Vergeben Frauen wollen sich nicht treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Community, ich mach es kurz und knapp, habe sehr viele Frauen, speziell aus meiner neuen Klasse kennegelernt und von Anfang an gegamed, Rapport usw, nunja nach und nach erfährt man dann dass sie alle vergeben sind und man will eigentlich nur die gute Freundin weil Social proof / circle Eben fahren aber ich bekomme dann immer häufiger Sätze wie:

Ich gehe nicht Freundschaftlich mit ihnen um ( sondern mehr )

sie würden merken dass ich ständig mit ihnen flirte

sie wollen mich ja nicht enttäuschen ( !!!! )

Und jetzt fällt es mir schwer das ganze wieder so zu drehen, dass sie verstehen, dass ich einfach gute Freundschaft mit ihnen möchte, kennt ihr das Problem, sofern man es als Problem ansehen kann, aber ich denke schon.

mfG SL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Schmetterling,

sei doch froh, so bekommst du wenigstens nicht LJBF an den Kopf geschmissen.

Gerade wenn die Frauen in deiner Klasse sind ist es doch wohl kein Problem, game sie schon dezent weiter. Irgendwann werdet ihr euch mal zufällig Privat treffen, dann werden vielleicht Freundinnen dabei sein, der Sozial Proof ist dann automatisch gegeben. Sei einfach natürlich, frag sie nicht nach treffen, höchstens mal so nebenbei "Hey und was macht ihr heut so? Ich geh in den Club XYZ" Sie werden dir dann höchstwarscheinlich auch erzählen was sie machen, evtl. kommen sie sogar selbst in dem Club vorbei.

Du hast bei diesen Frauen alle Zeit der Welt, schließlich können die dir ja nicht weglaufen. Also nimm dir auch die Zeit und überstürze es nicht, was scheinbar in gewisser Weise schon geschehen ist, soweit ich das aus deinen Informationen rauslesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss anfügen dass ich mich mit zwei Mädels verstritten habe, gestern abend, ohman ich bin dann auch nicht der Mensch, der diskutieren will warum ich mich denn jetzt mit ihnen treffen möchte, ich habe ihnen gesagt dass ich einfach nichts von diesem ganzen chat-scheiss halte und sie meinten dadrauf hin sie wollen sich aber nicht alleine treffen weil ich den anschein mache als würde ich eine nach der anderen durchnehmen. Ich hätte ja erklären können wie ich es meine aber irgendwie bin ich mir da selber zu stolz für, mich zu rechtfertigen warum ich denn ein echtes Treffen gegenüber einem Telefonat oder einer Online-Diiskussion vorziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden