Morbus Lothar Matthäus - Drei Fragen zum Thema junge Frau – alter Mann

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

ich leide an einer (vermutlich weit verbreiteten) psychischen Deformation: Bin 48 und fahre aber auf halb so alte Frauen ab. Hübsch sollen sie auch noch sein. Dass so etwas in aller Regel nicht gut geht, sieht man ja z.B. an Lothar Matthäus und leider auch an mir (wobei so doof, immer gleich zu heiraten, bin ich dann doch nicht). Ich hatte mich total in eine 24-jährige HB8 verliebt (es gibt ja einen anderen Fred, wo ich fast live berichtet habe), musste aber feststellen, dass das attraktivste an mir (aus ihrer Sicht) wohl u.a. mein Geldbeutel war. Die romantischen Gefühle und sexuelle Begierde bei der Sache war leider sehr asymmetrisch verteilt – und so habe ich es auch nach gut 1 Monat wieder beendet.

Nun drei Fragen zu dem Thema:

  1. Gibt es Heilungsansätze? Ich könnte wahrscheinlich sehr glücklich sein, wenn mir Frauen über 40 gefallen würden. Klappt aber nicht. Habe es an Halloween in einer Nachtbar probiert: Eine (soweit das in dem Alter noch möglich ist) relativ attraktive Frau Mitte 40 war mir sehr zugetan, wir haben viele gemeinsame Interessen und Jugenderinnerungen entdeckt (Abba, Nonstop Nonsens, Helmut Kohl, Wiedervereinigung usw.), uns blendend unterhalten, gelacht und auch bisserl rumgeschmust (wollte nur mal sehen, wie weit die geht), aber Sex mit so einer Frau?! Niemals! Könnte man das durch Therapie heilen? Oder ist das so aussichtslos wie einen Schwulen "bekehren" zu wollen?
  2. Kennt Ihr Praxisfälle, wo eine Beziehung mit 20 Jahren (oder mehr) Altersunterschied geklappt hat? Was waren die Erfolgsfaktoren?
  3. Was können die Motive einer jungen Frau sein, sich einem deutlich älteren Mann hinzugeben? Klar, Geld spielt sicher eine Rolle, damit hätte ich auch kein Problem, sofern es eben nicht nur das Geld ist. Was erwartet sich eine attraktive junge 25-jährige Frau, die reihenweise knackige junge Männer haben könnte von einem Mitt-End-Vierziger? (außer finanziellen Support).

(Hinweis: Ich suche eine echte Beziehung, keinen ONS oder FB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemeint: Hör auf das als Krankheit zu betrachten! Warum willst du das deinem Selbstwert antun? Nur weil dir die Medien das als Krankheit darstellen? Tatsache ist doch, bei komplett freier Auswahl würden nahezu alle Männer Damen in den frühen Zwanzigern wählen. Dazu gibt es genug Datenmaterial.

Aber natürlich ist so eine Beziehung relativ anfällig. Es gibt dennoch immer wieder Einzelfälle in denen das klappt.

1) Kommt darauf an, warum du Sex kategorisch auschließt. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht ab und an eine wirklich hübsche MILF gibt, bei der du biologisch nicht reagierst. Und es gibt noch ein paar Jahre zwischen 24 und 48. Gerade mit Anfang 30 gibt es schon noch relativ viele attraktive Frauen.

2) Einen Fall eher aus der Ferne, deshalb kann ich wenig dazu sagen. Er körperlich und geistig sehr jung geblieben, sie sicher relativ geldgeil.

3) Dass er nicht übermorgen in der Disco schon die nächste abschleppt, bereits Ahnung hat wie es läuft im Leben. Aber natürlich auch Dinge wie ein Vaterkomplex. Ich glaube aber das bei Frauen das Alter keine so massive Rolle spielt. Lothar Matthäus, Brad Pitt, Till Schweiger etc... die dürften auch abzüglich ihres Promibonus nur wegen des Aussehens eine bessere Chance haben als der beleibte Informatiker Anfang 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Input!

Gut gemeint: Hör auf das als Krankheit zu betrachten! Warum willst du das deinem Selbstwert antun?

Das war schon eher selbstironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Was können die Motive einer jungen Frau sein, sich einem deutlich älteren Mann hinzugeben? Klar, Geld spielt sicher eine Rolle, damit hätte ich auch kein Problem, sofern es eben nicht nur das Geld ist. Was erwartet sich eine attraktive junge 25-jährige Frau, die reihenweise knackige junge Männer haben könnte von einem Mitt-End-Vierziger? (außer finanziellen Support).
  1. Lebenserfahrung, jmd. an den sie sich anlehnen kann, jmd. der reif ist und sie lenkt und führt, Sicherheit (nicht nur finanziell), jmd. bei dem sie die Unreife & Unvernünftige sein darf, einen Fels in der Brandung. DU bist der Daddy. ;-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klunie,

die MORBUS LOTHAR MATTHÄUS! Sehr, sehr geil, lach mich grad tot hier, sehr gut, spitze, phantastischer Ausdruck, darf ich den klauen???? :-) :-) :-) :-)

Ehrlich gesagt, kann ich nicht wirklich eine Diagnose über diese Krankheit stellen, da ich nicht betroffen bin. Ich spiele als 47-jähriger mit der Altersrange +5/-10 und das äußerst zufriedenstellend als auch gewollt/ geplant. Mich hat schon immer die, ich sag mal, erfahrenere Sexualität von reiferen Frauen angezogen, auch damals als Student, wo ich als 25-jähriger Freundinnen hatte, die bis zu 10 Jahre älter waren als ich.

zu1: Ich denke nicht, dass es einer Heilung bedarf, vielleicht solltest du die Alterslücke etwas weniger groß ausfallen lassen. Statt 25 Jahre nur 15 oder 10? Du hast ein Muster, einen "Typ", das ist doch okay, was soll eine Therapie bringen, ausser dass sie deinen Geldbeutel belastet. Überlege: Was ist es WIRKLICH was du willst? Junger Geist, junge Haut, "unbenützte", formbare Sexualität, Jugendlichkeits-Proof für DICH? Es gibt, VOR ALLEM IN MUC, fantastische 35-jährige mit all diesen Attributen! Irgendwann in ein paar Jahren (sagen wir 10-15) wirst du ein Problem kriegen, das da heißt: Alter Sack mit bezahltem Häschen (siehe Lugner (80 oder so) mit seiner neuen "Ehefrau", die 25 ist). Das ist albern. Dagegen: Er 60, Sie 45, das finde ich sehr okay! Und auch vor allem lebbar!

zu 2: Freunde von mir sind 10 Jahre auseinander, da hat SIE (25) die Hosen an, er (35). Ungut!

zu 3: Geldbeutel ist klar. MUC ist voller Golddigger, hast ja selber gemerkt. Ansonsten Lebenserfahrung, Status(Übernahme), Macht(Übernahme), emotionale Stabilität und Sicherheit, reifere Sexualität, abgeschwächtere (sorry) Sexualität, Zukunfts-Planbarkeit, stabilere Familienplanung, Sicherheit für die Nachkommen, Sicherheit im Status der Beziehung, Vermeidung von emotionsgesteuerter Unsicherheit. Dass eine junge, im Idealfall attraktive Dame sich einen wesentlich älteren Mann sucht, beweist eindeutig, dass Aussehen für viele Frauen nicht so wichtig ist, wie für uns Männer. Fuck the Sixpack, ganz klar! Völlig unnötig. Beziehungen mit Altersunterschied auf ÄUSSERLICHKEITEN zu reduzieren, ist der falsche Ansatz. Frauen machen diese Vergleiche auch nicht wirklich, mach dir DARÜBER keine Sorgen!

Siehe weiterhin meine PN und das darin besprochene. Lass uns mal den Münchner Fasching ausprobieren....... da gibt's auch jede Menge Lieder von ABBA

Bis dann, Cowboy

PS; Eine deiner Interessen ist HELMUT KOHL???? :-) Nonstop Nonsens versteh ich ja noch, kennen die meisten ja gar nicht mehr! Bestimmt auch sehr gut: Didi im neuen Film HONIG IM KOPF

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hast Du keine psychische Deformation, denn es steht jedem Erwachsenen frei, sich das Alter auszusuchen, das gefällt. Ob es passt, ist natürlich eine andere Frage.

Daher gibt es auch keine Heilung oder Heilungsansätze. Wohl aber Veränderungsmöglichkeiten, wie Cowboy es schon beschrieben hat. Und man kann sich dabei auch Hilfe und Unterstützung holen, sei es nun hier im Forum, in einer Therapie,......und und. Mit einer Therapie wird man aber nicht ´geheilt´, sondern man wird sich der Abläufe im sozialen Miteinander bewusster, die eigenen Werte werden überprüft, was motiviert mich, sehe ich alles richtig, gibt es Alternativen etc.

Deshalb ist es auch wenig sinnvoll, Beispiele zu nennen, wo ein grosser Altersunterschied klappte. Selbst wenn ich 100 aufzählen und von berichten könnte, würde es Dir nix bringen, 0,00000. Du würdest genauso dastehen wie vorher.

Und zu 3.: Dreh die Überlegung um und frage Dich, was DU erwartest. Was eine junge Frau von Dir will, ist genauso unterschiedlich wie bei einer gleichaltrigen oder älteren. Entscheidend sind DEINE Motive. Das hat nichts mit Egoismus, sondern nur mit einem gesunden Selbstbewusstsein zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, kann ich nicht wirklich eine Diagnose über diese Krankheit stellen, da ich nicht betroffen bin. Ich spiele als 47-jähriger mit der Altersrange +5/-10 und das äußerst zufriedenstellend als auch gewollt/ geplant. Mich hat schon immer die, ich sag mal, erfahrenere Sexualität von reiferen Frauen angezogen, auch damals als Student, wo ich als 25-jähriger Freundinnen hatte, die bis zu 10 Jahre älter waren als ich.

Schön, das zu lesen, Cowboy. Ich bin in deinem Alter und mir geht es genau so. Ich stand schon als 18-jähriger auf ältere Frauen (damals ende 20 bis mitte 30).

Heute interessiern mich Frauen von ca. 35-55. Was jüngeres würde ich vielleicht noch für einen ONS ganz lustig finden, aber als LTR oder dauerhafte FB kann ich mir ein 20-jähriges Girl nun überhaupt nicht vorstellen. Wüsste gar nicht, über was ich mit denen außerhalb des Bettes reden sollte. Die Differenzen in der Lebenserfahrung sind doch viel zu groß.

Aber ich finde es auch völlig okay, wenn Männer wie der TE auf junge Frauen stehen. Mann kann es sich ja eh nicht aussuchen, wenn man geil findet.

Meine Freundin schimpft immer auf Lothar Matthäus, aber mir tut er eher Leid weil er dazu verdammt ist, alle paar Jahre eine neue Frau zu suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc
  1. Kennt Ihr Praxisfälle, wo eine Beziehung mit 20 Jahren (oder mehr) Altersunterschied geklappt hat? Was waren die Erfolgsfaktoren?

Stellt sich erst einmal die Frage wie du geklappt definierst? Dass Beziehungen heutzutage meist eh nicht mehr für die Ewigkeit angesehen werden war ja die Grundlage für den Begriff Lebensabschnittspartner. Ich kenne so einige Paare mit großem Altersunterschied, in zwei Fällen sogar bis zum Tod des Partners. Fragt man solche Leute nach dem Geheimnis dahinter bekommt man aber eher antworten die mehr oder weniger unterhalten, vielleicht sogar etwas fürs Herz sind, mit denen man aber nicht wirklich etwas anfangen kann. Selber hatte ich schon 3 längere (2-4 Jahre) Beziehungen mit jüngeren Frauen, der Altersunterschied lag aber meist nur bei 10-15 Jahren. Bei noch größeren Altersunterschieden wurde meist nur eine kurze Liaison daraus. Für uns ohne Prominentenbonus ist das ganze wohl ungleich schwerer ;)

Im Übrigen ist es nicht im geringsten Krank, Frau wirkt eben in der Blütezeit auf die meisten Männer am attraktivsten, will die Natur schon so, wohingegen wir Männer da ein etwas größeres Zeitfenster haben, welches sich mit dem entsprechendem Status noch erweitern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen, eine Krankheit ist das auf keinen Fall, Eher natürlich. Attraction is not a choice.

Wir suchen aufgrund unsere evolutionären Vergangenheit unsere Sexualpartner nach gewissen Kriterien aus, und gerade bei Männern ist Jugend und Schönheit ein sehr ausschlaggebendes. Warum sonst sind Models und Playmates selten Ü30 ?

Selbst der Opa im Altersheim steht noch auf die jüngere Pflegerin und nicht auf die Oma von Nebenan.

Ich bin 39 und habe das große Glück, dass meine Range von ca. 20 - 45 geht, was natürlich eine größere Auswahl garantiert. Eine sexy 40-jährige würde ich einer drögen 25jährigen vorziehen, auch wenn deren Titten noch straffer sind.

In einer Beziehung wird es oft schwierig. Ganz ehrlich, es gibt wenige Beispiele, in denen sowas langfristig funktioniert, wenn nicht andere starke Faktoren (Ruhm, Geld) im Spiel sind. Und das liegt an beiden Seiten. Der Ältere Partner ist oft genervt von der Unreife, die Jüngere stört sich irgendwann am körperlichen Verfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Was können die Motive einer jungen Frau sein, sich einem deutlich älteren Mann hinzugeben? Klar, Geld spielt sicher eine Rolle, damit hätte ich auch kein Problem, sofern es eben nicht nur das Geld ist. Was erwartet sich eine attraktive junge 25-jährige Frau, die reihenweise knackige junge Männer haben könnte von einem Mitt-End-Vierziger? (außer finanziellen Support).

(Hinweis: Ich suche eine echte Beziehung, keinen ONS oder FB)

Alles, was mit gewachsener Lebenserfahrung und einem gewissen Status zu erwarten ist: eine Persönlichkeit, die es nicht mehr nötig hat, anderen etwas zu beweisen, die etwas von der Welt gesehen hat, Erfahrung hat, souverän ist, etwas spießig ist und gleichzeitig fünfe gerade sein lassen kann, der Frau die Welt zeigt, nicht mehr jedes Wochenende durch Clubs zieht, nicht mehr unbedingt Familie gründen will und natürlich Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Gibt es Heilungsansätze? Ich könnte wahrscheinlich sehr glücklich sein, wenn mir Frauen über 40 gefallen würden. Klappt aber nicht. Habe es an Halloween in einer Nachtbar probiert: Eine (soweit das in dem Alter noch möglich ist) relativ attraktive Frau Mitte 40 war mir sehr zugetan, wir haben viele gemeinsame Interessen und Jugenderinnerungen entdeckt (Abba, Nonstop Nonsens, Helmut Kohl, Wiedervereinigung usw.), uns blendend unterhalten, gelacht und auch bisserl rumgeschmust (wollte nur mal sehen, wie weit die geht), aber Sex mit so einer Frau?! Niemals! Könnte man das durch Therapie heilen? Oder ist das so aussichtslos wie einen Schwulen "bekehren" zu wollen?

So lange du es für dich ausschließt, Frauen über 40 als Sexpartnerin in Erwägung zu ziehen, wird dir der Unterschied verborgen bleiben. Wenn du wissen willst, ob dir Sex mit einer Ü40-Frau gefällt, probiere es aus. Entscheiden kannst du hinterher immer noch, ob das auf lange Sicht für dich etwas sein könnte. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass Sex mit älteren Frauen oftmals eine andere Qualität und Intensität hat.

2. Kennt Ihr Praxisfälle, wo eine Beziehung mit 20 Jahren (oder mehr) Altersunterschied geklappt hat? Was waren die Erfolgsfaktore?

Die Erfolgsfaktoren unterscheiden sich nicht großartig von denen zu etwa gleichaltrigen Partnern: Gemeinsamkeiten, Erlebnisse und Erfahrungen, die eine starke emotionale Bindung erzeugen, gemeinsame Ziele und Perspektiven, ähnliches Lebenskonzept, ähnliches Wertesystem, etc.

3. Was können die Motive einer jungen Frau sein, sich einem deutlich älteren Mann hinzugeben? Klar, Geld spielt sicher eine Rolle, damit hätte ich auch kein Problem, sofern es eben nicht nur das Geld ist. Was erwartet sich eine attraktive junge 25-jährige Frau, die reihenweise knackige junge Männer haben könnte von einem Mitt-End-Vierziger? (außer finanziellen Support).

In erster Linie Lebenserfahrung und Reife. Wobei dein Vorteil ganz klar darin begründet liegt, dass du aufgrund deines fortgeschrittenen Alters den Unterschied zwischen einem jungen Mann und einem älteren Mann kennst. Für dich ist es leicht, dich in das Gefühl eines 20-Jährigen zu versetzen, weil du das bereits erlebt hast. Ein 20-Jähriger ist nicht dazu in der Lage, sich in das Gefühl eines über 40-Jährigen Mannes zu versetzen, weil ihm die Lebenserfahrung fehlt.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klunie,

da ich nur 2 Jahre jünger bin als Du und mich das Thema ebenso beschäftigt ein paar Gedanken bzw. eine Anekdote von mir. Zuerst das Geschichtlein. Der Vater vom Mann von einem ehemaligen FB ist 85 und residiert auf Gran Ganaria. Hat dort eine kleine pflegeleichte Immobilie. Er lebt gesund, isst sein Müsli macht Yoga, Jogging fest im Alltag verankert seine Routinen. Er ist sehr begehrt und legt gern die "Oldcougars" so um die 60 flach, macht er gern und häufig. Nun die Kirsche bei der Sache; Sie, eine 46 jährige Lady recht knackig, hat wohl Interesse an der Immobilie und geht dafür gern auf ihr Risiko in 'Vorleistung'. Dem altem Kaliber ist die Motivation der Dame jetzt nicht so wichtig und er wird die Immobilie sicher nicht für die 'Frischmuschi' hergeben.

Schöne Geschichte, schlappe 44 Jahre Altersunterschied. Also da sind wir auch an dem Thema was veranlasst so junge Dinger sich auf einen ältern Herren einzulassen. Gerade in deinem Fall und in meinem auch geht es aus unserer Sicht sicher um das Ruckeln mit Gefühlen und Tiefgang. Mein Fall bisher ist ähnlich wie Cowboy mit etwas älteren wo ich dann bei 53 u. 54 angekommen war ich bin 46. Die Frauen machen durchweg Sport sind sehr gepflegt, haben riesige Brüste, nett eigentlich. Aber im Kopfe doch recht festgefahren und vorgefertigt mit Ihren Wünschen, Ansprüchen, 'Bedingungen', Ansichten usw. Für mich hat es in der Betrachtung eines Lebensablaufes iwie klick gemacht und ich orientiere mich nunmehr auf ende 20 Anfang 30, dabei bin ich nicht im geringsten Abnorm, sondern bin mit meiner Lebensweise ein lecker Kerlchen (9,7% K-Fett, definiert, Nichtraucher, charismatisch) und gehe nunmehr auf die Intressebekundungen die die Instinkt- und Triebwünsche der jungen Damen so an mich herantragen, doch gründlich und gern ein. Nach dem Entschluss nach unten hin mich zu öffnen, habe ich auch gleich 26 u. 27. jährige kennengelernt und war mit denen gleich 3 bis 4 Stunden zusammen. Sex war an der Infrastruktur und an meinem 'ungelernten' Kumpel gescheitert, aber für mich war es die Bestätigung genau in der Liga weiterzumachen und eine gute Wahl zu treffen.

Ich fühle mich deswegen nicht abnorm, ganz im Gegenteil. Wenn's mal passt, dann welkt mir die Partnerin ohne Gejammer nahezu unmerklich dahin. Die jungen Dinger sind im allgemeinen unverkopfter, herzlicher und haben Ihre Instinkte für ein verkopftes Lebensdrama noch nicht ganz aufgegeben. Ich bin kein Freund von Pauschalisierungen, aber so wie mich das Leben gefickt hat (o. umgekehrt), bin ich der Ansicht. Ich legen mich jetzt nicht auf unter 30 fest, aber mein neuer Fokus liegt bei 26 bis 35. Wobei 36 bis 55 (nur lecker) hat jetzt kein Schwanzverbot.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin schimpft immer auf Lothar Matthäus, aber mir tut er eher Leid weil er dazu verdammt ist, alle paar Jahre eine neue Frau zu suchen.

Es ist ein großer Unterschied, ob Man/n nur an der Morbus Lothar Mattäus leidet oder zusätzlich auch noch ein unglaubliches Demenz-Verhalten an den Tag legt, was die bisherigen Pleiten, Pech und Pannen mit Frauen betrifft. Obwohl sich LM massiv und wiederholt mit Frauen die Finger verbrannt hat, bleiben etwaige Konsequenzen stets aus, er lernt NIE ETWAS DAZU und macht immer wieder die gleichen Fehler. Ich verstehe gar nicht, wie der das immer wieder finanziell packt, von dem emotionalen Stress ganz zu schweigen. Ist ja auch nicht so, dass er der zweite Kaiser ist und sie ihm das Geld herunterschmeißen für jede Fußball-Binsenweisheit die er aus dem Karton lässt (obwohl er gern der zweite Kaiser wär....).

Attraction is not a choice (David deAngelo). Keiner (von uns) kann also aktiv bestimmen auf welchen Typ Frau er steht, alles korrekt, akzeptiert und sehr okay. Aber gegen die ungebremst Aussacklerei von Golddigger-Hyänen a la Liliana kann Man/n sich sehr wohl und sehr gut wehren und sollte das auch. Bei LM ist ja das wie ein Freibrief zum Gelddrucken: Du schau, der Loddar is wieder Singel, das was die Liliana gemacht hat, das krieg ich auch noch hin....

:-) Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut gemeint: Hör auf das als Krankheit zu betrachten! Warum willst du das deinem Selbstwert antun? Nur weil dir die Medien das als Krankheit darstellen? Tatsache ist doch, bei komplett freier Auswahl würden nahezu alle Männer Damen in den frühen Zwanzigern wählen. Dazu gibt es genug Datenmaterial.

Warum sollte das Tatsache sein? Ich bin 27 und kann mir schon kaum noch Beziehungen mit Frauen in den frühen Zwanzigern (was ich für mich als etwa 18-22 bezeichne, bin ja selbst noch nicht so alt) vorstellen.

Gegenfrage: was will man in dem Alter von der Frau abgesehen von ihrem Aussehen und damit verbunden Sex?

Ist doch nur fair, wenn sie deinen Geldbeutel und du ihren Körper willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin schimpft immer auf Lothar Matthäus, aber mir tut er eher Leid weil er dazu verdammt ist, alle paar Jahre eine neue Frau zu suchen.

Es ist ein großer Unterschied, ob Man/n nur an der Morbus Lothar Mattäus leidet oder zusätzlich auch noch ein unglaubliches Demenz-Verhalten an den Tag legt, was die bisherigen Pleiten, Pech und Pannen mit Frauen betrifft. Obwohl sich LM massiv und wiederholt mit Frauen die Finger verbrannt hat, bleiben etwaige Konsequenzen stets aus, er lernt NIE ETWAS DAZU und macht immer wieder die gleichen Fehler. Ich verstehe gar nicht, wie der das immer wieder finanziell packt, von dem emotionalen Stress ganz zu schweigen. Ist ja auch nicht so, dass er der zweite Kaiser ist und sie ihm das Geld herunterschmeißen für jede Fußball-Binsenweisheit die er aus dem Karton lässt (obwohl er gern der zweite Kaiser wär....).

Attraction is not a choice (David deAngelo). Keiner (von uns) kann also aktiv bestimmen auf welchen Typ Frau er steht, alles korrekt, akzeptiert und sehr okay. Aber gegen die ungebremst Aussacklerei von Golddigger-Hyänen a la Liliana kann Man/n sich sehr wohl und sehr gut wehren und sollte das auch. Bei LM ist ja das wie ein Freibrief zum Gelddrucken: Du schau, der Loddar is wieder Singel, das was die Liliana gemacht hat, das krieg ich auch noch hin....

:-) Cowboy

Ich bin da im Detail nicht so über Loddar's Liebesleben informiert, aber ich find's traurig, dass sich alle über den "Dirty Old Man" aufregen aber fast niemand über die Gold Digger Bimbos, die ihn ausnehmen.

Aber so ist das eben in einer feministisch gesteuerten Medienlandschaft.

Davon abgesehen ist Loddar abseits des Fußballplatzes natürlich schon ein ganz schöner Depp, wie ihr in Bayern sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich find's traurig, dass sich alle über den "Dirty Old Man" aufregen aber fast niemand über die Gold Digger Bimbos, die ihn ausnehmen.

Man regt sich ja nicht über Loddar auf, sondern schüttelt den Kopf über ihn und bemitleidet ihn.

Denn er ist doof & naiv, aber die jungen Dinger sind ausgebufft und clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich find's traurig, dass sich alle über den "Dirty Old Man" aufregen aber fast niemand über die Gold Digger Bimbos, die ihn ausnehmen.

Man regt sich ja nicht über Loddar auf, sondern schüttelt den Kopf über ihn und bemitleidet ihn.

Denn er ist doof & naiv, aber die jungen Dinger sind ausgebufft und clever.

Na das ist doch genau was ich sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da im Detail nicht so über Loddar's Liebesleben informiert, aber ich find's traurig, dass sich alle über den "Dirty Old Man" aufregen aber fast niemand über die Gold Digger Bimbos, die ihn ausnehmen.

Aber so ist das eben in einer feministisch gesteuerten Medienlandschaft.

Davon abgesehen ist Loddar abseits des Fußballplatzes natürlich schon ein ganz schöner Depp, wie ihr in Bayern sagt.

Ich denke NICHT, dass der Loddar ein "Dirty Old Man" ist, sondern einfach, dass er hummelbrunzdumm sein muss, weil er immer und immer wieder gegen die Wand rennt und niemals etwas daraus lernt. Ein Dirty Old Man in meinen Augen ist zB Hugh Hefner, der ist einfach widerlich, nicht nur weil er sich komplett lächerlich macht, sondern auch, weil er immer noch glaubt, wir würden ihm seinen Scheiss glauben. Gegen die Golddigger und Playboy-Bunnys habe ich nichts, sie hängen glücklich und ohne Selbstachtung an der Titte der Cash Cow und verkaufen das, was sie haben, ist doch fair. Angebot und Nachfrage regeln den Markt, nicht die unsere Moral oder die des PUF. So lange es LEGAL ist, ist doch alles okay. Ob es ETHISCH ist, steht auf einem anderen Blatt Papier in einem anderen Buch in einer anderen Bibliothek.

Was ist zB mit Mirja und Sky DuMont? Sky ein Dirty Old Man und Mirja ein Golddigger? Ich denke wirklich nicht. Es kommt immer auf die Intention der Mitspieler an. Liebe kann überall hinfallen, vielleicht ja auch mal dem Loddar in den Schoss..... damit er endlich mal Ruhe gibt

(im übrigen ist er Franke, das entschuldigt uns Altbayern gottseidank zumindest geografisch ein wenig) :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mirja kenne ich nicht aber Sky Dumonts Szene in EYES WIDE SHUT ist einfach großartig, kennst du die? Sollte in die Videosammlung jedes PUAs gehören :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lodda soll doch bumsen wenn er will. Hauptsache über 18. Die maßlose Dummheit liegt doch darin sich öffentlich so zu präsentieren. Wollte ich nur mal klar sagen, weil Lodda und sein Trieb moralisieren finde ich vermessen. In der Tat ist der Altersunterschied beachtlich. Wobei Lodda sicher eine gute Fitness hat und eine gepflegte Erscheinung ist. Seine Selbstoffenbarungskomponente in der öffentlichen Kommunikation grenzt allerdings schon an massiver Blödheit. Soll er doch 18 18rige am Tag durchorgeln der Hengst, leisten kann er sich das ja, dann aber bitte hinter verschlossenen Türen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Soll er doch 18 18rige am Tag durchorgeln der Hengst, leisten kann er sich das ja, dann aber bitte hinter verschlossenen Türen.

Warum hinter verschlossenen Türen und warum nicht öffentlich die "Eroberung" präsentieren? Ich gehe davon aus, dass Matthäus viel Geld damit verdient, in der Yellow Press Interviews zu geben oder Homestories zu machen. Ferner gehe ich davon aus, dass die Ehen sowieso alle mit Ehevertrag gemacht wurden, so doof ist der nun auch wieder nicht.

Und drittens glaube ich kaum, dass irgendeiner der Promis bei irgendwelchen Empfängen den Matthäus blöd anmacht, die machen alle ihr Ding.

Viertens glaube ich auch nicht, dass wenn er in irgendeiner Pommesbude ´ne Pommes bestellt, er ´nen blöden Spruch bekommt.

Last but not least: Es mag ja für einige ganz erbauend sein, in der Gala zu lesen, der Matthäus hat ´ne neue und wieder so eine junge und der lernt es nie bla,bla.

Einem Lothar Matthäus ist das weitgehend egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Königin aller Golddigger:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/scheidung/ex-frau-lehnt-millionen-scheck-ab-39238754.bild.html

Unglaublich! Und unsereins spielt Lotto und freut sich wie ein Schneekönig, wenn er mal einen 4er hat...

@Lucas99: Sky DuMont spielt in Eyes wide shut mit, echt? Ich kenne den Film nicht, habe nur Ausschnitte gesehen! Leider kann ich keine Filme mit Tom Cruise ansehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Königin? Die Dame hat genausoviel zum Vermögenszuwachs beigetragen wie der Alte. Da ist es doch gerecht wen ihr die Hälfte und nicht nur 1/16 des Vermögens zusteht. Klar stellt die Presse sie als gierige Frau dar, aber dass der Typ genauso gierig ist und sich nicht an das Gesetz des Bundesstaates hält bleibt dabei unerwähnt. BILD will eben polarisieren und stumpfe Emotionen hervorrufen... gähn.. ;-)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lucas99: Sky DuMont spielt in Eyes wide shut mit, echt? Ich kenne den Film nicht, habe nur Ausschnitte gesehen! Leider kann ich keine Filme mit Tom Cruise ansehen. :-)

Ja, er spielt in einer Szene mit, die so etwa 5-10 min. dauert. Der Film ist super, muss man gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll er doch 18 18rige am Tag durchorgeln der Hengst, leisten kann er sich das ja, dann aber bitte hinter verschlossenen Türen.

Warum hinter verschlossenen Türen und warum nicht öffentlich die "Eroberung" präsentieren? Ich gehe davon aus, dass Matthäus viel Geld damit verdient, in der Yellow Press Interviews zu geben oder Homestories zu machen. Ferner gehe ich davon aus, dass die Ehen sowieso alle mit Ehevertrag gemacht wurden, so doof ist der nun auch wieder nicht.

Öffentlich damit er noch mehr Proof bekommt und er ohne Probleme junge Dinger gamen kann.

Haben die Eltern seiner neuen Maltrese nicht sogar was gegen ihn gehabt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.