Bekanntschaft seit über 3 Jahren: Morgen kommt sie zu mir

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrMackey

Hi,

ich kenne eine Studentin aus meiner Uni seit ca. 3,5 Jahren. Als ich sie kennengelernt habe, hatte ich noch eine Freundin, deshalb war es immer nur freundschaftlich. Sie hat damals aber glaube ich Interesse an mir gehabt, da sie mit mir über Themen wie Sex geredet hat, mir Kuchen gebacken hat, usw. Aber ich war meiner Ex halt treu. Die Studentin habe ich alle paar Wochen/Monate mal gesehen, sie war meistens bei mir zuhause (hat sie oft auch von sich aus vorgeschlagen)

Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt single (bis auf ein paar KCs, geblockte FCs und einen Lay) und seit 1 Jahr habe ich so gut wie keinen Kontakt mehr zu besagter Studentin, außer ab und zu ein bisschen Schreiben über WhatsApp.

Da ich vor ein paar Monaten umgezogen bin, wollte ich sie mal in meine neue Wohnung einladen. Hab ihr ein frohes Neues gewünscht, sie daraufhin "Danke, dir auch! Wie gehts dir so?"

Ich: "Alles bestens. Du hast meine Wohnung noch gar nicht gesehen :-O"

Sie: "Wann soll ich kommen?"

Ich: "Samstag abend würde bei mir passen"

Sie: "Passt sehr gut bei mir"

Ich: "Gut, dann bis Samstag um halb 8 bei mir"

Morgen abend kommt sie also. Ich musste sie gar nicht groß überreden... Ist das als Interesse zu deuten? Ich war bei ihr auch nie so 100%ig in der Freundschaftsschiene, glaube ich.

Wie würdet ihr morgen vorgehen? Ganz normal versuchen, Kino zu machen, KC, usw. oder gibt es in meinem Fall etwas zu beachten, da wir uns ja schon ewig kennen und nie was gelaufen ist, wir aber eher Bekannte als Freunde sind?

Ich dachte mir, ich erzähle ihr davon, was ich alles letztes Jahr gemacht habe. Bisschen DHV mit Bildern von meiner Interrail-Tour, usw. und dann einen Film schauen.

Oder würdet ihr da anders vorgehen?

Ich will nicht schon wieder einen FC-Block, so wie bei den drei letzten HBs, bei denen ich es bis zum KC geschafft habe...

Und bei ihr ist die Besonderheit, dass wir gemeinsame Bekannte haben und ich mir da keine Peinlichkeiten erlauben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie auf Teufel komm raus layen willst, wird es meistens schief gehen, wie bei dir der Fall (die letzten 3 Versuche).

Locker sein, Comfort herstellen, c&f wohldosiert UND eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und die letzten Male gings schief. Diesmal solls klappen

Diese Einstellung ist die Garantie dafür, dass es nicht klappt. Bleib locker und lass es auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Das war unerwartet: Sie hat einen Freund... Damit war das Thema dann eigentlich schon fast erledigt.

Oh mann, das ist echt scheiße. Sie kennen sich erst seit 3 Monaten, sind also wahrscheinlich auch erst seit ein paar Wochen zusammen. Da kam ich wohl nur wenige Wochen zu spät...

Anfangs dachte ich, sie wäre total interessiert, weil sie immer so verlegen zu mir geschaut hat und in ihren Haaren gespielt hat. Teilweise ist sie auch ein bisschen rot angelaufen. Sie hat auch das Gespräch am Laufen gehalten, wenn ich mal nix gesagt habe. Und sie wirkte generell interessiert an dem, was ich so mache. Sie wusste noch winzige Details, die ich ihr vor Jahren mal erzählt habe und auch mein Geburtsdatum wusste sie auswendig, obwohl ich es nicht auf Facebook oder sonst wo stehen habe. Hat mich auch gefragt, wie es bei mir frauentechnisch aussieht, usw.

