Betaisierung, Trennung, Freeze-Out sinnvoll?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Fakten:

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 26

Dauer: 4 1/2 Monate

Art: LTR aus FB

Hallo Community,

im Titel steht schon was passiert ist: Aus FB hat sich eine LTR entwickelt. Im Laufe der Zeit hat sich die Beziehung von "ich führe" über "wir sind auf Augenhöhe" zur Betaisierung entwickelt. Was ist passiert? Ich hab mich selbst aufgegeben, um genau das Gegenteil von dem zu sein was ihr Ex war. Es gab immer weniger Sex und ich hab mich needy hoch zehn verhalten. Sie trennt sich wegen "fehlender Gefühle", aber ich sei ja "ein ganz ganz toller Mensch". Ich muss sagen, ich bin damit, entgegen meiner früheren Handlungen, ganz gut klar gekommen, weil ich weiss wo die Ursache liegt und bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich mir sicher bin, dass mein Leben auch ohne sie erfüllt sein kann und dass meine Ziele immer über allem stehen müssen. Nichtsdestotrotz hab ich immer noch Bock darauf, sie wieder an meinem Leben teilhaben zu lassen, weil sie eine Person mit Werten und Zielen ist und noch dazu war der Sex grandios. Ich will es einfach für mich selbst irgendwie versucht haben, Aufgeben ist (noch) keine Option.

Ich weiss nur nicht, ob ein Freezeout noch Sinn macht, weil SIE die Sache schon beendet hat und definitiv nur noch wenig Attraction da ist. Andererseits weiss ich über ne Freundin von ihr, dass ihr "der Mann fehlt, den sie mal kennengelernt hat" und dass es ihr nicht gut geht, auch wenn sie das überspielt. Habt ihr andere, sinnvolle Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Nein, sie hat die Sache komplett beendet. Deswegen wird alles was du machst NEEDY sein.

->Alternativen schaffen und abschliessen.<-

PS. Was redest du mit einer Freundin von Ihr drüber... ?!?!?!? Sowas GEHT NIEEEE!

Alles Gute.

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"fehlender Gefühle", aber ich sei ja "ein ganz ganz toller Mensch"

over and out. einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.