alles HB) und ging an mir vorbei.

Exf: Hey wohin gehst du ?

Hb8: Zeigt mit ihrer Hand, dass sie sich einen Drink besorgt

Ich tanze weiter mit Freunden, 10 min später sehe ich HB8 wieder auf der Tanzfläche, gehe zu ihr rüber

Exf: Hast Du dir einen leckeren Drink geholt ?

Hb8: Grinst und be"ja"ht mit Kopfnicken

Exf: Hast Du dabei auch an mich gedacht ?

Hb8: Grinst und wackelt mit Kopf

Exf: Ich setze ein enttäuschtes Gesicht auf.

Sie grinst noch ein wenig aber reagierte nicht mehr, ich ging zurück zu meinen Freunden. Wir sahen uns noch ein paar mal aber mehr war nicht...

Es gab auch noch ein paar ähnliche SItuationen, aber auch aus den wurde nicht mehr..

Also was meint ihr ? Wie ist mein Anfangs-Game ?

Danke & Gruß Exfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Doedelmann,

soll das jetzt heißen ich bin zu sehr fixiert auf eine ? Also so eine Art One-It-is ? Ich verstehe nicht durch was ich sie aufs Podest stelle, also kann den Fehler nicht erkennen.

Soll ich versuchen mehrere Frauen Gegenseitig in Konkurrenz zu stellen, damit sie sich nicht fühlt wie wenn ich die eine aufs Podest stelle oder wie soll ich das praktisch anstellen.

Ich konnte leider keine Threads zum "Podestdenken" finden, kennt jemand welche, wie sich so ein Verhalten äußert, damit ich ein Verständnis dafür bekomme ?

Danke

bearbeitet von Exfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich meine dass du da überall HB8 und HB9 Frauen siehst. In Wirklichkeit sind das ganz normale Frauen, etwas geschminkt, frisiert und schick angezogen. Und bei Schummerlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden