Ich war einfach nicht ich selbst - was soll ich machen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fang nochmal ganz von vorne an.

Du redest von Traumfrau *facepalm

Ahja und du empfindest was für sie, obwohl du gar kein körperlichen Kontakt hattest? Cool :D

Versuch bitte auf keinen Fall irgendwie in eine Beziehung zu gelangen, dafür bist du noch nicht reif.

Bau erstmal eine Persönlichkeit auf.

Du hast ja erzählt, dass du ins Fitnessstudio gehst, perfekt.

Wenn du an deinem Körper arbeitest, wirst du auch gleichzeitig an deiner Persönlichkeit arbeiten können und dich wohler fühlen.

Dadurch strahlst du auch mehr Attraktivität aus.

Lerne einfach dein Leben zu lieben und denke immer:

"du bist ein attraktiver Mann und Frauen haben die Ehre sich mit dir abzugeben, weil du toll bist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine Beschäftigung, die dich erfüllt und aus der du dein Selbstbewusstsein ziehen kannst. Im Moment scheint dein emotionaler Zustand ja vollkommen von einer Frau abzuhängen, die keine Lust auf dich hat, aus dieser Situation musst du raus! Und rede dir nicht ein, dass du ihr "helfen" könntest, sowas sind typische Ausreden, um dieses Stalkerverhalten zu relativieren. Im Moment sehe ich das größere Suchtproblem sowieso bei dir. Du hattest ja schonmal ihre Nummer gelöscht und warst auf einem guten Weg. Jetzt hattest du einen Rückfall, kann passieren. Lösch die Nummer wieder und entferne alle Kontaktmöglichkeiten, mach nen Entzug, und in nem halben Jahr lachst du über die ganze Geschichte. Das ist dein Zielzustand, den kannst du auch erreichen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden