IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden Januar 2, 2015 erstellt Servus Leute, denkt ich dass eher Low Investment (Einfach nur Kaffee, Spaziergang, ...) oder High Investment Dates (Minigolf, Schlittschuh laufen, Billiard Spielen) gewinnbringender sind?Hier zu meine Argumente:Low Investment:- absage weil zu langweilig oder wird eher zustimmen weil nicht zu aufwändig? (- date -> muss ja schick sein - kb auf schminken usw)-cafe wenig aufregend -> wenig gesprächsstoff- macht jeder AFC- kostengünstig!- gute Logistik möglich! High Commitment:- fun oder adrenalin -> bringt Mädel in Wallung- mag selber lieber intensive außergewöhnliche sachen - ich spaß -> sie mehr spaß- bleibt eher in Erinnerung- sehr viel GesprächsstoffWie seht ihr das? Und was würdet ihr mir raten?Beschte Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline Mob 20 Beitrag melden Januar 2, 2015 geantwortet Ich würde das gar nicht als High und Low Investment bezeichnen. Sondern Actiondate vs langweiliges Date.Für eine sportlichen und aktiven Mann ist es sicher ein größeres Investment für 3 Stunden ruhig in einer Konditorei bei Kaffee und Kuchen zu sitzen als die Frau zum Training ins Fitnessstudio mitzunehmen.Um zu deiner Frage zurückzukehren ich bin wenn es sich irgendwie ergibt (zB aufgrund von gemeinsamen Hobbies) eher für ein Actiondate. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Januar 2, 2015 geantwortet Ich mach immer zusammen was aus das uns beiden gefällt und wonach uns gerade ist und uns ne gute Gelegenheit gibt uns kennenzulernen und einander näher zu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 2, 2015 geantwortet Wie seht ihr das?Ich sehe es so, dass du dich furchtbar langweilst, weil du einfach schon länger keine Freundin und kein Date hattest.Und was würdet ihr mir raten?Wenn du viel Geld hast, kauf ihr zum ersten Date eine schöne teure Kette und sag ihr, dass du viel Geld hast. Wenn nicht, lad sie zum Kaffee ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V3nom93 28 Beitrag melden Januar 3, 2015 geantwortet Ich mach immer zusammen was aus das uns beiden gefällt und wonach uns gerade ist und uns ne gute Gelegenheit gibt uns kennenzulernen und einander näher zu kommen.Genau das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet mach einfach worauf du bock hast? wieso machst du das von verschiedenen Faktoren abhängig? mal hab ich bock auf was chilliges mal auf etwas abenteuer reiches. ende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet Wie seht ihr das?Ich sehe es so, dass du dich furchtbar langweilst, weil du einfach schon länger keine Freundin und kein Date hattest. Und was würdet ihr mir raten?Wenn du viel Geld hast, kauf ihr zum ersten Date eine schöne teure Kette und sag ihr, dass du viel Geld hast. Wenn nicht, lad sie zum Kaffee ein.Was sind das denn für Antworten? Falls das Sarkasmus/Zynismus sein soll, ist es nicht besonders hilfreich. Zum Thema:Kommt immer darauf an, auf was DU gerade Lust hast. Wenn der Dame das nicht gefällt, wird sie entweder etwas dagegen sagen oder es trotzdem machen, weil sie dich unbedingt kennenlernen will. Stichwort: Führung übernehmen.Stehst du denn eher auf "langweilige" oder "actionreiche" Dates? Hat beides seine Vor- und Nachteile, wie eben alles im Leben. ;)Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2018 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet Wenn du viele Dates hast, dann wird sich das "Problem" von selbst lösen. Du kennst sie ja gar nicht, das ist ja der Sinn des Dates, warum dann ein so großer Invest? Was, wenn sie überhaupt nicht zu dir passt? Ich lade doch nicht jedes Mädel zum Bungeespringen ein nur weil das einzige was ich an ihr schätze ihre Brüst sind.Frage dich: Würdest du das auch für einen Typen machen den du nicht kennst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 520 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet Alles eine Typfrage. Von einem selber und des Targets.Wenn man eher der gemütliche Couchpotatoe ist, der beim Schlittschuhlaufen über seine eigenen Füße stolpert, aber jemand ist der Frauen durch Erzählen nur so um den Finger wickelt in dem er über Gott und die Welt palavert..Dann ist man im Cafe/Bar besser aufgehoben - da gibt es auch keine Ablenkungen.Wenn man eher der schweigsame Sheriff ist, der kaum eine Minute still sitzen kann, ist man mit sowas wie Schlittschuhlaufen, Billard besser aufgestellt.Hauptsache man kann seine Stärken gut auspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen