Das seltsame Online-Chick

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin 32, sie 29. Kennen uns via Online-Inserat. Hin- und hergeschrieben, gut verstanden, doch dann hab ich zweimal Date abgesagt, weil ich grad ne andere Geschichte am laufen hatte. Sie war ein halbes Jahr weg, kommt zurück, meldet sich wieder, da sie noch ne SMS von mir gekriegt hatte in der Zwischenzeit. Wir schreiben hin und her, ich schlage zweimal Treffen vor, sie reagiert nicht drauf. Dann schreibt sie mir, dass sie einen Freund hat.

Wir schreiben viel Persönliches, auch über Sex.

Jedenfalls hab ich ihr dann nochmal geschrieben vor Weihnachten. Heute meldet sie sich. Teilt mir irgendwann mit, dass ihr Freund Schluss gemacht habe. Dann noch ein bisschen hin und her.

Jetzt: Wie soll ich vorgehen? Superwichtig ist die Sache nicht, aber ich ich würd sie trotzdem gern treffen. Nur mag ich das nicht mehr vorschlagen. Soll ich mich jetzt gar nicht mehr melden oder sie wegen anderem (wir haben mehrere Themen etabliert) weiterhin anschreiben?

LG und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt: Wie soll ich vorgehen? Superwichtig ist die Sache nicht, aber ich ich würd sie trotzdem gern treffen. Nur mag ich das nicht mehr vorschlagen. Soll ich mich jetzt gar nicht mehr melden oder sie wegen anderem (wir haben mehrere Themen etabliert) weiterhin anschreiben?

Du bist hier seit 2010 angemeldet, hast 64 Beiträge und dir ist noch nirgends aufgefallen, dass hier immer, wirklich immer geraten wird eine Frau anzurufen !! Nicht anschreiben. Vor allem, wenn es um Dates geht. Anrufen. Und scheiß auf andere Themen. Thema Nummer 1 sollte es sein, dass ihr übers Ficken schreibt und sie dir erzählt, dass sie wieder single ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen vorschlagen, anschauen, entscheiden ob du sie magst, falls ja: eskalieren.

Was soll es bringen, weiterhin nur zu schreiben? Macht dir eine Nur-Schreibfreundin Freude?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob per sms oder Anruf, scheiss egal mmn. viele holen sich nach der Trennung Abwechslung und lutschen eine Woche später schon ein anderen Schwanz, du kannst dieser Schwanz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Date steht. Morgen Abend. Sie meinte zuerst, sie wolle nicht, da sie Liebeskummer habe, aber dann meinte sie plötzlich, sie brauche Ablenkung, ausserdem sei sie sehr horny.

Irgendwelche besonderen Tipps? Schnell eskalieren oder mich c&f über ihren Kummer lustig machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Also, das Date steht. Morgen Abend. Sie meinte zuerst, sie wolle nicht, da sie Liebeskummer habe, aber dann meinte sie plötzlich, sie brauche Ablenkung, ausserdem sei sie sehr horny.

Irgendwelche besonderen Tipps? Schnell eskalieren oder mich c&f über ihren Kummer lustig machen?

Hör auf mit den Spielchen und fick sie einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, lange Geschichte. Sie hat mir immer wieder geschrieben, wollte sich dann aber nie mit mir treffen. Dann meldet sie sich nach Monaten wieder und das ganze geht von vorn los. Mal sehen, wenn's heut Abend nicht klappt, dann tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau schreibt, dass sie horny ist und Ablenkung braucht und du denkst noch über C&F nach? Wenn das nicht nach schneller Eskalation riecht, weiß ich auch nicht mehr. Lass dich bloß nicht zum Kummerkasten machen, da kannste sonst gleich wieder nach Hause fahren.

bearbeitet von moh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden