Ausgefallener Style trotz Einheits-t-shirts..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am nächsten Samstag veranstalten wir unsere Abiparty.

Da ich zu den Veranstaltern dazugehöre, trage ich, wie die anderen auch, unser Abi-T-shirt. Leider ist das nicht gerade förderlich, um aus der Masse heraus zustechen.

Deshalb suche ich nach Vorschlägen, wie ich trotz, oder gerade wegen dem T-Shirt, dass an diesem Abend viele andere Leute auch anhaben werden, einen ausgefallenen Style haben kann.

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen ausgefallener großer Hut oder ne geile Kette machen da meiner Meinung nach schon viel aus, dadurch das alles anderen die selben shirts an haben, fällst du sofort auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nen ausgefallener großer Hut oder ne geile Kette machen da meiner Meinung nach schon viel aus, dadurch das alles anderen die selben shirts an haben, fällst du sofort auf

Mein Abishirt (schwarz) sieht auch supe runter nem Sakko aus.

Probier doch mal sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salvete!

Threadstarter. Nimm dein Shirt, reiß die Ärmel ab, Schneide ein 'V' in den Kragen vorne, reiße die untere Naht ab. Dann zieh es über ein knallfarbenes Hemd an, bei welchem du die Ärmel hochstülpst. Die Unterarme schmückst du mit breiten Arm- oder Schweißbändern..

Dazu eine ausgefallene Hose, ein geiler Gürtel, stylische Schuhe, und wenn du der Mysterycopycat-Typ bist, gern auch ein lustiger Hut, ich würde jedoch eher zu ner für dich untypischen Frisur raten.

Dann noch eines der Hypno-Tapes damit dein State auch passt um mit diesem ungewöhnlichen Style den Frame halten zu können, und du wirst DER MANN auf der Party sein.

Viel Erfolg!

LG

Andi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr die Namen der Schüler hinten drauf habt kannst du ja dein Shirt ein wenig bearbeiten. Halt hinter den Namen der HBs in Schriftfarbe Haken, Herzen, Kreuze, weiß der Geier was machen...viele werden auf dich zu kommen und fragen was das soll und dein Frame muss nicht so hart sein wie im Vorschlag von Andi K.

Edit: Oder natürlich die jeweilige HB Wertung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greetz!

Alternativ zu der vorgeschlagenen Variante könnte man auch folgendes machen..

Du gehst einkaufen und besorgst:

- ein paar Strass-Steinchen.

- bei Kik noch die billigste schwarze Jeans um 4.99 und eine Packung Fäden und eine Packung Nadeln mit Öhr zum Nähen.

- da es ja ne Ein-Mal-Sache ist, noch eine Packung "Ich Druck Es Aus Und Bügel Es Auf Mein Shirt" Papier.

Und natürlich brauchst du dazu dein Abi Shirt:

originalii5.jpg

Als erstes Druckst du deinen Namen oder Spitznamen oder irgend ein Peacocking Wort auf dieses Aufbügel Papier. Jedoch nicht 1 Blatt (A4 ist zu klein) sondern jeden Buchstaben einzeln auf ein A4 Blatt, sodass es nachher ganz groß drüber kommen kann. Dazu nimmst du eine nicht ganz normale Schriftart:

499081.gif

welche du hier downloaden kannst: http://whofonted.orchestrareal.com/fonts/a/4990810.zip

am besten in einer Farbe die nicht ganz so kontrastig ist wie der Abi Schriftzug, damit der schon noch im Vordergrund bleibt, und dann bügelst du diesen Schriftzug irgendwo QUER über das Shirt, zB hinten unten beginnend und über die Seite nach vorne Oben.

schritt1ux3.jpg

als nächstes machst du dich an die Strass-Steinchen. Die klebst du in irgendeiner Form (oder auch ganz vereinzelt, oder rund um die Buchstaben.. sei kreativ!) aufs Shirt, vorne Sowie hinten und evtl auch die Ärmel, oder den Kragen - wie gesagt, kreativ sein!

schritt2at9.jpg

Und um den ganzen noch ein bisschen den "kik" zu geben ( hehe ) zerschnippeln wir jetzt die Jeans. Und zwar an einer Stelle wo eine Naht und evtl. sowas wie eine Niete oä ist, schneiden wir ein Stück raus:

jeansak1.jpg

oder auch mehrere. Und die nähst du dann irgendwo auf dein Shirt, wo es dir grade gefällt. Again: kreativ sein! Dann noch ein bisschen verzieren, und fertig ist dein unikates gebrandetes Abi Shirt:

fertigcz7.jpg

Viel Spass!

LG

Andi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ coole Idee Andy :)

ich such schon seit langem Straßsteine oder auch diese Textilstifte mit denen man eigene Motive auf Stoff malen kann.

Weißt du wo es sowas zu kaufen gibt? (z.B. bestimme Handelskette etc)

lg RaZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein damit kann ich leider nicht dienen, da ich einmal eine Packung davon von einer Freundin bekommen hab um eine Jeans zu 'verbessern'. Ich hab jetzt aber mal meinen Kumpel Google gefragt, der hat mir da als allererstes folgenden coolen Link erzählt:

http://www.strassstein-shop.de/

;)

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden