Morbus Lothar Matthäus - Drei Fragen zum Thema junge Frau – alter Mann

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls der Starter hier überhaupt noch mal reinschaut.

Nach zwei Seiten wissen wir eigentlich gar nichts zur biographischen Vorgeschichte(muss ja nicht ausführlich sein) und zu seinem aktuellen Lebensstil und wie er in Bezug zu jüngeren Leuten steht.

Da er von seiner guten Geldbörse spricht und dies in seinem Fall nicht zufällig auf einer guten Erbschaft beruhen sollte, kann man ihm eventuell schon mal bestimmte Kompetenzen unterstellen. Nur welche?

Wo er nach Fallbeispielen fragte. Hörte erst kürzlich von meiner Mutter einen Fall, wo es um den Cousin eines ehemaligen kroatischen Nachbarn geht(der mit seiner Frau schon seit Jahren wieder zu Hause ist).

Jener Cousin der auch schon die 60 erreicht hat, hat eine deutsche, dritte Ehefrau von 24 Jahren und ist selbst von Beruf auch "nur" ein Busfahrer, der zweimal verheiratet(einmal mit einer Landsfrau und einmal mit einer Deutschen) war.

An Silvester war er mit ihr bei unseren ehemaligen Nachbarn eingeladen.

Ich kannte ihn aber auch nur flüchtig und bekam bei den Gelegenheiten(Geburtstagfeier, Einladung zu Essen von obengenannzem

Ehepaar) nie einen besonderen Draht zu dem und deshalb frage ich mich auch wie der das macht.

Der hatte vor 10 Jahren nach seiner zweiten Scheidung eine kurze Zeit eine Afffäre mit einer studierenden Landfrau und er ist wie gesagt für mich nichts besonderes von Aussehen und Status her, eben ein durchschnittlicher, mittelalter Mann der in seinem Leben steht, mehr aber auch nicht.

Ich kenne diese junge Frau jetzt nicht, aber bei so einem Fall wundert sich der PU-Fachmann und jeder normale Mann schon.

Und darum mit den Jahren und der Erfahrung sollte man über das was man so beigebracht bekommt und immer wieder gebetsmühlartig mit den Klischees vorgebetet bekommt, locker darüber stehen.

bearbeitet von Storydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese junge Frau jetzt nicht, aber bei so einem Fall wundert sich der PU-Fachmann und jeder normale Mann schon.

Wer nicht mit Äußerlichkeiten punkten kann, der muss es mit anderen Kompetenzen (Persönlichkeit, Auftreten, etc.) tun. Wer auch das nicht hat, dem bleibt einfach nur, es bei so vielen Frauen zu versuchen, bis er eine findet, die einfach einen seltsamen Geschmack hat und aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen schlicht auf ihn steht.

Und wem auch dazu das Durchhaltevermögen fehlt, der hält sich für einen „PU-Fachmann“, versteht die Welt nicht mehr und masturbiert auf die Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Starter hier überhaupt noch mal reinschaut.

Nach zwei Seiten wissen wir eigentlich gar nichts zur biographischen Vorgeschichte(muss ja nicht ausführlich sein) und zu seinem aktuellen Lebensstil und wie er in Bezug zu jüngeren Leuten steht.

Da er von seiner guten Geldbörse spricht und dies in seinem Fall nicht zufällig auf einer guten Erbschaft beruhen sollte, kann man ihm eventuell schon mal bestimmte Kompetenzen unterstellen. Nur welche?

Auf jeden Fall schaue ich hier rein. Geldbörse: Bin keinesfalls reich, verdiene halt etwas über dem Durchschnitt. Erbschaft: Nein.

> wissen wir eigentlich gar nichts zur biographischen Vorgeschichte

Was soll ich da jetzt schreiben?

Ich glaube, es gibt einen Minderwertigkleitskomplex bei mir, weil ich absoluter Spätzünder bin. Ich habe die ganze Schulzeit davon geträumt, eine hübsche Freundin zu haben und hatte nie eine. Das hängt mir - glaube ich - bis heute nach. In meinen 20ern habe ich dann einiges nachgeholt - mit damals meist gleichaltrigen. Mit 26 war ich 1 Monat mit einer super süßen 19jährigen Abiturientin zusammen. So verliebt war ich seitdem nie mehr (fast so schlimm war es nun im Dez 2014 2 oder 3 Wochen lang mit der hier beschriebenen Frau). Mit 32 wurde ich Vater und lebte aus Phlegma und Gleichgütigkeit >10 Jahre mit der Mutter des gemeinsamen Kindes zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klunie,

das mit dem Spätzünder kenne ich nur zu gut von mir selbst. Was solls!

Da fällt mir gerade ein Bekannter ein, den ich diese Woche in der Bahn gesehen habe, der auch von sich einmal sagte das er Spätzünder ist und heute als promovierter Elektroingenieur hat er eine Familie mit 5 Kindern.

Er war bei der Heirat auch 32.

@Cyclo

Ich denke das ging nicht gegen mich persönlich als Unterstellung.

Aber ich erlaube mir darauf hinzuweisen, das ich in Sachen Altersunterschied selbst schon sehr großzügig bin und es leider aber so viele Leute gibt die schon bei mehr als 5 Jahren Altersunterschied den Kopf schütteln.

bearbeitet von Storydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.