Zweites Date kommt nicht zustande, aber attraction scheint da

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Moin zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt. Wir hatten ein Date das super lief. Das zweite (kochen, DVD bei mir) hat sie zehn Minuten vorher abgesagt und ich sagte es wäre okay. Näher gekommen sind wir uns noch nicht, das wollte ich beim zweiten date in Angriff nehmen, das ja dann nicht zustande kam. Kein Gegenvorschlag von ihr, gestern Nacht um 4 Uhr dann ne Nachricht dass sie bei sich zuhause ist und ob ich kommen will. waren aber noch am feiern, daher am nächsten Tag zurückgeschrieben und genau das gesagt mit "Freitag (also heute) Film bei mir? :)"

Darauf kam nur ein "mal sehen..." und ich antwortete "Du mit deinem mal sehen. mach mal klare ansagen" weil sie "mal sehen" letztens schonmal sagte nachdem sie sagte ich könne sie ja abholen (wieder um drei Uhr nachts) und ich fragte "und dann?". Für heute Abend hab ich mir natürlich was anderes vorgenommen, auf "mal sehen" warte ich nicht.

Ein Teil von mir hat auf den Zirkus keinen bock mehr. Beim date haben wir uns aber super verstanden und hübsch ist sie erst recht

Wie seht ihr das, offenbar will sie sich nicht alleine mit mir treffen. Aber nachts um vier bei ihr? Sowas schreibt sie nur mitten in der Nacht wenn sie getrunken hat und/oder Freundinnen dabei sind, offenbar. Vielleicht einfach schüchtern? Oder diese Vorschläge sind Orbit-Nachrichten. Aber wofür?

Wie gehe ich weiter vor? Wir sind morgen in nem ziemlich geilen Club feiern, da könnte ich sie abends fragen ob sie spontan auch kommen wollen. Von dem Film-date nehmich offenbar erstmal Abstand.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber nachts um vier bei ihr? Sowas schreibt sie nur mitten in der Nacht wenn sie getrunken hat und/oder Freundinnen dabei sind, offenbar. Vielleicht einfach schüchtern? Oder diese Vorschläge sind Orbit-Nachrichten. Aber wofür?"

Mal deutlich gesprochen: Sie ruft dich Nachts nach dem Feiern an, weil sie nichts zum vögeln klargemacht hat und du ihr Plan B bist. Sie wollte Sex, das ist doch klar. Nennt man "Booty Call".

"Wie gehe ich weiter vor? Wir sind morgen in nem ziemlich geilen Club feiern, da könnte ich sie abends fragen ob sie spontan auch kommen wollen. Von dem Film-date nehmich offenbar erstmal Abstand."

Mach es genau so und geh schnell vor. Das HB ist jetzt schon reif für einen FC, wenn du nicht eskalierst, wirst du keine 2. Chance kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich anders. Bist mMn im Orbit. Booty-Calls sehen anders aus bzw. kommen die aus nem anderen Kontext (wenn man dem Ganzen nen Namen geben will, ist der wohl eher K&W). Würde mich um Alternativen kümmern& auf ernsthaften Invest warten bzw. Re-Gamen wenn ihr euch mal zufällig beim Feiern o.Ä. über den Weg lauft. Sonst wirst du nur zum Äffchen das alle paar Tage um Treffen bettelt.

Frohes neues Jahr

Iron

edit: Außerdem fehlen hier: Altersangaben& vor allem Informationen zum ERSTEN DATE. Das war hier wohl spielentscheident.

bearbeitet von IronNeverLeavesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

"Aber nachts um vier bei ihr? Sowas schreibt sie nur mitten in der Nacht wenn sie getrunken hat und/oder Freundinnen dabei sind, offenbar. Vielleicht einfach schüchtern? Oder diese Vorschläge sind Orbit-Nachrichten. Aber wofür?"

Mal deutlich gesprochen: Sie ruft dich Nachts nach dem Feiern an, weil sie nichts zum vögeln klargemacht hat und du ihr Plan B bist. Sie wollte Sex, das ist doch klar. Nennt man "Booty Call".

"Wie gehe ich weiter vor? Wir sind morgen in nem ziemlich geilen Club feiern, da könnte ich sie abends fragen ob sie spontan auch kommen wollen. Von dem Film-date nehmich offenbar erstmal Abstand."

Mach es genau so und geh schnell vor. Das HB ist jetzt schon reif für einen FC, wenn du nicht eskalierst, wirst du keine 2. Chance kriegen.

Und Freitag Abend bei mir Film gucken führt nicht zum FC? Ich bitte dich.

Auf mich wirken diese Nachrichten eher wie Ego-Pushs für sie. Ernstgemeinte Vorschläge sind das nicht.

Seh ich anders. Bist mMn im Orbit. Booty-Calls sehen anders aus bzw. kommen die aus nem anderen Kontext (wenn man dem Ganzen nen Namen geben will, ist der wohl eher K&W). Würde mich um Alternativen kümmern& auf ernsthaften Invest warten bzw. Re-Gamen wenn ihr euch mal zufällig beim Feiern o.Ä. über den Weg lauft. Sonst wirst du nur zum Äffchen das alle paar Tage um Treffen bettelt.

Frohes neues Jahr

Iron

edit: Außerdem fehlen hier: Altersangaben& vor allem Informationen zum ERSTEN DATE. Das war hier wohl spielentscheident.

Das deckt sich mit meinen Überlegungen. Also auch morgen nicht das Treffen im Club vorschlagen?

Dazu: Ich 20, sie 19. Erstes Treffen lief super, haben viel gelacht und uns super verstanden, sie hat danach sofort geschrieben und haben u.a. Insider vom Date aufgegriffen und alles. Der Vorschlag zum zweiten date kam indirekt von mir und direkt von ihr ("dann bei dir?"), deswegen umso erstaunlicher dass sie das abgesagt hat.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eindeutig ein Booty Call.

Wie offensichtlich soll es denn noch sein?

Wenn du im Club nichts besseres am Start hast und du nicht länger als 30min bis zu ihr brauchst, dann nimm so ein Angebot an. Gut möglich, dass sie kein bock auf ein zweites Date hatte, weil du needy oder wasauchimmer warst, sie aber an dem Abend betrunken und geil war. Die Chancen auf nen Day2Lay sind durch deine Absage sicher nicht gestiegen.

Deine Reaktion auf das "Mal sehen" war scheiße. Mach ihr keine Szene, sondern plan einfach was anderes. Würde in 2 Wochen nochmal ein Date vorschlagen, falls in der Zwischenzeit von ihr nix kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Das war eindeutig ein Booty Call.

Wie offensichtlich soll es denn noch sein?

Wenn du im Club nichts besseres am Start hast und du nicht länger als 30min bis zu ihr brauchst, dann nimm so ein Angebot an. Gut möglich, dass sie kein bock auf ein zweites Date hatte, weil du needy oder wasauchimmer warst, sie aber an dem Abend betrunken und geil war. Die Chancen auf nen Day2Lay sind durch deine Absage sicher nicht gestiegen.

Deine Reaktion auf das "Mal sehen" war scheiße. Mach ihr keine Szene, sondern plan einfach was anderes. Würde in 2 Wochen nochmal ein Date vorschlagen, falls in der Zwischenzeit von ihr nix kommt.

Soll ich lieber zeigen dass sie alles mit mir machen kann? Nach einer Absage zehn Minuten (!!) vor dem Date und einem "mal sehen" immer noch einen auf "ist okay" zu tun ist völlig inkonsequent. Was sie daraus lernt ist dass es völlig okay ist keine Absprachen mit mir einzuhalten. Stichwort Prinzipien. das geht garnicht. Ist es nicht und sollte es für andere auch nie sein. Ich lass mich doch nicht verarschen. Ne Szene war das nicht, nur ein freundlicher Hinweis dass klare ansagen vom ihr kommen müssen und sie sich die Sache sonst an den Hut stecken kann. konsequent von mir wäre daher auf hohen Invest von ihr zu warten, wie Iron schon richtig sagte

Wenn es ein BC gewesen ist dann war's ne eindeutige Ansage und ich blocke die, bin für sie nicht spontan und öde und fahre bequem meine kuschelschiene weiter. So ist sie offenbar nicht eingestellt.

Wie dann retten? Du plädierst also auf die Club-Geschichte morgen? Die Fickschiene fahren? Oder garnicht mehr melden und auf sie warten und dann auf ihr nächstes Angebot eingehen?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da keinen Booty Call um 4 Uhr nachts...nicht in folgendem Kontext:

• die zwei hatten noch keine sexuelle Intimität zusammen
  • das Fräulein flaket das zweite Date 10 MINUTEN vorher. Respektloser geht es kaum noch, es sei denn ein Familienmitglied ist plötzlich auf die Intensiv eingeliefert worden oder gestorben oder sie hat einen Unfall gehabt, als sie auf dem Weg zu ihm war.
  • sie weicht weiteren Datevorschlägen mit "mal sehen" aus

Wenn er auf ihren Vorschlag eingegangen wäre, um 4 Uhr zu ihr zu kommen, hätte er sich zum Deppen gemacht, weil sie kurz vorher wieder eine Ausrede gefunden hätte. Zum Beispiel "Es wird doch nix. Bin zu müde". Meine Meinung. ;-)

Dies hier kannst du dir stecken TE:

und ich antwortete "Du mit deinem mal sehen. mach mal klare ansagen"

Nicht labern, sondern danach handeln. Abnicken, etwas anderes machen und sie auf Eis legen.

Wie gehe ich weiter vor? Wir sind morgen in nem ziemlich geilen Club feiern, da könnte ich sie abends fragen ob sie spontan auch kommen wollen.

Wieso TE, wieso willst du sie für ihr Kackverhalten belohnen, indem sie mit dir feiern darf. Ich versteh es nicht. Die lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern und du raffst es nicht.

Geh mit deinen Kumpels feiern und lern eine neue Schnitte kennen von der du danach sagen kannst:

Beim date haben wir uns aber super verstanden und hübsch ist sie erst recht

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich lieber zeigen dass sie alles mit mir machen kann? Nach einer Absage zehn Minuten (!!) vor dem Date und einem "mal sehen" immer noch einen auf "ist okay" zu tun ist völlig inkonsequent. Was sie daraus lernt ist dass es völlig okay ist keine Absprachen mit mir einzuhalten. Stichwort Prinzipien. das geht garnicht. Ist es nicht und sollte es für andere auch nie sein. Ich lass mich doch nicht verarschen. Ne Szene war das nicht, nur ein freundlicher Hinweis dass klare ansagen vom ihr kommen müssen und sie sich die Sache sonst an den Hut stecken kann. konsequent von mir wäre daher auf hohen Invest von ihr zu warten, wie Iron schon richtig sagte

Du wirkst patzig mit deinem "Du mit deinem mal sehen..". DAS finde ich scheiße. Nicht die klare Ansage.

Konsequent wäre es gewesen ihr die schon nach dem Flake 10 Minuten vor dem Date zu machen. Ich handhabe das so: Sagt sie früh genug ab antworte ich mit "Alles klar. Kein Problem. Holen wir wann anders nach." Habe ich mich schon in Bewegung gesetzt oder musste meinen Tag an dieses Date anpassen dann schreibe ich "Kein Problem. Sag mir nächstes Mal früher ab, dann kann ich besser planen."

Warum emotional reagieren? Wenn ich mich über jeden scheiß aufregen würde den irgendeine HB schreibt oder tut, wäre ich ja nur schlecht gelaunt. Sie bekommt eine "Verwarnung" von mir, ich nehm ihr das aber nicht übel. Nächstes Mal fliegt sie runter. Ohne ne böse SMS, wie scheiße ich dies oder jenes finde, sondern direkter Kontaktabbruch und next. Mehr ist mir das nicht wert. Mehr ist sie mir nicht wert. Zumindest nicht in diesem Stadium des Kennenlernens.

Da sie jetzt einmal geflaked hat und auf die date Anfrage nicht eingegangen ist würde ich bis auf weiteres keinen Kontakt mehr suchen, es sei denn sie macht einen Vorschlag. Schreibt sie was Belangloses, bekommt sie was belangloses zurück.

In 2 oder 3 Wochen kannste nochmal einen konkreten Vorschlag machen. Passt sie, dann next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst patzig mit deinem "Du mit deinem mal sehen..". DAS finde ich scheiße. Nicht die klare Ansage.

Konsequent wäre es gewesen ihr die schon nach dem Flake 10 Minuten vor dem Date zu machen. Ich handhabe das so: Sagt sie früh genug ab antworte ich mit "Alles klar. Kein Problem. Holen wir wann anders nach." Habe ich mich schon in Bewegung gesetzt oder musste meinen Tag an dieses Date anpassen dann schreibe ich "Kein Problem. Sag mir nächstes Mal früher ab, dann kann ich besser planen."

Warum emotional reagieren? Wenn ich mich über jeden scheiß aufregen würde den irgendeine HB schreibt oder tut, wäre ich ja nur schlecht gelaunt. Sie bekommt eine "Verwarnung" von mir, ich nehm ihr das aber nicht übel. Nächstes Mal fliegt sie runter. Ohne ne böse SMS, wie scheiße ich dies oder jenes finde, sondern direkter Kontaktabbruch und next. Mehr ist mir das nicht wert. Mehr ist sie mir nicht wert. Zumindest nicht in diesem Stadium des Kennenlernens.

Da sie jetzt einmal geflaked hat und auf die date Anfrage nicht eingegangen ist würde ich bis auf weiteres keinen Kontakt mehr suchen, es sei denn sie macht einen Vorschlag. Schreibt sie was Belangloses, bekommt sie was belangloses zurück.

In 2 oder 3 Wochen kannste nochmal einen konkreten Vorschlag machen. Passt sie, dann next.

^This

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er auf ihren Vorschlag eingegangen wäre, um 4 Uhr zu ihr zu kommen, hätte er sich zum Deppen gemacht, weil sie kurz vorher wieder eine Ausrede gefunden hätte. Zum Beispiel "Es wird doch nix. Bin zu müde". Meine Meinung. ;-)

Das Risiko besteht definitiv. Sehe da aber immer noch ne 50/50 Möglichkeit ob es nicht doch klappt. Es fehlen einfach Infos über das erste Date und die Frau.

Ich wäre gefahren. Sex oder Next. Dann wär das Thema erledigt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Risiko besteht definitiv. Sehe da aber immer noch ne 50/50 Möglichkeit ob es nicht doch klappt. Es fehlen einfach Infos über das erste Date und die Frau.

Ich wäre gefahren. Sex oder Next. Dann wär das Thema erledigt. ;-)

Wenn man selbst so gefestigt ist, dann auf jedenfall. Aber dieses Innergame hat der TE noch nicht. Bis dahin ist es für ihn noch ein weiter Weg.

Ich wäre übrigens nicht hingefahren. Die ganzen Frauen wollen sowieso nur meinen Körper. Da macht eine mehr oder weniger den Kohl nicht fett. :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Ihr seid Klasse. Danke für eure Meinungen!

Beim nächsten Mitten-in-der-Nacht-Geschreibe also auch nicht drauf eingehen und garnicht zurückschreiben? Oder sagen dass ich was anderes vorhatte und mehr nicht?

Wie sähe ein konkreter Vorschlag genau aus? Ein date oder reicht schon ein "wir sind da und da, kommt da doch auch hin" von ihr beim feiern? Würde es mir nämlich. Das wäre nicht so larifari wie ein "komm doch noch" mitten in der Nacht, sondern eindeutig und klar. Wenn es ein eindeutiger Vorschlag gewesen wäre sie da zu vögeln wäre ich gefahren, in der Nachricht hieß es aber "wir sind noch bei mir" und wir waren noch am feiern, daher hab ich's sausen lassen. Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte. Offenbar traut sie sich nur zu schreiben wenn sie in ihrem Bitch-mode (feiern und Freundinnen/Alkohol) ist.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso mitten in der Nacht. Mitten in der Nacht bin ich am Pennen oder am We ab und zu mal auf Piste. Da hab ich garkeine Zeit zu texten. Ausser ich tipp die Nr von einer Schnitte in mein Handy oder ich schreib jemandem "hol mich ab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Wieso mitten in der Nacht. Mitten in der Nacht bin ich am Pennen oder am We ab und zu mal auf Piste. Da hab ich garkeine Zeit zu texten. Ausser ich tipp die Nr von einer Schnitte in mein Handy oder ich schreib jemandem "hol mich ab".

Mitten in der Nacht.

Szenario eins: Sie schreibt um 3 Uhr dass ich zum Club kommen kann um sie abzuholen.

Szenario zwei: Sie schreibt um 4 Uhr ob ich zu ihr kommen will

Das hab ich beides abgeblockt. im ersten Fall bin ich kein Taxi und im zweiten sagte ich ja schon. Sind mir beides zu vage Treffen, daher das mit der klaren Ansage.

Beim nächsten Vorschlag drauf eingehen oder lassen?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich anders. Bist mMn im Orbit. Booty-Calls sehen anders aus bzw. kommen die aus nem anderen Kontext

Hallo ? Die Frau ruft um 4 Uhr nachts an und sagt er solle jetzt sofort bei ihr vorbeikommen und das soll kein Booty Call sein ? Was denn dann, sie will bestimmt nicht Schach spielen, angetrunken und 4 Uhr nachts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Seh ich anders. Bist mMn im Orbit. Booty-Calls sehen anders aus bzw. kommen die aus nem anderen Kontext

Hallo ? Die Frau ruft um 4 Uhr nachts an und sagt er solle jetzt sofort bei ihr vorbeikommen und das soll kein Booty Call sein ? Was denn dann, sie will bestimmt nicht Schach spielen, angetrunken und 4 Uhr nachts.
Nein, sie wollte mich locken. Gelaufen wäre da sicher nichts. Ego-Push und/oder Orbit, gefolgt von einer weiteren Ausrede.

Erklärt mir mal jemand, wie das zusammenpasst? Dates absagen aber gleichzeitig offenbar attracted?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Kurzes Update:

Nach meinem "mach mal klare ansagen" von gestern schreibt sie mir gerade 'tut mir leid *smilie* Hätte ich Lust drauf gehabt" (also Film gucken).

Ich antworte gar nichts und warte auf mehr invest von ihr. Ich muss mal aus dem Orbit raus und vorwärts kommen mit ihr.

Irgendwelche Einwände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Nach meinem "mach mal klare ansagen" von gestern schreibt sie mir gerade 'tut mir leid *smilie* Hätte ich Lust drauf gehabt" (also Film gucken).

Ich antworte gar nichts und warte auf mehr invest von ihr. Ich muss mal aus dem Orbit raus und vorwärts kommen mit ihr.

Irgendwelche Einwände?

Du: lass mal heute abend nen film gucken.

Sie: mal schauen

Du: mach mal klare ansagen

...und jetzt, zu später Stunde, kommt von ihr "hätte ich Lust drauf gehabt".

Ja nee, ist klar. Wie oft hab ich sowas früher gehört und nie ist etwas mit solchen Mädels gelaufen. Wie schon gesagt, die lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern.

Falls du es noch nicht wissen solltest:

Es zählen Taten und keine Worte.

Sie tut nix, außer dir mit Worten Honig um den Mund zu schmieren. Manche Mädels brauchen solche Aufmerksamkeit halt. Liegt wohl am Alter, sie ist ja auch noch ein junges Ding.

Du gehst mit deinen Kumpels am We raus und lernst mal paar neue Frauen kennen. Dann fickst du dir das Hirn auch nicht mit ihr und kommst nicht in Versuchung ihr hinterherzubetteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Kurzes Update:

Irgendwelche Einwände?

Du: lass mal heute abend nen film gucken.

Sie: mal schauen

Du: mach mal klare ansagen

...und jetzt, zu später Stunde, kommt von ihr "hätte ich Lust drauf gehabt".

Ja nee, ist klar. Wie oft hab ich sowas früher gehört und nie ist etwas mit solchen Mädels gelaufen. Wie schon gesagt, die lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern.

Falls du es noch nicht wissen solltest:

Es zählen Taten und keine Worte.

Sie tut nix, außer dir mit Worten Honig um den Mund zu schmieren. Manche Mädels brauchen solche Aufmerksamkeit halt. Liegt wohl am Alter, sie ist ja auch noch ein junges Ding.

Du gehst mit deinen Kumpels am We raus und lernst mal paar neue Frauen kennen. Dann fickst du dir das Hirn auch nicht mit ihr und kommst nicht in Versuchung ihr hinterherzubetteln.

Also nix mehr schreiben und auf Invest von ihr warten. Kein hinterherfragen mehr, ist doch albern. Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nix mehr schreiben und auf Invest von ihr warten. Kein hinterherfragen mehr, ist doch albern. Richtig?

Richtig

Ja, richtig, wie vmann dir gerade mitgeteilt hat.

UND NEUE FRAUEN KENNENLERNEN...falls du das schon wieder vergessen haben solltest.

Alleine Kacken kannst du aber schon, TE...hoffe ich jedenfalls. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Bad, Schüssel und den Deckel immer hoch. Richtig?

Neue Frauen, hab's verstanden. Vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Und selbst wenn sie sich meldet, nicht mehr antworten. Peinliche Braut, naja was will man von ner 19 Jährigen verlangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Auf einen anständigen Vorschlag geh ich ein. Und sonst, was der Kollege sagte: Schreibt sie was belangloses, kriegt sie was belangloses zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden