Schönstes und gleichzeitig brutal enttäuschendes Sylvester

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreib ihr ganz easy und cool, "Hey alles klar, ich hätte am Samstag Zeit lass uns einen Kaffee trinken gehen. "

Wenn sie zusagt, wirst du mit ihr spielen und ihr zeigen das sie nicht mit dir spielen kann.

Nicht unbedingt sofort eskalieren, zeig ihr das du sie nicht nötig hast ohne sie fertig zu machen.

Versuch aber trotzdem einen Reiz auf Sexueller ebene herzustellen mit blicken, Körperkontakt etc.

Wie gesagt ohne Needy zu wirken, versuch sie heiß zu machen.

Einen Tipp in Form von was du schreiben sollst hilft nicht wirklich, es gibt zwei Möglichkeiten entweder sie ist Attrached=Treffen

oder sie ist es nicht dann wird sie dich hinhalten, spätestens da kickst du sie dann in die Mülltonne und suchst dir geilere Frauen, davon gibt es nämlich viele auf der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Report erinnert mich fast an meine Situationen. Die liefen früher so ähnlich ab.

Ich habe festgestellt, wenn du der Frau Verfügbarkeit vor die Füße stellst, die sie jederzeit streicheln, und wenn sie genervt ist wieder wegtreten kann, bist du am Arsch. Sie wird sich in den meisten Fällen, gegen dich entscheiden..

Ich finde dass du an dem Abend nichts falsch gemacht hast, nur merkte ich beim Lesen kein so gefestigtes IG. Kenn ich, braucht Zeit und Erfolge man hängt erstmal Wochen an sonner Geschichte und beißt sich, bei ner echt hübschen HB so schnell nicht los. FEHLER.

Es entgeht einem die Möglichkeit, so schöne Tage Abende mit gleichwertigen HB´s zu ergattern, wenn man nur dran bleibt.

Ich finde es war´n Erfolg, Kleine Schritte sind die in der richtigen Richtung. Du machst dass..

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich auch an mich! Kenne solche Situationen. Aus dieser Erfahrung kann ich dir nur raten: Texte nicht zu viel, frag nicht mehr nach Dates und lass die Geschichte einfach mal ein paar Wochen ruhen und mach dein Ding, lern andere kennen. Bei mir hat das dazu geführt dass sie sich von sich aus wieder gemeldet hat (nach 3 Monaten) und seitdem die Attraction ziemlich hoch ist (hab mich natürlich PU-Technisch währenddessen weiterentwickelt :D). Also: Ruhig bleiben, und weitergehen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden