9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage zu Lovoo: Ich habe pro Tag ca. 5-10 neue Profilbesucherinnen. Die kann man sich natürlich nicht ansehen, da man Punkte dafür braucht. Was bedeutet so ein Profilbesuch von einer Frau, die man davor nicht angeschrieben bzw. besucht hat. Hat man Chancen, wenn man diese anschreibt oder hat so ein Profilbesuch nichts zu bedeuten? Müsste mir dafür eben Punkte kaufen und darauf hab ich eigentlich keinen Bock :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich handhabe es so:

Profilbesucherinen haben mMn deutlich höheres Interessean einem Treffen als andere. Credits kaufen und ggf. schauen ob sie dir gefällt. Du findest sie auch ohne die Credits über die Suche. Alter,Wohnort siehst du ja und den Anfangsbuchstaben von Namen haste auch,muss halt kurz suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harlindon

Ich spiel generell mein Game nur kostenfrei, und bin außerdem der Meinung dass ein Profilbesuch nichts bedeutet, jedenfalls nicht wenn du vorher bei ihr vorbeigeschaut hast. Die wollen dann in aller Regel nur abchecken, wer sie da angeschaut hat, und in den wenigsten Fällen passiert da dann wirklich mehr wenn du sie anschreibst.

Ich geh aus Prinzip nur auf die, wo ich ein Like bekommen hab. Entweder wird dann zurückgeliked wenn sie mir gefällt, oder in besonders tollen Fällen auch gleich noch eine Nachricht geschickt. Meistens krieg ich aber die Likes von den 25+ Frauen, an denen ich nicht interessiert bin, und die auch nicht wirklich was von mir zu wollen scheinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage: Wenn ich eine Frau bei lovoo "like", d.h. auf das Herzchen klicke, dann sieht die das sofort, oder?

Also anders als bei tinder, da müsste die Frau ja erst mich liken, bevor sie erfährt, dass ich sie geliked habe.

Habe nämlich aus Unwissenheit lauter total junge Frauen bei lovoo geliked und jetzt dämmert mir es erst, dass die das ja womöglich sofort sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage: Wenn ich eine Frau bei lovoo "like", d.h. auf das Herzchen klicke, dann sieht die das sofort, oder?

Also anders als bei tinder, da müsste die Frau ja erst mich liken, bevor sie erfährt, dass ich sie geliked habe.

Habe nämlich aus Unwissenheit lauter total junge Frauen bei lovoo geliked und jetzt dämmert mir es erst, dass die das ja womöglich sofort sehen.

Richtig, die bekommen nen Nachricht das Sie jemand geliked hat.

Sie bekommen aber ebenso eine Nachricht, wenn Du Dir nur Ihr Profil angeschaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moiree

War 2 Monate aus Spaß bei Lovoo angemeldet und wurde circa 30 mal geliked, ich habe mir die kostenlosen Credits besorgt ( App laden, Tageslogin.... ) und die Profile freigeschaltet. Alle waren Fakeprofile ! Ganz leicht daran zu erkennen das die immer 0 % Profil haben und die Leute unter deren Bilder auch schon schreiben das es ne Faketussi ist.

Also entsperre mal paar Profile die dich geliked haben und schau auf die Profilinformation. War sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnt auch einfach free credits bekommen, indem ihr euch Apps ladet. Und dann kauft einfach mit diesen für eine Stunde den vip Status.

bearbeitet von MrCannavaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Profilbesuch ohne vorigen Kontakt von dir ist ein klares Interessenssginal.

Spar dir das Geld für Punkte, lass dein Profil auf Echtheit überprüfen und deine E-Mailadresse anmelden. Dann kriegst du kostenlos Punkte, die du einsetzen kannst.

Beim match liken, relike und dann anschreiben erhöht deine Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profilbesuch ohne vorigen Kontakt von dir ist ein klares Interessenssginal.

Ja, zwecks schreiben wenn überhaupt. Ein Profilbesuch bedeutet nen scheiß auf Lovoo. Selbst ein Match bedeutet zu 95% nichts, da alle nur Aufmerksamkeit und chatten wollen. Vielleicht ist das bei den älteren Frauen anders, keine Ahnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden