Habe ich noch Interesse an ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe momentan eher weniger Alternativen. Deswegen fällt es manchmal schwer, meinen Frame bei dem Mädchen aufrecht zu erhalten, mit dem ich zurzeit Sex habe. Das Problem ist, sie zeigt verdammt wenig Invest! :lazy: Bis jetzt ging alles von mir aus. Ich arrangiere Treffen, ich leite den Sex ein. Zwischenzeitlich konnte ich mir eine Beziehung vorstellen, da sie ein absolut liebes und hübsches Mädchen ist.

Habe sie seit Weihnachten ziemlich ignoriert, um zu sehen, ob sie auch mal einen Schritt nach vorne macht. Leider nix.. außer Frohe Weihnachten und einmal Wie ist dein Vorstellungsgespräch gelaufen?

Habe sie angeschrieben, da ich Sonntag in der Stadt bin und Zeit hätte bei ihr vorbeizuschauen. Darauf kam ein ödes "Kann ich jetzt noch nicht sagen, muss erst schauen wies mir geht" (Ihr gehts gesundheitlich öfter mal schlecht, was auch wirklich stimmt).

Sie langweilt mich regelrecht, obwohl sie eigentlich echt in Ordnung ist. Soll ich das ansprechen? Ich komm mir nämlich vor wie Herr Oberneedy, der die ganze Zeit in ein lahmes Mädel investiert. Ich will, dass sie etwas mehr investiert und auch das ignorieren fruchtet nicht. Sobald wir uns Treffen, haben wir Sex und das wars, bis ich mich das nächste Mal melde. Ich bin mir auch mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich noch interesse an ihr habe.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Willst du mit so einer eine Beziehung anfangen ist die Frage. Wenn die Anfänge schon nicht leidenschaftlich sind und von ihr so gar nichts kommt wird das später wohl nicht besser. Vielleicht bist du auch einfach für sie nicht die erste Wahl sondern eher eine Übergangslösung? Hast du wohl auch weniger Lust drauf denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Du willst ne Beziehung eingehen weil sie Lieb und Hübsch ist...? Kauf dir ne Barbie in der Spielzeugabteilung.

Alternativen suchen, NEXT -> Aber schon unglaublich, welche Kraft eine Pussy hat. Ganz klarer Fall auch von InnerGame! <- Bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du Interesse an ihr hast musst du selbst wissen. Falls du dir lieber einen runterholst anstatt sie zu vögeln dann würde ich sie sofort abschießen.

Ansonsten weiter Sex mit ihr haben wenn dir danach ist und nebenbei ganz ohne Druck nach besseren Alternativen umschauen und das vielleicht auch mal so nebenbei erwähnen.

Bisschen in Konkurrenz setzen hat schon oft genug wahre Wunder bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Denke mal, dass es daran liegt, dass du wenig Alternativen hast. War bei mir auch immer so und ich hab dann viel zu viel investiert. Mach diesen Fehler nicht auch... Ist doch super, wenn ihr regelmäßig Sex habt. Bist du zufrieden mit dem Sex? Dann triff dich weiter mit ihr. Wenn nicht, dann nicht. Eigentlich ganz einfach, oder? ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt ging alles von mir aus. Ich arrangiere Treffen, ich leite den Sex ein

Natürlich, du bist ja auch der Mann!

Habe momentan eher weniger Alternativen.

´Sie langweilt mich regelrecht, obwohl sie eigentlich echt in Ordnung ist. Soll ich das ansprechen? Ich komm mir nämlich vor wie Herr Oberneedy, der die ganze Zeit in ein lahmes Mädel investiert. Ich will, dass sie etwas mehr investiert und auch das ignorieren fruchtet nicht. Sobald wir uns Treffen, haben wir Sex und das wars, bis ich mich das nächste Mal melde. Ich bin mir auch mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich noch interesse an ihr habe.

Nein, sprich es nicht an. Geh da raus und lerne andere Frauen kennen!

Ihr scheint beide eher wenig Alternativen zu haben. Das heist, du kannst aktuell sehr viel mit anderen Frauen an deinem Game arbeiten und auch mal Fehler machen.

Kann dir ja egal sein, wenn eine flaked, hast ja noch Sex mit deiner aktuellen.

Ne absolute Win Situation für dich!

have fun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedanke mich für die Meinungen, die mich in der Annahme bestärken mehr nach anderen Optionen ausschau zu halten. Die Rolle als Führender kann ziemlich schnell langweilig werden, wenn das Gegenüber so ziemlich alles mitmacht. Als Mann ist man ja sowieso relativ schnell gelangweilt, wenn eine eintönige Routine vorherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: Sie hat mich gefragt, ob ich ihre beste Freundin kennenlernen will, aber nicht schlimm, wenn ich das nicht will. Ich habe geantwortet, dass wir das machen können, damit wir auch mal was anderes unternehmen.

Vorhin hat sie doch wieder abgesagt, weil es ihr nicht gut geht. Ich habe auf den Flake nicht reagiert und senke hiermit meinen Invest auf 0 %. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag, wie man mit wiederholten (begründeten) Absagen, aus gesundheitlichen Gründen umgeht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.