Frau im Club kennengelernt - keine Nummer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

vor ein paar Tagen war ich in einer fremden Stadt mit einem guten Kumpel feiern. Wir hatten Spaß und Mädchen sollten an dem Abend kein Thema sein. Jegliche Kontaktversuche von Mädels wurden meinerseits geblockt.

Es kam dann doch irgendwann anders. Wir tanzen und ich schaue zufälligerweise zur anderen Seite der Tanzfläche und sehe da ein extrem hübsches Mädel. Sie sieht mich an, unsere Blicke treffen sich und sie lächelt. Sie schaut wieder weg, tanzt mit ihren Mädels weiter und kurze Zeit später tanzt sie dann genau neben mir. Es versuchten dann eh schon ein paar Typen sie anzutanzen und anzumachen, was sie aber ignoriert hat. Ich wollte mich da nicht auch noch einreihen und habe mir gedacht ich lasse sie mal ein bisschen zappeln, um zu sehen wieviel Interesse sie zeigen wird. Sie tanzt dann eine zeitlang genau neben und vor mir und meinem Kumpel ist das Interesse auch aufgefallen. Als ich dann sehe, dass die Mädels von der Tanzfläche gehen wollen musste ich sie dann einfach ansprechen. Ich habe sie also zu mir hergezogen, sie strahlt mich sofort an, ich habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten, wobei dies eher Smalltalk war und sie dann gesagt hat, dass sie Zeitdruck haben und gehen müssen. Habe auch gleich Kino gefahren (im Gesicht gestreichelt, Hand gehalten), was auch nicht geblockt wurde. Gegen Ende habe ich mir dann überlegt, ob ich mir die Nummer holen soll. Habe mich aber dagegen entschieden, weil ich 400 km entfernt studiere, mein Heimatort trotzallem noch 150 km von dieser Stadt entfernt liegt, ich eigentlich nie heimfahre und sich somit sehr geringe Chancen ergeben sie irgendwie zu sehen. Sie ging dann zu einer ihrer Freundinnen, die schon auf sie wartete, redete mit ihr und hat mich dabei die ganze Zeit angesehen. Dann war sie weg.

Seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe die letzten zwei Jahre hart an mir gearbeitet und habe mittlerweile wenig Probleme Frauen kennenzulernen. Im letzten halben Jahr ist frauenmäßig auch alles immer so gelaufen, wie ich es wollte. Alternativen existieren auch. Aber irgendwas ist anders als sonst.

Also ich weiß nur ihren Vornamen, habe aber keine Nummer, kenne keinen in dieser Stadt und rational betrachtet macht die ganze Geschichte wohl wenig Sinn.

Jetzt bleiben mir also im Prinzip bloß zwei Möglichkeiten. Entweder ich versuche sie in Facebook irgendwie zu finden (Eventteilnahme, Clubseite, Spotted - weiß nicht, ob es das überhaupt noch gibt?) und Kontakt aufzunehmen, um das vielleicht irgendwann mal nutzen zu können, wobei ich überhaupt kein Freund von diesen Onlinegeschichten bin, dies nie genutzt habe und dies eher creepy finde oder ich hake die Sache einfach ab.

Habe auch mit ein paar Freundinnen gesprochen, alle fanden es natürlich voll süß, weil ich auch sonst nie so bin und meinten ich soll alles versuchen. Sie würden sich über so etwas freuen. Ich brauche jetzt mal eine Einschätzung, ob ich das wirklich versuchen sollte? Oder was ihr in diesem Fall tun würdet? Habe deswegen auch die Geschichte so detailliert wie möglich beschrieben, auch wenn mir dies mehr als unangenehm ist.

Danke und freundliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich an deiner Stelle würde mir nicht die Mühe machen, du hast sie einmal im Club gesehen und außer einem Interesse ihrerseits in diesem Moment ist nichts passiert. Nutze deine anderen alternativen und vergess das ganze. Gibt genug Frauen. Viel Glück und Spaß in 2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal verstehe ich hier die Welt nicht mehr. Was erwartest du jetzt, das wir ja oder nein sagen? Das musst du schon selbst wissen.

Im Prinzip würde ich sie ehrlich, aufrichtig mit ein wenig Humor anschreiben. Du hast nichts zu verlieren ausser die Zeit für die suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich aber dagegen entschieden, weil ich 400 km entfernt studiere, mein Heimatort trotzallem noch 150 km von dieser Stadt entfernt liegt, ich eigentlich nie heimfahre und sich somit sehr geringe Chancen ergeben sie irgendwie zu sehen.

und wenn du sie wirklich finden solltest, was ja eher nicht der fall sein wird.....was ändert das an den von dir angegebenen fakten und excuses?

nimms als nette erfahrung mit und kümmer dich um die frauen aus der gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Story hier: Typ trifft HB - sucht & findet Excuses (ihre Nummer nicht geholt weil sie "weit" weg wohnt - wtf? - die paar kB Speicherplatz während es mir wert einen Kontakt zu haben falls ich die Stadt wieder besuche) warum er sich ihre Nummer nicht holt - kommt später drauf dass das dumm war - hat keinen Plan was er nun tun soll.

Kannst sie schon auf Facebook suchen, aber die Chance, dass sie einem Typen eine Chance geben wird, der im Club zu feig war sie zu closen und nun im Nachhinein verzweifelt auf Facebook nach ihr sucht, halte ich für eher gering. Falls sie sich überhaupt an dich erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden