Erklärungsansatz: Warum kommt es häufig nicht zum zweiten Date, obwohl die Frau Interesse gezeigt hat?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Allerdings: Würde ein Mann diesen Satz wirklich zu mir sagen, wäre ich erstmal baff, aber vermutlich wäre auch mein Interesse an dem Mann geweckt.

Das finde ich extrem interessant. Was du "allen Männern" eher raten solltest, ist, dass sie sie so direkt wie nur möglich sein sollen, damit du evtl doch ein Interesse entwickelst, wo vorher überhaupt keins war.

Ich hab es in der Vergangenheit immer so gemacht, dass ich klar ein Date verbalisiert habe, um Missverständnisse auszuschließen. Hat mich allerdings auch nicht immer (eher selten, sonst wär ich nicht hier) zum Ziel geführt.

Nochmal: Liebe TE, du sprichst hier die Allgemeinheit der Frauen an (eher deine eigene Einstellung), obwohl (s.o.) du an dem Mann, an dem du garantiert nicht interessiert warst, evtl. doch interessiert gewesen wärst, wenn er einfach direkt aus dem Bauch heraus gesagt hätte, was er will. Daran zeigt sich mal wieder, dass einige Frauen (ich verzichte hier bewusst auf die Formulierung "die Allgemeinheit der Frauen") nicht wissen, "was sie wollen". Du wolltest die Ausstellung sehen, hätte er aber von Vornherein gesagt, dass er an dir nicht nur freundschaftlich interessiert ist und hätte er sich beim "Date" selbst nicht übertrieben blöd angestellt, so wäre es vielleicht zum zweiten Date gekommen.

Naja, sehr interessant, dass du deine eigene Argumentation von mittlerweile vier Seiten, mit einem einzigen Satz komplett aus den Angeln hebst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt aber auch mal behaupten, dass der Besuch einer beruflich motivierten Messe (egal, was für Hintergedanken der Mann da sonst noch hatte) auch nicht zwingend zu einem klassischen Daten gehört.

Sowas seh ich auch nicht als Date an und ich würde sowas auch nie an einem ersten Date machen. Aber wenn der Typ das als Date angesehen hat, dann war das halt sein Pech.

Da halte ich es lieber klassisch. Cocktails, Sushi oder Coffee to go. Habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt, dass das falsch verstanden wurde. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt aber auch mal behaupten, dass der Besuch einer beruflich motivierten Messe (egal, was für Hintergedanken der Mann da sonst noch hatte) auch nicht zwingend zu einem klassischen Daten gehört.

Sowas seh ich auch nicht als Date an und ich würde sowas auch nie an einem ersten Date machen. Aber wenn der Typ das als Date angesehen hat, dann war das halt sein Pech.

Da halte ich es lieber klassisch. Cocktails, Sushi oder Coffee to go. Habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt, dass das falsch verstanden wurde. :-)

Dann ist das Thema der TE wohl eher nicht, dass sie / ihre Freundinnen auf Dates geht, während sie auf die Typen keinen Bock hat, sondern die Typen, mit denen sie sich trifft sind nicht in der Lage klarzustellen, dass das ein Date sein soll.

Aha. Problem solved!

Wobei ich da teils schuldbewusst zugeben muss, dass doch den einen oder anderen Mann durchaus aufklären muss, trotz charmanter Konversationen und Neckereien kein Interesse zu haben (allerdings vor Erbringung irgendwelcher Fahr- oder Bespaßungsdienstleistungen). Liegt allerdings am beruflichen Background.

Wer einem Kunden mit einer hohen Tagesrate in Rechnung gestellt wird, der kann die gute Laune und den Charme wenigstens kostenlos mitbringen. Ist einfach Teil des Beratungs-Geschäftsmodells. Sympathie sells, ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mir etwa ausdenken, dass Frauen nur einen von mir ausgegeben bekommen wollen und sich danach aus dem Staub machen?

Du wirst aber sicherlich zugeben, dass dir das nicht häufiger passiert oder? Und darum geht es ja hier, dass viele Frauen sich angeblich mit Männern treffen um das Ego zu pushen bzw Cocktails oder ein Abendessen abzustauben.

Als ich das damals von der Frau gesehen hab, dass die das regelmäßig abzieht, hat mich das schon ziemlich beeinflusst. War/bin in der Folgezeit supersensibel gewesen um so etwas zu vermeiden. Ist sogar ins Gegenteil gekippt. Aber wie schon oft hier erwähnt: Es ist jetzt kein Standardverhalten und das haben auch einige Frauen in unserer Clique verurteilt.

Gerade das Getränkeausgeben scheint evtl. auch so ein Altersding zu sein: habe z.B. eine Arbeitskollegin Ende 30, welche mich regelmäßig zum Feiern einladen will und völlig unbefangen sagt, dass sie noch jemand brauchen, der ihnen ab und an eine Runde Schnäpse ausgibt...

-----

Hier wurde mehrmals das "rituaisierte Balzen" angesrochen. Das fällt mir in letzter zeit gerade bei Arbeitskollegen Ü40 auch immer wieder auf. Die haben null Interesse an bestimmten Frauen "flirten" aber vordergründig mit denen. Gerade beim Typus alter komischer Kauz recht verbreitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, du redest also für das Verhalten von Frauen im Allgemeinen. Woher nimmst du das Recht? Bist du alle Frauen im Allgemeinen? Kennst du alle Frauen im Allgemeinen?

Ist doch klassisch, dass Leute meinen, sie wären Expertin für Frauen, nur weil sie selber eine Muschi haben.

Ich kenne eigentlich nur solche Frauen, die sich erstmal gar nichts dabei denken, wenn sie sich mit einem Kerl treffen. Hmm, bei Clubbekanntschaften mag das anders sein. Also, wenn man in eindeutiger, offensiver, flirtiger Weise agesprochen wird, wenn die Richtung gleich klar ist. Mit so einem Mann würde ich mich dann auch nicht in von vorneherein "platonischer" oder kumpelhafter Absicht treffen. Das wäre dann ein Date, falls er mein Typ ist und falls nicht, wird es gar kein Treffen geben.

Das ist der Knackpunkt. Männer und Frauen denken nicht anders, sondern du und Trine, ihr habt innerlich eine andere Situation vor Augen als wir. Dass man mit jemandem, den man platonisch schon länger kennt ohne dass derjenige jemals Anzeichen sexuellen Interesses gezeigt hat, vielleicht auch mal alleine aus cineastischem Interesse am gezeigten Film ins Kino geht, ist sicher nicht unrealistisch. Aber genau deswegen wird hier doch permanent jedem geraten, sich nicht komplett asexuell zu verhalten und nicht ewig lang auf der Freundschaftsebene rumzuhampeln, wenn er sexuell an einer Frau interessiert ist.

Freundinnen von mir waren schon empört oder erstaunt, wenn der Mann dann quai aus dem nichts heraus doch mehr wollte. Klar kann man das naiv nennen. Diese Frauen wissen auch nichts von Pick up und haben womöglich echt keine Hintergedanken. Und so denken Frauen der verschiedensten Generationen, selbst meine Mutter :-), die mit 59 immer noch ihre Verehrer hat, trifft sich oft in naiver Absicht mit Männern und die wollen sie dann doch "anders" kennenlernen. Naja, wie gesagt, Frauen verstehen die Denkweise von Männern da wohl einfach nicht so wie umgekehrt.

Das hat mit Pick-Up nichts zu tun. Das ist aber auch im Gegensatz zu Trines Ursprungsposting ein Fehler, der beim Mann zu suchen ist.

Um noch was konstruktives beizusteuern: Wer direct gamed dürfte das ganze eher nicht kennen. Das dürfte jetzt eher ein Problem durch indirektes gamen sein. Wobei ich auch nicht der Meinung bin, dass den Damen hier nicht bewusst ist, dass der Typ ihr früher oder später an die Wäsche will.

Auch beim indirekten Vorgehen kommt ein SOI, sobald sie Interesse zeigt.

Mich hat ein Mann nett gefragt, ob ich mit ihm auf die Heim und Handwerk gehe (wir arbeiten beide im Handwerk).

Da der Mann nett war und mich die Ausstellung interessiert hat,hab ich gerne Ja gesagt.

Ich habe auf der Ausstellung gemerkt, wie er zu balzen begonnen hat, war mir aber nicht sicher ob das ritualisiertes oder ernstgemeintes Balzen war. Nachdem ich nicht so darauf eingestiegen bin, war er irgendwann leicht verstockt.

Dann haben wir eine Kleinigkeit gegessen und er wollte die Rechnung für uns beide zahlen. Das hab ich feundlich abgelehnt, immerhin wollte ich ja nichts von ihm. Danach war er nicht nur verstockt sondern leicht angesäuert.

Weil mir das leid tat und ich die Stimmung retten wollte, hab ich begonnen, ihn über seine Arbeit auszufragen und Interesse an seiner Person zu signalisieren. Ds hat ihn aufgeheitert, er hat wieder begonnen, zu balzen.

Dann bin ich nach Hause gegangen. Er schien beim Abschied verunsichert.

Er hat dann noch ein, zweimal angerufen, um meinen Interessenstatus abzuklopfen. Mit Balzerei war er da allerdings sehr zurückhaltend. Ich war immer freundlich, habe aber nicht gebalzt.

Dabei ist es geblieben, der Kontakt hielt noch eine Weile über ICQ, ist dann aber abgerissen.

Das hat aber mit deiner Ausgangsthese nichts mehr gemein. Da ging es nämlich nicht um Kommunikationsfehler, sondern darum, dass Frauen auf Dates gehen würden obwohl sie kein Interesse haben. Das impliziert in meinen Augen natürlich, dass sie dennoch realisiert haben, dass es ein „Date“ ist.

Wie auch immer, man muß es auch mal drauf ankommen lassen und riskieren, daß man Pulver in den Wind schießt, als Mann wie als Frau.

Deshalb rate ich Männern: Zahlt keine Rechnungen für Frauen, solange die Interessenlage noch unklar ist. Das Rechnungzahlen allein macht euch nur dann attraktiver, wenn die Frau bereits grundsätzliches Interesse an euch hat, und auch dann nur wenn die Frau noch den Gentleman der alten Schule erwartet. Wenn die Frau das Rechnungszahlen als Druckmittel für eine schnellere Entscheidung auffaßt, kann das das Interesse auch killen. So würde es auch mir gehen.

Aber: Wenn ihr von einer EINLADUNG gesprochen habt, heißt das, daß ihr die Rechnung allein zahlt.

„Rechnung zahlen“ – Du implizierst hier Dinner Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Ich kenn keinen, der eine 100 Prozent Quote hat bei mehr als 4 sets.

Gründe gibt es so viele

Trifft alten Freund aus dem Studium

Ein Ex-Freund schreibt ihr wieder

besoffen vögelt sie mit einem Austauschstudent, der sie richtig umhaut

noch nicht über ihren Ex-Freund weg

zieht um

verreist

hat etwas negatives über dich gehört

du hattest Mundgeruch

warst ihr zu schnell, langweilig, needy

es haben sich Unterschiede (Musik, Religion, Moral...) aufgezeigt, die sie nicht brechen will

wollte nur Spaß haben

wohnst zu nah, weit weg

der Sex war schwach

...

. Analysier die Frau, dein Game und versuch an Schwachstellen zu arbeiten. Der Rest liegt nicht immer in deiner Hand. Aus dem Grund Alternativen und have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon vor etwa zehn Jahren ist mir diese Problematik bewusst geworden.

Ich habe mehrere Frauen gedatet und mich danach oft gewundert, wieso danach kein zweites Date mehr zustande kam.(obwohl dass Date gut, die Attraction spürbar war und man sogar schon geknutscht und gefummelt hat)

Viele Frauen wollten danach nicht mehr aus allen möglichen komischen Gründen: "Keine Zeit", "Streß im Job", "ziehe um", " der Ex ist wieder da" , "mein Gehirn läuft aus" und der übliche Scheissdreck.

Machen wir uns nichts vor: Eine Frau hat sehr sehr viel mehr Optionen als ein Mann. Eine Frau meldet sich auf einer Datingseite an und hat direkt über 100 Angebote in ihrem Postfach.

Heutzutage wegen Whatssapp (und ähnlichem Scheiß) hat eine Frau noch mehr Optionen. Sie wird das Date mit einem Mann schneller vergessen als sie Whatsapp buchstabieren kann.

Daher habe ich es mir zum Ziel gemacht, die Frau unbedingt noch am ersten Tag ins Bett zu bekommen.Dies ist mir dann ab diesem Entschluß (mit den Frauen mit denen ich irgendwann mal Sex hatte) auch etwa zu 70% gelungen.

Zwar sind dann auch nach dem ersten Sex wieder viele Frauen aus allen möglichen Gründen abgesprungen, aber somit war alles nicht umsonst und man kann wenigstens einen Gewinn verbuchen.

Hab einfach Keine Lust mehr immer wieder in einem Cafe oder Bar stundenlang meine Lebensgeschichte zu erzählen und ihre anzuhören, die teuren Getränke zu bezahlen und am Schluß leer auszugehen.

bearbeitet von Marco_NRW
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hab einfach Keine Lust mehr immer wieder in einem Cafe oder Bar stundenlang meine Lebensgeschichte zu erzählen und ihre anzuhören, die teuren Getränke zu bezahlen und am Schluß leer auszugehen.

Kein Sex heißt für dich leer auszugehen? Wenns dir nur ums ficken geht dann versuchs doch besser in einem Sexforum oder auf ner Sexseite.

.Dies ist mir dann ab diesem Entschluß (mit den Frauen mit denen ich irgendwann mal Sex hatte) auch etwa zu 70% gelungen.

Ich habe daraus den Schluss gezogen dass es mir egal ist ob ich am ersten Date Sex habe oder nicht, wieso soll ich mir dadurch ein Date versauen? Es kann auch tolles Dates ohne Sex geben. Ich nehme die Frauen aber erst nach mehrmaligen Sex ernst, soll heißen ich achte drauf dass ich vorher nicht zuviel Gefühle und/oder "Arbeit" in sie stecke.

Diesen "Leistungsdruck" was man beim ersten Date umbedingt machen muss gebe ich mir nicht, ich mache das wonach mir ist und woran ich freude habe.

Zwar sind dann auch nach dem ersten Sex wieder viele Frauen aus allen möglichen Gründen abgesprungen, aber somit war alles nicht umsonst und man kann wenigstens einen Gewinn verbuchen.

Sex als Droge, wenns kein Sex gibt ist man ein Verlierer. Glaubst du wirklich dass dich so ein Einstellung im Leben bereichert?

Ich mein da musst du dich nicht wundern wenn du für viele nicht mehr als nen ONS bist. Überzeugt hast du die Mehrheit dann anscheinend weder durch deine Persönlichkeit noch durch deine Qualitäten im Bett wenn viele wieder abspringen.

Nen tollen Kerl, oder auch wenn er nur richtig gut im Bett war lässt ne Frau idr nicht so einfach wieder fallen. Vielleicht bereuen sie im nachhinein auch dich überhaupt gedatet und gevögelt zu haben.

Das Problem hier sind nicht die Frauen, und auch Whatsapp ist nicht das Problem, die Baustelle liegt da doch wohl eher bei dir.

Daher habe ich es mir zum Ziel gemacht, die Frau unbedingt noch am ersten Tag ins Bett zu bekommen.

Jede Frau ist anders, nicht jede geht mit nem Kerl sofort ins Bett. Entweder ist einem das egal oder nicht. Ich muss die Frau nicht beim ersten Date ficken weil ich mich sonst als Verlierer fühle und den Sex kann ich mir auch bei nem FB holen und kann ganz entspannt gucken wo das mit der neuen hinführt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen wollten danach nicht mehr aus allen möglichen komischen Gründen: "Keine Zeit", "Streß im Job", "ziehe um", " der Ex ist wieder da" , "mein Gehirn läuft aus" und der übliche Scheissdreck.

Du kannst dir das jetzt verplausibilisieren oder verargumentieren wie immer du auch willst.

Root cause ist allerdings in jedem Fall, neutral formuliert:

Es hat nicht gepasst.

Direkter gesagt:

Du hast in dem Fall nicht überzeugt. Du warst nicht das, wonach sie Ausschau gehalten hat.

Da musst du noch nicht mal etwas konkret für können, vllt. war es ein angenehmer, lustiger Abend, aber halt auch nicht mehr für sie. Vielleicht hast du Fehler gemacht, vielleicht beides zusammen.

Die Quintessenz ist aber, dass sie keine Lust hat, dich nochmal zu treffen, weil ihr zig Sachen interessanter erscheinen.

Und "verbessern" kannst du deine zweites-Date-Quote nur, wenn du

a) besser selektierst

b) herausfindest, ob es in deiner Interaktion mit Menschen im allgemeinen und Frauen im speziellen Dinge gibt, die stark störend wirken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage meiner Freundin hat sie auch schon Dates gehabt weil sie a) schauen wollte ob der Typ vielleicht doch nicht so schlecht ist (also eigentlich recht fair ihm ne zweite Chance zu geben) und b) sogar einmal zur puren Belustigung mit sonem Typ Assitoaster/Stiernacken, allerdings zunächst auch mit der Absicht sich eventuell doch überzeugen zu lassen.

Also ich denke viele erste Dates gibt es obwohl man nur einen ganz kurzen Eindruck von einem Menschen hat aber offen genug ist ihn kennenlernen zu wollen/eine Chance zu geben, wenn es dann doch nur auf Sympathie hinausläuft bleibt es halt nur bei einem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nennst du dich eigentlich "Pick up Artist"? Ist mir schleierhaft...

Ich nehme keine Ratschläge von Frauen in Sachen Pick up an.

Für die einen ist PU "Weiterentwicklung und Frauen dadurch flachlegen" und für die Anderen ist PU "Frauen manipulieren um sie flachzulegen, aber trotzdem auf der Stelle treten".

Aufgrund deines Ausgangssposts und deiner Antwort an PUA_Franky und Morgain kriegst du beides nicht geschissen.

Wo und wie lernst du Frauen kennen, die sich mit dir auf ein erstes Date einlassen? Würde mich nicht wundern, wenn es entweder Online oder am Wochenende besoffen im Club ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies hier ist eine Seite wo sich Leute austauschen und Ratschläge geben und keine Datingseite um Frauen kennen zu lernen.Haste wohl nicht geschissen.Wen willst du hier aufreissen?Brauchst kein Avatar mit einem Muskelmann reinzusetzen.

Ich hab schon vieles ausprobiert und Erfolg damit gehabt: Streetgame, Kontakte über den Freundeskreis, Online, Telefondatingline, Kontaktanzeigen, Urlaubsbekanntschaften, Kontakte in der Nachbarschaft und oft

genug haben auch Frauen MICH irgendwie irgendwo approached.Clubs waren nie mein Ding.Ich kann Sauferei und laute Musik nicht ausstehen.

"Anziehung ist keine (bewusste oder willentliche) Entscheidung.

Du kannst als Mann nichts tun, um Anziehung bei einer Frau auszulösen, wenn sie diese nicht von Beginn an fühlt"

Wer denkt sich so einen Unsinn aus? Kein Wunder dass genügend Männer so erfolglos bei Frauen sind.

Ein Mann MACHT etwas ursächlich, damit die Frau bereit ist Wirkung zu sein und penetriert zu werden.Es kann so geschickt sein, dass die Frau denkt

dass sie die Anziehung selbst ausgelöst hätte.

Wie schnell eine Frau bereit für Sex ist und sie einem hinterher läuft?

Hat in diesem Fall nur 1:25 Minuten gedauert.Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber vielleicht probiere ich es aus Spaß mal aus :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=bWxT08QfRUw

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Trine

Da Dein Topic und Startpost zwei verschiedene Themen sind, möchte ich dir auch kurz und knapp auf beide Antworten.

Erklärungsansatz: Warum kommt es häufig nicht zum zweiten Date, obwohl die Frau Interesse gezeigt hat?
Der Aufbau ist immer der selbe:

Kennenlernen, 1 mal Sex (ONS), mehr mals Sex (MNS), regelmässig Sex (FB), Langzeitbeziehung (LTR) - je besser die beiden Ebenen Sex und Persönlichkeit beider Personen miteinander funktionieren um so weiter gehts, und genau so kann es auf der einen oder anderen Stufe hängen bleiben, wenn grundlegende, nicht hinnehmbare Unterschiede, welche aus eigener Sicht für das Betreten der nächsten Stufe notwendig wären, ausgemacht werden würden.

Für viele Frauen ist es üblich, auch Männer zu daten, an denen grundsätzlich kein sexuelles Interesse besteht.
Man geht halt einfach weg um einen netten Abend zu haben. Natürlich auch um bewundert zu werden, aber das dient halt dann oft nur der eigenen Bestätigung, nicht dem ernsthaften Versuch, daß es zum Sex kommt.
Man wird ja oft auch eingeladen, auch das nehmen viele Frauen gerne mit.
Es steht ja nirgends geschrieben, daß der Mann für eine Einladung irgendwelche Ansprüche geltend machen kann.

Mir steht es nicht zu, darüber zu urteilen ob das "Mitnehmen / Einladen lassen eines schönen Abends / Dates, obwohl kein sexuelles Interesse besteht" gut / schlecht, oder richtig / falsch sei, ist mir auch egal. Und völlig ohne belang hier.

Denn, jeder trägt für sich selbst die Verantwortung sich auf ein Date einzulassen, zu welchem Püppi, oder Pimmel nur widerwillig hin wollen.

Das ist der Punkt.

Zwischen freudigem Interesse oder gelangweiltem "OK" weis man spätestens, wenn man ein Date anrufender Weise abmacht an der Tonalität, zu unterscheiden

Da kann man dann auch reagieren, so fern man nicht Blind vor Muschi oder Schwänzchen ist.

Und wenn man hinzukommend dem Irrglauben aufgesessen ist, sich der Erfüllung der eigenen Erwartungshaltung an dieses Treffen näher zu wähnen, wenn man seinen Gegenüber für seine Zeit bezahle (einlädt) sind ohne hin grundlegende Defizite da.

Das Ding ist völlig unabhängig vom Geschlecht.

Im Ergebnis: Selbst Schuld.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Anziehung ist keine (bewusste oder willentliche) Entscheidung. Du kannst als Mann nichts tun, um Anziehung bei einer Frau auszulösen, wenn sie diese nicht von Beginn an fühlt"

Wer denkt sich so einen Unsinn aus? Kein Wunder dass genügend Männer so erfolglos bei Frauen sind. Ein Mann MACHT etwas ursächlich, damit die Frau bereit ist Wirkung zu sein und penetriert zu werden. Es kann so geschickt sein, dass die Frau denkt dass sie die Anziehung selbst ausgelöst hätte.

Wie schnell eine Frau bereit für Sex ist und sie einem hinterher läuft? Hat in diesem Fall nur 1:25 Minuten gedauert. Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber vielleicht probiere ich es aus Spaß mal aus :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=bWxT08QfRUw

Der Zusammenhang zwischen dem angeblichen Erzeugen von Anziehung und dem Angebot von 2000 Dollar für Sex (siehe das verlinkte Video) erschließt sich mir komplett.

Im Übrigen: Nur weil eine Frau dir nicht von Beginn an ersichtlich ins Gesicht springt und dauernd enthusiastisch grinst bedeutet das nicht, dass sie nicht irgendwie vom ersten Hallo wüsste ob sie sich was vorstellen könnte oder es kategorisch ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab schon vieles ausprobiert und Erfolg damit gehabt: Streetgame, Kontakte über den Freundeskreis, Online, Telefondatingline, Kontaktanzeigen, Urlaubsbekanntschaften, Kontakte in der Nachbarschaft und oft

genug haben auch Frauen MICH irgendwie irgendwo approached

Ja dann ist doch alles super. Deine Masche ist ne nur ne Masche, und klar funktioniert sie. Niemand bestreitet dass man dadurch Frauen ins Bett bekommt. Aber du hast ja selbst gesagt dass es oft nur bei einmal bleibt und das liegt daran weil sie deine Masche anziehend findet, aber nicht DICH.

Wenn es um den schnellen Sex geht ist es durchaus effektiv Frauen direkt auszusortieren die beim ersten Mal nicht die Beine breit machen.

Was du erlebst und beklagst ist einfach nur das logische Ergebnis davon wie du vorgehst. Daran bist DU schuld, nicht die Frauen oder WA, Facebook oder whatever. Du suchst die Schuld bei anderen einfach als Entschuldigung/Ausrede dafür nicht an dir arbeiten zu müssen.

Und mal ehrlich welcher Mann ist wohl glücklicher? Derjenige dem es egal ist ob es beim ersten Date zu Sex kommt, einfach weil Sex für ihn nicht der Mittelpunkt seines Lebens ist, oder derjenige der umbedingt seine Droge, den nächsten "Schuß" braucht? Es geht hier NICHT um die Unterdrückung seines Triebs, sondern einfach nur eine gesunde Einstellung dazu. Ein Kerl der sich mit keiner Frau treffen kann ohne sie zu vögeln weil er sonst down ist hat sicherlich keine gesunde Einstellung dazu. Die Kerle die am meisten vögeln sind aus Erfahrung auch oft die denen es eigentlich total egal ist ob es jetzt mit genau der Frau, bei genau diesem Treffen zum Sex kommt. Wenn nicht fahren sie eben zu ner anderen und machen sich nichts drauß dass es bei der einen kein Sex gab heute.

PickupRobot beschreibt dieses Phänomen perfekt.

Spätestens an der Tatsache dass du ein Date ohne Sex als sinnlos ansiehst und dich dann als "Verlierer" fühlst da sollte dir klar werden dass etwas nicht stimmt. Ich hatte so eine Phase selber mit meiner ersten Freundin, jedes Treffen ohne Sex fande ich scheiße und habe all die tollen Sachen außer des Sex gar nicht mehr richtig war genommen. Einen schönen Tag erlebt und zusammen verbracht war scheiße weil kein Sex. Und als ich sie dann Abends gefickt habe war ich auch down weil es dann meist morgens kein Sex gab, oder allein die Tatsache dass eine gewisse Warscheinlichkeit besteht dass wir morgens dann kein Sex haben werden.

Wenn man das weiter und weiter spinnen würde käme man irgendwann bei der Sexsucht an. Ich mein dir geht es nicht um das Date, dir geht es auch nicht um die Frau, dir geht es auch nicht um dich und einfach ne tolle Zeit zu haben, dir geht es nur um den Sex.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell eine Frau bereit für Sex ist und sie einem hinterher läuft?

Hat in diesem Fall nur 1:25 Minuten gedauert.Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber vielleicht probiere ich es aus Spaß mal aus :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=bWxT08QfRUw

Dann fang mal an zu sparen :-D
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau mag mehr Anfragen auf Datingportalen bekommen. Haben aber auch mehr Arbeit die Trottel auszusortieren. Und ja davon gibt es auch unter den Frauen einige. Insofern bin ich mehr als glücklich ein Mann zu sein. Und wenn ein Date bei einer Frau schnell in Vergessenheit gerät, ist das nichts anderes als eine Baustelle für einen selbst und um sich mit der Frage zu beschäftigen "warum?". Offensichtlich hat es da dann jemand nicht geschafft mit seiner Persönlichkeit zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell eine Frau bereit für Sex ist und sie einem hinterher läuft?

Hat in diesem Fall nur 1:25 Minuten gedauert.Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber vielleicht probiere ich es aus Spaß mal aus :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=bWxT08QfRUw

Dann fang mal an zu sparen :-D

1.brauche nicht zu sparen.Hab mehr als 2000 $ oder € auf meinem Konto.

2. das kann man sicherlich auch günstiger haben.Ich bin sicher, dass sowas bei vielen Frauen funktioniert, die gerade total knapp bei Kasse sind und auch schon mit 150 € zufrieden sind.

3. ich werde es zwar mal ausprobieren, aber es genauso wie der Typ im Video machen und kein Geld dafür ausgeben

Interessantes Video nicht wahr? Sie ist zwar keine 50 oder 200 $ Bitch, aber dafür eine 2000 $ Bitch. :rofl:

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell eine Frau bereit für Sex ist und sie einem hinterher läuft?

Hat in diesem Fall nur 1:25 Minuten gedauert.Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber vielleicht probiere ich es aus Spaß mal aus :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=bWxT08QfRUw

Dann fang mal an zu sparen :-D

1.brauche nicht zu sparen.Hab mehr als 2000 $ oder € auf meinem Konto.

2. das kann man sicherlich auch günstiger haben.Ich bin sicher, dass sowas bei vielen Frauen funktioniert, die gerade total knapp bei Kasse sind und auch schon mit 150 € zufrieden sind.

3. ich werde es zwar mal ausprobieren, aber es genauso wie der Typ im Video machen und kein Geld dafür ausgeben

Interessantes Video nicht wahr? Sie ist zwar keine 50 oder 200 $ Bitch, aber dafür eine 2000 $ Bitch. :rofl:

Für mich keine schöne Ausdrucksweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Internet noch andere Foren über Pick-up.Da wird noch ganz anders über Frauen geredet.Besonders Roosh oder Returnofkings.

Dagegen ist mein Kommentar eine Liebeserklärung an die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell eine Frau bereit für Sex ist und sie einem hinterher läuft?

Hat in diesem Fall nur 1:25 Minuten gedauert.Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber vielleicht probiere ich es aus Spaß mal aus :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=bWxT08QfRUw

Dann fang mal an zu sparen :-D

1.brauche nicht zu sparen.Hab mehr als 2000 $ oder € auf meinem Konto.

2. das kann man sicherlich auch günstiger haben.Ich bin sicher, dass sowas bei vielen Frauen funktioniert, die gerade total knapp bei Kasse sind und auch schon mit 150 € zufrieden sind.

3. ich werde es zwar mal ausprobieren, aber es genauso wie der Typ im Video machen und kein Geld dafür ausgeben

Interessantes Video nicht wahr? Sie ist zwar keine 50 oder 200 $ Bitch, aber dafür eine 2000 $ Bitch. :rofl:

Wüßte jetzt nicht was an dem Video interessant sein soll.

Wenn eine Frau, die ich häßlich finde, zu mir kommt und sagt:

sie: ich hab bock dich zu ficken

ich: nee du lass mal, bist überhaupt nicht mein Typ

sie: ich geb dir 2.000 EUR

ich: welchen Teil von "nee du lass mal, bist überhaupt nicht mein Typ" hast du nicht verstanden?

sie: ok, ich geb dir 10.000 EUR

dann würde ich mir auch überlegen, ob ich es eventuell doch mache. Ich bin allerdings auch billig ;-)

Was hat das jetzt mit PU zu tun? Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video gibt einen guten Einblick in die (idiotische) weibliche Denkweise und über Anziehung.

Sie sagt, dass sie keine Bitch ist und nicht für nur 50$ oder 200 $ mit ihm ins Bett steigt.

Der Typ hängt aber noch eine Null dran und sie stimmt dann direkt zu.

In "weiblicher Logik" :fool: ausgedrückt:

Eine anständige Frau fickt nur dann mit einem fremden Mann, wenn es es sich finanziell wirklich lohnt, damit sie weiterhin eine anständige Frau bleiben kann.....(oder so ähnlich)

Dann ruft sie dem Typen noch "Fuck you" hinterher, da sie sich ja "als anständige Frau" so gut in der Öffentlichkeit ausdrücken kann.

Man kann sehr wohl Anziehung willentlich und ursächlich bei einer Frau erzeugen, selbst wenn man zu plumpen Mitteln greifen muss.

Daher bleibt es für mich dabei: Die Frau muss am ersten Tag ins Bett.Denn während du beim 1.Date mit ihr im Cafe sitzt und all deine PUA-Techniken einsetzt, da werden sicherlich WÄHRENDDESSEN

3-5 Nachrichten (sei es Whats app, Facebook, Tinder oder was auch immer) von deinen Konkurrenten bei ihr im Handy eintreffen.Wenn man dann das Cafe verlässt und das Date beendet und jeder seine Wege geht, dann wird sie erst mal alle ihre Nachrichten checken, ob vielleicht noch ein interessanterer Typ als du dabei ist.Wenn sie dies vermutet, siehst du sie nie wieder.

Soviel von meinem Senf zum Thema warum es häufig nicht zum zweiten Date kommt.

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Man kann sehr wohl Anziehung willentlich und ursächlich bei einer Frau erzeugen, selbst wenn man zu plumpen Mitteln greifen muss.

Ähm du bezahlst, bzw. bietest ihr an sie für eine Dienstleistung zu bezahlen. Ist ne Nutte in mich verknallt weil sie sich von mir ficken lässt? Streicht der Maler mir die Bude weil er mich so toll findet? Fährt der Taxifahrer mich nach Hause weil er so selbstlos ist und er mich einfach nur nett findet?

Du kannst in dieser Welt sogut wie alles kaufen, das hat 0 aber wirklich 0 mit Anziehung zu tun.

Man kann sehr wohl Anziehung willentlich und ursächlich bei einer Frau erzeugen, selbst wenn man zu plumpen Mitteln greifen muss.

Junge, die Frau ist Attracted, aber nicht von dir sondern von den Scheinchen. Wieso verlassen manche Frauen ihren Sugardaddy sobald er kein Geld mehr hat? Bestimmt net weil sie attracted von ihm waren sondern von seiner Kohle.

Der Typ hängt aber noch eine Null dran und sie stimmt dann direkt zu.

Sogut wie jeder ist käuflich. Würde auch mit ner hässlichen ficken wenn sie Kohle stimmt. Gibt auch genug Kerle die am Ende des Abends ne Vogelscheuche mit nach Hause nehmen, weil sie so noch Sex bekommen. Da gehts auch nur ums ficken und nicht um die Frau, oder sagste hier auch der Kerl hat sie gefickt, daher muss er ja was von ihr wollen?

Die Frau muss am ersten Tag ins Bett.Denn während du beim 1.Date mit ihr im Cafe sitzt und all deine PUA-Techniken einsetzt, da werden sicherlich WÄHRENDDESSEN

3-5 Nachrichten (sei es Whats app, Facebook, Tinder oder was auch immer) von deinen Konkurrenten bei ihr im Handy eintreffen.Wenn man dann das Cafe verlässt und das Date beendet und jeder seine Wege geht, dann wird sie erst mal alle ihre Nachrichten checken, ob vielleicht noch ein interessanterer Typ als du dabei ist.Wenn sie dies vermutet, siehst du sie nie wieder.

Krass klingt ja fast schon so als obs gehts um Tipp für ein Strategiespiel mit Panzern und so. Dir geht es nicht um die Frau, sondern dir geht es nur ums Game. Schon viele PUA sind damit auf die Schnauze geflogen und haben es dann irgendwann erkannt.

Wenn mein Traum ist Formel 1 Pilot zu werden und ich sitze irgendwann im Cockpit ist es mir auch egal ob ich Weltmeister werde. Klar versuch ich es, und würde es toll finden wenn es klappt, doch ich würde nie zulassen das dieses Verlangen meinen Traum zerstört, weil mir das Fahren an sich gar kein Spaß mehr macht sondern es einfach nur noch darum geht zu gewinnen, Weltmeister zu werden.

da werden sicherlich WÄHRENDDESSEN

3-5 Nachrichten (sei es Whats app, Facebook, Tinder oder was auch immer) von deinen Konkurrenten bei ihr im Handy eintreffen

Genau DAS sollte dir scheiß egal sein.

Im Grunde ist aber an der Stelle alles gesagt. Die Frauen die dich ungefickt kein Zweites mal sehen wollen tun das genau aus dem selben Grund wie die Frauen die trotz Sex beim ersten Date kein zweites mit dir wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.