Irgendwann hat sie mich nach meiner Augenfarbe gesagt. Ich habe gesagt, keine Ahnung, dann ist sie ganz nahe an mein Gesicht gekommen und hat geschaut. Hätte sie den Scheiß mit dem Freund nicht erzählt, wäre es die perfekte Gelegenheit gewesen, sie zu küssen. Aber dass sie einen Freund hat, hat mich davon abgehalten.

Wie hättet ihr denn in meinem Fall gehandelt? Freund ignoriert?

Ich meine: Ihr Freund ist 2 Wochen oder so weg und sie trifft sich mit mir. Ich kann nicht abschätzen, ob sie vielleicht einfach trotzdem Sex wollte oder ob sie sich mit mir freundschaftlich getroffen hat. Woran erkenne ich denn, ob sie es mit der Treue so genau nimmt oder ob da was gehen würde?

Ja und sie hat mich auch zu Ihrer Geburstagsparty eingeladen. Außgerechnet an DEM Tag, an dem das Klassentreffen von meiner alten Schule stattfindet. Jetzt bin ich wirklich sehr schwer am überlegen, ob ich zu dem Klassentreffen gehen soll oder auf den Geburtstag. Klassentreffen = 2 Frauen, an denen ich null Interesse habe. Geburstag = 80% Frauenquote mit richtig heißen Mädels

Leider habe ich beim Klassentreffen schon zugesagt und ich würde die Leute auch gerne mal wieder sehen... Wenn ich jetzt trotzdem auf den Geburtstag gehe, vermittelt das den Eindruck, dass ich nicht zu meinen Entscheidungen stehe.

Zur Zeit läuft aber auch echt alles scheiße. Ich hatte jetzt 4 Dates in den letzten 3 Wochen, 2x FC-Block (danach Funkstille bzw. deutliches Desinteresse ihrerseits), einmal KC-Block und einmal war sie vergeben. Das kann doch nicht sein, warum finde ich keine, die nicht blockt?

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht augeben!

Sagt sich so leicht, ich weiß.

Aber versuche positiv zu denken.

Das Jahr ist noch sehr jungfräulich, das ist deine Chance, geh raus, sei aktiv, sprech Frauen an, it´s a numbers game!

Und denk dran: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat Rückschläge zu erleben, jeder sein Päckchen zu tragen. Ich persönlich hätte drauf geschissen, dass sie einen Freund hat. Eventuell ja auch nur ein Alibifreund? Ich beziehe mich auf meinen Vorredner: Probieren geht über studieren. Mach das was dich glücklich macht. Was bringt es dir denn auch, diesen Typen glücklich zu machen?

Gib nicht auf. Wie sagte schon einer der grössten Männer des vergangenen Jahrhunderts: Wenn ich 100 mal hinfalle, 100 mal versuche aufzustehen, es aber nicht schaffe und daraufhin aufgebe. Werde ich es dann jemals schaffen? NEIN! Aber wenn ich es beim 101 mal schaffe?

It's an unfair game. But it's still a game.

Greetz,

dribble

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Ok, sie hat mir kurz nachdem sie weg war geschrieben. Über irgendwas in ihrem Treppenhaus, vor dem sie erschrocken ist.

Ich: "Muß ich dich trösten kommen?"

Sie: "Musst aber eine Flasche Wodka für meine Nerven mitbringen"

Ich: ":D Kann ich machen"

Jetzt hat sie die Nachricht gelesen, antwortet aber nicht. Wie ist denn das jetzt zu deuten? Soll ich hingehen und die Flasche, die ich zufällig da habe, mitbringen? Sie wohnt ca. 10 Minuten zu Fuß von hier, es wäre also zu verkraften...

Oder ist ihre nicht vorhandene Antwort als "War nur Spaß, bleib zuhause" zu deuten?

Das Jahr ist noch sehr jungfräulich, das ist deine Chance, geh raus, sei aktiv, sprech Frauen an, it´s a numbers game!

Ja... Im letzten halben Jahr hatte ich einige Dates, aber keinen einzigen Lay! das deprimiert mich einfach langsam

Eventuell ja auch nur ein Alibifreund?

Du meinst, sie hat gar keinen?

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hingehen und je wie die situation ist, eskalationsversuch!

wirste ja merken, ob sie will oder nicht.

wenn sie blockt, weißte bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaro, hingehen.

Dort dann knallhart eskalieren - oder bist auf eine Freundschaft aus?

Sie kommt zu Dir in die Wohnung und schreibt Dir nachdem Sie Deine Eier zerquetscht hat? Wenn Du jetzt ein "Friend" werden willst dann schreibe noch einmal zurück. Wenn Du ihr Lover werden willst, dann nichts wie hin und alles in die Waagschale werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

So liebe Leute. Das war einer der größten fails meines Lebens

Hab geschreiben, bevor ich los bin: "Bin in 20 Minuten da". Die Nachricht hat sie gesehen, aber nicht geantwortet. Das habe ich mal als OK gedeutet

Dann war ich vor ihrer Tür, hab geklingelt. Keine Reaktion. 1 Minute später nochmal geklingelt, keine Reaktion

Dann hab ich ihr geschrieben "Böses Mädchen, hat dich der Schock gelähmt?" und bin gegangen. Die Nachricht hat sie gelesen, aber nicht geantwortet.

Ich glaube, bei ihr bin ich jetzt durch. Ich hoffe nur, dass sich das nicht rumspricht. Wie ich heute erfahren habe, kennt das HB von heute ein HB, bei dem ich einen FC-Block hatte. Die werden sich nächste Woche wieder sehen. Ich kann nur beten, dass die sich nicht über mich unterhalten.

Jetzt war ich grad noch an einer Uniparty, aber da war auch nix los. Ist wohl echt nicht mein Tag heute.

Ich habe jetzt noch ein HB am Start, das damals den KC geblockt hat, mir aber noch schreibt. Dann versuche ich mein Glück halt bei ihr...

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? In diesem Fall finde ich, dass sie mir einfach hätte sagen können, dass es nicht geht oder dass sie mir wenigstens eine Antwort auf meine letzte Frage hätte schicken können. Aber ihr Verhalten war einfach unhöflich. Sie ist jetzt die ganze Zeit online, schreibt mir aber nicht. Ich glaube, sie weiß auch nicht so Recht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Wahrscheinlich ist es ihr auch irgendwie peinlich.

Sie hat in ein paar Tagen Geburstag. Trotzdem gratulieren oder kompletter Freeze Out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier dich, ernsthaft, du hast Eier und tust und machst.

Find es aber auch gleichzeitig amüsant :D Das HB wird sich denken, da ist jemand aber hartnäckig. Sie ist halt scheu, und wahrs hat sie wirklich einen Freund, und er war viell bei ihr zuhause...

Ich find´s saugeil.

Du kommst schon noch zu deinem Lay bei ihr, das spür ich.

Würde mich jez an deiner Stelle auf andere Mädels konzentrieren und der HB dann zum Geburtstag gratulieren, ganz normal ohne iwas nachzuschieben, von wegen sie hat nicht aufgemacht oder zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Nein, der Freund ist zuhause bei seiner Familie (es sind ja noch Ferien)

Sie war allein zuhause, maximal waren ihre Mitbewohnerinnen da. Aber das muss sie ja nicht stören. Die hätten gerne mitmachen können :P

Ich feier dich, ernsthaft, du hast Eier und tust und machst.

Na ob das so ne gute Idee war, ich weiß nicht. Mache ich zu viel, versaue ich es, mache ich zu wenig, versaue ich es. Bei der anderen HB war ich schon an dem Punkt, dass ich sie komplett nackt hatte (bis auf die Unterhose) und wir wie verrückt rum gemacht haben, sie hat mir sogar meinen Großen massiert (wenn auch nicht bis zum Ende). Aber ich habe es nicht geschafft, sie soweit zu bringen, dass sie mich ran lässt. Die Frage ist jetzt nur, ob ich ZU SCHNELL war oder nicht hartnäckig genug. Aber das werde ich wohl nie erfahren... Die andere freeze ich gerade auch. Genau genommen sind 3 Freezes am laufen :D Oh mann, sowas deprimiert doch

Und eine weitere war auch schon bis auf die Unterhose nackt und hat sogar ihren Arsch an meinem Schwanz gerieben, beim Titten kneten gestöhnt wie verrückt und TROTZDEM geblockt....

Aber verglichen mit früher, bin ich doch wesentlich besser im Umgang mit Frauen geworden. KCs hatte ich früher genau genommen gar keine, außer mit meinen LTRs und einem ONS. Dafür hatte ich im letzten halben Jahr 3 oder 4 KCs. Immerhin :D

Du kommst schon noch zu deinem Lay bei ihr, das spür ich.

Warum genau denkst du das? Also ich hatte auch immer das Gefühl, ich könnte sie kriegen, aber da hatte ich halt noch ne Freundin. Scheiß Monogamie und so :D Und jetzt sind mehrere Jahre vergangen und sie hat einen Freund. So ein Pech

Würde mich jez an deiner Stelle auf andere Mädels konzentrieren und der HB dann zum Geburtstag gratulieren, ganz normal ohne iwas nachzuschieben, von wegen sie hat nicht aufgemacht oder zurückgeschrieben.

Ja, ich konzentriere mich jetzt auf meine letzte Alternative und freeze die anderen. Ich gratuliere ihr trotzdem. Sie meinte auch, dass sie an ihrem Geburtstag in unsere Wohnheimsbar kommen will. Soll ich sie dann am Geburtstag nochmal dazu einladen oder ihr einfach nur gratulieren und sonst nichts schreiben? Wenn ich Pech / Glück (Auslegungssache) habe, sind am Montag alle drei von vier HBs in der Bar anwesend. Das wird eine ganz schöne Herausforderung... :D

Am allerwichtigsten ist mir eigentlich nur, dass sich diese Aktion nicht herum spricht. Da komme ich doch wie der letzte Psychopath rüber... Und das HB von heute wird nächste Woche ein HB treffen, mit der ich schon 4 Makeouts, einen geblockten FC und seitdem keinen Kontakt mehr hatte. Also praktisch 2 Fails bei 2 Frauen, die sich kennen und die wissen, dass ich das weiß. Frauen sind doch so Tratschtanten, die werden da garantiert drüber reden. Die Frage ist nur, ob das jetzt meinen Value steigert ("der traut sich was") oder verringert ("der psycho hats aber nötig").

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirst du nicht beeinflussen können, was in deren süßen Köpfchen so vor sich geht :D

So weiß sie zumindest, dass du ein Mann bist, der Taten sprechen lässt.

Glaub mir, in ihrem Köpfchen rattert es gerade auch, sie ist am abwägen, Risiko oder Vernunft.

Im Zweifelsfall hast du den "Der hat Eier-Frame". Same story here, ne HB hat mich auf ner Party beobachtet, wie ich mit einer anderen rummache, Wochen später belanglose Unterhaltung mit ihr, und sie streut mir das so aus dem nichts ins Gespräch ein a lá "was lief denn da damals auf der Party mit der einen HB?". Ende vom Lied: Sie konnte sich davon ein paar Tage später selbst von überzeugen "was da so lief...".

Wie du schon selbst festgestellt hast, eine Steigerung ist bei dir erkennbar, Zeit ohne KC->Zeit mit KC´s->dieses Jahr von KC´s in FC´s. Gesunder Wachstum.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir jetzt nicht Gedanken machen, dass Du wie ein "Psychopath" rüberkommst. Du willst halt nicht der "Bestfriend" sein, sondern der Mann.

Aus meiner Erfahrung heraus, wird ihr das imponieren. Was hast du denn falsches getan? Du wolltest nach einem schönen Abend sie noch einmal sehen und hast Ihre "Einladung" mißverstanden.

Nur wenn du ihr jetzt nachstellen würdest, dann würde das creepy rüberkommen. Hier ist wohl das Beste Mittel "freezen".

Ich würde jetzt nichts mehr unternehmen - sie muss jetzt investieren. Wahrscheinlich kommt sie an ihrem Geburtstag nicht zu eurer Bar - und wenn sie trotzdem kommen sollte, dann behandle sie freundlich aber kein Wort mehr zum Nicht-Türe-öffnen.

Ein befreundeter Natural hat früher auch solche Aktionen gebracht (und der konnte sich vor Mädels nicht mehr retten) - das zeigt dass du Eier hast und Du auch direkt sein kannst. Ich glaube dass, selbst wenn sie die Aktion einem Mädel erzählt, die Aktion nur eher Deinen Value steigerst... ("Boah, was der unternimmt um ein Mädel zu erobern").

Vielleicht kann uns einmal eine PU-Cat ihre Sicht darlegen?

Also von meiner Seite: Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal:

ist eine gewisse Grundattraction ohnehin vorhanden: "Boah, was der unternimmt um ein Mädel zu erobern" -> Valuesteigerung

ist keine Attraction da: "der psycho hats aber nötig" -> Valueverlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Glaub mir, in ihrem Köpfchen rattert es gerade auch, sie ist am abwägen, Risiko oder Vernunft.

Na dann hoffen wir mal auf die Risiko-Variante :P

Vielleicht kann uns einmal eine PU-Cat ihre Sicht darlegen?

Das würde mich auch sehr interessieren, liest hier zufällig eine mit? IC? :P

ist eine gewisse Grundattraction ohnehin vorhanden: "Boah, was der unternimmt um ein Mädel zu erobern" -> Valuesteigerung

ist keine Attraction da: "der psycho hats aber nötig" -> Valueverlust

Also wenn ich nicht alle Signale falsch gedeutet habe (Rote Wangen, in den Haaren spiele, verlegen schauen, ins Gespräch investieren, sich direkt zu einem Treffen einladen lassen, ohne Hin und Her, ...), dann müsste da schon Attraction da gewesen sein. Ich finde, sie hat den ganzen Abend über einen leicht traurigen Eindruck gemacht. Vielleicht ist sie mit ihrem Freund nicht glücklich. Ich meine, welcher Freund ist am Geburstag seiner Freundin denn bitte nicht anwesend? Sowas finde ich schon sehr fragwürdig

Vllt. sollte ich mich ins Thema BFD noch einlesen

Im Zweifelsfall hast du den "Der hat Eier-Frame". Same story here, ne HB hat mich auf ner Party beobachtet, wie ich mit einer anderen rummache, Wochen später belanglose Unterhaltung mit ihr, und sie streut mir das so aus dem nichts ins Gespräch ein a lá "was lief denn da damals auf der Party mit der einen HB?". Ende vom Lied: Sie konnte sich davon ein paar Tage später selbst von überzeugen "was da so lief...".

Nachdem ich das letzte Mal aus der Bar mit einem HB (das war die, die ihren Arsch an meinem Schwanz gerieben hat) verschwunden bin und erst nach 1,5 Stunden wieder da war, kamen einige der anderen HBs her und haben mich ausgequetscht. Leider finde ich die alle nicht geil genug oder sie haben einen Freund... Aber ich glaube, die mit dem Freund fand das schon ziemlich geil und würde gerne mal wieder richtig ran genommen werden :P

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Sie hat mir heute morgen geschrieben:

Ohjeee

Mich hat ein klingeln geweckt. Warst du das? :'-(

Hab gedacht, das sind wie immer die besoffenen, die Klingelstreiche machen

Ja klar, sie wusste ganz genau, dass ich das war. Was soll ich darauf jetzt schreiben, ohne beleidigt rüber zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war unerwartet: Sie hat einen Freund... Damit war das Thema dann eigentlich schon fast erledigt.

[....]

Anfangs dachte ich, sie wäre total interessiert, weil sie immer so verlegen zu mir geschaut hat und in ihren Haaren gespielt hat. Teilweise ist sie auch ein bisschen rot angelaufen. Sie hat auch das Gespräch am Laufen gehalten, wenn ich mal nix gesagt habe. Und sie wirkte generell interessiert an dem, was ich so mache. Sie wusste noch winzige Details, die ich ihr vor Jahren mal erzählt habe und auch mein Geburtsdatum wusste sie auswendig, obwohl ich es nicht auf Facebook oder sonst wo stehen habe. Hat mich auch gefragt, wie es bei mir frauentechnisch aussieht, usw.

Spalte das ganze auf jeden Fall in 2 Bereiche auf:

a) Sachen die sie sagt

b) Sachen die sie macht

Die Regel lautet ja immer, messen die Menschen (die Frau) an Sachen die sie tut, nicht an denen die sie sagt.

Das kann einfach alles bedeuten. Es könnte schlecht laufen, er ist ein looser, sie sucht ein Abenteuer. Einfach ALLES! Oder wie gesagt vielleicht sogar nur ein Schutzfunktion.

Gemessen an dem was sie tat, hatte sie wohl keinen Freund im Hinterkopf (;

Irgendwann hat sie mich nach meiner Augenfarbe gesagt. Ich habe gesagt, keine Ahnung, dann ist sie ganz nahe an mein Gesicht gekommen und hat geschaut. Hätte sie den Scheiß mit dem Freund nicht erzählt, wäre es die perfekte Gelegenheit gewesen, sie zu küssen. Aber dass sie einen Freund hat, hat mich davon abgehalten.

Wie hättet ihr denn in meinem Fall gehandelt? Freund ignoriert?

Ich meine: Ihr Freund ist 2 Wochen oder so weg und sie trifft sich mit mir. Ich kann nicht abschätzen, ob sie vielleicht einfach trotzdem Sex wollte oder ob sie sich mit mir freundschaftlich getroffen hat. Woran erkenne ich denn, ob sie es mit der Treue so genau nimmt oder ob da was gehen würde?

Das wird jetzt hart klingen, aber wenn Du es einfach gemacht hättest, wüssten wie es jetzt (:

Ja und sie hat mich auch zu Ihrer Geburstagsparty eingeladen. Außgerechnet an DEM Tag, an dem das Klassentreffen von meiner alten Schule stattfindet. Jetzt bin ich wirklich sehr schwer am überlegen, ob ich zu dem Klassentreffen gehen soll oder auf den Geburtstag. Klassentreffen = 2 Frauen, an denen ich null Interesse habe. Geburstag = 80% Frauenquote mit richtig heißen Mädels

Leider habe ich beim Klassentreffen schon zugesagt und ich würde die Leute auch gerne mal wieder sehen... Wenn ich jetzt trotzdem auf den Geburtstag gehe, vermittelt das den Eindruck, dass ich nicht zu meinen Entscheidungen stehe.

Du gehst AUF JEDEN FALL der Aktion nach, die zu erst geplant war. Gehst du zu ihrem BDay, ist das der erste Schritt zum hinter her dackeln.

Zur Zeit läuft aber auch echt alles scheiße. Ich hatte jetzt 4 Dates in den letzten 3 Wochen, 2x FC-Block (danach Funkstille bzw. deutliches Desinteresse ihrerseits), einmal KC-Block und einmal war sie vergeben. Das kann doch nicht sein, warum finde ich keine, die nicht blockt?

4 Dates in 3 Wochen. Wow, hört sich gut an, lass dir das doch mal auf der Zunge zergehen! Kopf hoch, Du wirst sicher selbst die deutliche Steigerung zu "früher" erkennen! (:

@ Deine restlichen Posts.

2 oder mehr Chicks, welche dich eh geflaked haben oder werden, reden (schlecht) über Dich. Jetzt frage ich Dich, was sollte Dich das noch interessieren?? Kann Dir am Arsch vorbei gehen. Hör auf darüber nachzudenken!

Ansonsten schlägst Du Dich gut. Überascht bin ich, das Du nicht übermäßig Needy wirst, ihr hinterer schreibst und telefonierst. Bleib cool und mach genau so weiter. Und betrachte die Frau als das, was sie ist:

ready to fuck

Du hast das mit dem Freund einfach "überhört". Wenn dieser wirklich echt ist und sie "treu", kannst Du es in paar Monaten immer noch mal mit ihr probieren.

@ letzter Post:

na auf jedenfall irgendetwas, um sie auf die Schaukel zu nehmen. Etwas um sie zu necken. Zieh sie irgendwie auf, das sie geweckt wurde, oder das "immer böse schwarze Männer" für Klingelstreiche vorbei kommen oder irgendwie soetwas, wo sie selber lachen muss (:

Nachtrag: Zum Klassentreffen geht man nicht, um Frauen aufzureißen, sondern um die ganzen Scheißer zu sehen, die man früher nicht leiden konnte.

Im zweifelsfall sind die Frauen dort eh alle zu alt (:

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Spalte das ganze auf jeden Fall in 2 Bereiche auf:

a) Sachen die sie sagt

b) Sachen die sie macht

Die Regel lautet ja immer, messen die Menschen (die Frau) an Sachen die sie tut, nicht an denen die sie sagt.

Das kann einfach alles bedeuten. Es könnte schlecht laufen, er ist ein looser, sie sucht ein Abenteuer. Einfach ALLES! Oder wie gesagt vielleicht sogar nur ein Schutzfunktion.

Gemessen an dem was sie tat, hatte sie wohl keinen Freund im Hinterkopf (;

Das muss ich noch lernen. Ich kann das Gelaber (noch) nicht ignorieren, weil ich dann ein schlechtes Gewissen bekomme.

Du gehst AUF JEDEN FALL der Aktion nach, die zu erst geplant war. Gehst du zu ihrem BDay, ist das der erste Schritt zum hinter her dackeln.

Ja klar, nach der Aktion mit dem Klingeln und nicht auf machen, gehe ich auf jeden Fall zum Klassentreffen. Auch so hätte ich mich wahrscheinlich nicht dagegen entschieden, weil ich ein paar Leute gerne wieder sehen würde und schon eine Mitfahrgelegenheit habe.

Ansonsten schlägst Du Dich gut. Überascht bin ich, das Du nicht übermäßig Needy wirst, ihr hinterer schreibst und telefonierst. Bleib cool und mach genau so weiter. Und betrachte die Frau als das, was sie ist:

ready to fuck

Nein, needy bin ich bei ihr zum Glück nicht. Auch bei den anderen habe ich es jetzt einigermaßen unter Kontrolle. Eine, die ich gefreezed habe, hat mich heute über WhatsApp was belangloses gefragt. Aber ein richtiger Invest war das eigentlich nicht. Bisher habe ich noch nicht geantwortet. Mal sehen, vielleicht morgen dann. Sie ist auch noch gar nicht in der Stadt, so dass ich kein weiteres Treffen ausmachen könnte. Jetzt lasse ich sie erstmal etwas zappeln

na auf jedenfall irgendetwas, um sie auf die Schaukel zu nehmen. Etwas um sie zu necken. Zieh sie irgendwie auf, das sie geweckt wurde, oder das "immer böse schwarze Männer" für Klingelstreiche vorbei kommen oder irgendwie soetwas, wo sie selber lachen muss (:

Sie hat mal was von Ratten in ihrem Haus erzählt. Habe geschrieben "Vielleicht hat dich die Ratte wach geklingelt". Wird schon passen.... Sie ist eigentlich relativ einfach zum Lachen zu bringen :D

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

So, über eine Woche ist vergangen und ich habe nix mehr von ihr gehört. Das wars, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für wahrscheinlich. Schnapp dir wenn anderes und leb dich aus. Eventuell wird sie sich ja auch melden, wenn sie merkt, dass sie nicht die einzige für dich ist und dass du jede haben kannst - bzw dies durch viele Dates suggerierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden