Erklärungsansatz: Warum kommt es häufig nicht zum zweiten Date, obwohl die Frau Interesse gezeigt hat?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Man kann sehr wohl Anziehung willentlich und ursächlich bei einer Frau erzeugen, selbst wenn man zu plumpen Mitteln greifen muss.

Ähm du bezahlst, bzw. bietest ihr an sie für eine Dienstleistung zu bezahlen. Ist ne Nutte in mich verknallt weil sie sich von mir ficken lässt? Streicht der Maler mir die Bude weil er mich so toll findet? Fährt der Taxifahrer mich nach Hause weil er so selbstlos ist und er mich einfach nur nett findet?

Du kannst in dieser Welt sogut wie alles kaufen, das hat 0 aber wirklich 0 mit Anziehung zu tun.

Man kann sehr wohl Anziehung willentlich und ursächlich bei einer Frau erzeugen, selbst wenn man zu plumpen Mitteln greifen muss.

Junge, die Frau ist Attracted, aber nicht von dir sondern von den Scheinchen. Wieso verlassen manche Frauen ihren Sugardaddy sobald er kein Geld mehr hat? Bestimmt net weil sie attracted von ihm waren sondern von seiner Kohle.

Der Typ hängt aber noch eine Null dran und sie stimmt dann direkt zu.

Sogut wie jeder ist käuflich. Würde auch mit ner hässlichen ficken wenn sie Kohle stimmt. Gibt auch genug Kerle die am Ende des Abends ne Vogelscheuche mit nach Hause nehmen, weil sie so noch Sex bekommen. Da gehts auch nur ums ficken und nicht um die Frau, oder sagste hier auch der Kerl hat sie gefickt, daher muss er ja was von ihr wollen?

Die Frau muss am ersten Tag ins Bett.Denn während du beim 1.Date mit ihr im Cafe sitzt und all deine PUA-Techniken einsetzt, da werden sicherlich WÄHRENDDESSEN

3-5 Nachrichten (sei es Whats app, Facebook, Tinder oder was auch immer) von deinen Konkurrenten bei ihr im Handy eintreffen.Wenn man dann das Cafe verlässt und das Date beendet und jeder seine Wege geht, dann wird sie erst mal alle ihre Nachrichten checken, ob vielleicht noch ein interessanterer Typ als du dabei ist.Wenn sie dies vermutet, siehst du sie nie wieder.

Krass klingt ja fast schon so als obs gehts um Tipp für ein Strategiespiel mit Panzern und so. Dir geht es nicht um die Frau, sondern dir geht es nur ums Game. Schon viele PUA sind damit auf die Schnauze geflogen und haben es dann irgendwann erkannt.

Wenn mein Traum ist Formel 1 Pilot zu werden und ich sitze irgendwann im Cockpit ist es mir auch egal ob ich Weltmeister werde. Klar versuch ich es, und würde es toll finden wenn es klappt, doch ich würde nie zulassen das dieses Verlangen meinen Traum zerstört, weil mir das Fahren an sich gar kein Spaß mehr macht sondern es einfach nur noch darum geht zu gewinnen, Weltmeister zu werden.

da werden sicherlich WÄHRENDDESSEN

3-5 Nachrichten (sei es Whats app, Facebook, Tinder oder was auch immer) von deinen Konkurrenten bei ihr im Handy eintreffen

Genau DAS sollte dir scheiß egal sein.

Im Grunde ist aber an der Stelle alles gesagt. Die Frauen die dich ungefickt kein Zweites mal sehen wollen tun das genau aus dem selben Grund wie die Frauen die trotz Sex beim ersten Date kein zweites mit dir wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video gibt einen guten Einblick in die (idiotische) weibliche Denkweise und über Anziehung.

Sie sagt, dass sie keine Bitch ist und nicht für nur 50$ oder 200 $ mit ihm ins Bett steigt.

Der Typ hängt aber noch eine Null dran und sie stimmt dann direkt zu.

In "weiblicher Logik" :fool: ausgedrückt:

Eine anständige Frau fickt nur dann mit einem fremden Mann, wenn es es sich finanziell wirklich lohnt, damit sie weiterhin eine anständige Frau bleiben kann.....(oder so ähnlich)

Dann ruft sie dem Typen noch "Fuck you" hinterher, da sie sich ja "als anständige Frau" so gut in der Öffentlichkeit ausdrücken kann.

Man kann sehr wohl Anziehung willentlich und ursächlich bei einer Frau erzeugen, selbst wenn man zu plumpen Mitteln greifen muss.

Daher bleibt es für mich dabei: Die Frau muss am ersten Tag ins Bett.Denn während du beim 1.Date mit ihr im Cafe sitzt und all deine PUA-Techniken einsetzt, da werden sicherlich WÄHRENDDESSEN

3-5 Nachrichten (sei es Whats app, Facebook, Tinder oder was auch immer) von deinen Konkurrenten bei ihr im Handy eintreffen.Wenn man dann das Cafe verlässt und das Date beendet und jeder seine Wege geht, dann wird sie erst mal alle ihre Nachrichten checken, ob vielleicht noch ein interessanterer Typ als du dabei ist.Wenn sie dies vermutet, siehst du sie nie wieder.

Soviel von meinem Senf zum Thema warum es häufig nicht zum zweiten Date kommt.

:rofl:

Und ich dachte das wäre nur ein Scherz, aber du glaubst echt, dass der Kerl, der der Frau 2000 $ gegeben hat, bei ihr Anziehung (in Form von: ich will dich) erzeugt hat. Das Einzige was sie will ist die Kohle und nicht ihn und dafür darf er dann mal 3 Minuten rüber. Aber trotzdem ist sie von ihm 0 attracted.

Du hast meine Signatur nichtmal verstanden:

"Anziehung ist keine (bewusste oder willentliche) Entscheidung.

Du kannst als Mann nichts tun, um Anziehung bei einer Frau auszulösen, wenn sie diese nicht von Beginn an fühlt"

Wer denkt sich so einen Unsinn aus? Kein Wunder dass genügend Männer so erfolglos bei Frauen sind.

Ein Mann MACHT etwas ursächlich, damit die Frau bereit ist Wirkung zu sein und penetriert zu werden.Es kann so geschickt sein, dass die Frau denkt

dass sie die Anziehung selbst ausgelöst hätte.

Das bedeutet:

Wenn eine Frau von dir 0 attracted ist, dann kannst du nix machen um sie dazu zu bringen mit dir etwas anzufangen. Kohle bezahlen ist aussen vor. Das hat mit Verführung nämlich nix zu tun.

Du bist seit 1,5 Jahren hier angemeldet und hast noch nichtmal die Grundlage des Games "Attraction (Anziehung)" verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Erfolg gibt mir Recht.

Ich habe mehrere Frauen gedatet und mich danach oft gewundert, wieso danach kein zweites Date mehr zustande kam.(obwohl dass Date gut, die Attraction spürbar war und man sogar schon geknutscht und gefummelt hat)

Der Erfolg dass es nicht zum zweiten Date kommt?

Wieso sind sie zum ersten Date erschienen? Weil sie leicht attracted waren und irgendwas interesant oder anziehend fanden.

Wieso kommen sie nicht zum zweiten Date? Weil du beim ersten Date nicht überzeugt hast und sie eingesehen haben dass sie sich geirrt haben.

Das bekommste auch nur in den Griff wenn du an DIR arbeitest. Du kannst weitermachen wie bisher dann musste aber weiterhin mit ner hohen "es kommt nicht zum zweiten Date"-Qoute leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfolg gibt mir Recht.

Ich habe mehrere Frauen gedatet und mich danach oft gewundert, wieso danach kein zweites Date mehr zustande kam.(obwohl dass Date gut, die Attraction spürbar war und man sogar schon geknutscht und gefummelt hat)

Der Erfolg dass es nicht zum zweiten Date kommt?

Wieso sind sie zum ersten Date erschienen? Weil sie leicht attracted waren und irgendwas interesant oder anziehend fanden.

Wieso kommen sie nicht zum zweiten Date? Weil du beim ersten Date nicht überzeugt hast und sie eingesehen haben dass sie sich geirrt haben.

Das bekommste auch nur in den Griff wenn du an DIR arbeitest. Du kannst weitermachen wie bisher dann musste aber weiterhin mit ner hohen "es kommt nicht zum zweiten Date"-Qoute leben.

^This

EDIT:

@Marco_NRW

Das hat dir Morgain übrigens schon erklärt, aber du nimmst ja keine Ratschläge von Frauen an, wenn es um PU geht. Dann nimm halt den Ratschlag von Franky, einem Mann, an.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn während du beim 1.Date mit ihr im Cafe sitzt und all deine PUA-Techniken einsetzt, da werden sicherlich WÄHRENDDESSEN 3-5 Nachrichten (sei es Whats app, Facebook, Tinder oder was auch immer) von deinen Konkurrenten bei ihr im Handy eintreffen.Wenn man dann das Cafe verlässt und das Date beendet und jeder seine Wege geht, dann wird sie erst mal alle ihre Nachrichten checken, ob vielleicht noch ein interessanterer Typ als du dabei ist.

Achso und VOR dem ersten Date hat sie natürlich keine Nachrichten bekommen von irgendwelchen Konkurrenten, sie beginnen die Kontaktaufnahme dann erstmalig und genau dann wenn grad EUER Date stattfindet?

Fazit: Sie hat vor dem Date mit dir Alternativen und sie hat nach dem Date mit dir Alternativen. Du schreibst ja selbst dass du die Frauen auch trotz Sex nicht halten kannst und sich viele trotz Sex danach auch nicht mehr melden und bei denen mit denen du keinen Sex hast ist es ja genauso.

Pauschalisieren bringt nix, ich hatte im nachhinein betrachtet Frauen die gleich Sex wollten beim ersten Date und die ich dadurch enttäuscht habe weil ich net die Eier in der Hose hatte. Und ich hatte aber genauso welche die es langsam angehen lassen wollten und grade durch meine Art beim ersten Date auf Sex zu drängen sie vergrault habe. Sprich manche waren enttäuscht weil sie beim ersten Date net gefickt wurden, andere waren enttäuscht weil ich sie beim ersten Date ficken wollte.

Es ist absoluter Bullshit zu sagen "wenns beim ersten Date kein Sex gibt wird das nix und sie hat keine Lust".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Ich habe geschrieben, dass VIELE nach dem ersten Mal abgesprungen sind und NICHT ALLE.

Etwa 50% von all denen die ich am ersten Tag ins Bett bekommen habe, habe ich danach nicht mehr wiedergesehen.

25% habe ich noch 2-3 mal gesehen und die restlichen 25% noch recht häufig (und natürlich auch längere Beziehungen gehabt)

Ich bin also mit meinen Erfolgen sehr zufrieden.

Außerdem. Genügend Frauen stehen auf ONS mit Männern die sie kaum kennen, obwohl sie meistens was anderes behaupten.Sie haben lediglich Angst für eine Schlampe gehalten zu werden.

Sie werden von der Gesellschaft hirngewaschen, damit sie sich so verhalten, als ob sie sich nicht sehr für Männer und sexuelle Abenteuer interessieren.

Darum machen Frauen so selten den ersten Schritt einen Mann zu approachen.Sie wollen "gefunden" werden.Sie wollen, dass ein Mann die Initiative ergreift.Sie wollen einen dominanten Mann im Bett.

Ich zähle schon gar nicht mehr wie oft mir eine Frau nach dem ONS gesagt hat: "Eigentlich mache ich ja sowas nicht....." BULLSHIT! Gerade diese machen sowas oft genug.

Viele Frauen wollen nur einfach mal fremd gehen und suchen Bestätigung.Manche kriegen dann "Buyers Remorse".Darum sieht man viele nicht wieder.

Auch ich hatte manchmal keine Lust mehr die Frau wieder zu sehen, wenn sie schlecht ficken konnte.

Eben darum lautet auch die goldene Regel: "Achte darauf was die Frau tut, nicht auf das was sie sagt"

Darum nehme ich auch keine Ratschläge von Frauen in Sachen Sex, Beziehung oder Pick up an, da es meistens verkappte Shit-Tests sind.

Je mehr eine Frau merkt dass sie einen Mann beeinflussen kann, umso unattraktiver wird er für sie.Noch nicht bemerkt?

Darum ficken Dominas auch nicht mit ihren Subs.

Hier wird es außerdem sehr gut ausführlich beschrieben, warum ein Mann in solchen Dingen nicht auf Frauen hören sollte.

Am besten genau danach handeln und das Flachlegen von Frauen wird dann sehr viel leichter gehen:

http://www.askmen.com/dating/heidi_250/267_advice-you-shouldnt-take-from-women.html

http://www.sosuave.com/halloffame/289.htm

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Siebzigern:

Als Männer noch Männer waren und nicht durch Feminismus solch Weichlinge wurden wie heutzutage, die sich nicht trauen der Frau zu zeigen wo es langgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin also mit meinen Erfolgen sehr zufrieden.

Dann sollte es dich ja eigentlich nicht jucken ob es beim ersten Date kein Sex gibt, tut es aber laut deinen Post sogar so sehr dass du das ganze Date als scheiße dann ansiehst.

Manche wollen halt nicht mehr, ist ja auch okay, muss jeder selber wissen.Mir ging es aber in erster Linie um die Verallgemeinerungen von wegen "wenn sie beim ersten Date sich nicht ficken lässt, hat sie eh kein Interesse", sorry absoluter Bullshit, aber sowas von, es gibt zig Beziehungen, Affären, Fuckbuddys etc. die auch dann entstanden sind obwohl beim ersten Date mal net direkt gefickt wurde. Ich hab manchmal sogar Dates an denen ich kein Bock zu ficken habe zB weil ich vorher mit ner anderen Frau schon hatte und dann ein Date habe, oder weil es mit einem zu großen logistischen Aufwand verbunden wäre und es mir dann einfach net wert ist irgendwo schlechten Sex zu haben im Auto oder sonstso nur um mir selbst was beweisen zu müssen. Oder wenn ich da noch mit zu ihr müsste und dann deswegen extrem spät im Bett wäre und morgen früh raus muss, und einfach kein Bock auf nur 4h Schlaf habe und und und. Dann sag ich ihr einfach lass die Tage bei dir DVD Abend machen und habe dann die Voraussetzungen geschaffen auch ganz in Ruhe mit ihr vögeln zu können. Ja ich habe auch Ansprüche beim Sex. Aber früher hab ich mich da auch geißeln lassen von den Frauen, bin mit ins Kino obwohl ich kein Bock hatte nur weil es dann die Droge "Sex" gab. Das Leben ist aber eindeutiger entspannter wenn man diese "ich muss sie jetzt umbedingt heute ficken" denken ablegt. In meinen Augen passiert Sex. Wenn du sagst erstes Date heißt für dich ficken so planst du deinen Sex ja schon mit ein. Bin ich grad mit der Frau irgendwo und hab ne tolle Zeit und Spaß, wieso Stress machen man wolle jetzt umbedingt zu ihr, weil man diese Stimme im Ohr hat "du musst sex haben!" Kommt mir alles sehr unentspannt vor wenn ich das so lese diese Sturheit.

Die Grundeinstellung "entweder beim ersten Date Sex oder Next" ist ja ok, kann man machen, wenn man meint damit glücklich zu sein.

Als Männer noch Männer waren und nicht durch Feminismus solch Weichlinge wurden wie heutzutage, die sich nicht trauen der Frau zu zeigen wo es langgeht

Genau, vorallem gibts ja auch NUR diese 2 Männerbilder: Einmal den Megaoberalpha und das Weichei. Dazwischen gibt es ja absolut nichts, nada.

Darum nehme ich auch keine Ratschläge von Frauen in Sachen Sex, Beziehung oder Pick up an, da es meistens verkappte Shit-Tests sind.

Ich glaube der wahre Grund ist viel eher der dass du die Aussage mal irgendwo in irgendeinem Buch aufgeschnappt hast und völlig ohne irgendwas überhaupt zu hinterfragen jetzt 1:1 übernimmst...

Bei dir sehe ich eigentlich nur völlig festgefahrende Stukturen.

Obendrein, ich rede auch mit Frauen über andere Frauen (oder Kerle, Freunde) und frage sie auch mal nach Ratschlägen. Heißt nicht dass ich alles für bare Münze nehmen was sie mir erzählen, aber ich denk drüber nach ob da was dran sein könnte oder nicht. Ebenso Unterhalte ich mich mit Kumpeln. Ich bekomm also eine Menge input von vielen verschiedenen Seiten und auch weibliche Meinungen, du nicht. Bei dir hingegen könnte dir eine Frau sogar die absolute Wahrheit sagen, du würdest keinerlei Argumente bringen du würdest einfach nur sagen sie erzählt Blödsinn einfach nur deswegen weil sie eine Frau ist. Ist das der tolle Kerl von dem du redest?

Je mehr eine Frau merkt dass sie einen Mann beeinflussen kann, umso unattraktiver wird er für sie.Noch nicht bemerkt?

Dann müsste der Typ "Sturkopf" ja heiß begehrt sein, dem wirklich ALLES egal ist weil er sich von einer Frau nicht einen mm beeinflussen lässt?

Frauen schätzen auch Gespräche und wenn du da mit irgendnem Pseudo Alpha Gehabe ankommst wirkt das meist noch unattraktiver als der "Durchschnittstyp".

Kenne auch keinen Natural, Alpha oder was auch immer der derart stur ist und das auch zeigt. Das sind eher sehr entspannte Personen;) Die sich auch net fragen wenn die Frau ihn fragt ob er mal kurz die Handtasche halten kann ob das nen Shittest jetzt ist und dann zu ihr sagt "hörmal bin nicht dein Diener" und dann denkt er hat grad nen Shittest gemeistert und Attraction erzeugt. Auch sind es nicht Typen die angepisst sind weil es kein Sex heute gibt und die Frau dann sofort nexten weil sie denken sie würden nur ihre Zeit mit ihr verschwenden und sich einbilden die Frau hätte Spielchen mit ihnen gespielt.

Ich zähle schon gar nicht mehr wie oft mir eine Frau nach dem ONS gesagt hat: "Eigentlich mache ich ja sowas nicht....." BULLSHIT! Gerade diese machen sowas oft genug.

Und der Fehler ist daraus die Erkenntnis zu ziehen ALLE Frauen reden IMMER Bullshit und daher sollte man ihnen am besten gar nicht erst zuhören..

Ne Ex von mir hat mich vor 5 Jahren auch mal betrogen (ich sie auch, aber an der Stelle egal), kann ich daraus jetzt die Erkenntnis ziehen dass sie überall mich angelogen haben muss? Ich zieh daraus eher die Erkenntnis dass sie nicht ganz so ehrlich war, aber dennoch net alles was sie gesagt oder getan hat gelogen und unehrlich war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eher den Eindruck du bist eine verkappte Feministin oder ein White Knight oder gar vom Parlamentarischem Untersuchungsausschuss.

Melde dich einfach mal bei kicker.de an und versuche die Leute vom Fußball abzuhalten.

Oder bei Tvspielfilm.de damit sie weniger Fernsehen schauen.

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass es kein 2. Date gibt ist doch klares Zeichen dafür, dass Frauen sehr wohl zielorientiert daten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cindi Lauper hat es schon gewusst: Girls just wanna have fun. Die meisten Mädchen reden mit Männern, um Spaß zu haben. Sie treffen sich mit ihnen. Sie knutschen mit ihnen. Sie lutschen ihre Schwänze. Und sie vögeln. Sie haben Affären und Beziehungen ... aus Spaß.

Die meisten Männer wollen aber gar keinen Spaß, sie wollen Ernst.

So lange es einen Fortschritt in die richtige Richtung gibt ... Reden, Knutschen, Fummeln, Vögeln (je nachdem, was sie gerade wollen) ... gehen die Mädchen mit. Wenn der Mann nicht mitgeht, sind sie natürlich weg. Wenn der Mann zu weit geht, ebenso.

bearbeitet von Hanzo Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das auch, einige Frauen hatten sich auch mit mir nur rein warum nicht? mäßig getroffen und es mehr draus geworden, oder eben auch nicht. Ich kenne das auch sehr gut von einigen Freundinnen. Dachte eigentlich, dass ist allgemein bekannter Kanon. Ob das zeitverschwendung ist, böse, dumm oder wasauchimmer, anscheinend hat der TE damit den Nerv getroffen. Allein deshalb schon mal eine gute Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.