Richtig Mist gebaut - was tun ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach du kleiner Energievampir.

Solche Sätze gehen wirklich gar nicht aber wenn man keine Argumente hat wird man halt persönlich und versucht den anderen runter zu ziehen.

Finde es schade ToTheTop dass du die Aussagen von Naturalguy total verdrehst. Ich verstehe absolut was er meint. Ich bin zwar selber noch ein Neuling aber diese Götterkomplexe in dem Forum sind mir auch bereits aufgefallen. Soviele Leute versuchen hier dieses Alpha Verhalten an den Tag zu legen und ja keine Schwäche zu zulassen. Da merkt man dann wirklich sehr schnell wer am Anfang seiner Persönlichkeitsentwicklung steht.

bearbeitet von pickupboi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist Kolumbianerin.

Es ist doch bekannt das bei südamerikanischen Targets Eskalationsschritte unterschiedlich interpretiert werden-->Siehe interkulturelle kompetenz.

Lass sie doch zwischendurch mit anderen Lambada tanzen wenn ihr das Spaß macht.

EIn wenig rummachen im Club bedeutet auch hier nicht gleich das man einander versprochen ist.

N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typische Reaktion eines AFC's, gratuliere du hast mich gerade in allen Posts bestätigt.

Warum akzeptierst du nicht einfach, dass du andere Ziele und anderes Game als TTT fährst anstatt ihm ans Bein zu pinkeln?

• Du willst aufregende und tiefgreifende Dates und selektierst die Frauen nach deinen Kriterien (z.B. keine Flittchen).
  • TTT will schnellen Sex und Dates sind für ihn Mittel zum Zweck. Er selektiert ebenfalls, nach anderen Kriterien.

Beide seid ihr sicher in eurem Bereich erfolgreich. Wer nun mehr Theoretiker ist, läßt sich wohl nur bei einem gemeinsamen Treffen entscheiden. Ich kann gern den Kontakt her stellen :-p

Ich bin zwar selber noch ein Neuling aber diese Götterkomplexe in dem Forum sind mir auch bereits aufgefallen. Soviele Leute versuchen hier dieses Alpha Verhalten an den Tag zu legen und ja keine Schwäche zu zulassen. Da merkt man dann wirklich sehr schnell wer am Anfang seiner Persönlichkeitsentwicklung steht.

Das hat bei TTT nix mit Schwäche zu tun. Ihm ist es schlichtweg egal, wenn die Frau noch was mit anderen Typen hat. Er hat mehrere Mädels, also gesteht er dem Mädel auch mehrere Kerle zu. Keine Ahnung, was du mit Götterkomplexe meinst.

@Thread-Starter: Ich selbst bin sehr oft auf Salsa-Partys unterwegs. Ich kenne die Tanzstile und das "Trocken-Ficken" auf der tanzfläche. Gerade bei ruhigeren Rythmen wie Bachatta oder Kizomba. Das ist dort völlig normal. Da kann ich dem Cowboy nur beipflichten. Gerade die Latinos haben dort vor den "steifen" Deutschen ne Menge Vorsprung.

Du kannst dich nun bei ihr beschweren (wie du es getan hat) und damit gegen den Baum fahren oder selbst so tanzen. Wenn du es (noch) nicht kannst, das kann man lernen. In Jeder Stadt gibts Salsa/Bachatta/Merengue Kurse. Wenn du es eine Weile machst, wirst du merken, dass dieser Tanzstil nicht fürs "Eifersuchts-Denken" sondern zum Ausleben eines Lebensgefühls gedacht ist.

Ich seh es genauso, dass du bei dieser Frau nix mehr reißen kannst. Außer du triffst sie vielleicht auf einer Salsa-Party und kannst sie für einen Tanz gewinnen. Dann vielleicht mit deinen neu erworbenen Salsa-Künsten.

Und falls nicht: Auf diesen Partys laufen viele dieser jungen, heißen Chicks rum. Die freuen sich über Kerle, die keine Ü50 sind und tanzen können.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Reise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naturalguy, on 04 Jan 2015 - 5:01 PM, said:snapback.png

typische Reaktion eines AFC's, gratuliere du hast mich gerade in allen Posts bestätigt.

Warum akzeptierst du nicht einfach, dass du andere Ziele und anderes Game als TTT fährst anstatt ihm ans Bein zu pinkeln?

• Du willst aufregende und tiefgreifende Dates und selektierst die Frauen nach deinen Kriterien (z.B. keine Flittchen).
  • TTT will schnellen Sex und Dates sind für ihn Mittel zum Zweck. Er selektiert ebenfalls, nach anderen Kriterien.

Beide seid ihr sicher in eurem Bereich erfolgreich. Wer nun mehr Theoretiker ist, läßt sich wohl nur bei einem gemeinsamen Treffen entscheiden. Ich kann gern den Kontakt her stellen :-p

Ich habe Zeit und Energie in meine Posts investiert und dann kommt so ne dämliche Aussage wie "du energie Vampir" und ein verdrehen meines gesamten Posts, als wären wir im Kindergarten.

nichts anderes habe ich gesagt als ich meinte wir spielen in anderen Ligen. Ich war noch nie in Zurich bin dabei ! :good:

bearbeitet von naturalguy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal für eure Tipps, auch wenn ich eine Streit ausgelöst habe.

Die Sache ist durch, ich wurde genextet. Lektion gelernt, jetzt geht's weiter mit anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle hätte ich eher Angst, mit deiner Beleidigung ihren Papa, der nebenberuflich den Pablo Escobar Fanclub führt, auf's Radar zu rufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden