Erst Dauerblickkontakt, dann ignoriert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gestern war ja bekanntlich Silvester :D Wir waren so im gemütlichen Bekanntenkreis zum Essen eingeladen und dann sind später noch einige Mädels dazugestoßen. Waren 2 interessante Objekte dabei, also genau mein Beuteschema ^^

Wir sitzen also am Tisch und spielen ein Würfelspiel, die 2 Süßen die ganze Zeit Blickkontakt! also dieser penetrante "fick mich Blick" ihr wisst was ich meine :)) Ich teste das immer so n bisschen, ich schau erst lange weg und dann plötzlich zu ihr (so mach ich das immer xD) also nicht zu auffällig ... aber ich merk das dann halt immer schnell, wenn Jemand mich blickfickt. I.d.R. hab ich die Mädels dann eigentlich immer rumgekriegt, wenn sie solche Signale senden.

Nunja es kam von mir noch ein ONS bzw. wie sagt man da ? Bettaffäre ? dazu ... Normal hätte mir das doch enorm Social Proof verleihen sollen ? Es kam halt anders und die 2 die mich vorhin so penetriert hatten, haben mich komplett ignoriert -.- Am Anfang haben sie recht gut auf Kontaktversuche reagiert ... es kam auch ein Lächeln und ein bisschen Smalltalk davor. Aber nachdem meine Bekannte aufgekreutzt ist, war ich wie Luft :D

Davor wollte die eine mich sogar umarmen (Neujahrsglückwunsch) obwohl wir uns davor noch nie gesehen haben... kam auf jeden Fall sehr herzlich rüber, danach eben waren beide eben komplett ignorant, die Eine hat auch garnicht mehr auf C&F angesprochen, ich und mein Kumpel haben sie ein bisschen auf die Schippe genommen (Ihre knallrote Handtasche als Turnbeutel bezeichnet :D usw. )

Die eine hat mir sogar ihren Papiermüll auf den Stuhl gelegt, nachdem ich auf dem Klo war... Ich denke, entweder war es ein Versuch mich aus der Reserve zu locken, oder sie war schlichtweg ein bisschen angepisst.

Hab mich noch an die 3te Freundin rangegraben, was mir aber leider mein ONS versaut hat :D ist direkt wie die Polizei gekommen und hat sich dazwischen gestellt :/ Was sie sowieso ständig im Schilde führt... Betaisierungsversuche vom Feinsten ... hat ihre Freunde für mich am Silvesterabend stehen gelassen, ich bekomm so langsam Angst vor ihr :( Kennt ihr solche Stalker? Naja nicht das Thema..

Bin dann schließlich mit der Affäre heimgefahren und hab mir dort mein Spaß geholt, wobei ich die Anderen auch gerne etwas näher kennengelernt hätte.

Ich weiß nicht, im Buch LDS sagt er ja, dass dieser Playerstatus enorm ansprechend auf Frauen wirkt. Ich mache jedoch immer wieder die Erfahrung (ich vermute es zumindest)

Die Frauen werten solche Männer eher ab?! so nach dem Motto, der nimmt doch bestimmt alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist...

(Stimmt garnicht ich schüttel auch alles was nicht bei 3 auf den Baum ist wieder runter :DDDD)

Wat war los mit denen?

Grüße ;) und frohes Neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser penetrante "fick mich Blick" ihr wisst was ich meine

Nein, eigentlich nicht.

Wie sieht denn dieser Blick denn aus?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir aber leider mein ONS versaut hat :D ist direkt wie die Polizei gekommen und hat sich dazwischen gestellt :/ Was sie sowieso ständig im Schilde führt... Betaisierungsversuche vom Feinsten ... hat ihre Freunde für mich am Silvesterabend stehen gelassen, ich bekomm so langsam Angst vor ihr :( Kennt ihr solche Stalker? Naja nicht das Thema..

Bin dann schließlich mit der Affäre heimgefahren und hab mir dort mein Spaß geholt, wobei ich die Anderen auch gerne etwas näher kennengelernt hätte.

Wat war los mit denen?

Mehr als eindeutig das SIE an dem Abend nicht dein Social Proof war. Eher das Gegenteil :rofl:

Wenn du sagst, das sie dich "stalkt", auch so übermäßig an dir klebt und ihr an dem Abend sogar noch etwas hattet, hat sie wohl an dem Abend dafür gesorgt, das Du ausschließlich Sie mit nach Hause nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also erst mal grundsätzlich:

- Mädels sind für dich INTERESSANTE OBJEKTE?? Mann, bei allem Respekt, aber das ist eine sehr aggressive und tatsächlich wohl völlig bewusst ANTI-EMPATHISCHE Einstellung und Wortwahl = schlecht

- wenn dich eine blickfickt. kriegst nicht du sie rum, sondern sie dich, in Bayern nennen wir das G'mahde Wies'n (gemähte Wiese), das ist ein absolut sicheres Ding, da braucht Man/n keine großen PU-Skills

Okay, also los: Nur weil eine Ex-Affäre von dir anwesend ist, heißt das nicht, dass du jetzt AUTOMATISCH social-geprooft bist. Dass du mit einer im Bett warst bedeutet per se gar nichts. Es heißt nur: Die da und ich hatten mal Sex. Es bedeutet aber nicht, dass du ein angenehmer, charmanter und humorvoller Zeitgenosse bist, mit dem frau sich gerne unterhält, Spaß hat und dessen Gegenwart eine Bereicherung für alle Anwesenden ist. Social Proof bedeutet, dass andere Menschen dieses "Urteil über dich" schon einmal gefällt haben und dass Menschen, die dich noch nicht kennen, diesen Fakt sozusagen ungeprüft übernehmen. Zu deinem Vorteil, da du dich nicht erneut beweisen musst. Soviel zur Theorie!

Wat war los? Ich vermute:

- Du hast einen Ruf als Player, der in den meisten Fällen eher nach hinten losgeht als nach vorn (dies sehr im Gegensatz zur allgemeinen MÄNNLICHEN Konnotation bezgl des Status Player ). Ich vermute stark, dass du hier falsch vermutest! :-)

- Es war allgemein bekannt, dass deine Affäre deine Affäre ist und dass sie etwas seltsam bezgl. ihrer Exklusitvitätsrechte dir gegenüber reagiert, keine der anderen Damen wollte eine Konfrontation mit ihr eingehen. Deine Affäre hat dies durch ihr Verhalten sehr klar zum Ausdruck gegeben

- Du wurdest uninteressant, weil du dich mit deiner Affäre eingelassen hat, die eventuell bei den anderen Mädels einen schlechten Ruf (zB verrückte, schwanzgeile Schlampe) hat. Keine der Damen wollte sich auf dieses Niveau begeben

- Du hast es versäumt, alle Mädels weiterhin genügend Aufmerksamkeit zu schenken, sie fühlten sich daraufhin von dir vernachlässigt

- Du bist nicht wählerisch, Frauen wollen aber, dass sie (auch für ihren Bettgefährten) etwas besonderes sind. Du gibst dir keine Mühe Frauen dieses Gefühl zu vermitteln. Du gehst den Weg des geringsten Widerstandes (qualitativ fragwürdige Frauen => Stalkerin) und wunderst dich dann, dass du die "besseren" nicht bekommst. Logo, die sind ja nicht doof und durchschauen dein Spiel schnell und stecken die in die Schublade, in die sie denken, dass du gehörst (in diesem Fall zu deiner Affäre).

Weiterhin:

- Ja, ich hatte auch schon mal eine Stalkerin, die ging soweit, meine Eltern und meine Chefin zu kontaktieren, was ich für ein Arsch wäre. Ich rate dir, diese Frau so schnell als möglich in der Wind zu schiessen und dir keinesfalls noch mehr "Spaß" bei ihr zu holen. Wenn du jetzt schon Angst hast, ist es wirklich das Dümmste, noch mehr Öl ins Feuer zu kippen. Du denkst viel zu kurzfristig, ist dir klar, oder? Distanziere dich von ihr, dann wird es auf der nächsten Party auch nicht mehr zu solchen Pleiten für dich kommen

- :-) Das mit dem Papiermüll war ein ganz krasser Betaisierungs-Trick. Ein Symbol, wenn du so willst: Müll zu Müll! Mann, die haben es dir aber echt dick gegeben, sorry, mein Freund, du tust mir fast ein wenig leid

Für's nächste Mal wünsche ich dir mehr Glück und vor allem ein "feineres Händchen", Cowboy

@Asple: Fick-mich-Blick: Wenn du ihn bekommst, wirst du ihn erkennen. Normalerweise tritt er aber erst zu einem späteren Zeitpunkt in einem Verführungsprozess auf und meist in einer 1on1 Situation und nicht an einem Spieleabend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erst mal grundsätzlich:

- Mädels sind für dich INTERESSANTE OBJEKTE?? Mann, bei allem Respekt, aber das ist eine sehr aggressive und tatsächlich wohl völlig bewusst ANTI-EMPATHISCHE Einstellung und Wortwahl = schlecht

hmm ich glaub hier entsteht ein völlig falsches Bild :D Ich bin nicht bösartig oder so ... also mit Objekt wollte ich eher "Target" sagen Oo ? Nennt man doch hier so? Ich weiß ja nicht, ich lese HIER eine Menge und greife das nunmal auf. Bin ein sehr rücksichtsvoller Artgenosse, ich wollte damit wirklich niemand verletzen. Meine Schwester sagt mir immer, ich könnte eine Frau sein, weil ich zu viel rücksicht nehme.

Okay, also los: Nur weil eine Ex-Affäre von dir anwesend ist, heißt das nicht, dass du jetzt AUTOMATISCH social-geprooft bist. Dass du mit einer im Bett warst bedeutet per se gar nichts. Es heißt nur: Die da und ich hatten mal Sex. Es bedeutet aber nicht, dass du ein angenehmer, charmanter und humorvoller Zeitgenosse bist, mit dem frau sich gerne unterhält, Spaß hat und dessen Gegenwart eine Bereicherung für alle Anwesenden ist. Social Proof bedeutet, dass andere Menschen dieses "Urteil über dich" schon einmal gefällt haben und dass Menschen, die dich noch nicht kennen, diesen Fakt sozusagen ungeprüft übernehmen. Zu deinem Vorteil, da du dich nicht erneut beweisen musst. Soviel zur Theorie!

War keine Ex-Affäre, sondern eine Laufende, also wenn ich pfeife springt sie und das turnt total ab :/ Habe sie an dem Abend zu mir geholt, weil sie (urplötzlich) von ihren gaaaanzen Freunden stehen gelassen wurde... keiner ging mehr ans Handy (Habe ihr ein paar Stunden davor eine schöne erfundene Geschichte erzählt, dass ich mich wahrscheinlich mit einer Bekannten treffe, da ich krank bin und Silvester mich eigentlich schonen will) Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich für SIE keine Verantwortung mehr übernehme, sie kann nicht von mir ablassen, stalkt mich über Handy etc. Und ich hab ihr schon mindesten 100x gesagt, dass ich nur Sex will und mir ist das jetzt vollkommen egal. Weil ICH Bin nicht der Übeltäter, sie kann selbst über ihr Leben entscheiden. Mich schont doch auch niemand, wenn ich den Niceguy spiele oder ??? Bin bis jetzt immer auf die Fresse geflogen... Nein sie ist alt genug!

Social Proof? bedeutet doch => Ich werde von Frauen begehrt und ziehe Menschen an ? Ich habe das so verstanden, wenn ich mit vielen Mädels in der Disco bin (Freundinnen) verleiht mir das Social Proof ?

LUSTIGERWEISE: direkt nachdem ich ihr zugesagt habe, dass sie kommen kann (ich dachte an dem Abend geht sowieso nichts mehr) Sind die GANZEN Mädels zur Türe hineingeschneit, ich dachte mir nur OMG WTF Schicksal??? Als ob mir damit jemand sagen wollte, Junge lobe den Tag nicht vor dem Abend ^^ Hätte ich das mal vorher gewusst.

Nein, eigentlich nicht.

Wie sieht denn dieser Blick denn aus?

Der Blick ist => Sie schaut dich die ganze Zeit einfach so an als ob sie dich auszieht... wenn du weg guggst und wieder hinguggst ist es so, als ob sie dich die ganze Zeit anschaut, du schaust praktisch ab und zu zu ihr und du hast das Gefühl, dass sie nirgends anders hinschaut. So wie wir Männer eine Frau anschauen, wenn wir sie toll finden quasi => du hebst deinem Hund eine Salami hin, so in etwa sieht das aus... Ich kann aus Erfahrung sagen, dass (wenn es so ist) ich die Frau IMMER rumgekriegt hab und zwar ohne große Mühe. oder sie mich ?! ^^ ist doch egal wer wen Hauptsache man hat eine gute Zeit ;)

Ich will hier keinesfalls hochnäßig klingen, aber da ich eben schon Jahre lang jetzt Bodybuilding mache und mich halt dementsprechend auch style und mein Äußeres fast perfektioniert habe, bekomme ich eine Menge Aufmerksamkeit von Frauen (ob ihr es glaubt oder nicht). Mir ist aber auch vollkommen bewusst, dass ich einfach mein => Inner Game vernachlässigt habe und falsches Selbstbewusstsein aufgebaut hab. Ich dachte früher immer, wenn ich erstmal perfekt bin, fliegen mir die Frauen nur so zu ... Ist aber in den meisten Fällen nicht der Fall! Klar du kannst dir nehmen was du willst, ja .. aber hab erstmal die Eier dazu! Und wenn du gut aussiehst (nein das sage nicht nur ich und ist keine Einbildung, wird mir oft genug gesagt auch von HBs 8-10) ist das eher kontraproduktiv.

Ich werde generell erstmal IMMER in die Schublade => Muskeln,Player,Hurenbock gesteckt.Fast Jede Frau die ich kennenlerne (waren ganz schön viele bis jetzt) sagt mir das. Ich persönlich würde mich aber eher in die Schublade überdurchschnittlich attraktiv ja, aber keinesfalls als Bombe bezeichnen... da gibt es andere Männer, die wesentlich mehr Glück hatten. Aber wie gesagt nicht hässlich aber auch nicht normalo da => Body eben.

Es heißt immer...

Ich zitiere mal ein paar HBs

1. hey du bist so schön, neben dir sehe ich ja aus wie ein Müllsack

2. Mannnnn ich will genau so einen Freund wie dich! Kannst du dir nicht ne Wampe zulegen bitte ?! Du bist so perfekt, ich schäme mich das zu einem Mann zu sagen.

3. Ich dachte niemals, dass du mich willst ...

4. Club Game => Du bist bestimmt vergeben ?? Ich ja .. (Ich hatte Angst wurde von ihr gleich geküsst auf der Tanzfläche und zwar ohne dass wir ein Wort gewechselt haben!!) Sie dann => Schade immer die hübschen ... und lief weg. Ich habe ihr sogar gesagt, dass ich schwul bin, weil es so penetrant war.

5. Mit dir gehe ich nicht ins Freibad ! ich fühle mich dann wie ein Fettsack neben dir, Nein ...

6. Du hast doch an der Hand mindestens 10 was willst du dann mit mir ?!!

7. Ich hätte niemals gedacht, dass du mich ansprichst .. So einer wie du, was willst du mit mir?

Mir wurde hier auch angeraten das Buch => Lob des Sexismus zu lesen, daher kommt auch meine "Neue" Einstellung gegenüber den Frauen, ich bin quasi aufgewacht. Ob ihr mir es glaubt oder nicht, ich war früher DER Niceguy ... Mich nannten sie schon "shahrukh khan" :DDD der Typ aus den Bollywood Filmen haha

Ich wurde bis jetzt immer Verlassen ... Also ich hätte den Grund auf Frauen angepisst zu sein.

Naja ich bin hier um zu lernen und nehme eure Ratschläge gerne an.

- :-) Das mit dem Papiermüll war ein ganz krasser Betaisierungs-Trick. Ein Symbol, wenn du so willst: Müll zu Müll! Mann, die haben es dir aber echt dick gegeben, sorry, mein Freund, du tust mir fast ein wenig leid

Ja das dachte ich mir in dem Moment auch :DDD Ich habe es dann aber dreißt zurückgelegt ^^ neben ihren "Turnbeutel" Aber ich denke, ja ich hab an dem Abend Bockmist gebaut ^^

- Du wurdest uninteressant, weil du dich mit deiner Affäre eingelassen hat, die eventuell bei den anderen Mädels einen schlechten Ruf (zB verrückte, schwanzgeile Schlampe) hat. Keine der Damen wollte sich auf dieses Niveau begeben

Eigentlich habe ich mit der Affäre nichtmal Körperkontakt gehabt, Ich habe sie eher gemieden und sie als Bekannte vorgestellt. Aber ich denke Frauen merken schnell was da abgeht.

bearbeitet von Dice23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden