KC und nun Schluss - Wo war der Knackpunkt?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bitte um Rat für einen Fall, bei dem ich keine offensichtlichen Fehler erkenne. Direkt zum Anfang: Alternativen zum Glück vorhanden!

1. 25

2. 24

3. 2

4. Intensive KC, streicheln

5.

Streetgame 10 Minuten NC

1. Date 18:00 bis 00:30 Bar's / Spazieren: Kino, leichte Berührung, Hände streicheln / halten auch von ihr aus, Oberschenkel streicheln, Umarmung, 2x KC Block (nur auf Wange) - Wurde nicht verbalisiert, nur beide gelächelt.

2. Date an Silvester 21:00 Essen, danach Feuerwerk schauen - Fange wieder Kino langsam Kino an, Wange geküsst, dann 0:00 KC (eigentlich schon fast durch sie initiiert) - Dann im weiteren Verlauf intensive KC (Zunge), Umarmungen, Sie lehnt sich an mich etc. dann Händchen haltend heimwärts. Zur Info: Ich wohne temporär 1-2 Monate wg. Umzug bei den Eltern (ansonsten stehe ich mitten im Beruf, soweit erfolgreich, sie noch in einer Lehre) habe ich ihr gesagt, dachten Sie sind nicht da daher hab ich gesagt, ok komm mit hoch noch auf ein Gläschen. Dann zufällig Eltern da gewesen, aber alles ganz locker. Kurz vorgestellt, Hi, 2 Sätze gewechselt und ab in mein Zimmer. Natürlich viel geredet, gelacht, C&F, Musik angemacht, weiter mit KC. An dieser Stelle muss ich sagen, dass sie bald gehen musste (das wusste ich schon vorher), da sie am nächsten Tag früh arbeitet (7 Uhr aufstehen) und noch heim fahren muss (es war bereits 1:30). Gut Sie saß noch auf meinem Stuhl bei den KCs, also habe ich sie nach kurzer Zeit auf mein Bett genommen, beide hingelegt, und weiter geknutscht, Hals geküsst etc. Körper gestreichelt.

Dann musste sie gehen (Wollte noch ihren Bus kriegen), also hab ich sie kurz zur Haltestelle gebracht. Dann die Wartezeit mit innigen Knutschen überbrückt. Wollte gleich das nächste Date ausmachen, aber da hatten wir auf die Schnelle keinen Termin gefunden. Ich noch gesagt evtl. morgen, und ja dann verabschiedet. Sie schriebt mir dann 30 Minuten später, "Gute Nacht :) Morgen hab ich nach der Arbeit Neujahrsessen mit Kollegen" - ich auch ihr gute nacht gewünscht und gemeint ja, machen wir was einfach die nächsten Tage aus, vielleicht Sonntag, schlaf gut", sie dann "danke": Gut mit der letzten SMS hab ich keine konkrete Ansage gemacht, aber ich bin der Meinung, dass sowas nicht der Knackpunkt sein kann???

Dann im Textgame habe ich mich eh sehr zurückgehalten, da ich nicht gerne texte. Und heute Abend kam diese SMS:

"Hey Testa Rossa, Ich glaube, gestern war zu überstürzt. Alkohol und festliche Stimmung haben das alles in die falsche Richtung vorangetrieben aber ich denke nicht, dass wir wirklich zusammen passen... Ich kann dich echt gut haben und hatte an beiden Tagen viel Spaß aber mehr als Freundschaft merke ich nicht. Tut mir Leid :("

Also wir waren nicht betrunken, vielleicht wenn überhaupt knapp angetrunken, mit einem Cocktail und 2-3 Gläschen Champagner...

Ich habe nichts darauf geantwortet und habe es auch nicht vor, außer jemand hat eine sehr gute Idee?

Sonst ist es ja hier wohl vorbei und ich widme mich den Alternativen, wobei ich sagen muss, dass ich schon sehr attracted von ihr war. Sonst hatte sie mir nur erzählt (1. date), dass sie es toll fand, dass ich sie direkt angesprochen habe und sie sonst bisher nie mit einem mann zusammen war, den sie nicht über ihren Freundeskreis kennt?? ohne dass ich danach gefragt habe.

Vielen Dank, Kollegen!

bearbeitet von TESTA-ROSSA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Date und dann gemeinsam Silvester.... ich frage mich, was du dir dabei gedacht hast?? Und was hast du deinen Kumpels erzählt? Meine hätten mir wahrscheinlich die Eier abgeschnitten, wenn ich abgesagt hätte wegen einem Date...

Mein Gefühl sagt mir, dass hier noch was fehlt, was dazu geführt hat, dass sie so reagierte. Wieso willst du direkt wieder ein Date ausmachen und dann noch für den nächsten Tag? Du bist viel zu oft verfügbar.

SMS würde ich nicht ernst nehmen. Einfach die Tage anrufen, Date ausmachen und dann eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke!!!

Ja Silvester war bei mir und Kollegen nie ein "wichtiges" Ereignis, wo man immer was großes zusammen machen muss. Insofern hatte ich noch nichts vor (hätte spontan den Abend verbracht) da kam das ganz gut und war bei ihr auch so.

Weil sie hat wenig Zeit (Ausbildung im Hotel Schichtdienst) und ich hab geschäftlich auch wenig Zeit, und da ich den Abend so toll fand und die intensiven KCs, wollte ich sie natürlich wieder schnell sehen. Da trifft sich ein Feiertag ganz gut, aber ich denke am Date ausmachen kann es wohl nicht liegen, oder? Immerhin haben wir uns auch nach diesem Versuch das Date auszumachen noch geküsst.... Nächstes mal werde ich mich in so Situationen bedeckt halten, wobei siehe hier:

Schlussendlich habe ich den heutigen Abend mit ner anderen verbracht und diese andere läd mich auch gleich morgen Abend zu sich nach Hause ein...

Was mir noch einfällt: Sie hatte spontan nie den Treffensvorschlag gemacht, das kam von mir... okay,ihr habt da Recht. Lieber bedeckt halten.

Was anderes fällt mir momentan noch nicht ein, was der Knackpunkt sein könnte. Aber ich lass nochmal Revue passieren.

Wegen Anrufen: Diese Frau tippert ausschließlich, das hatte sie mir auch mal gesagt, dass sie sehr sehr ungern telefoniert, daher habe ich mich bisher auf WA Tipperei beschränkt (Ich weiß, ich bin damit auf ihr KOmmunikationsmedium eingestiegen, aber hab damit kein Problem) - Also werde ich Sie nach deinem Tipp evtl. nach paar Tagen anschreiben, Date Ansage machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich genauso wie realgentleman. wieso machst du ein date an silvester aus? du bist doch nicht needy, willst du gelten mach dich selten und die sms ignorierst du einfach und schreibst ihr wann ihr euer nächstes treffen ausmacht! sie schreibt das sie nicht mehr als freundschaft erkennt, weil du an dem abend nicht eskaliert bist bis zum fc. einfach nochmal die festplatte formatieren und nächstes mal bangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja verdammt, der nächste Schritt war ja das Kleidung ausziehen... echt scheiße!!!! Ich hätte es bestimmt auch abbügeln können, das mit dem Heimfahren, wie ich hol dir nachher einfach ein Taxi... und weitergemacht. Dachte ich hab genug Attraction mit den intensiven KCs und streicheln erzeugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal ein zum Thema Buyers Remorse.

Ansonsten wie gehabt, Treffen organisieren und eskalieren.

Im Übrigen hast du nix falsch gemacht. Wieviel Bedeutung du einem Tag (wie Silvester) beimisst, liegt ganz bei dir.

Und wenn du Lust hast diesen Tag mit einer neuen Bekanntschaft zu verbringen, dann ist das immer noch Alpha wenn du es tust.

Also keine Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Black_Cat.

Dich davon nicht beeindrucken lassen, und weitermachen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, wäre schön wenn noch was geht!

Ich habe bislang über BR gelesen, dass massig Comfort fehlt. Ich lese weiter...

Sollte ich die Nachricht entsprechend irgendwie speziell aufbauen? Ansonsten würde ich einfach die Dateansage wie sonst auch mit nem kleinen Aufhänger zu etwas lustigem, gemeinsam erlebten machen.

Frühestens Samstag / Sonntag, dann für nächste Woche Donnerstag / Freitag oder so.

Date wird was essen gehen sein, (in meiner Umgebung, dass ich sie mit Heim nehmen kann danach - Sie hatte schon gemeint, dass sie in einer WG wohnt und mein Bett ja größer ist als ihres...)

Übrigens in manchen Situationen habe ich bemerkt, dass sie nicht ganz sicher ist, z.B. bei kurzen Gesprächspausen versuchte sie schnell diese zu überbrücken...evtl. habe ich sie auch "überrascht" mit zu schneller Eskalation, was sie vlt nicht gewohnt ist? (Auch das spricht ja dann für BR)

Wobei ihre Nachricht tatsächlich sehr endgültig klingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Nachtrag. Ich glaube am Comfort hat es nicht gefehlt.

Zumindest beim 1. Date konnte ich gut Rapport aufbauen (langer ruhiger Aufenthalt in Bars vs. 2. Date laut, Silvester):

Beide ähnlicher Lebenslauf, ähnliche Ansichten, Filmgeschmack ("Mit den Filmen da finden wir sicher ganz leicht was uns beiden gefällt"), etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich die Nachricht entsprechend irgendwie speziell aufbauen? Ansonsten würde ich einfach die Dateansage wie sonst auch mit nem kleinen Aufhänger zu etwas lustigem, gemeinsam erlebten machen.

Ne gar keine Nachricht. Mach Dates per Telefon aus. Per Nachrichten ist das meistens Mist.

Und zum Thema Comfort, Rapport. Schau dir noch mal genau an, wobei es sich da handelt. Ruhiger Baraufenthalt, okay, aber das ist Standard. Nichts besonderes. 2. Date Silvester, laut. Sorry, aber sie ist doch kein kleines Kind oder Hund, die man in den Arm nehmen und beruhigen/beschützen muss. Denke damit kommt sie ganz gut klar.

Soll das jetzt nicht negativ reden, Date ist Date. Aber da darfst du jetzt nicht zu viel hinein interpretieren.

Und der Rest, gut, paar Gemeinsamkeiten im Lebenslauf, aber das alleine reicht nicht. Und nur weil jemand sagt, dass ihr schon einen Film gucken findet, der euch beiden gut gefällt, heißt es auch noch lange nicht, dass ihr da irgendwie eine vertraute Basis aufgebaut habt.

Also wenn du antworten willst unbedingt (ich würde ein Anruf empfehlen), dann schreib sowas wie "Ja ich glaube du hast vollkommen Recht mit dem, was du sagst. Lass uns nächste Woche mal gemeinsam einen Kaffee trinken gehen/Billard Spielen/Was essen und dann eine Runde durch den Park laufen. Ich rufe dich nach dem Wochenende an und dann machen wir was aus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke RealGentleman!

Mit dem ruhigen Baraufenthalt (natürlich Standard) wollte ich nur ausdrücken, dass ich bei diesem Treffen mehr über Themen wie Lebenslauf, Ziele, Hobbies / Leidenschaft etc. sprechen konnte. (Über Filme haben wir uns sehr lange unterhalten und amüsiert.)

Am Silvesterabend ging es dann eher um situationsbezogene Themen.

Das mit dem Telefonieren sagte sie mir beim Date, sie schreibt ausschließlich, weil sie dann nochmal darüber nachdenken kann, was sie abschickt etc. Das zeugt natürlich auch von Unsicherheit und ich persönlich telefoniere lieber (dementsprechend schreibe ich nur das nötigste), aber erfahrungsgemäß tippen heutzutage einfach zu viele und können / wollen? nicht mehr telefonieren. Es wird nicht rangegangen, nicht zurückgerufen, aber Date vereinbaren per WhatsApp geht - so war das auch bei ihr (aber es gibt natürlich zum Glück noch Frauen, die kein Schiss haben zu telefonieren!). Eigentlich eine eher unattraktive Eigenschaft, aber die innigen Küsse waren gut. Deswegen wird sie bei einem Anruf definitiv nicht rangehen. Daher überlege ich mir, ob ich den zweiten Teil deiner Nachricht so schreibe (Anrufankündigung) oder einfach den konkreten Datevorschlag 1-2 Termine schreibe.

Aber ich bin natürlich bei dir, im Normalfall definitiv Anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RealGentleman, ich habe deinen Vorschlag befolgt (Du hast Recht [...], lass uns nächste Wochen Essen gehen [...] ich melde mich nach dem WE) mit natürlich einem kleinen lustigen Aufhänger am Anfang der Nachricht (bezogen auf den Abend, worüber wir uns amüsiert haben)

Haha, ja [...] :D

ok, machen wir so

Fragen:

Kann es eigentlich tatsächlich sein, dass die "Chemie" bei ihr einfach nicht gepasst hat oder handelt es sich um Buyers Remorse?

Zum nächsten Treffen:

1) Essen / Trinken und danach noch ein Spaziergang (Rapport + Kino wieder von 0 starten, KEIN Mundkuss zur Begrüßung) - Ist das so okay?

2) Sollte ich eine Lokation auswählen, wo wir wieder zu mir nach Hause gehen können? - Evtl. assoziiert sie das mit der "überstüzten" Aktion

Oder zur ihr in die WG (Aufhänger Laptop "reparieren", darüber hatten wir mal gesprochen). Evtl. fühlt sie sich bei ihr in der WG wohler.

Oder ist es im Fall von BR so, dass ich nur Essen / Spazieren gehen sollte ("langsam angehen"). Irgendwie rechne ich mit Blocks, aber das ist egal. Ich mache das ganze so wie bisher auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann die kleine total verstehen, sorry. 2. Date an Silvester, alleine, wenn ich das richtig verstanden habe. Auch wenn du Silvester nicht viel beimisst ist es trotzdem extremst awkward mit einem Mädl diesen Abend zu verbringen als 2. Date. Als wäre das nicht awkward genug trefft ihr dann auch noch deine Eltern. Oh mann. Und dann gleich noch ein Date am nächsten Tag ausmachen. Heiraten dann in 9 Tagen?

Sowas kann(!) beim richtigen mädl echt gut laufen aber schreckt 8/10 Fällen einfach total ab, bei ihr anscheinend auch. Alleine die Situation ist einfach so seltsam.

ps. wie kann man Silvester nicht viel beimessen? halte von Weinachten Halloween und dem ganzen was du willst aber Silvester? Du wirst da zwangsweise reingezogen (Knaller, lautes geschreie etc) wie kann man da bitte nicht mit seinen besten jungs und freundinnen ne geile Zeit verbringen? Muss keine Party oder sowas sein aber wenigstens zusammen sitzen und chillen. Also um diesen Tag nicht zu feiern muss man schon bewusst gegen Silvester sein. aber naja nur meine 2 cents

natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir Recht, dass es ein Fehler war nach dem Date zu versuchen, gleich am nächsten Tag das nächste Treffen zu vereinbaren! Ich denke aber nicht, dass dies ein gravierender Fehler im Gesamtverlauf war, der meinen Frame beeinflusst hat und zu dieser Nachricht von ihr geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gesamtsituation ist einfach seltsam. Wie auch immer, wart paar Tage ruf sie genau einmal an. Hebt sie nicht ab und ruft nicht zurück Next sie. Wenn sie nicht rangeht dann mach nicht den Fehler und ruf nochmal an oder schick eine Nachricht oder so einen Dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht etwas dagegen, dass ich die Location so wähle, dass wir danach locker in ihre WG gehen könnten?

Also Essen, dann noch ein Cocktail und raus etwas spazieren und dann zu ihr (Vorausgesetzt ich kann bereits recht früh den KC ohne Block landen)

Ich denke es ist schlecht, sie wieder zu mir zu bringen, da sie wie oben schon genannt, das mit der "überstürzten" Situation verbindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Eine allgemeinere Sache wieso lässt du es nicht einfach bleiben? Ihre Nachricht war doch eindeutig, wenn sie dich nicht kennenlernen möchte ist das doch ihr Problem. Wen juckt 's? Im Moment scheint dich das noch ziemlich zu beschäftigen, das ist ohnehin keine Grundlage. Beim nächsten Mal machst du es einfach besser. Meiner eigenen Erfahrung nach sind solche Situationen mit so 'nem verkorksten Start auch kaum wieder gerade zu biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine allgemeinere Sache wieso lässt du es nicht einfach bleiben? Ihre Nachricht war doch eindeutig, wenn sie dich nicht kennenlernen möchte ist das doch ihr Problem. Wen juckt 's? Im Moment scheint dich das noch ziemlich zu beschäftigen, das ist ohnehin keine Grundlage. Beim nächsten Mal machst du es einfach besser. Meiner eigenen Erfahrung nach sind solche Situationen mit so 'nem verkorksten Start auch kaum wieder gerade zu biegen.

Eindeutig war die Nachricht nun nicht, eher widersprüchlich. Zumal sie jetzt wieder das Treffen nächste Woche bejaht hat. Ja sie hat mich einfach besonders angezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann rufst du sie Anfang nächster Woche an und machst mit ihr nen Treffen aus. Wenn sie nicht dran geht oder aber dran geht und flaked weil ihr Hamster verstorben ist oder sie XY vor hat, NEXT! Du machst dich zum Affen wenn du dann noch dran bleibst...

bearbeitet von MeRida
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig war die Nachricht nun nicht, eher widersprüchlich. Zumal sie jetzt wieder das Treffen nächste Woche bejaht hat. Ja sie hat mich einfach besonders angezogen.

abwarten,sie kann immernoch flaken und dann geht das gejammer hier wieder von neuem los.

anstatt dir darüber den Kopf zu zerbrechen, solltest du dich aktiv um Alternativen bemühen.

wenn sie nicht flaked, hingehen und nochmal bei 0 anfangen mit dem Eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte ihre sms als Shittest-->ruf sie an wenn du grad Bock drauf hast-->c&f und verführen als hätte sie sich nie derart geäußert.

Steigt sie darauf ein-->eskalieren bis zum Lay.

Blockt oder flaked sie-->weg mit der Frau-->next.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten.

Danke mopar, genau so wird es gemacht!

Ich habe tatsächlich schon einmal so eine ähnliche Situation gedreht (durch Eskalation bis zum Lay), allerdings kann es zuvor schon bis zum Lay.

Ich berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sie schreibt oder sagt ist sowas von egal. Meistens sind solche Smsen emotional bedingt. Und Emotionen kommen und gehen bei Frauen, gerade bei 18+ mädls. Was heute noch absolut verboten ist ist morgen der Burner, deshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden