naiv2 1 Beitrag melden Januar 3, 2015 erstellt (bearbeitet) Hey potenzielle Bros,Ich schreib jetzt mal ein bisschen aus meinem Herzen, teils Sachen für die ich mich bestimmt heimlich schäme. Real Talk und so. Ich bin 26 Jahre alt, lebe gerade im Raum Stuttgart, aber bin zur Zeit oft in Berlin und will auch wieder ganz zurück. Studium hab ich damals nach einem Semester geschmissen, halte mich mit Nebenjob über Wasser und stehe nun nach zwei sinnlos langen LTRs mit Mitte zwanzig dar, ohne Ausbildung/Studium, ohne Führerschein, ohne männliche Freunde und vor allem ohne den Spaß, den ich gerne hätte. Ich hab zwar ne coole Mitbewohnerin/Ex-Freundin. Aber ich muss da Weg. Alles hält mich zurück. Ich muss mich von dem ganzen Scheiss los cutten und endlich aufhören meine Jugend zu vergeuden. Ich will aufhören zu träumen, endlich anfangen zu machen! Ich hab letztes Jahr mit Fitness angefangen und bin eigentlich auch mental alles andere als ausgebrannt, die Leidenschaft breeennt in mir. Karriere technisch und Pickup mäßig kanns also nur bergauf gehen. Ich bin hochmotiviert und mir fehlt eigentlich nur Anschluss, bzw. Leute auf meiner Wellenlänge, richtige Freunde. Ich bin auf der Suche nach jemanden, mit dem ich mich verbrüdern kann. Einen Komplizen.Aber nur weil ich viel Zeit verschwendet habe, bin ich kein Versager. Ich bin gesellig, lustig, sehe nicht scheiße aus, ziehe mich nicht scheiße an, und bin wirklich nicht schüchtern. Allerdings ein Anfänger, was PU in der Praxis angeht < was ich unbedingt verändern möchte. Und ja irgendwie ist es ja erbärmlich im PU Forum nach Freunden zu suchen, aber besser als nichts zu tun.Ich suche einen gepflegten selbstbewussten Mitstreiter, der intelligent ist, ohne Stock im Arsch und typisch deutschem Wortspiel-/Besser-Wisser-Humor, den keiner lustig findet. Jemand mit dem Mann sich gegenseitig pushen und endlich aus der verfickten Comfortzone begeben kann. Jemand der auch daran interessiert ist, an sich und seinem Leben zu arbeiten, der zur Zeit keine LTR sucht, und weniger wichsen, dafür mehr ficken möchte. Wenn du ähnliche Ziele hast, dann schreib mich an und wir gucken, ob wir die selben Interessen haben, auf einer Wellenlänge sind und vergeuden keine Zeit mehr.Zu mir: Ich kenne alle Serien, alle Filme, alle Spiele, alle Musikrichtungen und lese viel zu viel Scheiß online. Und geh wie erwähnt viel zu selten weg. Ich benutz eher Whatsapp als Facebook. Ich achte auf Ernährung, bin eher Marihuana als Alkohol Enthusiast aber brauche beides nicht um Spaß zu haben. Ich bin ein sehr offener/toleranter Mensch. Ich weiß, wann man seine Klappe hält und besser schweigt. Ich bin niemand der andere Leute beneidet, höchstens bewundert. Die Leute können mich meistens schlecht in ne Schublade stecken, was ich ganz nett finde. Ich bin generell locker drauf.Bin gespannt, ob mir jemand schreibt! Januar 6, 2015 bearbeitet von naiv2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen