Richtig Mist gebaut - was tun ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 39

Alter der Frau: 24

Status der Verführung: Heavy Make-Out

Am Sylvesterabend habe ich richtig Mist gebaut, und wir damit eine tolle Gelegenheit wahrscheinlich zu 99% versaut. Vielleicht gibt es aber trotzdem noch eine Lösung, deshalb mein Threat.

Geschichte:

Vor einigen Wochen habe ich beim Streeten ein süßes kolumbianisches Au Piar Mädchen kennengelernt. HB8 und 15 Jahre jünger - sowas trifft man nicht alle Tage. Ich konnte sie auf ein Instant Date einladen, habe ihre Nummer bekommen und hatte danach noch ein weiteres Date, bei dem aber ausser etwas Kino nichts gelaufen ist.

Am Sylvesterabend war ich mit einem Kumpel unterwegs und sie ist später (ca. 2 Uhr) dazugestoßen. Mein Freund hat sich irgendwann verabschiedet und ich bin mit ihr noch auf eine Salsaparty. Die Sache lief richtig gut, nach 2 geblockten KC-Versuchen hat sie dann schließlich mit mir eine Stunde hefitg rumgemacht. Die Initiative dazu kam von ihr. Sie schien super attacted zu sein.

Leider habe ich mich danach wie der letzte Affe benommen. Sie hat vor meinen Augen heftigst (wirklich sehr heftig, fast mit Trockensex) mit 2 Typen geflirtet. Statt das als Shittest zu erkennen oder einfach cool zu bleiben bin ich (auch alkoholbedingt) in einen schlimmen eifersüchtigen AFC-Modus verfallen und hab sie meine Eifersucht deutlich spüren lassen. Ich habe meinen Frame innerhalb von Minuten total verloren und als die Sache sich weiter aufgeschaukelt hat, habe ich sie vor ihren Freundinnen eine Schlampe genannte, mich "auf Nimmerwiedersehen" verabschiedet und bin gegangen.

Am nächsten Morgen ist mir dann klar geworden, was ich da für einen Mist gemacht hab und das die Kleine wohl auf Dauer verloren sein wird.

Jetzt frage ich mich, was ich tun kann, auch wenn die Chancen auf Rettung verschwindend gering sind. Mein Plan war, ein paar Tage zu warten, sie anzurufen und zu sehen, wie wütend sie wirklich ist. Sie wird aber zu 99,9% nicht mal ans Telefon gehen, deshalb ist die Alternative eine Entschuldigungs-SMS zu schreiben.

Was würdet ihr tun ?

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkläre bitte mal, was "heftigst flirten" mit "Trockensex" zu tun hat ????

In meinen Augen liegen Welten dazwischen ?!

Hat sie a) verbal geflirtet oder hat sie b) Ihre Zunge/Körper eingesetzt ?

Bei b) wäre mir persönlich die Lust vergangen....hätte ihr aber keine Szene gemacht, lief ja bis dahin nicht viel und außerm habt ihr keinerlei Verpflichtungen/Vereinbarungen euch gegenüber....

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich bei ihr. Kurz per SMS.

Wenn sie sich nochmal mit dir treffen würde nach der Aktion, hätte sie sowieso einen gewaltigen Schaden. Oder würdest du dich nochmal mit jemanden treffen, der dir beim zweiten Date eine mega-Szene macht und dich vor deinen Freunden beleidigt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Davian,

das Ding ist durch, sie Schlampe zu nennen, war echt übel, das wird sie dir wohl nicht verzeihen und wenn doch, bist du der Knecht auf alle zukünftigen Tage. Vor allem, weil sie Kolumbianerin ist. Ich denke sogar, dass du das "Flirten" mit den anderen Typen falsch verstanden hast, eventuell wird sie das sogar nur als Salsa-Tanzen gesehen haben. Stichwort Trockensex. Sie wollte Spaß und das ist eben der Spaß den man bei der Salsa in Cali hat. Ich tanze auch Salsa und was da teilweise beim Bachata abgeht ist nicht mehr normal. Kaum ist aber dann das Lied vorbei, stehen die Leute wieder ganz brav nebeneinander und nuckeln an ihren Caipis. Ich denke, du hast da einen, na sagen wir mal, "kulturell induzierten" Fehler begangen.

Gräme dich nicht, passiert eben, scheinst eh gut beim Streeten zu sein, also geh wieder auf Los und ziehe vorher 4000,- Euro ein. :-)

Ich würde mein südamerikanisches Machostolz-Gen suchen und NIX machen. Frage (ich weiß es auch nicht): Ist sie gewohnt, dass Typen vor ihr zu Kreuze kriechen? Eventuell ist sie mit der Situation sogar überfordert und kapiert gar nichts mehr.

Passiert eben und (in diesem Fall tatsächlich) NEXT, Cowboy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich aufrichtig für Dein Fehlverhalten. Je nach dem ob und wie sie reagiert, sehen wir dann weiter. Wenn von ihr nicht mehr kommt, war es das an dieser Stelle leider für Dich. Dann aber auch nichts mehr nach schicken. Ansonsten gib Bescheid, wie sie sich geäußert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge.

Ich kenne Salsa und selbst da gibt es Unterschiede. Das Aneinanderreiben der Geschlechtsorgane ist wohl auch da nicht Teil eines Tanzkurses. Das war der erste Fall.

Der zweite war, dass sie sich direkt vor mir einem fremden Mann um den Hals geworfen hat, ihn angefasst hat, super nah gekommen ist und ihn mit Blicken fast ausgezogen hat. Ausserdem ist sie mit dem aus für ein paar Minuten veschwunden.

Ich hätte in der Situation am besten reagiert, wenn ich selbst andere Frauen appraoched hätte. Aber ich war einfach nur mega angepisst.

Ich werde es mit einer Entschuldigung versuchen, aber nicht unterwürfig. Immerhin war mein Ausraster ja nicht komplett anhaltslos. Wenn keine Antwort kommt: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Ganz ruhig. Warte erstmal ab.

Du hast für das Entschuldigen auch länger gebraucht, dann gönn ihr jetzt auch ein bisschen Zeit. Wenn am Montag noch nichts gekommen ist, weißt du bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn geschrieben?

C&F mässig a la "Sorry für die dumme Aktion Gestern. Du weisst ja was man so über Deutsche sagt. Mein deutsches Temperament hat mein Blut zum kochen und dann zum überlaufen gebracht. Ich würde das gerne wieder gut machen bei hausgemachten Tacos und Burritos, Omas Geheimrezept."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir entschuldigen uns nicht bei Diskoflittchen.

Such dir mit deinen 39 Jahren eine richtige Frau. Und keine 24jährige Göre die Im Club rumbitcht.

Die hatte vermutlich noch in der selben Nacht 2 Dicks drinne. - Simultan.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn geschrieben?

C&F mässig a la "Sorry für die dumme Aktion Gestern. Du weisst ja was man so über Deutsche sagt. Mein deutsches Temperament hat mein Blut zum kochen und dann zum überlaufen gebracht. Ich würde das gerne wieder gut machen bei hausgemachten Tacos und Burritos, Omas Geheimrezept."

Ehrlich: Ist auch egal. Mit Text kannst du eh nichts mehr ändern. Ich will mal einen Fall sehen, wo irgendjemand mit der richtigen SMS eine Situation gedreht hätte.

Eigentlich hätte ich mir sogar die SMS sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir mit deinen 39 Jahren eine richtige Frau. Und keine 24jährige Göre die Im Club rumbitcht.

Du hast recht, dass ich mir überhaupt darüber den Kopf zerbreche, ist schon ein Armutszeugnis. Ich wusste halt nicht, dass sie ein Flitchen ist, weil ich sie da zum ersten Mal in Action gesehen haben. Vorher war nur Daygame.

Ich glaube ürbigens nicht, dasss sie noch 2 Dicks drin hatte. Ich habe sie vor ihren Freundinnen eine Schlampe (spanisch. "Perra" - Hündin, das ist noch beleidigender). Sie wollte bestimmt nichts machen, was den Eindruck bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, dass ich mir überhaupt darüber den Kopf zerbreche, ist schon ein Armutszeugnis. Ich wusste halt nicht, dass sie ein Flitchen ist, weil ich sie da zum ersten Mal in Action gesehen haben. Vorher war nur Daygame.

Ich glaube ürbigens nicht, dasss sie noch 2 Dicks drin hatte. Ich habe sie vor ihren Freundinnen eine Schlampe (spanisch. "Perra" - Hündin, das ist noch beleidigender). Sie wollte bestimmt nichts machen, was den Eindruck bestätigt.

Wenn die so ein "Flitchen" ist, warum hast du es bei zwei Dates nicht geschafft sie klarzumachen. Needy-AFC wie er da dann im Drama durchgeschlagen ist wurd hier wohl die naheliegendste Erklärung sein. Wenn Typen schon das Wort "Flitchen" benutzen weiß ich Bescheid. .... bearbeitet von dolly
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie als Schlampe zu beschimpfen ist unter jeder Würde, aber das weißt du selber. Nichts desto trotz wieso du dich entschuldigst versteh ich überhaupt nicht.

Shit Test hin oder her, who cares? ganz ehrlich? was sie gemacht hat ist absolut nicht in Ordnung, sowas musst du dir auch nicht gefallen lassen (btw es gibt 100 mal bessere möglichkeiten ein mädl einen WTF Moment zu bescheren als sie Schlampe zu nennen. Versuchs mal mit 100% ignorieren und andere Sets anmachen, fürs nächste mal halt).

Dann zu sagen "oh nein ich bin durch ihren Shit Test gefallen"? alter wo ist dein stolz? regame bei so einer gestörten? Entschuldigungs Sms, meine Freunde würden mich schlachten wenn ich sowas täte.

Langsam frag ich mich ehrlich was ihr Leute euch da alles gefallen lässt und dann noch ans gamen denkt, hast du überhaupt keine Alternativen? So verzweifelt kann doch kein Mensch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die so ein "Flitchen" ist, warum hast du es bei zwei Dates nicht geschafft sie klarzumachen. Needy-AFC wie er da dann im Drama durchgeschlagen ist wurd hier wohl die naheliegendste Erklärung sein. Wenn Typen schon das Wort "Flitchen" benutzen weiß ich Bescheid. ....

aha, also jemand benutzt das Wort Flittchen und ist dadurch ein super AFC und weil er ja ein AFC ist muss er sich alles gefallen lassen? hut ab dolly hut ab

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht darum blöd danebenzustehen, sindern um die Reaktion. Sowohl Drama sls auch Abwertung der Frau, um eigenes Attraction-versagen zu kompensieren sind für mich AFC-Verhalten. Kannst deinen hut auflassen, du Experte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Er hat eindeutig beleidigt, warum meinen einige er soll sich nicht dafür entschuldigen? In meinen Augen ist Flittchen genauso Assi und beleidigend wie Schlampe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Sylvesterabend war ich mit einem Kumpel unterwegs und sie ist später (ca. 2 Uhr) dazugestoßen

und ich bin mit ihr noch auf eine Salsaparty

Die Sache lief richtig gut, nach 2 geblockten KC-Versuchen hat sie dann schließlich mit mir eine Stunde hefitg rumgemacht. Die Initiative dazu kam von ihr.

wohl Drama sls auch Abwertung der Frau, um eigenes Attraction-versagen zu kompensieren sind für mich AFC-Verhalten

hast du überhaupt den Eingangspost gelesen? stimmt das Mädl war bestimmt nicht attracted. Kannst du Theoretiker dir auch mal vorstellen es gibt nicht nur ideale Hbs in der Praxis? ich weiß in der Theorie läuft immer alles glatt und man kann alles logisch erklären aber stell dir vor manche Mädls sind psychopathisch veranlagt und die können mit einem harmonischen tollen Abend nicht klarkommen, und wenn der TE schon sagt

Sie hat vor meinen Augen heftigst (wirklich sehr heftig, fast mit Trockensex) mit 2 Typen geflirtet

dann kann ich mir ohne weiteres vorstellen, dass man da überreagieren kann. Das hat weder was mit Attraction Mangel sonst mit iwas zu tun. Seine Reaktion auf ihre Aktion war jämmerlich, das weiß er selber. Nichts desto trotz zeigt das bloß wie verletzt er war, weil er davon ausging beide haben eine super Zeit. Und dem Post zu entnehmen hatten sie das ja anscheinend. Also anstatt es dir so einfach zu machen erfasse mal den Text analysiere und dann kommentiere, anstatt wie der coole mit einem 0815 Satz den schon jeder x beliebige AFC kennt zu prahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit der ich grade mal ein Date und nen Makeout hatte, bleibt für mich immer noch "eine" Frau. Ich kenne sie nicht und lasse mich von jemanden den ich nicht kenne auch nicht runter ziehen. Falls doch, dann liegt das daran dass ich ihr einen zu hohen Wert beimesse. Wenn man genug andere Frauen am Start hat oder zumindest weiß dass man jederzeit eine andere haben kann, wird man auch mit dieser Situation klar kommen.

Needyness ist immer ein Zeichen für Alternativenmangel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nächste Theoretiker. Wenn du mit jemanden ein Date hast und es scheint zu laufen, dann hast du bereits etwas Zeit in das Mädl investiert. Wenn es dann doch nicht klappt warum auch immer ist es nur menschlich dass man enttäuscht ist. Die Frage ist nur wielange ist man enttäuscht ist und wie man mit diesen Gefühlen umgeht. Ich für meinen Teil such mir das nächste HB und game sie, entweder ich lay die oder die andere HB kommt zurück aus Eifersucht dann lay ich die.

Trotzdem kann mir keiner von euch erzählen, dass ihr auf so einem hohen geistigen Niveau seid, dass euch so etwas komplett kalt lässt. Bitte wem wollts hier beeindrucken? Und wenn es tatsächlich jemand geschafft haben sollte dann hat er mein Mitleid, weil bei so einem Roboter laufen dann ganz andere Dinge komplett falsch. Wieso hier alle einen auf Bhudda machen werd ich nie raffen. Ihr seid Menschen und Menschen haben Gefühle, manche können es besser kontrollieren andere nicht, nichts desto trotz hast du Gefühle, also kommt mir nicht mit euren super weisen thereotischen emotionslosen Grundsätzen.

Manche hier erinnern mich an WerkStudenten die ich in meiner Firma engagiere, die glauben auch immer wenn sie alles theortische von der Uni gelernt haben dann sind sie die obermacker. Bis sie dann merken dass ihnen der ganze theoretische Scheiss in der Praxis genau 0 hilft.

ps ich bin selber PhD Student, nichts desto trotz würde ich mir nie auf diesen theoretischen bullshit etwas einbilden.

pps wann ist das nächste Lair? ich würd diese Theoretiker hier mal gerne in der Praxis sehen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum investierst du emotional soviel in die Frau? Ich hab ein bis zwei neue Dates pro Woche, dazu kommen nochmal zig Frauen die man zwar anspricht aber irgendwann nicht weiter kommt. Das Kennenlernen ist doch 0815, da läuft dein Standart Date Programm ab und das war es. Richtig interessant werden Frauen doch erst nach dem Lay.

Das heißt auch, vor dem Lay ist mein einziges Interesse Sex. Wenn eine Frau jetzt mit mir rum macht und danach wild mit 2 anderen flirtet, denke ich eher drüber nach ob man ihre Freizügigkeit nicht irgendwie nutzen kann, sprich nen Dreier mit ihrer Freundin oder meinen Wing. Auch wenn das für dich nicht nachvollziehbar ist, würde ich ihr Verhalten eher positiv bewerten. So in der Art "die lässt ja nichts anbrennen". Wenn sie nach nem MO mit mir mit 2 anderen Typen flirtet, schmälert das nicht unbedingt meine Chancen bei ihr, aber es zeigt mir dass sie ein sexuell aufgeschlossener Mensch ist. Was cool ist.

Der Unterschied ist einfach ich screene nach Lay - Material, du und TE screent nach LTR - Material.

Und anstatt euch darin zu verrennen was eine Frau für ein Flittchen ist wenn sie nach nem MO mit anderen Typen flirtet (flirtet. Nicht rum macht und auch nicht vögelt), solltet ihr euch mal Gedanken über euren Madonna-Hure-Komplex machen.

Ich liebe "Flittchen". :-p

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum investierst du emotional soviel in die Frau?

wenn du eine Frau kennen lernst laufen automatische Prozesse ab, so Outputunabhängig wie die meisten meinen dass sie an die Sache rangehen können ist biologisch gesehen nicht mal möglich, Emotionen wurden aus bestimmten Gründen entwickelt, du kannst einen Homo sapien sapien Körper, der über Millionen von Jahren diese Emotionen tief in dein Unterbewusstsein evolviert hat niemals diese Emotionen abtrainieren, ein Rest von Emotion ist bei jedem kennen lernen absolut menschlich egal wie trainiert oder abgestumpft du bist, die einzigen die das können sind jene Menschen bei denen bestimmte Areale im Gehirn unterentwickelt sind. Das sind dann die Massenmörder, Tierquäler und sonstiges.

Ich hab ein bis zwei neue Dates pro Woche, dazu kommen nochmal zig Frauen die man zwar anspricht aber irgendwann nicht weiter kommt. Das Kennenlernen ist doch 0815, da läuft dein Standart Date Programm ab und das war es. Richtig interessant werden Frauen doch erst nach dem Lay.

Also bei mir ist kein Date wie ein 2. und glaub mir ich habe genügend Dates. Es gibt keine 0815 Dates bei mir, ich gestalte jedes Date so dass es außergewöhnlich ist. Interessant sind die Frauen die ich Date bestimmt nicht erst nach dem Lay. Das wäre auch richtig traurig um ehrlich zu sein. Wenn der Höhepunkt für dich der Lay mit der Dame ist, dann spielen wir in ganz anderen Ligen.

Qualität vor Quantitäte, ich treffe mich mit nem Mädl nicht weil ich muss sondern weil ich will.

Wenn eine Frau jetzt mit mir rum macht und danach wild mit 2 anderen flirtet, denke ich eher drüber nach ob man ihre Freizügigkeit nicht irgendwie nutzen kann, sprich nen Dreier mit ihrer Freundin oder meinen Wing

Sehr guter Frame, hatte genug Dreier(mmf, ffm) und Vierer (mmff) (mfff) um zu wissen, dass das einfach nur anstrengend ist. Keine Ahnung wie du geschützten Verkehr hast, aber das ständige Kondom wechseln ists überhaupt nicht wert. Aber jedem das seine.

Der Unterschied ist einfach ich screene nach Lay - Material, du und TE screent nach LTR - Material.

Für meinen Teil absoluter Schwachsinn, ich war jahrelang in einer Beziehung um zu wissen, dass ich das imoment nicht gebrauchen kann. Weder die Zeit noch die Lust auf Monogamie, egal wie toll die Dame ist, ich brauch Abwechslung.

Ich screene nach Mädls die es wert sind, du screenst anscheinend nach allen Mädls hauptsache sie haben ne Pussy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du kleiner Energievampir.

Wenn ich auf einer Stufe mit Massenmördern und Tierquälern spiele, weil ich einer Frau den Spaß mit anderen Männern gönne, dann hast du mich wohl enttarnt.

Viel Spaß in deiner Liga.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden