Shittest? Andere Männer? Umgang & Absicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass mal ein Anstoss zur Diskussion wenn es um andere Männer um Sachen Shittest geht. Es kommt ja oft vor, dass Frauen einen shittesten und man Sätze hört wie

• PU: "Was machst du heute?"
    HB: "Nicht viel, ein Freund kommt noch vorbei."
  • PU: "Wie war die Party damals?"
    HB: "Die war klasse, ich war so betrunken, und hatte dann mit dem Typen was - aber kein Sex!"
  • PU: "Und, wie war dein Wochenend?"
    HB: "War richtig witzig, hey, ich wurde heute in Facebook gespotted von einem Kerl!"
  • HB: "Ich will mich tätowieren lassen, willst sehen was?"
    PU: "Ja klar"
    HB (zeigt ein Bild von einem Tattoo unterm Busen): "Sowas, mein Kumpel findet das cool, was sagst du?"

Wie würdet ihr solche Shittests oder Anmerkungen deuten? Welche Sorte on Shittests kennt ihr noch? Und wie geht ihr mit solchen Sprüchen zu?

____

Ich persönlich vermute, dass es vorallem bei den 1. zwei Themen definitiv Shittests sind, nach dem Motto eigentlich müsste sie das nicht erzählen, will aber checken, ob sie den PU reizen kann. Beim dritten vermute ich einen "Schau mal wie begehrt ich bin"-Eifersuchtsshittest.... aber alles nur Mutmaßungen, ich bin ja noch Frischling :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Einlesen. Das Thema ist tausendfach behandelt worden in den FAQs und Beginner Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.